Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:41
ja ja " totale glatze " ;)

https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:55
Darf ich mal fragen: WAS GENAU Du uns jetzt mit diesen Videos sagen möchtest?

Für mich sind das auf jeden Fall KEINE Fakten!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 22:12
Kugelblitze in den obersten Athmosphären? Drohnen Tests der Amerikaner?

Ist doch für uns ein unidentifiziertes Flugobjekt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 03:13
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Macht auch kein Sinn sie dann Ufoakten zu nennen und überall ständig zu erwähnen
Ich weiß nicht, ob du´s wusstest, aber der Begriff "UFO" stammt ursprünglich vom Geheimdienst der US-Luftwaffe, und zwar wurden damit ursprünglich irdische Vehikel beschrieben, die nicht eindeutig eingestuft werden konnten (zB um welchen Flugzeugtyp es sich genau handelte, oder ob zB eindeutig klar war, ob es sich bei einem Ballon um einen normalen Wetterballon oder um einen Spionageballon handelte. In den Akten ist auch oft "probably weatherballoon" zu lesen und nicht "probably extraterrestrial").

Mit "außerirdisch" hat der Begriff "UFO" sowieso erstmal gar nix zu tun, sondern er bezeichnet ein unidentifiziertes/unidentifizierbares Flugobjekt - nix weiter!

Gewisse Leute, respektive Verschwörungstheoretiker ála Fosar & Bludorf deuten solche freigegebenen Akten (insbesonders die geschwärzten Stellen) aber gerne nach Belieben so, dass es ihrer eigenen Hypothese "Die US-Regierung vertuscht die Wahrheit über UFO´s" entspricht und in deren Weltbild passt, obwohl keinerlei Anlass dazu besteht, und in den Akten in der Tat nichts zu finden ist, was auf außerirdische Vehikel schließen läßt.

Für die Ziele, bei denen es sich möglicherweise um Ballone handelte (die meisten der 156 Comint Reports), wurde übrigens später der Begriff "UFO" von den NSA-Übersetzern ganz eingestellt:
"When NSA intercepted messages from Soviet radars which reported tracking an “Unidentifiable object,” some NSA analysts translated that into “Unidentified Flying Object.” Because the Soviets used balloons carrying radar reflectors to periodically check the performance of their air defense radars and the alertness of their radar operators, a NSA translator-analyst would add “Probably a balloon” where it seemed appropriate. After UFO organizations, such as Citizens Against UFO Secrecy (CAUS), began to make FOIA requests to CIA and NSA in the late 1970s to release documents involving “UFOs,” NSA translator-analysts stopped using the term UFO for the balloon-borne targets."
Manche Stellen sind grossflächig geschwärzt, und zwar aus dem Grund, weil sie immer noch sensible militärische Informationen enthalten, und zwar vor allem die "Comint-reports", die die Berichte über die Abhöraktionen enthalten:
"The reports, covering the 21-year period from 1958 to 1979, are still heavily censored to withhold the identity/location of the Soviet radar sites whose communications NSA was able to intercept, the dates and other still-sensitive military information."
zB dieses Dokument:

XXXX] UNIDENTIFIED FLYING OBJECTS (UFO): (A) 0435-0520, FOUR UFO (PROBABLY BALLOONS) MOVED FROM WEST OF [XXXX] TOWARD SOUTH, PASSED EAST OF [XXXX] AND FADED EAST OF [XXXX] ALT 11,500-13,000 FT. (B) 0455-0520, ONE UFO (PROBABLY A BALLOON) MOVED FROM EAST OF [XXXX] TOWARD SOUTH AND FADED EAST OF [XXXX], ALT 11,500-13,100 FT. (C) 0734-1025, THREE UFO (PROBABLY BALLOONS) MOVED SLOWLY FROM SOUTH OF [XXXX] TOWARD WEST AND PASSED [XXXX] AND [XXXX], ALT 49,200-66,000 FT. [XXXX]
"These Comint reports reveal that the Soviets had deployed height-finder-type radars, capable of tracking targets up to altitudes of nearly 80,000 ft., which could detect high-flying U-2 aircraft on reconnaissance missions."
Also, diese Art von Dokumenten, in denen UFOs erwähnt werden zeigen, dass die Sovjets höhenerfassende Radartypen eingesetzt hatten, die Ziele ab Höhen von fast 80.000 Fuß (knapp 25.000 Meter) konnten und so hochfliegende U2-Flugzeuge auf Erkundungsflug erfassen konnten.

