Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

12.10.2012 um 23:38
@Mondläufer
Nenn mal bitte den Buchtitel... ich gehe mal fest davon aus, das der sich auch in den Regalen der Angeschriebenen findet... und da könnten die mit geübten Blick im Quellenverzeichnis o.ä. nachgucken.

Anzeige
melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

12.10.2012 um 23:52
@rmendler

Rätsel der Menschheit von Herbert Genzmer und Ulrich Hellenbrand!
ist auch nicht wirklich ein aufschlussreiches Buch, viel Mühe haben sich die Autoren bei ihrer Recherche wohl nicht gemacht!


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:00
@Mondläufer
Die Namen hab ich noch nie gelesen, glaub ich...


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:02
@Mondläufer
Mein letzter Stand war, dass das Glühwendel der nahegelegenen Glühlampenfabrik waren, aber ich kann mich da auch irren.


1x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:03
Die haben da Müll verklappt.

@rmendler
Ich kenne das Buch auch nicht.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:09
@rmendler
@Spöckenkieke

ich sehe gerade, dass das Buch vom Parragon Verlag kommt!
habe ich auch noch nie gehört aber scheint wohl Schmarn zu sein wie der Name schon sagt!


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:15
@Mondläufer
@rmendler
@Spöckenkieke

Es gibt dazu hier bereits mehrere Threads.

Das Buch berichtet immer nur in knappen Einseitern über teilweise hanebüchenen Unsinn...

Dieser Dr. Ouronov wurde identifiziert als ein Mensch, der behauptet mit Aliens kommuniziert zu haben und irgendwelchen Eso-Mumpitz im Netz vertickt.

Was die Untersuchung betrifft, so wurde offensichtlich nicht das gefundene Metall, sondern die Gesteinsschichten datiert.

Ansonsten scheint Spöcki da Recht zu haben. Offenbar wurden von einer nahegelegenen Fabrik Abfälle verklappt...


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:16
@Mondläufer
Das Problem an der Story ist, es ist nix greifbar, war mal ne weile nen beliebtes Mittel, alles hinter dem eisernen Vorhang zu verstecken.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:17
@Commonsense
Links, wir brauchen Links... es ist nach Null Uhr, da wird die Suchfunktion automatisch abgeschaltet...


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 00:22
Spiralen - von Menschenhand?

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 09:33
@Commonsense

der hier ist inhaltsvoller:

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Mein letzter Stand war, dass das Glühwendel der nahegelegenen Glühlampenfabrik waren, aber ich kann mich da auch irren
der letzte stand war du wolltest die olle Tante mal auf Russisch anschreiben.^^. (siehe Thread oben)


1x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 09:36
@smokingun

Danke Dir, den hatte ich auf die Schnelle übersehen...


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 11:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der letzte stand war du wolltest die olle Tante mal auf Russisch anschreiben.
Stimmt, das hab ich total vergessen. Werde ich mir mal auf die Todooliste schreiben.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 13:39
Spöcki kann Russisch? Der redet doch meist nur Sumerisch und Akkadisch, und ein bissl Sanskrit...


1x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 13:42
@rmendler

Seine Mutter kann es wohl besser! Spöcki muss sich dafür abmühen - sehr zum Leidwesen seiner Mutter.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 13:43
ich finde pyramiden sind ein gutes beispiel. aber auch in der bibel gibt es indizien für ausserirdische.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 13:45
@xfilesfan

Und ich finde, daß beides allenfalls die Fantasie anregt, aber keinesfalls Indizien birgt.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 13:45
@xfilesfan
Klar. der postulierte Gott samt seiner Engel


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 14:24
Auf Seite 58 kommt hier ein Einzeiler das die Pyramiden und die Bibel auf ET hinweisen??


1x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

13.10.2012 um 14:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf Seite 58 kommt hier ein Einzeiler das die Pyramiden und die Bibel auf ET hinweisen??
Mich wundert nur dass du dich darüber wunderst :)


Anzeige

melden