Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 09:51
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das muss nicht unbedingt daran liegen, dass du oder ein anderer interessierter Ufoforscher noch keine gefunden hat, sondern dass jemand entschieden hat, dass solche Spuren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, oder auch, dass sie nur an solchen Orten zu finden sind, an denen niemals ein Ufoforscher Zutritt haben wird.

Ich kenne jedenfalls keine ETs, die so tolpatschig sind und versehentlich einen Fussabdruck zurücklassen oder sonst etwas herumliegen lassen. Das wäre viel zu gefährlich für den Finder.
Ich habe gerade meine Tischkante zerbröselt.... omg!

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:02
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kenne jedenfalls keine ETs, die so tolpatschig sind und versehentlich einen Fussabdruck zurücklassen oder sonst etwas herumliegen lassen.
Du weißt, dass Du Roswell damit den Todesstoß verpasst hast :D


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:39
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du weißt, dass Du Roswell damit den Todesstoß verpasst hast :D
He?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kenne jedenfalls keine ETs, die so tolpatschig sind und VERSEHENTLICH einen Fussabdruck zurücklassen oder sonst etwas herumliegen lassen.



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:41
@jacksback

oder sonst etwas herumliegen lassen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:44
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:

oder sonst etwas herumliegen lassen.
oder sonst etwas (VERSEHENTLICH) herumliegen lassen.

Deutsch lernen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:45
@jacksback

Sarkasmus lernen!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 10:51
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sarkasmus lernen!
...Dich doch nicht! :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:10
@oneisenough

Kurz und knapp: Keine Antwort ist auch eine Antwort...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:44
@Commonsense
Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen? heute um 01:15

@oneisenough hat geantwortet...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:48
@Amsivarier

Wirklich? Hast Du auch gelesen, was er geschrieben hat? Wenn Du da eine Antwort erkennst, dann sei doch bitte so nett und schicke mir die Übersetzung...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:48
@Commonsense
Oder meintest du zum Inhalt der Antwort:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Keine Antwort ist auch eine Antwort...



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:51
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du weißt, dass Du Roswell damit den Todesstoß verpasst hast
Du irrst dich. Ich verpasse niemandem Todesstöße, nicht mal im übertragenen Sinne.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:54
@Amsivarier

Es kommt immer darauf an was man als Beweis sieht, und nach welchen Grundlagen entschieden wird was ein Beweis ist.
Hat jemand ggf. tatsächlich ein UFO gesehen oder wurde sogar entführt, dann gilt das solange als subjektives Erlebnis bis er empirische Beweise dafür bringt, - was dem Opfer ggf. gar nicht möglich ist.

Das Opfer weiß es aber, denn es hat es ja erlebt, - und dann kommen die Fragen nach Beweisen, usw. - Du weißt schon.

Wer das begriffen hat, wird auch nicht versuchen mit einem Skeptiker zu argumentieren, da er den Ausgang der Diskussion bereits im Voraus weiß. Allerdings wird er versuchen sich mit zu teilen, um so Gleichgesinnte zu finden.

Ist doch ganz einfach, oder nicht?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 12:59
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Das Opfer weiß es aber, denn es hat es ja erlebt
Wer sagt mir das es stimmt?
Es gibt etliche Möglichkeiten sich zu täuschen oder krank zu sein.
Hier auf Allmy hatte ich sogar mal den Verdacht das Jugendliche einen geistig zurückgebliebenen Jungen eine ET-Entführung vorspielten und er fest davon überzeugt war das es wirklich Aliens waren.
Wenn man zwischen den Zeilen las,konnte man zumindest meiner Meinung nach erkennen,das es andere Jugendliche waren.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:00
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kurz und knapp: Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Das ist dummes Gerede. Ich habe deine zum Teil kuriosen Fragen beantwortet. Wenn dich die Antworten nicht zufrieden stellen, dann bist du das Opfer deiner eigenen Erwartungen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer sagt mir das es stimmt?
Es dreht sich nicht alles um Dich, und Du brauchst auch nicht alles glauben. Es geht darum, das viele Menschen sich sicher sind etwas erlebt zu haben, was nicht in ihr Weltbild passt, und das sie damit nicht ernst genommen werden.
Bei Untersuchungen solcher Fälle sind ja selbst einige Psychologen/Ärzte zu der Überzeugung gekommen, das die betreffenden Entführungsopfer nicht lügen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:15
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Bei Untersuchungen solcher Fälle sind ja selbst einige Psychologen/Ärzte zu der Überzeugung gekommen, das die betreffenden Entführungsopfer nicht lügen.
Auch unter Psychologen/Ärzten gibt es Believer und Scharlatane.
Und bestimmt auch genug die neue "Zeugen" für ihr neues Buch brauchen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:19
Zum Thema:

