Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

25.07.2012 um 20:11
@Taln.Reich
Es ist doch egal wer hier schreibt, Du untergräbst jede Diskussion im Keim. Ist ja schön das Du eine Meinung hast, aber lass bitte den anderen auch Ihre Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

25.07.2012 um 20:13
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Es ist doch egal wer hier schreibt, Du untergräbst jede Diskussion im Keim.
Das ist nicht wahr.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ist ja schön das Du eine Meinung hast, aber lass bitte den anderen auch Ihre Meinung.
Ich lass dir doch deine Meinung, ich setze mich lediglich kritisch mit ihr auseinander, und entdecke Stellen, die, meine Ansicht nach Lücken sind.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

25.07.2012 um 20:18
@Taln.Reich
Wenn Du das sagst.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 11:52
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ich weiß nur das was ich von den Menschen weiß , und die sind nunmal keine Maschinen. Die Soziale Komponente ausser acht zu lassen ist meiner Meinung nach der größte Fehler den man machen kann.

die ist für unser Thema aber nicht entscheident. Sondern entscheident ist welch Technik vorhanden sein muss damit so ein Unternehmen physikalisch Machbar ist und was sich aus der Technik für Hanldungalternativen ergeben.

Krieg führen ist mit Generationenschiffen nicht drin, und Autarkie ein Muss.

Es gibt auch einen eigenen Thread zum Thema Generationenschiff, wo man die Sozial Pyschologische Komponente besser einbinden kann. Da wir aber nix über diese Komponenten bei Hypothetischen Aliens wissen, wäre es sinnvoll der Logik, bzw dem Aufwand Nutzendenken zu folgen.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Rohstoffe sind doch nur eine Möglichkeit. Sie könnten auch wegen Besiedlung hierhin reisen. Evtl. können sie feststellen ob es auf Planeten leben existieren könnte und sind nun unterwegs zur Erde , ohne zu wissen das es hier Menschen gibt.
Nur Rohstoffe komplett und rigoros auszuschliessen , find ich etwas, naja. Ist ja eh alles hypothetisch. Von daher ist es müssig darüber zu streiten.
Klar sie werden ihr Ziel nicht willkührlich wählen und eine SPektralanalyse läss zumindest wissen welche Elemente im Zielsystem vorhanden sind. Kommen wir aber zu den Fakten.

1) Ein Planet dürfte sich trotz ähnlichkeit immer noch von der Heimatwelt unterscheiden, gearde Dinge wie Gravitation und Atmosphärenzusammensetzugn weichen garantiert ab.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ich kann ja nu auch gemein sein und sagen. Auf dem Generationenschiff gab es eine Revolte, als sie im Sol System angekommen sind. Schon sind die 300 Jahre flugweg verpufft
Klar ich kann auch sagen alle rutschent in der Dusche aus und sind tot? Aber was bringt das?

Du wolltest doch die Soziologische Psychologische Komponente haben, nach GEneration dei ein Raumschiff, ihre Künstlihce Welt als ihre Umwelt kennen dürfte es eher eine Phobie vor Planeten geben, einer unkontrollierten Umwelt.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:ch würde mir aber defenitiv sorgen machen, wenn über dem Planeten ein Raumschiff mit der größe von 200 km durchmesser schweben würde.
ja, wobei deien Dimensionierung doch arg übertrieben ist. Wie erwähnt wurde die Physik nicht ignorieren.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Btw. es gibt da eine Spielserie die nennt sich Mass Effect. Ich denke die meisten kennen sie. Ein sehr gut durchdachtes Universum. Da gibt es eine Rasse, die von Ihrem Planeten vertrieben wurden und seitdem mit unzähligen Jahren im Weltraum lebten. Ok das sind keine Generationenschiffe aber sowas könnte ja irgendwo auch passiert sein. Jedenfalls haben sie starke Probleme mit der Reparatur von Schiffen.
naja, das Unviersum ist halt dem Spielelemente angeordnet. Ein gutes Beispiel für solide durchdachte Scifi Universum ist es nur bedingt.

Btw da wir ja gerade über die Schwierigkeiten des Insterstellaren Reisens sprechen, haben wir schon wieder die Crux wer wen von einem Planeten vertreiben will. Da bliben eher Kosmische Katasstrophen.
Wieso ist es praktisch auszuschliessen? Wir wissen nicht, wie hoch der Aufwand für sie ist. Das ist auch nur eine Annahme deinerseits. t
Den Aufwand kann man serh wohl Berechnen weil die Physik bleibt die gleiche. Die Elemente im Universum sind gleich.



Btw sehe ich leider nicht wo Taln.Reich unsachlich wurde. Die Argumente sind durchaus stimmig und überprüfbar. Also bitte nicht irgendwelche Unsachlichkeit oder Emotionalität unterstellen. Argumente Prüfen und wiederlegen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 12:27
Ich bin der Meinung das sie uns bereits besucht haben, noch immer anwesend sind und das sie warscheinlich schon länger als wir Menschen auf diesem Planeten sind und somit wir für sie wirklich nur eine Sklavenrasse, die sie zum Abbau von Rohstoffen nutzen sind. Die Mythologie, Aufzeichnungen und Glaubensansichten der verschiedensten Kulturen sprechen auf jeden Fall dafür das wir schon mal von Wesen beherrscht wurden die die normalen Menschen als Götter bezeichneten. Vielleeicht sind wir für sie einfach nur so etwas wie eine Ameisenfarm für uns Menschen, die sie studieren und mit denen sie Experimente machen. Auf jeden Fall kann man die Präsenz von sogenannten Göttern in unserer Vergangenheit nicht leugnen, da ich mir kaum vorstellen kann das sämtliche Legenden und Geschichten dieser Wesen die Menschheit sich einfach so aus den Fingern gesaugt hat.

Ich vertrete mit meiner Meinung keine spezielle These da ich vielen was so diskutiert wird auch skeptisch gegenüber stehe. Ich denke mir immer es kann so gewesen sein, muss aber nicht.
Bis wir die Antwort auf diese Frage erhalten wird es wohl noch ein Weile dauern, wen wir überhaupt jemals eine bekommen.

Das die Archäologie vieles anders deutet was mit diesen Themen zu tun hat ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr und wie gesagt die Mythologie und viele Fundstücke sprechen einfach dafür das unsere Rasse schon Kontakt zu einer höher entwickelten Spezies hatte.

Also falls diese "Götter" irgendwann wieder zurückkommen wie sie es in fast jeder Kultur angekündigt haben; dann haben wir den Beweis und wen nicht dann sind wir ihnen einfach nur zu langweilig geworden oder sie haben uns einfach vergessen! ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:10
@Fedaykin
Warum kommt Ihr immer noch mit Physik. Ihr tut so als würden wir am Ende der Entwicklungsleiter stehen in der wir alles wissen. Gott sei dank gibt es noch leute die Visionen haben. Die sich nicht mit dem zufrieden geben, was wir jetzt wissen.

Es gibt ein schönes Zitat von Hawking das lautet :

"Unsere Aufmerksamkeit auf irdische Dinge zu beschränken - das würde bedeuten, dem menschlichen Geist Fesseln anzulegen"


Michio Kaku hat sich übrigens mit Mass Effect auseinandergesetzt und sieht dieses Universum als sehr realistisch an. Es gibt sogar ein Interview mit Ihm über das Thema auf Gametrailers.com.

Wenn ich die Wahl hab, die Thesen von Dir zu nehmen oder die von Michio Kaku, dann setz ich auf Kaku. Ist nicht dispektierlich gemeint.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:10
gäääääääääääähn, schreibt doch nicht immer den Kram von Webpages ab, oder den ANunakikram, und dann noch schlecht mit Akte X vermischt.

btw du wirst keinen Hinweis auf Aliesn bringen können der Stanhält, und um Zeit zu sparen bitte nicht mit Sitchin Greer oder Däniken kommen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:17
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Warum kommt Ihr immer noch mit Physik. Ihr tut so als würden wir am Ende der Entwicklungsleiter stehen in der wir alles wissen. Gott sei dank gibt es noch leute die Visionen haben. Die sich nicht mit dem zufrieden geben, was wir jetzt wissen
.

Weil die Phyisk die Grenzen vorgibt so leicht ist das. Und auch wenn unser Wissen noch nicht vollständig ist so ist es nicht Grundlegend falsch oder wird komplett ersetzt werden. Einstein ist immer noch Gültig, Und die Grenzen kennen auch die Visionäre unter dern Physikern. Wir brauchen ja noch nicht über eine Typ 3 Zivilsiation reden oder? Dann kann man auch im Ansatz die Energiemengen zur verfügung haben um vielleicht ein bischen an der Raumzeit selbst zu fuschen.

Diese Grenzen haben auch ncihts mit Technischen Fortschritt und co zu tun. Auch in 1 Mio Jahre und mehr werden Dinge in einem SChwerkraftfeld zu boden fallen. Und diese Kraft kann man nur mti einer Gegenkraft kontern. Und so ist es in der Raumfaht auch.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:"Unsere Aufmerksamkeit auf irdische Dinge zu beschränken - das würde bedeuten, dem menschlichen Geist Fesseln anzulegen"
Hawking ist auch noch nicht der Letze Weisheit schluss und selbst er neigt nicht zum wilden rumspinnen. Er kennt durchaus die Grenzen bzw die Reale Unmöglichkeiten vieler Dinge
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Michio Kaku hat sich übrigens mit Mass Effect auseinandergesetzt und sieht dieses Universum als sehr realistisch an. Es gibt sogar ein Interview mit Ihm über das Thema auf Gametrailers.com.
Ja weil man dort Newtonische Phyis und co verwendet. Er bezieht sich wohl kaum auf den Soziologischen Hintergrund von Spielvölkern. Ian Banks, Vernor Vinge und DAn Simmons haben auch alle glaubwürdige Universen geschaffen.

Aber wenn du Kaku schon kennts, dann beschäftige dich mit seinem WErken über Unmöglichkeiten 2 und 3 Grades.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Wenn ich die Wahl hab, die Thesen von Dir zu nehmen oder die von Michio Kaku, dann setz ich auf Kaku. Ist nicht dispektierlich gemeint
Tja leider bin ich mit Kaku beim Thema Aliens, Raumfahrt und co auf einer Linie. Seine Meinung ber Mass Effect halte ich da für vernachlässigbar.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:31
@Fedaykin
Oh je.....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:37
was Oje?

Glaubst du nicht? Lies Kakus ausführungen. Sein relative leicht zu verstehendes die Phyisk des Unmöglichen.

Zum Mass Effect und co gibt es Threads im Unterhaltungsbereich.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 13:44
@Fedaykin
Was gibt es denn hier noch zu diskutieren, wenn Du schon hawking diskreditierst um in einem besseren Licht zu erscheinen. Du kennst Dich mit dem Mass Effect Universum nicht besonders aus, sonst würdest Du wissen warum die Rassen den Planeten verlassen musste ( schnell googlen).
Nimmst Dir aber heraus, darüber zu schreiben.

Du und Taln.Reich wollen wirklich jeden Dialog unterminieren und damit stehe ich nicht alleine da ,die so denken.

Ich bring eine Erwiderung auf Taln.Reich der einfach mal was von 300 Jahren Flugzeit faselt und Du nimmst meinen Beitrag auseinander ohne überhaupt zu wissen warum ich das mache. Ich wollte damit zeigen , das auch andere Leute einfach mal ne Theorie aufstellen.


Wenn Ihr beiden die Kröne der Schöpfung seid, bitte schön, dann lasst uns das niedere Volk doch bitte in Ruhe , wir wollen noch mit Hawking Hallenhalma spielen, weil dies nicht unser Interlekt zu sehr belastet.