Wenige der NSA Commit Dokumente enthalten zusammenfassende Berichte über visuelle UFO-Sichtungen. Da nicht erwähnt wird, ob die UFOs vom Radar festgehalten wurden, stammen die Berichte wahrscheinlich von anderen militärischen Einrichtungen, deren Kommunikation von der NSA abgehört wurden, zB dieses:

XXXX] UNIDENTIFIED FLYING OBJECT [XXXX] A REPORT [XXXX] STATES THAT AT [XXXX], A SMOKING LUMINOUS OBJECT MOVED THROUGH THE AIR AT AN ALTITUDE OF APPROXIMATELY 600 METERS FROM [XXXX] TOWARDS [XXXX] AT THE BORDEROPPOSITE [XXXX]. THE SMOKE RADIUS GRADUALLY INCREASED IN SIZE AND DISAPPEARED. THE LUMINOUS OBJECT WHICH WAS IN THE CENTER OF THE SMOKE ALSO DISAPPEARED. [XXXX}

Thomas P. Deuley, der für die NSA gearbeitet hatte sagt: "Ich sah oder hielt Kopien der meisten Dokumente im Zuge der FOIA in der Hand. Obwohl es vielleicht Ausnahmen gegeben hat bei den Dokumenten, die ich nicht zu Gesicht bekam, enthielt keins der von mir gesichteten Dokumente Informationen von wissenschaftlichem Wert."

Auch noch interessant:
"To enable U.S. District Court Judge Gesell to render an informed judgement on the agency’s rationale for not releasing its “UFO documents,” NSA provided him with a 21-page affidavit in October 1980, classified Top Secret, which described all of its “UFO documents” and explained the reasons for not releasing most of them. After studying the document, Judge Gesell ruled in favor of NSA. Subsequently, in response to an FOIA request to obtain a copy of this Top Secret court document, NSA released a heavily censored version in which about 70% of the contents were blacked out.

UFO-LECTURER STANTON FRIEDMAN INVARIABLY SHOWS THESE MOST HEAVILY BLACKED-OUT PAGES DURING HIS LECTURES AND TV SHOW APPEARANCES, CLAIMING THEY PROVE A GOVERNMENT UFO COVER-UP."
Sprich: Um Bezirksrichter Gesell zu ermöglichen, ein fundiertes Urteil abzugeben über die Gründe der NSA, "UFO-Dokumente" nicht freizugeben wurde ihm von der NSA eine 21-seitige eidesstattliche Erklärung (Affidafit) übergeben, die als Top Secret eingestuft wurde, mit einer Beschreibung der UFO-Dokumente und der Begründung, warum sie nicht freigeben wurden. Nachdem Gesell das Affidavit gelesen hatte, urteilte er zugunsten der NSA. Daraufhin wurde im Zuge der FOIA eines dieser eidesstattlichen Schriftstücke freigegeben, bei dem 70% des Inhalts geschwärzt waren. Standon Friedmann zeigt ständig diese geschwärzten Seiten während seiner Vorträge und TV-Auftritte und behauptet, sie würden eine UFO-Vertuschung der Regierung beweisen.

Friedmann enthält seinen Zuhörern wissentlich den Fakt vor, dass die stark zensierte Version des 21-seitigen NSA Gerichtsdokuments zeigt, dass der Grossteil der Dokumente, die (der Öffentlichkeit) vorenthalten wurden, "communications intelligence" (COMINT) Berichte waren. Ebenso enthält Friedmann seinem Publikum vor, die spätere Erklärung der NSA, dass diese Comint-Reports auf (heimlich) abgehörten Kommunikationen fremder Regierungen beruhen."

http://www.csicop.org/specialarticles/show/klass_files_volume_43/ (Archiv-Version vom 15.11.2013)
Zitat von grmfgrmf schrieb:Erst Verheimlichen und nun alle nach und nach informieren.
Nenn mir doch bitte einen vernünftigen Grund, warum Geheimdienste in Zeiten politischer Spannungen zugeben sollten, dass sie die Kommunikationskanäle anderer Länder heimlich abhören, oder warum sie jeden Ballon oder jedes Flugzeug oder sonstiges Vehikel, das am Himmel rumschwirrt, und bei dem sie nicht mal sicher sind, ob es ihre eigenen Vehikel sind oder ein feindliches Spionagedingens, in der Öffentlichkeit breittreten sollen?
Zitat von grmfgrmf schrieb:Das wirft de Frage auf wieviel haben sie uns schon immer belogen und wie haben die das nur solange geschafft.
Eine Lüge ist eine bewusste, wissentliche Falschinformation. Lügt Deiner Meinung also jemand schon, wenn er gar nix sagt, oder wie soll ich das verstehen?

Und wie würdest Du es bezeichnen, wenn jemand UFO-Dokumente so interpretiert, wie´s ins eigene Weltbild passt, das dann über Bücher oder im Internet oder via Vorträge als "die Wahrheit" verkauft, dabei aber wichtige Fakten einfach unter den Teppich kehrt?

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für mich sind das auf jeden Fall KEINE Fakten!
Aber der Typ sagt doch, er hat das alles selbst erlebt, und ein YouTube-Video hat er auch noch hochgeladen, das muss also stimmen, und ist demnach auch ein Fakt, so einfach ist das!
Und das was er erzählt - nee, das kann sich bestimmt niemand ausdenken, soviel Fantasie hat doch kein Mensch!

;) :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 07:58
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Darf ich mal fragen: WAS GENAU Du uns jetzt mit diesen Videos sagen möchtest?
für dogmatische skeptiker sind die videos ungeeignet
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für mich sind das auf jeden Fall KEINE Fakten!
man dreht sich immer wieder im kreis

@Marouge

der NSA würd ich auf jeden fall vertrauen ;) ... auf jeden fall


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:04
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nochmal der fall - längere version und noch ein zeuge

keine haare , keine augenbraunen -glatze, grössere augen
Boah,jetzt musste ich mich einen Augenblick am Schreibtisch festhalten......
Vor allem die,"keine Augenbraunen", haben mich schockiert ! :D
Was ein Scheiß........
Zitat von reticulumreticulum schrieb:für dogmatische skeptiker sind die videos ungeeignet
Die Videos sind für jeden halbwegs normalen Menschen ungeeignet !
Aber Du schreckst ja wirklich vor nichts zurück. *augenroll*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:07
ja ja schon gut @Desmocorse
* dein kopf tätschel *


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:19
Zitat von reticulumreticulum schrieb:keine haare , keine augenbraunen -glatze, grössere augen
Nicht genug, daß Menschen schwer krank sind und sich Bestrahlungen unterziehen müssen, nun werden sie auch noch verunglimpft und müssen sich gefallen lassen, als Außerirdische und Reptoiden verdächtigt zu werden...

(Man bekommt manchmal wirklich schwerste Kopfschmerzen, wenn man sich solche Hirnrissigkeiten ansieht)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:25
@Commonsense

ja vieleicht gibt es einen zusammenhang , zwischen " keine haare " - raumreisen und atomarer energieqelle bei UFOs


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:28
@reticulum

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen rosa Puschelhasen, dem Bigfoot- Phänomen und Knäckebrot? Was soll das zusammenhanglose Spekulieren? Was du und andere hier so von sich geben, schwerlich zu verkraften am Morgen..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:28
@reticulum

Sicher, der Gedanke wäre mir auch vor jeder anderen Erklärung zuerst in den Sinn gekommen...

Und die Verstrahlung bei interstellaren Reisen ist auch der Grund dafür, daß ich Menschen mit diesem Erscheinungsbild stets in den Onkologien von Krankenhäuserns antraf - ist ja logisch!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:35
@Commonsense

vergiss mal die bestrahlung , konzentrier dich auf das erscheinungsbild der MIBs

@mightyrover

-Was du und andere hier so von sich geben, schwerlich zu verkraften am Morgen..-

schwerlich zu verkraften das wir menschen nicht genau wissen was gravitation und zeit genau ist , oder ?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:38
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:schwerlich zu verkraften das wir menschen nicht genau wissen was gravitation und zeit genau ist , oder ?
Du bist ja witzig :D
Das hatten wir doch hier schon mal, auch wenn du das nicht kapiert hast:

Beitrag von mightyrover (Seite 188)

Vor allem, was haben die "MIB" nun mit Gravitation und Zeit zu tun und was haben beide mit "Ufofakten" zu tun? Die Antwort bist du immer noch schuldig. Haust hier ein YT- Video nach dem anderen als "Beleg" raus und verweigerst jede sachliche Diskussion (aus Mangel einer Diskussionsgrundlage?). Bloß weil etwas auf YT hochgeladen wurde, bedeutet dies noch lange nicht, etwas wäre auch wahr. Oh mann. Wer hat hier denn das beschränkte Weltbild... Der Realist oder der verblendete Ufo- Gläubige? *Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:39
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Aber der Typ sagt doch, er hat das alles selbst erlebt, und ein YouTube-Video hat er auch noch hochgeladen, das muss also stimmen, und ist demnach auch ein Fakt, so einfach ist das!
Und das was er erzählt - nee, das kann sich bestimmt niemand ausdenken, soviel Fantasie hat doch kein Mensch!

;) :D
Ach soooooo, ja stimmt! :D Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. Wenn man aus dem ganzen VT-Wahnsinn mal draußen ist und wieder vernünftig denkt, dann vergißt man sowas ^^ , jede Geschichte für bare Münze zu nehmen. Echt, so ein Schmarn.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:47
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Die Antwort bist du immer noch schuldig. Haust hier ein YT- Video nach dem anderen als "Beleg" raus und verweigerst jede sachliche Diskussion (aus Mangel einer Diskussionsgrundlage?).
du bist mir die antwort noch schuldig was , genau zeit und gravitation ist !?

zeit /gravitation massenbeschleunigung gehören zusammen


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:47
Nachtrag @reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:schwerlich zu verkraften das wir menschen nicht genau wissen was gravitation und zeit genau ist , oder ?
Schade das anscheinend DU nicht genau weißt, was du hier seitenweise von dir gegeben hast und wovon du hier plapperst. Sorry. Aber warum sind es hier immer Leute, die offensichtlich die Schule nur bis zur 8. Klasse besucht haben, aber bis zur "letzten Patrone" ihre jeglicher Grundlagen entbehrenden Ideen verteidigen müssen?

Edit:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zeit /gravitation massenbeschleunigung gehören zusammen
Na das erklär mir doch mal bitte mit eigenen Worten.. Ich bin dir überhaupt keine Antwort schuldig, du warst es doch, der mit vollkommen falsch interpretierter Zeitdilatation angekommen ist, was dir auch aufgezeigt wurde, so ab ca. hier:

Beitrag von reticulum (Seite 187)

Wenn du irgendwas von hinterherschleifender Zeit faselst, dabei aber ART und SRT durcheinander wirfst, weil du offensichtlich keine Ahnung hast, wundert es mich immer mehr, wie du dich hier dermaßen Arrogant gibst, dich aber gleichzeitig selbst demontierst.

Und jetzt komm mir nicht mit "Auf YT wird aber das und das gezeigt"


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 08:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:vergiss mal die bestrahlung , konzentrier dich auf das erscheinungsbild der MIBs
Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hatten sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones Augenbrauen!

Nein, glaube Du ruhig weiter an Men in Black, Reptoiden und Aliens in schwarzen Anzügen.

Ich sollte meine Band vielleicht warnen - wir treten nämlich auch in schwarz auf - nicht daß wir noch eine Massenpanik auslösen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:01
@mightyrover

nachtrag :
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du bist mir die antwort noch schuldig was , genau zeit und gravitation ist !?



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:10
@reticulum
Die Zeit ist eine physikalische Größenart. Das Formelzeichen der Zeit ist t, ihre SI-Einheit ist die Sekunde s.

Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen eine eindeutige, unumkehrbare Richtung. Mit Hilfe der physikalischen Prinzipien der Thermodynamik kann diese Richtung als Zunahme der Entropie, d. h. der Unordnung in einem abgeschlossenen System bestimmt werden. Aus einer philosophischen Perspektive beschreibt die Zeit das Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hinführend. Nach der Relativitätstheorie bildet die Zeit mit dem Raum eine vierdimensionale Raumzeit, in der die Zeit die Rolle einer Dimension einnimmt. Dabei ist der Begriff der Gegenwart nur in einem einzigen Punkt definierbar, während andere Punkte der Raumzeit, die weder in der Vergangenheit noch der Zukunft dieses Punktes liegen, als „raumartig getrennt“ von diesem Punkt bezeichnet werden
Quelle:

Wikipedia: Zeit

Was die Gravitation angeht: Hier Wikipedia: Schwerkraft
kannste alles nachlesen. Bloß weil man (noch) nicht genau weiß, wodurch Gravitation bewirkt wird, heißt dies nicht, dass es keine Modelle zu ihrer Erklärung gibt:

