Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manna Maschine

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:44
Unser Chemieinschinör könnte ja mal erklären warum man die Maschine nicht nachbauen kann.

Anzeige
melden

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:45
Richtigstellung:

Ich habe für meine Vorträge in Bremen NICHT geworben. Weder auf meinem noch in irgend einem anderen Forum. Auch auf meiner HP habe ich nicht dafür geworben und auch auf meiner Facebookseite nicht.

Was @Spöckenkieke nicht daran hindert, SELBST einen Link von der Werbung des Herrn Zillmer hier einzustellen und mich dieser Werbung zu bezichtigen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erwarte nach wie vor eine Entschuldigung für diese Unterstellung, die noch dazu NICHTS mit dem hier diskutierten Fachtext aus New Scientist zu tun hat und (wie lächerlich) auch nichts mit meinen Vorträgen, die zu ganz anderen Themen waren.

Es ist immer dasselbe: Wenn jemand wie @Spöckenkieke fachlich keinen Beitrag leisten kann, werden persönliche Unterstellungen getätigt und seien sie noch so weltfremd wie hier in diesem Beispiel.


melden

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:47
@D-Bremer
Gähn. Hast du jetzt was zum Thema oder willst du dich nur wieder ins Gespräch bringen?


melden

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:50
@Spöckenkieke
Der Herr Dieter versteht nicht, dass ich explizit von HEUTIGEN Algenprodukten spreche, und er versteht bis heute immer noch nicht, dass das Produkt bei Dale/Sassoon nicht weiß ist*. Und noch weniger versteht er, dass Farbe oder Hydrolyse nicht den geringsten Einfluss auf meine Nährwertberechnungen haben, durch die die Maschine einfach auf den Bauch fällt.
Habe nur ich den Eindruck, es mit einer Schallplatte mit Sprung oder einer Super-Eliza zu tun zu haben?

*S. 129 in meiner Ausgabe. Bibelzitat mit weißer Manna-Farbe, dann "Woher aber kam die weiße Farbe?" - danach sinnieren sie, ob neben der Zellulase auch Fermente zur Zerstörung des Chlorophylls** verwendet wurden, da das aber nicht schädlich ist sei das witzlos, um dann darüber zu sinnieren, ob das "weiß" eventuell eine Fehlübersetzung ist (Zitast: "'wie der Samen weißen Korianders'. Vielleicht handelt es sich dabei um eine besondere Art von Koriander, dessen Samen von grüner oder irgend einer anderen Farbe gewesen sein können.")
D/S WISSEN also, dass ihr Produkt nicht weiß ist, und jeder mit rudimentärem Abstraktionsvermögen wird dies auch erkennen.

**blöderweise gibt es ja nicht nur Chlorophyll, sondern auch Carotine und andere Stoffe, für die man wiederum andere Enzyme bräuchte, um den Mist zu entfärben...


melden

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:52
@Spöckenkieke
Sein 3. Buch ist wohl fertig, da muss er die Werbetrommel rühren. Bei Facebook ist er mit der selben Leier aktiv geworden.


melden

Manna Maschine

05.03.2012 um 12:54
@FrankD


Geh nach Hause, Frank! Du hast keine Ahnung! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig ihr seid... Der Thread wird geschlossen bis ihr euch alle mal wieder im Griff habt...