Lest euch echt mal durch was Ihr so schreibt, und reflektiert mal. Ihr seid so von euch selbst überzeugt das es schon weh tut, falls ich jetzt gebannt werde , bitte sehr, aber das musste mal raus.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 14:00
@Tellerwäscher

Genau!

Lass dich von denen nicht fertigmachen!

Die mit ihrer Physik und "geht nicht" und den blöden "Naturgesetzen".

Wenn man sich nur etwas doll genug wünscht, dann geht das auch in Erfüllung!

Egal ob "beamen", "Telekinese" oder "Überlichtantrieb"

Ich wünsche mir zB, dass mich Heidi Klum anruft und mich um ein Date bittet....

Was meinst du was die "Skeptiker" blöd kucken werden, wenn ich die Videos von Heidi und mir
hier reinstelle!

:D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 14:06
@m.mayen
Es geht mir um die Art und Weise, die mich stört. Egal wer hier schreibt, wird zurechtgestutzt, es geht auch anders. Wenn Dispater seine Meinung kundtut, muss man sie nicht annehmen oder glauben, jedoch sollte man den leuten mit Respekt begegnen , auch wenn es hier nur ein Forum ist. Das geschieht aber nicht, alles was nicht in das Weltbild passt wird niederargumentiert , selbst wenn sie sich dadurch widersprechen. Viele Leute schreiben doch schon gar nichts mehr, weil sie keine Lust auf sowas haben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 14:14
Ich lese hier immer wieder Formulierungen wie "durch den Raum reisen" oder "durch die Zeit reisen". Da sind wohl einige nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Es ist ebenso unmöglich "durch" den Raum zu reisen, wie "durch" die Zeit.

Es gibt keinen Reisenden ZUZÜGLICH eines Raumes und ZUZÜGLICH einer Zeit, sondern es gibt nur eine Raumzeit, und zwar für jedes eigenständig existierende Etwas. Die Summe aller raumzeitlicher Erscheinungen wird Universum genannt.

Jedes existierende Etwas, ob Mensch, Alien, Kühlschrank, Jupiter, Regenwurm, Planet Erde, oder sonst etwas, ist bereits eine solche raumzeitliche Erscheinung und benötigt nicht noch zusätzlich einen Raum, den es einnehmen kann und auch keine zusätzliche Zeit, innerhalb der es sein kann.

Derwegen kann niemand "durch" den Raum reisen, sondern immer nur "als" etwas Raumzeitliches.

Wer gelernt hat, seine eigene Räumlichkeit und Zeitlichkeit zu kontrollieren, kann überall erscheinen, wo immer er mag. Das erklärt das plötzliche Auftauchen hier oder anderswo.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 14:15
@Tellerwäscher
Ich klinke mich mal ein. Ich finde nämlich, dass @Taln.Reich durchaus konstruktiv fragt, nur dass Du nicht konstruktiv antwortest.
Dass es dann irgendwann Spott und Häme regnet, ist verständlich.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 14:56
@dispater

Nimm es mir nicht krumm, aber nach Jahren, in denen diese Argumente immer wieder aufgebracht und ebenso oft widerlegt wurden, bin ich der Meinung, daß es nicht ein schlüssiges Indiz für die Anwesenheit intelligenter außerirdischer Lebensformen zu irgendeinem Zeitpunkt auf der Erde gibt.

Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß es nicht vielleicht doch einen solchen Besuch gegeben haben könnte, aber es bedeutet, daß es keine Hinweise gibt, die ein solches Ereignis auch nur im Geringsten belegen.
Moderne Interpretationen historischer Texte sind so beliebig, daß sich damit so ziemlich alles belegen ließe, das man erdenken kann.
Angebliche Artefakte stellten sich ausnahmslos als falsche Deutungen, in einigen Fällen sogar als dreiste Fälschungen heraus.

@Tellerwäscher

Ich habe den Eindruck, Du hast Dir ein Szenario zurechtgelegt, daß Du nur sehr widerwillig einer Überprüfung unterziehen lassen willst.
Es mag sein, daß der Stil der mit Dir diskutierenden User Dir nicht behagt, jedoch kann ich beim besten Willen keine Beleidigungen darin finden und an Argumenten fehlt es ihnen auch nicht. Genau das ist doch die Basis einer Diskussion - jeder vertritt seinen Standpunkt, stellt seine Überlegungen zur Diskussion.
Nur, weil es eine hypothetische Diskussion ist, muss es ja nicht auch eine unrealistische Diskussion sein.
Da gibt es nun einmal gewisse Grenzen, die durch Naturgesetze definiert werden. Du kannst sie völlig ignorieren und eine Traumwelt generieren, so wie @oneisenough das hier in Reinkultur vorführt, oder versuchen, Dein Szenario in den Grenzen der Realität ablaufen zu lassen. In ersterem Fall ist eine weitere Diskussion hinfällig, im zweiten musst Du damit rechnen, daß es User gibt, die auf Unstimmigkeiten, oder Unwahrscheinlichkeiten Deines Szenarios hinweisen, ohne deswegen gleich beleidigt zu sein.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 15:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du kannst sie völlig ignorieren und eine Traumwelt generieren, so wie @oneisenough das hier in Reinkultur vorführt,
Liebe Leute, lass euch nicht an der Nase herumführen.

Wer wie @Commonsense wissenschaftliche Erkenntnisse wie die Raumzeit hartnäckig leugnet, das seit fast 100 Jahren zum Standardwissen gehört, und er es stattdessen für eine Traumwelt hält, sollte genau jenen Respekt bekommen, den er dafür verdient.

Sein Weltbild ist halt ein Auslaufmodell, doch er hält hartnäckig und uneinsichtig daran fest. Selbst ein Albert Einstein könnte, wenn er noch lebte, einen solchen Menschen wie ihn niemals von der Raumzeit und dem, was sie tatsächlich bedeutet, überzeugen.

Also, seid wachsam und lasst euch nicht an der Nase herumführen !


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 15:08
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Was gibt es denn hier noch zu diskutieren, wenn Du schon hawking diskreditierst um in einem besseren Licht zu erscheinen. Du kennst Dich mit dem Mass Effect Universum nicht besonders aus, sonst würdest Du wissen warum die Rassen den Planeten verlassen musste ( schnell googlen).
Nimmst Dir aber heraus, darüber zu schreiben
.

Ich diskreditiere Hawking nicht, ich bette ihn nicht auf Rosen, und setzte mich auch mit seinen Thesen Kritisch auseinander, wobei die wenigesnt davon irgeneine praktische Ausrichtung haben sondern eher Grundlagenforschung /Erkenntnisforschung beinhaltet. das Zitat vom ihm wiederlegt im überigen keine Argumente. Eigentlich bist du sogar eher altbackem im Denken, denn dein GEnerationschiff ist wenig innovativ, Planetengbundenes Denken, bis hin zur Notwendigkeit Eisenerz oder seltenen Erden dringends Lichtjahre entfernt ausbuddeln zu müssen. Da ist die These das eine Spezies die Autarken Lebensraum im Weltall gestalten kann, eher einen anderen Weg geht gar nicht so abwegig.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Du und Taln.Reich wollen wirklich jeden Dialog unterminieren und damit stehe ich nicht alleine da ,die so denken.
Ich weiß nicht was du willst. Wie untermenieren nichts wie gehen Kritisch die Hypothesen durch und begründen unsere Meinung. Du hast zwar eine Meinung jedoch wenig Argumente zum stützen derselbigen gegeben. Statt dessen eher eine emotionalereaktion gegen die Verfasser. Also bitte ich dich einfach nimm unsere Thesen und zeige den Fehler

