Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:24
@Boris420

Vielleicht hat der Therapeut das ja so vorgeschlagen...

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:28
Möglich. Aber normalerweise sollte man keinem in seinem wahn unterstützen, weils halt nur verschlimmert.

Dann gibts da noch ne art 'kontrollierte eskalation', aber die hat ja auch seine raumstation gezeichnet...

Ich glaub das liegt da am trinkwasser oder so :)


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:41
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Ich glaub das liegt da am trinkwasser oder so
Dann aber an seinem früheren H2O! Denn dialektisch offensichtlich stammt DB nicht aus
Mecklenburg! Nur der Form halber. ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:42
:D

Ok, deal.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 12:53
Wär doch mal eine Idee für eine Talkshow, Bremer, VOLTA, Däniken...


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:00
@rambaldi

Das Klaus Kinski leider tot ist fehlt aber der ideale Moderator :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wär doch mal eine Idee für eine Talkshow, Bremer, VOLTA, Däniken...
Och, ein paar Kandidaten hätte ich da noch. ;)


Dafür muss aber FSK18 angeordnet werden.
Denn ein heranwachsender Geist könnte beim zusehen massive Schäden nehmen...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:04
@Rho-ny-theta
Dann Werner Herzog, der hat Kinski ausgehalten.

@Amsivarier
Dafür sind die jungen Knochen beim facedesken elastischer


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:06
@rambaldi

Ich schlage Serdar Sumuncu vor...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:07
@AlexanderFG
@FrankD

Wo toben sich Metepec und Co in FB aus?
Hat jemand nen Link?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:08
@Rho-ny-theta

Ich wünsch mir den Stoll als Moderator.
Muss man wissen....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:12
@Amsivarier
Metepec ist jetzt unter seinem Realnamen "Michael Loengard" unterwegs, ich weiß nur von 2 Gruppen: Prä-Astronautik und Dieters "Astronautengötter".


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 17:13
@FrankD

Ah, danke.
In der Prä-Astronautik bin ich bereits drin.
Dann schau ich mal...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 20:12
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wir sind RIIIESENTHEMA auf Facebook. Metepec hat da ich glaube 2 Threads über die Präastrohasser auf Allmy veröffentlicht und weint sich da mit ein paar anderen über die Schlechtigkeit der Wellt um im Speziellen Allmystery aus :)
Ist das nicht eine völlig nachvollziehbare Reaktion,nachdem man hier mit Mistgabeln und Fackeln vom Hof gejagt wurde? Warum interessiert euch das was irgendein Mensch auf Facebook schreibt?
Seid ihr in der Wissenschaft wirklich so ein Kindergarten?

Ist dieser Thread hier keine Kriegserklärung an den "Märchenonkel"?

Schaut mal ganz tief in euch rein und lest mal eure Posts. Wenn wirklich soviel geballte intelligenz hier rumschwirren würde dann würde man sich an Sätze wie "Der Klügere gibt nach" erinnern?
Das ist aber nur Kindergarten, ich sage wie es für mich ist, sry.

Naja, ich werd mich mal wieder vermehrt im Ufoberreich einschalten. Aber das hier ist doch traurig.
Seid einfach ehrlich zu euch selbst. Erkennt man das nicht?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 20:35
@Jabberwocky
Ich sage nur: Wenn der Klügere nachgibt, regieren Idioten die Welt...


2x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 20:42
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich sage nur: Wenn der Klügere nachgibt, regieren Idioten die Welt...
Regieren nicht jetzt schon Idioten die Welt?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 20:45
@Jabberwocky
...weil zu viele Kluge nachgegeben haben?


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 20:58
Zitat von FrankDFrankD schrieb:...weil zu viele Kluge nachgegeben haben?
Hmm, eher nicht. Liegt einfach am Menschen selbst denke ich. War schon immer so und wird immer so sein. Ich reise auch ständig durch die Welt und egal wo. Oben sitzen meist die Idioten.

wenn du die Masse meinst, die wird nie irgendwas regieren.


2x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 21:25
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:wenn du die Masse meinst, die wird nie irgendwas regieren.
Höchstens die Demokratie.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.10.2013 um 21:51
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hmm, eher nicht. Liegt einfach am Menschen selbst denke ich. War schon immer so und wird immer so sein. Ich reise auch ständig durch die Welt und egal wo. Oben sitzen meist die Idioten.
Irgendwie hab ich es verpaßt, wieso das belegt, daß es nicht am "der Klügere gibt nach" liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden