Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 21:58
Achtung @Thorsteen !
Gräme dich nicht, aber als ich die Danksagung las im Vorwort deines links, gingen bei mir die roten Lichter an.!
( rote Lichter mit ganz kleinen, beinahe übersehbaren Swastikas!)

Dein Verstoss gegen die Forenregeln wird sicher mit Nachsicht behandelt werden😉
(Ich tippe mal auf einen leichten Tadel)

"Sigrun Freifrau von Schlichting" war Mitbegründerin des Armanen Ordens.
Eine vom Vater geprägte Nazi-Braut!

Der Armane Orden... Wooow
https://www.psiram.com/de/index.php/Armanen-Orden (Archiv-Version vom 28.07.2021)


Jetzt kann ich kann mir vorstellen wie du den Vergleich zur Darmspiegelung hergeleitet hast!
Siehe, das Unbewusste kann auch Dein Freund sein!

Trotzdem danke dafür! Echt heftiger shit!
Das ist schon eher indipendence day3😉

Tja... und woher kenne ich die Dame und den Verein?
Die Leute dort glauben von Atlantis abzustammen! - und so schliesst sich der Kreis!

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

19.04.2021 um 06:53
Elysium nannte man zwei in Wien vom Hofzuckerbäcker Josef Georg Daum geschaffene, … - zu ihrer Zeit weithin bekannte Vergnügungslokale.

Wikipedia: Elysium (Wien)

Hat man wahrscheinlich wie man zu sagen pflegt, zu tief ins Glas geschaut :D im Palast des Elysium.

<
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bremers Raumstation "Atlantis"
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Hm, ich dachte die Raumstation wäre nach langer Zeit im Erdorbit auf Grund eines Antriebsschadens auf die Erde geknallt.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Deswegen ist das Teil ja auch auf die Erde geknallt, zum Glück für uns, weil sonst hätten wir heute keinen Mond!
Das muss eine mächtig massige Raumstation gewesen sein, an sich ein überaus grosser massiger Klumpen, damit beim Badabumm mit der Erde der Mond entstehen konnte.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

19.04.2021 um 07:55
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das muss eine mächtig massige Raumstation gewesen sein, an sich ein überaus grosser massiger Klumpen, damit beim Badabumm mit der Erde der Mond entstehen konnte.
Irgendwo in den Tiefen des Netzes findet man sogar eine Berechnung der Energie die man für solch eine Mondentstehung benötigen würde, möglich wäre solch eine Entstehung in der Frühzeit unserer Erde gewesen. Aber Bremerchen ging ja davon aus das uns der Himmel auf den Kopf fällt, tschuldigung, eine Raumstation "Atlantis" natürlich, und nach dem Ausstoßen der Mondmasse noch jemand vorhanden ist, der auch noch davon berichten kann. Märchenstunde a la Bremer halt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

19.04.2021 um 10:46
Eine Raumstation besteht aus einzelne Elemente, an sich Hohlkörper die beim Atmosphäreneintritt arg was durchmachen, zum Teil verglühen und an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ganze auseinanderbrechen wird. Von daher besteht keine Masse an kinetischer Energie die einen Impact (Impakt) der Erdabspaltung zum entstehen des Mondes verursachen könnte.



310px-Planetoid crashing into primordial


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

19.04.2021 um 10:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:wenn das Buch ähnlich ist, dann brauche ich auf jeden Fall das hier:
... in diesem Fall hilft nur der hier, fürchte ich :)

28ADCO1-superJumboOriginal anzeigen (0,4 MB)
https://www.nytimes.com/2017/08/27/business/media/statesman-bourbon-kingsman.html


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

19.04.2021 um 13:13
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Eine Raumstation besteht aus einzelne Elemente, an sich Hohlkörper die beim Atmosphäreneintritt arg was durchmachen, zum Teil verglühen und an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ganze auseinanderbrechen wird. Von daher besteht keine Masse an kinetischer Energie die einen Impact (Impakt) der Erdabspaltung zum entstehen des Mondes verursachen könnte.
Du willst doch jetzt nicht behaupten das Bremerle sei im Unrecht?! Skandal!
Ich glaube mich dunkel zu erinnern das es auch noch etwas mit einer Kernschmelze gab, oder verhinderter Kernschmelze der Reaktoren. Seine wilde These habe ich nicht weiter verfolgt als weder Borg noch Klingonen darin vorgekommen sind, als Sci-Fi-Literatur war es mir einfach zu flach und nicht besonders spektakulär. Wobei er aus der Story was machen könnte, immerhin kommen ja auch Roboter/Beschützer der Station darin vor, die dann auf die Erde schießen weil die antriebslose Station Atlantis abstürzt und die Erde mit einem Asteroiden verwechselt wird.

Und nur damit du nicht denkst ich bin schon so früh am morgen besoffen, ICH habe mir das NICHT ausgedacht! Das Bremerle schon! :D
Zitat von NemonNemon schrieb:... in diesem Fall hilft nur der hier, fürchte ich :)
Nee, da hilft wohl nur der hier mit knapp 63%. :D

819D2BdjxPNL. AC SL1500 Original anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Was ist die "Tasche der Götter"?
Ufologie, 297 Beiträge, am 05.11.2021 von Kephalopyr
john-erik am 08.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.11.2021 »
Ufologie: Botschaft außerirdischer Götter?
Ufologie, 65 Beiträge, am 19.01.2020 von Desperadoo
spartacus_ am 14.12.2004, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.01.2020 »