weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter über Berlin

135 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Lichter
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:11
@starberlin

Sehr gutes Foto, sieht ziehmlich echt aus.

@DaddyD

Warum, hast du Angst vor anderen Wahrheiten?


melden
Anzeige
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:12
ich kannte sowas bis eben garnicht das sich sterne "bewegen" und vor allem alle in eine richtung fliegen. ich find es gut das ihr alles kritisch nachfragt weil deshalb lese ich auch schon knapp 2 jahre hier im forum. habe nun das erste mal selbst erlebt wie schwierig es dann ist ein foto zu erstellen wenn es nacht draussen ist


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:12
@Primpfmümpf
Ich habe keine Angst vor anderen Wahrheiten. Ganz im gegenteil ich sehe das ganze Rational.


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:13
@starberlin
Kehren die Lichtpunkte wieder zum Ausgangspunkt zurück? Kreisende /Rotierende/flakender Bewegungen?


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:16
nein die fliegen über meine dachterasse von links nach rechts durch. keine orbs - deutliche leuchtende punkte wie sterne. mal sehen ob morgen jemand aus berlin online kommt mit dem ich reden kann darüber würde mich mal interessieren.
@maik: DANKE ...
@daddy: und ich kann verstehen das ihr skeptisch seit wäre ich auch ohne bilder. ich versuch gleich nochmal welche zu machen aber auf die entfernung in den nachhimmel ist echt schwieriger als man denkt


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:18
@starberlin

Wieviele schätzt du waren es?


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:21
@starberlin
Nunja skeptik ist zwar nicht immer gut aber manchmal muss sie sein ;)
Wahrscheinlich gibt es schon eine erklärung dafür.
Daher auch die Frage ob sie wieder zur "ausgangsposition" zurück kehren


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:22
als ich den thread aufgemacht habe war ich schon 15 min auf dem dach und habe die massiven flugwanderung beobachtet. das bild hatte ich dann gerade neu gemacht als ich das dritte mal oben war und die flogen immer noch....viel weniger als vorher aber ich konnte sie noch fotografieren. mehrer hundert lichtpunkte


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:24
@starberlin


wohin zieht die formation nochmal?


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:27
Darf ich fragen aus welchem Bezirk du kommst? Komme selber aus Berlin und kann weit und breit nix sehen.
starberlin schrieb:wir hatten ein starkes Gewitter und danach viele Wolken aber keine dichte Wolkendecke
Ich hab hier schon min. 2 Tage kein Gewitter mehr erlebt.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:29
@Shakky

gewitter gabs wohl heute in Berlin



melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:31
@Primpfmümpf
Deswegen frage ich ja nach dem Bezirk, weil hier war jetzt echt schon seit min. 2 Tagen ruhe und die Richtung in die diese Lichter ziehen würde mich auch mal interessieren. Weil wenn die vlt. hier rüber ziehen noch, könnte ich Fotos vom Dach machen.


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:35
Reinickendorf und mal wieder danke @maik hab scho gedacht ihr glaubt mir nichmal das gewitter. hat so mächtig geregnet auf einmal war abnormal


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:38
@starberlin
nene ich habe dir das schon geglaubt und Reinickendorf erklärt das, ich wohne in Tempelhof ^^ kannst du was zu der Richtung sagen in der die Dinger wandern? Vlt. wandern die ja hier her.

Werde morgen mal 2 Bekannte anrufen die in Reinickendorf wohnen vlt. haben die was gesehen (sind ansich auch recht nachtaktiv)


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:39
und evtl ist das falsch rüber gekommen ich sage nicht "ich habe hunderte ufos gesehen" sondern wollte mal mit jemand aus berlin reden ob er das auch gesehen hat und ich dachte ihr aus dem forum kennt evtl was das sein könnte.... fliegen immer noch vereinzelt


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:40
wenn am wochenende nochmal was abgeht poste ich das mal hier und du kannst gerne mit deinen bekannten zu mir auf die dachterasse kommen und wir trinken ein bier und versuchen das mal zu filmen. meine kamera hat das kaum hinbekommen


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:42
@starberlin
Hast du vlt. ein Smartphone oder so mit einem Kompass (iphone und co.) dann check mal bitte in welche Richtung die Teile wandern. Sieht man die Dinger immer noch? Bin drauf und dran mich ins Auto zu setzen *G*


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:48
von osten nach westen sollte von tegel nach pankow sein wie ich das sehe hier ... da sind vereinzelt 1 - 2 lichter obwohl es schon hell wird. heute nacht waren es massig und das können ja nicht alles flieger oder sterne gewesen sein


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:51
Ok also von Westen nach Osten zirka. Werde mal nachher telefonieren, in Tegel kenn ich ein paar einer davon ist oft nachts mit dem Teleskop auf Ausschau. Mal gucken was der sagt (falls er überhaupt wach war).

Ab wann hat das eigentlich zirka angefangen?


melden
Anzeige
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:56
als ich den thread aufgemacht habe war ich schon 15min auf dem dach und habs erst gar nicht wirklich gerafft weil ich stand und hab dem ganzen nicht wirklich beachtung geschenkt. dann rief mich meine freundin und meinte ich soll mir das mal ansehen und ich hab mich in den liegestuhl gelegt und man konnte die punkte wandern sehen über meinen kopf hinweg. bestimmt 2 stunden fast


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden