weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 22:45
Na gut, daß Du es jetzt mal gesagt hast. weil wenn Du das sagst, dann muß das ja stimmen.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 23:48
perttivalkonen schrieb:Irgendwie hab ich es verpaßt, wieso das belegt, daß es nicht am "der Klügere gibt nach" liegt.
Sag mal träumst du auch von Belegen? Fragst du deine Frau auch morgens ob es belegt ist das es am Mittag Kartoffelbrei gibt? Willst du jetzt ein Sprichwort auf die Goldwaage legen?

Irgendwie muss man Leute wie dich nicht verstehen. Was du verpasst ist die sinnlosigkeit der Frage nach Belegen, mehr aber auch nicht.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

29.10.2013 um 00:00
Mit anderen Worten, Dein Einwurf auf Franks Hinweis war belanglos. OK, kann ich mit leben.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.11.2013 um 21:17
Ich habe gerade diesen Trailer gesehen:



Da wird die WAHRHEIT aber auch ganz schön gebogen...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.11.2013 um 21:35
Naja, wir wissen es ja besser. Dank DB.

Aber ich warte dann doch lieber auf eine Steampunkfinalfantasy-Verfilmung mit LOTR-Schlachten, und mit umfänglicher Pornostar-Besetzung für die sündigen Details. Und Vampire. Vampire dürfen nicht fehlen.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.11.2013 um 13:28
@perttivalkonen

Das, was momentan so als Vampir durchgeht in den Kinofilmen, ist in etwa so, als würde man einen Schlumpf in ein Terminator-Kostüm stecken.


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.11.2013 um 13:47
@perttivalkonen

Ansehen werde ich mir den Streifen trotzdem (komme schon wegen meiner Holden nicht drumherum - Crowe und Hopkins und dann noch ein Monumentalfilm, da spiele ich mit meinem Leben, wenn ich den nicht kaufe).


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.11.2013 um 13:52
@moric
moric schrieb:Das, was momentan so als Vampir durchgeht in den Kinofilmen
Kurzes OT (wobei Vampire glaubwürdiger sind als Bremers Thesen) ...

Es ist allerdings schon wieder lustig wenn sich die selbsternannten Vampirexperten darüber aufregen wenn die Twilight Vampire nicht im Sonnenlicht verbrennen und wie schlimm neumodisch das doch sei...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.11.2013 um 14:24
@moric
moric schrieb:Das, was momentan so als Vampir durchgeht in den Kinofilmen, ist in etwa so, als würde man einen Schlumpf in ein Terminator-Kostüm stecken.
Genau an diese Emos hatt ich gedacht. Steampunkfinalfantasymangaemovampirschlampenzombies kämpfen mit Orks um die Arche Noah.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.11.2013 um 14:35
HBZ schrieb:Ich habe gerade diesen Trailer gesehen:
ah, und spielt Dieter Bremer dort mit, ist er unter die Schauspieler gegangen ? ^^

Eine kurze Beschreibung des videos wäre hilfreich und entspräche doch den allmy Regeln besser :engel:

ist doch wahr oder :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.11.2013 um 17:49
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:ah, und spielt Dieter Bremer dort mit, ist er unter die Schauspieler gegangen ? ^^
Dieter Bremer hat das Drehbuch dazu geschrieben.
Atlantis kommt bestimmt auch noch vor! :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.11.2013 um 18:03
elfenpfad schrieb:Eine kurze Beschreibung des videos wäre hilfreich und entspräche doch den allmy Regeln besser :engel:

ist doch wahr oder :D
Da hast Du grundsätzlich recht. Hab grad eben erst den Petz-Button getätigt, weil wieder einer nen Video als Beitrag in einen Thread gesetzt hat, ohne Info, was einen erwartet. Auch noch ein Vid, das eine Stunde und knapp 42 Minuten währt!

Hier hab ich das nicht gemacht. Und zwar, weil die lesbare Vid-Info klar macht, daß es sich um nen kurzen Trailer für nen Kinofilm handelt. Eigentlich schon ausreichend Info, was einen auf nicht mal 2 1/2 Minuten erwartet. Und es kam sogar der Hinweis, daß der Schinken als nicht authentisch eingeschätzt wird. Insofern war es vielleicht off topic, aber in Sachen Vorab-Deklaration nicht zu beanstanden.

Aber grundsätzlich hast Du recht, Gespamme udgl. sollte nicht nach "Standort" gepetzt bzw. toleriert werden.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.11.2013 um 19:00
Also ich finde den Trailer gut. Wäre wohl was, was ich mit anschauen würde. Ob Hermine da wieder zaubern darf???


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 10:18
Neue Nahrung erhalten die Thesen nun durch ein zeitgenössisches Werk der deutschsprachigen Populärmusik...

Andrea Berg singt:
Auf und davon,
ich kann nicht länger warten
ich muß hier weg,
mir fehlt die Luft zum atmen
und wenn die Welt um mich verstummt,
hör ich eine Melodie
Ich hab geträumt
ich würd am Ufer stehen,
hab dessen stille Tiefe glitzern sehen
dort wo das Glück verborgen liegt
und ein Herz nicht ewig liebt.

Ref: Atlantis lebt
und die Zeit ist reif für Wunder
such mit mir den Weg
und wir tauchen einfach unter.
Wir beide schwerelos auf der Reise zur Unendlichkeit,
es ist nie zu spät
Atlantis lebt.

Ich sah ein Licht im Ozean versinken
mit letzter Kraft, ich drohte zu versinken
auf Feuersflügeln trug es mich,
in ein Land der Phantasie.
Hab keine Angst vor Stürme und Gezeiten,
der Zauber wird mich sicher hingeleiten,
dort wo mein Traum zu Hause ist
und der Mond die Sonne küßt.

Ref: Atlantis lebt
und die Zeit ist reif für Wunder
such mit mir den Weg
und wir tauchen einfach unter.
Wir beide schwerelos auf der Reise zur Unendlichkeit,
es ist nie zu spät
Atlantis lebt

Atlantis lebt und wird niemals untergehen,
weil nur wirklich zählt,
was wir mit dem Herzen sehen,
wir beide schwerelos auf der Reise zur Unendlichkeit.
Es ist nie zu spät
Atlantis lebt
Es ist nie zu spät,
mein Atlantis lebt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 10:58
@intruder

...ja bist du denn des Wahnsinns...?? :)

Der gute DB war ja schon kürzlich hin und weg wegen der Kamelbrunnen die in Google Earth wie Raketenabschussbasen aussahen.
Er schrieb sogar das diese Entdeckung das Weltbild grundlegend verändern wird.


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 11:04
Denkt er das nicht von allen seinen "Erkenntnissen"?

Wo hast Du denn wieder herumgelesen? Treibst Du Dich auf seiner Seite herum, oder tummelst Du Dich mit ihm auf Facebook?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 11:24
@Commonsense

Das war auf Facebook.
Er hyperventilierte regelrecht wegen der Abschussbasen.
Die Welt würde nun sehen das er recht hat, das gesamte Weltbild würde sich wegen diesem besagten Buch ändern.
Dabei stellte sich schnell heraus das die Google Earth-Bilder zwar kurios, aber nachweisbar Kameltränken waren.



Startplatz
camel

Kamelbrunnen:
camels-water-well-7924322


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 11:31
Dieser Mann machte unsern DB zum glücklichsten Menschen auf der Welt:

http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=frs&content=Fremde_Raumschif-Startplaetze_gallerie


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 16:43
wenn man sich die Seite von Brüchmann ansieht, sieht man, dass sich Dieter da auch großzügig bedient hat :)
Er hat sich seinen ganzen Mist überall zusammengesucht.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

02.01.2014 um 19:09
Warum sind die Götter weg? Weil ihre Heimat, ihre himmlische Stadt gesprengt war. Als Folge der Katastrophe bildete sich nach meinen Erkenntnissen der Mond, was die Gewichtsverhältnisse auf der Erde änderte. Alles auf der Erde wurde damit - nach meiner Einschätzung - rund ein Drittel schwerer. Eine Quälerei für die, die das nicht gewöhnt sind. Auch war nach der auch von mir angenommenen Luftumwandlung in (Wüsten-)Sand die Luft viel dünner und der Auftrieb damit geringer. Kurz: Die Erde war für die Götter nicht mehr attraktiv.
So wer kann mir nun erklären wie aus Annhilierter und verlorener Materie(die zum Mond wurde)
die Schwerkraft höher wurde auf der Erde?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden