Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Filter einstellen
00:31

Shortest Scientist vs Creationist debate ever.

@leakim Ja, alles schön und gut, aber sie betreiben eben "wissenschaftliche" Labore und von den dort beschäftigten "Wissenschaftlern" werden immer wieder mal angeblich wissenschaftlich erarbeitete Forschungsergebnisse veröffentlicht, in denen eben großer Mist zu finden ist.Bremer hat sich, um seine Datierungen zu belegen, auch bei solchen Studien bedient, obwohl er eigentlich kein Kreationist ist. Aber die Abhandlungen, in denen wissenschaftliche Datierungsmethoden diskreditiert werden, pass...
Beitrag von Commonsense - am 03.06.2017
20:12

Ode an den Wahnsinn: Schillers Atlantisgedicht über fliegende Neandertaler!

Ich habe durch Zufall ein Video Bremers hochwissenschaftlicher Erklärung aus der "Die Mondverschwörung"-DVD gesehen, und bin bei der Suche nach weiteren Infos dann auf eine Satire über Bremer gestoßen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß damit.
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2016
03:53

Rowan Atkinson singt Freude schöner Götterfunken

Wie der Meister wohl diese Version interpretieren würde? Vor allem im letzten Drittel könnter er in Erklärungsnotstand geraten.
Beitrag von senkelwatch - am 11.03.2014
02:26

Noah Official Trailer (HD) Russell Crowe, Emma Watson

Ich habe gerade diesen Trailer gesehen: wird die WAHRHEIT aber auch ganz schön gebogen...
Beitrag von HBZ - am 25.11.2013
03:10

Raumschiff Atlantis

@Commonsense @FrankD @perttivalkonen @Statman ...kommenden Dienstag um 22:25 auf 3sat.Die Mondverschwörung
Beitrag von Amsivarier - am 27.10.2013
02:02

Elysium (trailer)

Kurze Recherche zeigt mir, dass Dieter aufpassen sollte, das er nicht selber verklagt wird ;) Elysium (2003), ein animierter südkoreanischer Fantasyfilm
Beitrag von intruder - am 05.09.2013
15:12

Raumstation Elysium

@25h.nox Keine Ahnung, ich kenne mich nicht so sehr in den verschiedenen Grassorten aus. Aber schau selber mal...
Beitrag von bit - am 05.09.2013
00:32

Der Persil-Mann für Persil

:D - Da weiss man was man hat. Guten Abend! Inspiriert durch folgende Ur-Erinnerung: die das finanziell nie stemmen könnten. Denk mal an die ganzen Spezialeffekte! Viele haben mal klein angefangen. Von der oder einem Anime auf die große Leinwand.
Beitrag von HBZ - am 11.04.2013
02:13

ELYSIUM - Official Trailer English HD - In Theaters August 9th

Da wird Hr. Bremer warscheinlich wieder neues Futter finden. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 10.04.2013
00:22

Cher performing 'Believe' at South Park

@spöckenkieke Mir gefällt die Southpark-Version besser: klingt so schön... "verschwurbelt"! ;)
Beitrag von HBZ - am 25.03.2013
03:53

Space Shuttle Launch Audio - play LOUD (no music) HD 1080p

Ha, also doch Funken:
Beitrag von rmendler - am 25.03.2013
11:10

FWAB - Früher war alles besser Folge 1 Teil 2 Schlupp vom grünen Stern

Minute 2:43....Mea culpa, sie sprühen doch....
Beitrag von Amsivarier - am 25.03.2013
00:47

Wunderkerze

LOL ich denke er hat das mit der Berechnung der Menge TNT nicht verstanden. Aber naja wenn er was nicht versteht, dann bremert er drauf los. Na hier natürlich
Beitrag von Spöckenkieke - am 25.03.2013
07:54

Space Shuttle Discovery Landing (STS-131)

Wo sind die Funken, Herr Bremer???
Beitrag von Amsivarier - am 25.03.2013
02:00

Landung Landing Space Shuttle Endeavour STS-126

Ach guck, Herr Bremer liest hier 1:1 mit:Wo sind Funken??
Beitrag von Amsivarier - am 25.03.2013
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@Sennin » » Hast du jemals in Betracht gezogen, dass die Antimaterie nicht als Munition, sondern als Energiequelle für Waffen verwendet wurde? Und deine Rumreiterei auf "aus dem Auge oder unter dem Auge" ist Haarspalterei.Offensichtlich hast Du hier nicht richtig mitgelesen oder Du hast Probleme mit dem Begreifen und Verstehen. Dann noch einmal:1. Ich bezog mich ganz klar auf eine Aussage von Dieter Bremer, und habe die auch mit Angabe der Quelle zitiert:: Wir sind noch nicht in der Lage, so...
Beitrag von nocheinPoet - am 20.03.2013
00:10

Einfach mal die Fresse halten!!!

» » Von wegen dem Glutstrahl, der unter dem „Auge“ hervor schießt:Da man ja nun wirklich nicht wissen kann, um was für eine Waffe/Technik es sich da handelt, die in den alten Texten angesprochen wird, kann man auch unmöglich physikalische Berechnungen und dergleichen aufführen und Gegenargumente dieser Art bringen, meiner Meinung nach. ;)Ach Elfchen, versuchst Du wieder alles und jeden unter einem gemeinsamen Hut zu bekommen und Weihrauch anzuzünden, damit alle in Friede leben könn...
Beitrag von nocheinPoet - am 18.03.2013
14:51

Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 1/6

Dieter war 2010 auch Gast bei cropfm ... Wen es interessiert ... im Archiv von cropfmist ist die Komplette Sendung zum Download bereitgestellt! muß nur ein wenig suchen ... war die Sendung vom [02-07-2010] -Der Fall "Atlantis"- !
Beitrag von jofe - am 17.12.2012
03:10

Raumschiff Atlantis

@commonsense Lass ihn das doch selbst erläutern. Aus. Pfui!
Beitrag von habe-fertig - am 17.12.2012