Wikipedia: Stringtheorie Modell 1
Wikipedia: Loop-Quantengravitation Modell 2 <- Mein Favorit

Time will tell. Und nun du, hast nun schon genug abgelenkt. Denn worauf du hinaus willst hast du immer noch erzählt. Blubberst hier nur vor dir her und postest Dummtube- Videos. Also:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zeit /gravitation massenbeschleunigung gehören zusammen
Das hätte ich gerne erklärt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:20
Nachtrag: Meine Güte wofür mache ich mir hier eigentlich die Mühe :D Kommt doch eh immer dasselbe, Nebelkerzen und Bullshit^2 gepaart mit Denk- und Merkbefreitheit.. na seis drum.. @reticulum ich warte.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:22
@mightyrover

antwort kommt später , ich muss los


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:30
@mightyrover

Nach dem lesen dieser Seite wurde mir gerade spontan wieder bewusst warum ich "Skeptiker" bin.
Das hält man ja im Kopp nich aus... :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 09:34
@Amsivarier

Mir stellt sich mal wieder die Frage nach einem Sinn oder Unsinn, mit jemandem den erneuten Versuch einer sachlichen Diskussion zu starten, wenn für diesen jemanden YT- Videos hinreichende Belege oder "Beweise" seiner Geschreibsels sind. Oder der zusammenhanglos irgendwas von Ufos und "Es ist so, weil Gravitation gleich Beschleunigung.. Oder so." erzählt. Na mal abwarten, aber ich ahne bereits das schlimmste.

Nur belastbare Fakten zu Außerirdischen auf der Erde gibt es hier nach wie vor natürlich immer noch nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 11:16
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:kannste alles nachlesen. Bloß weil man (noch) nicht genau weiß, wodurch Gravitation bewirkt wird, heißt dies nicht, dass es keine Modelle zu ihrer Erklärung gibt:
Gravitation und Quantentheorie

Im Rahmen einer Quantenfeldtheorie wird die Gravitation in linearer Näherung durch den Austausch eines als Graviton bezeichneten masselosen Teilchens beschrieben, das den Spin 2 hat. Darüber hinaus führt schon die Formulierung einer Quantentheorie der Gravitation zu prinzipiellen Problemen, die bisher ungelöst sind. Auch die supersymmetrische Erweiterung führte bisher nicht zu einer konsistenten Theorie. Als derzeit aussichtsreichste Kandidaten gelten die Stringtheorie und die Loop-Quantengravitation. Ein wesentliches Ziel ist dabei, die Gravitation mit den übrigen Wechselwirkungen zu einer „Großen Vereinheitlichten Theorie“ (GUT) zu vereinen, um somit eine Theorie zu formulieren, die alle Naturkräfte auf einmal beschreiben kann. Das bedeutet, dass die Gravitation, welche die Effekte der Quantenfeldtheorie nicht berücksichtigt, um diese erweitert würde. Im Rahmen der vereinigten Superstringtheorien, der M-Theorie, wird das Universum als 11-dimensionale Mannigfaltigkeit beschrieben. Dabei stellt der Teil des Universums, in welchem wir existieren, eine höherdimensionale Membran (D-Brane) dar, welche selbst in eine noch höherdimensionalere Mannigfaltigkeit eingebettet ist, in der noch weitere Branen schwingen könnten und somit parallele Raumzeiten innerhalb desselben Universums darstellen. In der M-Theorie werden die Gravitonen als geschlossene Strings dargestellt, welche nicht an die Grenzen einer Brane gebunden sind. Daher sind sie in der Lage, sich durch alle zusätzlichen Raumdimensionen auszubreiten und auch in andere Branen zu gelangen. Auf diese Weise wird die Stärke der Gravitation hinreichend abgeschwächt, so dass sie im Rahmen unserer 4-dimensionalen Erfahrungswelt als die schwächste der vier Wechselwirkungen erscheint.

Wikipedia: Gravitation

ja und jetz sind wir wieder bei den dimension theorien angelangt , wo kommen die UFOs her ???


da du mir jetz reichlich unsympatisch rüberkommst , erspar ich mir die mühe auf weitere postings !

ne keine lust auf so nen skeptiker geseiere !!!


4x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.08.2013 um 11:18
OMG

skeptiker geseiere !!! ja !!


Anzeige

melden