weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:01
@Amsivarier
http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1116314216.1116314216.1.wie_internetforen_fakten_zu_...
da hast du den zu seinem neusten Erguss .......


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:01
@Amsivarier

www.gehirnerweichung.de/


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:05
Wahnsinn.
Es ist einfach nur Wahnsinn...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:05
Eigentlich war der von gestern noch besser
http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1116514658.1116514658.1.raumstation_elysium.html

ein typisches Beispiel das Diter unwillig oder unfähig ist seine Ideen mal zu checken bevor er sich lächerlich macht .
Eine Suche bei Wiki und er hätte gewusst dass der Film nicht von ihm abgekupfert hat sondern auf einer "Graphic Novelle " von 2005 basiert .
Übrigens weiss ja auch jeder SciFi Fan dass es schon vor 2006 ein Stargate Atlantis gab mit einer ausserirdischen Raumstation / Stadt Namens Atlanis ......


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:09
@Amsivarier
ich halte es inzwischen schon für tragisch und bemitleidenswert.

Es ist zwar unterhaltsam, aber auch traurig mitzuerleben wie da jemand komplett aus der Realität driftet.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:48
@Dorian14

Wer erklärt ihm denn mal das er wohl einen Mailbot u.ä. auf dem PC hat?
Interessenten aus Spanien, Holland, Frankreich, Slowakei, Russland, Argentinien, Thailand, China, Polen und immer wieder aus den USA auf meiner Homepage gehabt
Ja, wenn ich seine One-Man-Show sehe in seinem Forum, dann erweckt das in mir fast so etwas wie ein Welpenschutzgefühl.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:49
Hat Frank doch schon und Dieter liest hier ja fleissig mit ...........aber Du weisst ja was nicht zu seinen Ideen passt ignoriert er.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 18:54
Lieber Dieter, Informier dich mal über Bot Trap und Project Honeypot.

Also nix mit weltweiten Fans. Deine Seite wird nur missbraucht...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 19:04
@Amsivarier
Nein, wie ich bereits oben erklärt habe, hat er wohl ein Geolocation-Tool dass Besucher (nix Mail) auf seiner Seite anhand der IP in Länder einteilt. Und jeder Besuch des Bots einer Suchmaschine, wie Ask, Yahoo oder Google taucht dort als Besucher mit der jeweiligen IP des Botbetreibers auf. Also überwiegend Amerikaner.
Gibt auch ne kannadische Spider, ein paar Franzosen und Engländer...
Alls diese Botbesuche wertet e eben als "interessierte ausländische Besucher" - was ja erstmal nicht falsch ist :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 19:07
@FrankD

Wäre es nicht so lustig, wäre es traurig....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 19:47
Amsivarier schrieb:Ja, wenn ich seine One-Man-Show sehe in seinem Forum
LonelyPlay TMC 900-580x385

lonelychildsmall

lonely2Bchild

1347386395-lonely-preschooler.jpeg


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 19:51
Jungs ausgerechnet heute hat mal einer da geantwortet......


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:16
@querdenkerSZ

Inzwischen sogar zwei. Ein neuer und ein, für diese Seite, Poweruser! ;) Dass das ganze eine nette Sci-Fi-Geschichte werden könnte, haben ihm aber schon immer alle gesagt.

Wobei dieser Film nichts mit seinen Thesen zu tun haben dürfte. Zumindest nach dem was ich bisher über den Film weiss.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:19
@HBZ
jo und ausserdem ist das die Verfilmung einer Graphic Novelle von 2005...........ob er schon geklagt oder ne selbstverfasste Abmahnung geschickt hat?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:20
[...]wurde er in den Neunziger Jahren den Verdacht nicht los, dass die erste Strophe dieses Textes in der Originalfassung von 1785 am besten mit einem Himmelfahrtserlebnis erklärt werden kann. Aber erst eine Abbildung von Atlantis nach Platons Vorstellungen brachte schließlich auch eine Erklärung für den bewohnten großen Ring[...]
Quelle: http://www.atlantisbremer.de/dieter-bremer

Wehe, jemand kommt auf die Idee, das Dieters Erstveröffentlichung von 2006 von der Fernsehserie Stargate-Atlantis aus dem Jahre 2004 inspiriert worden ist. Denn wie er selbst schreibt, hatte er schon weit davor sein Aha-Erlebnis. Folglich ist auch die kanadische Fernsehserie durch seine Gedankengänge beeinflusst worden, via Ur-Erinnerung, oder wie das heißt...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:21
@rmendler
das mit Stargate hab ich s chon heute nachmittag erwähnt........


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:24
querdenkerSZ schrieb:jo und ausserdem ist das die Verfilmung einer Graphic Novelle von 2005...........ob er schon geklagt oder ne selbstverfasste Abmahnung geschickt hat?
Ich wollte den Film eigentlich heute schauen, aber mein Kumpel hat sich aus'm Auto ausgesperrt [Schloss ist irgendwie defekt!] und jetzt ist Montag angepeilt.

Bis dahin erwarte ich, spätestens vor den Endcredits, eine Richtigstellung auf der Leinwand eingeblendet lesen zu können! :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:25
@querdenkerSZ
Ist mir doch egal... ich lese doch nur die Beiträge, die beim Öffnen des Threads direkt angezeigt werden. Ich behaupte sogar, das dein hypothetischer Beitrag auch nur eine Prä-Ur-Erinnerung auf meinen Beitrag darstellt. Und du kannst nicht das Gegenteil nicht beweisen...


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.04.2013 um 20:33
@HBZ
Da möchte ich vehement widersprechen, selbst für einen Mockbuster von Asylum ist das wirre Zeug von Dieter nicht zu gebrauchen. Und als Romanvorlage taugt das auch nicht. Höchstens für n billiges japanisches Kleinkind-Anime a'la Digimon, wo jede Logik ausgehebelt ist, könnte man es verwenden...


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden