Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein,das sagt niemand.
Wenn nur einer Recht hat (!)..., - und ich denke das jeder weiß was das bedeuten würde/könnte...

Vielleicht sollte man die Möglichkeit auch als Skeptiker mal ernsthaft in Betracht ziehen, und ggf. Gründe dafür statt dagegen suchen. Man verliert ja nichts dabei...

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:44
Ich sehe es so, das auf unserem Planeten seit jeher eine Gruppe auf Kosten der anderen lebt. Scheint so im Charakter des Menschen zu liegen.
Es könnte auch Galaxisweit so funktionieren. Deshalb auch kein Kontakt. Warum auch, wenn es sich nur ums ausnutzen drehen sollte?
Besuche wären dann ggf. nur zur Kontrolle und zum abernten notwendig.
Die Elite begibt sich ja auch nicht unters normale Volk, - fährt in die Slums, - oder teilt uns mit was sie vorhat.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:54
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum kannst Du uns glauben machen wollen, daß Du dies nicht nur vermutest, sondern definitiv weißt?
Warum? - Weil ich weiß, wie Vermutungen zustande kommen und sie daher etwas vollkommen anderes sind, als persönlichen Erfahrungen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Und selbstverständich weißt Du genau, daß ich sie "Deine Aliens" nenne, weil niemand außer Dir von ihnen weiß)
Das ist ein schönes Beispiel für eine Vermutung. Denn du irrst dich. Ich bin nicht der Einzige, der von ihnen weiß.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:56
@oneisenough

Wenn ich dich jetzt frägte, woher Du von ihnen weißt, bekäme ich dann eine Antwort?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 13:58
@Prof.nixblick

Ja, sicher. Ich weiß deswegen von ihnen, weil ich über persönliche Erfahrungen verfüge. Das sagte ich bereits. Und zum wiederholten Male - Nein! - ich mache keine Angaben darüber und erkläre auch nicht, warum ich keine mache.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:00
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und zum wiederholten Male - Nein! - ich mache keine Angaben darüber und erkläre auch nicht, warum ich keine mache.
Ist Dein gutes Recht.... aber woher sollen die Anderen und ich dann wissen, dass Du nicht einfach nur trollst?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:03
@Prof.nixblick

Wenn du den Eindruck hast, ich trolle, dann empfehle ich dir, meine Beiträge vollkommen zu ignorieren. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Wenn ich hier gelegentlich etwas zum Thema schreibe, dann hat es einen Grund. Und ob du es als Getrolle verstehst oder nicht, ist nur für dich von Bedeutung.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:07
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ist Dein gutes Recht.... aber woher sollen die Anderen und ich dann wissen, dass Du nicht einfach nur trollst?
Wenn man erzählt was man erlebt hat, ohne es beweisen zu können, wird man noch mehr zum Troll abgestempelt. Und das weiß niemand so gut, wie so manche eingefleischte Skeptiker hier, bzw. warten die aus meiner Sicht nur darauf (angebliche) subjektive Erlebnisse zu zerstückeln.
Also ist eine Grundsatzdiskussion über Wahrscheinlichkeiten die bessere Möglichkeit zu diskutieren. Allerdings bin ich der festen Überzeugung das @oneisenough per PN darüber diskutieren würde, wenn er denn Vertrauen zu der betreffenden Person hätte.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:18
Wenn man etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen, dann nennt man das ganz sachlich "Halluzinationen". Subjektiv werden sie vom Betroffenen für real gehalten. Wer darüber berichtet, lügt also nicht, weil er selbst ja daran glaubt.


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:23
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wenn man etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen, dann nennt man das ganz sachlich "Halluzinationen".
Hast du jemals meine Frau wahrgenommen?

Dein Verständnis von Sachlichkeit ist eine Variante, die du besser für dich behalten solltest.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:25
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wenn man etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen, dann nennt man das ganz sachlich "Halluzinationen". Subjektiv werden sie vom Betroffenen für real gehalten. Wer darüber berichtet, lügt also nicht, weil er selbst ja daran glaubt.
Aber sicher..., dann ist Mobbing auch nur Halluzination. Man bildet sich alles nur ein. So läuft das Spiel, und deswegen funktioniert es auch.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:27
Andere Leute haben deine Frau, wenn es sie gibt, wahrgenommen. Es gibt sie also. Wenn du der einzige wärst, der deine Frau wahrnimmt, wäre davon auszugehen, dass es sie real nicht gibt.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:28
Die letzten 2 Antworten auf Nervi waren Blödsinn!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:31
@nervenschock ,@jacksback ,@oneisenough ,@Prof.nixblick und @Commonsense stehen vor einer weissen Wand.
Nur oneisenough sieht einen Alien vor der Wand....
Halluzination...oder??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die letzten 2 Antworten auf Nervi waren Blödsinn!
Nicht nur Blödsinn unterstellen, sondern bitte auch begründen.

Also warum nimmt man Mobbing wahr, und oft ist es auch so, dass man richtig liegt - aber niemand der Beteiligten nimmt es so wahr wie man selbst?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:32
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Andere Leute haben deine Frau, wenn es sie gibt, wahrgenommen. Es gibt sie also.
Seit wann akzeptiert du Hörensagen? Mein Frau ist für dich so lange nicht "wahr", bis du eine eigene persönliche Erfahrung gemacht haben wirst. Alle anderen Aussagen über meine Frau haben für dich keine andere Qualität als Hörensagen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:32
Mobbing ist eine andere Wahrnehmung als Halluzinationen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:33
@oneisenough ,ehrlich,@Commonsense hat Recht.
Du trollst.
Der Vergleich Frau/ET ist komplett daneben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mobbing ist eine andere Wahrnehmung als Halluzinationen
Wobei Du Halluzinationen erstmal unterstellst...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:35
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Also warum nimmt man Mobbing wahr, und oft ist es auch so, dass man richtig liegt - aber niemand der Beteiligten nimmt es so wahr wie man selbst?
Das ist doch falsch.
Die Mobber wissen das sie mobben und das Opfer erst recht.
Alle die davon erfahren begreifen auch was dieses Mobbing bedeutet.

Eine Halluzination bleibt nur für dich.


Anzeige

1x zitiertmelden