Ich könnte mir vorstellen (Spekulation), das Zellen so etwas wie eine kosmische Saat sind, welche vielleicht von einer Ur-Rasse innerhalb der Milchstrasse gezielt verbreitet wurden.
Wenn es dann so weit ist, das sich das Leben den Umständen entsprechend entwickelt hat, kommen sie vielleicht um ihre Früchte ab zu ernten.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch unter Psychologen/Ärzten gibt es Believer und Scharlatane.
Und bestimmt auch genug die neue "Zeugen" für ihr neues Buch brauchen...
Sicher,..., aber alle? Sind alle Zeugen und alle die glauben das sie Recht haben könnten - Believer und Scharlatane?

Nachdem man nun immer mehr Planeten in der habitablen Zone vermutet, ist es ggf. wahrscheinlicher das sie hier sind/waren, als andersherum.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:23
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das ist dummes Gerede.
So etwas lässt Du in Zukunft besser! Auf derartigem Niveau kannst Du von mir aus mit Deinen Freunden am Stammtisch reden!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich habe deine zum Teil kuriosen Fragen beantwortet.
Aha! Da muss ich etwas verpasst haben...schauen wir doch mal:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum kannst Du, der Du ja nicht in der Lage bist, solche Spektren wissenschaftlich nachzuweisen, ja nicht einmal für Laien verständlich zu erklären (was in meinen Augen eine Grundvoraussetzung ist, ein physikalisches Phänomen verstanden zu haben), uns glauben machen wollen, daß Du dies nicht nur vermutest, sondern definitiv weißt (und genau das hast Du mir ja erst vor Kurzem sehr deutlich zu Verstehen gegeben)?
Für Jemanden, der mit Nebensätzen nicht umzugehen weiß:

Warum kannst Du uns glauben machen wollen, daß Du dies nicht nur vermutest, sondern definitiv weißt?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wow, da hast du aber eine wunderschöne lange Frage zustande gebracht! Doch mehr ist nicht in jedem Fall besser, oft ist es nur mehr.

Die Wirkungen beschreiben könnte ich durchaus, sie allerdings nicht wissenschaftlich akzeptabel erklären, wie du ganz richtig sagst.

Aber warum sollte ich sie beschreiben, wenn wir beide doch bereits vorher wissen, dass du sie als Hirngespinste und mich als einen Lügner bezeichnen wirst? Das wäre doch ziemlich dumm von mir. Nichtmal du würdest du so etwas machen.
Antwort? Fehlanzeige! Dafür aber wieder mal eine Deiner üblichen latenten Beleidigungen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wie stellst Du Dir die Anreise Deiner Aliens vor?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich weiß überhaupt nicht, von wem du sprichst, wenn du "meine Aliens" meinst. Das ist wirklich lustig. Ich versichere dir: Mir gehören keine Aliens. Wie kommst du nur auf einen solch kuriosen Gedanken, dass es Aliens gibt, die meine seien könnten?
Und wieder um eine Antwort herumfabuliert...(Und selbstverständich weißt Du genau, daß ich sie "Deine Aliens" nenne, weil niemand außer Dir von ihnen weiß)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber vor allem: Woher willst Du das alles wissen? Stehst Du in Kontakt? Und wenn ja: Warum Du? Was macht Dich so außergewöhnlich, daß Du uns das Universum erklären kannst und Aliens von allen möglichen Ansprechpartnern ausgerechnet Dich auswählen?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das habe ich bereits beantwortet. Darüber mache ich keine Angaben. Und ich erkläre auch nicht, warum ich keine mache.
Erstklassige Antwort! Doch, echt!!!

Halten wir also fest:

Du bist allen Ernstes der Meinung, meine Fragen waren kurios, aber Du hättest sie trotzdem beantwortet? Und erlaubst Dir dann auch noch Frechheiten, wie
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das ist dummes Gerede.
Mir genügt das wirklich. Es gibt hier Threads, in denen bestimmte User als Trolle bezeichnet werden. Die Aufgabenstellung, die in einem dort verlinkten Buch vorliegt, um erfolgreich zu trollen, erfüllst Du bravourös.

Ich habe dann auch keine weiteren Fragen mehr an Dich und verzichte künftig gerne auf weitere Deiner "Antworten"...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:29
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Sicher,..., aber alle?
Nein,das sagt niemand.

Aber,es gibt Krankheite,Umweltgifte und Einflüsse die zu Halluzinationen führen.
Dann gibt es einen Prozentsatz Wichtigtuer und Spinner.
Dann diejenigen die in ET religiöse Aspekte sehen und sich quasi selber hypnotisieren und die Erscheinung einbilden.


Anzeige

1x zitiertmelden