Vor allem witzig, relativitisches Reisen hälst du für unmöglich, Generationschiffe sind dir auch nicht wirklich recht sofern man sie Prämissengerecht gestaltet, aber dann schreibst du von Hawking und den das der Mesch seinen Geist fesselt. Ja wer macht das denn hier? Und ob du Allein dasteht oder nicht ist mir wurscht. Ich bin schon lange genum im Forum. User kommen und gehen. Freiwillig oder durch sperrung.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ich bring eine Erwiderung auf Taln.Reich der einfach mal was von 300 Jahren Flugzeit faselt und Du nimmst meinen Beitrag auseinander ohne überhaupt zu wissen warum ich das mache. Ich wollte damit zeigen , das auch andere Leute einfach mal ne Theorie aufstellen.
Äh nein, du hast erzählt von einer Revolte während des Fluges, abgesehen davon das die Revolutionäre das Ziel auch nicht mehr erreichen würden, weil sie noch Generationen entfernt sind. Und naja bisher sprechen wir mal lieber von Hypothesen.
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Wenn Ihr beiden die Kröne der Schöpfung seid, bitte schön, dann lasst uns das niedere Volk doch bitte in Ruhe , wir wollen noch mit Hawking Hallenhalma spielen, weil dies nicht unser Interlekt zu sehr belastet.
Und schon wieder eine armseelige emotionale Reaktion, weil dir scheinbar nix einfällt. Wo halten wir uns für die Krone der Schöpfung? Wir haben uns hier im Forum und wohl auch anderweitig wesentlich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt als du. Wo ist dein Problem? nicht lernbereit?
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Lest euch echt mal durch was Ihr so schreibt, und reflektiert mal. Ihr seid so von euch selbst überzeugt das es schon weh tut, falls ich jetzt gebannt werde , bitte sehr, aber das musste mal raus.
wir haben sachlich und nachprüfbar argumentiert. Wenn du was auszusetzen hast, bitte die Argumente, und co wiederlegen. Im überigen machst du seit 2 Seiten den Eindruck, es nicht zu verkraften wenn die eigenen Argumente kritisch wiederlegt werden.


Nun ich geh mal davon aus das du noch recht jung bist. Dennoch solltest du nochmal schauen, was Diskussion eigentlich heißt, und was ein Diskussionforum ist.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 15:12
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Wenn Dispater seine Meinung kundtut, muss man sie nicht annehmen oder glauben, jedoch sollte man den leuten mit Respekt begegnen , auch wenn es hier nur ein Forum ist. Das geschieht aber nicht, alles was nicht in das Weltbild passt wird niederargumentiert , selbst wenn sie sich dadurch widersprechen. Viele Leute schreiben doch schon gar nichts mehr, weil sie keine Lust auf sowas haben.
Allmystery= Diskussionforum >= Meinungsforum

und Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.07.2012 um 15:43
@Fedaykin
Nochmals , ich habe die Revoltethese nur aufgestellt um zu verdeutlichen, das nicht alles an der Technik hängt. Daraufhin wurde gesagt, sie würden schon tod sein wenn sie ankommen. Weil sie ja ewig fliegen müsssten. Ich meinte darauf, die Revolte hätte ja im Sol System ausbrechen können. Was wiederrum lächerlich gemacht wurde. Das waren alles Hypothesen, meinerseits und deinerseits.

Ich bin sehr wohl lernfähig, im Archeologieforum hab ich mich eines besseren belehren lassen und mich dafür bedankt.

Scifi wurde hier belächelt, viele Wissenschaftler sind aber erst durch Scifi zu ihren Beruf gekommen.

Hier eine Facharbeit von Christoph Wendel :

http://abenteuer-universum.de/gast/christoph.html


Bzgl. Dispater :

Man hätte auch schreiben können. "Deine Theorie teil ich nicht, dafür gibt es keine wissenschaftlichen Fakten, falls Du welche findest, revidiere ich hier gerne meine Meinung" Wär Dir da ein Zacken aus der Krone gesprungen? Ich denke nicht.


Anzeige

melden