Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Filter einstellen
00:31

Shortest Scientist vs Creationist debate ever.

@leakim Ja, alles schön und gut, aber sie betreiben eben "wissenschaftliche" Labore und von den dort beschäftigten "Wissenschaftlern" werden immer wieder mal angeblich wissenschaftlich erarbeitete Forschungsergebnisse veröffentlicht, in denen eben großer Mist zu finden ist. Bremer hat sich, um seine Datierungen zu belegen, auch bei solchen Studien bedient, obwohl er eigentlich kein Kreationist ist. Aber die Abhandlungen, in denen wissenschaftliche Datierungsmethoden diskreditiert werden, ...
Beitrag von Commonsense - am 03.06.2017
20:12

Ode an den Wahnsinn: Schillers Atlantisgedicht über fliegende Neandertaler!

Ich habe durch Zufall ein Video Bremers hochwissenschaftlicher Erklärung aus der "Die Mondverschwörung"-DVD gesehen, und bin bei der Suche nach weiteren Infos dann auf eine Satire über Bremer gestoßen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß damit.
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2016
03:53

Rowan Atkinson singt Freude schöner Götterfunken

Wie der Meister wohl diese Version interpretieren würde? Vor allem im letzten Drittel könnter er in Erklärungsnotstand geraten.
Beitrag von senkelwatch - am 11.03.2014
02:26

Noah Official Trailer (HD) Russell Crowe, Emma Watson

Ich habe gerade diesen Trailer gesehen: Da wird die WAHRHEIT aber auch ganz schön gebogen...
Beitrag von HBZ - am 25.11.2013
03:10

Raumschiff Atlantis

@Commonsense @FrankD @perttivalkonen @Statman ...kommenden Dienstag um 22:25 auf 3sat. Die Mondverschwörung
Beitrag von amsivarier - am 27.10.2013
02:01

Elysium (trailer)

Kurze Recherche zeigt mir, dass Dieter aufpassen sollte, das er nicht selber verklagt wird ;) Elysium (2003), ein animierter südkoreanischer Fantasyfilm
Beitrag von intruder - am 05.09.2013
15:12

Raumstation Elysium

@25h.nox Keine Ahnung, ich kenne mich nicht so sehr in den verschiedenen Grassorten aus. Aber schau selber mal...
Beitrag von bit - am 05.09.2013
02:13

ELYSIUM - Official Trailer English HD - In Theaters August 9th

Da wird Hr. Bremer warscheinlich wieder neues Futter finden. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 10.04.2013
00:22

Cher performing 'Believe' at South Park

@spöckenkieke Mir gefällt die Southpark-Version besser: Die klingt so schön... "verschwurbelt"! ;)
Beitrag von HBZ - am 25.03.2013
04:01

Cher - Believe [Official Music Video]

Typisch, kaum Mod und schon werden die freien Meinungsäußerungen unterdrückt. Ihr seid doch alle nur Believer.
Beitrag von spöckenkieke - am 25.03.2013
03:53

Space Shuttle Launch Audio - play LOUD (no music) HD 1080p

Ha, also doch Funken:
Beitrag von rmendler - am 25.03.2013
11:10

FWAB - Früher war alles besser Folge 1 Teil 2 Schlupp vom grünen Stern

Minute 2:43.... Mea culpa, sie sprühen doch....
Beitrag von amsivarier - am 25.03.2013
00:47

Wunderkerze

[quote=Amsivarier id=9663644]Er schreibt aber nun das die Jungens dort verzweifelt aufgegeben haben... [/quote] LOL ich denke er hat das mit der Berechnung der Menge TNT nicht verstanden. Aber naja wenn er was nicht versteht, dann bremert er drauf los. Na hier natürlich
Beitrag von spöckenkieke - am 25.03.2013
07:54

Space Shuttle Discovery Landing (STS-131)

Wo sind die Funken, Herr Bremer???
Beitrag von amsivarier - am 25.03.2013
01:56

Landung Landing Space Shuttle Endeavour STS-126

Ach guck, Herr Bremer liest hier 1:1 mit: [quote]Noch schöner zeigt ein weiterer User den Wissenstand in diesem Forum an, mit dem man meine Thesen widerlegen will: Er behauptet ja auch steif und fest das Götterfunken nur funkensprühende Raumschiffe sind. Wobei selbst modernste Jets keine Funken sprühen. Was für ein Antrieb versprüht Funken??. Nun, man muss nicht unbedingt wissen, dass die Hitzeschutzschilde der Raumfähren aus Borcarbid sind. Aber wer sich nur einmal mit der Rückkehr eine Ra...
Beitrag von amsivarier - am 25.03.2013
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@Sennin » » Hast du jemals in Betracht gezogen, dass die Antimaterie nicht als Munition, sondern als Energiequelle für Waffen verwendet wurde? Und deine Rumreiterei auf "aus dem Auge oder unter dem Auge" ist Haarspalterei.Offensichtlich hast Du hier nicht richtig mitgelesen oder Du hast Probleme mit dem Begreifen und Verstehen. Dann noch einmal: 1. Ich bezog mich ganz klar auf eine Aussage von Dieter Bremer, und habe die auch mit Angabe der Quelle zitiert: : Wir sind noch nicht in der Lage,...
Beitrag von nocheinPoet - am 20.03.2013
00:10

Einfach mal die Fresse halten!!!

» » Von wegen dem Glutstrahl, der unter dem „Auge“ hervor schießt: Da man ja nun wirklich nicht wissen kann, um was für eine Waffe/Technik es sich da handelt, die in den alten Texten angesprochen wird, kann man auch unmöglich physikalische Berechnungen und dergleichen aufführen und Gegenargumente dieser Art bringen, meiner Meinung nach. ;)Ach Elfchen, versuchst Du wieder alles und jeden unter einem gemeinsamen Hut zu bekommen und Weihrauch anzuzünden, damit alle in Friede leben können? ;) Das...
Beitrag von nocheinPoet - am 18.03.2013
43:15

Der Pazifische Feuerring-3

dieser Bremer Beitrag dazu vom 24.2.2013 ist auch "interessant" . Er bezieht sich dabei auf eine Doku die ich zufällig sogar mal im TV gesehen habe . Dieser mehrteiler behandelt zum einen die vielen wissenschaftlichen Erkenntnisse über Vulkane und zum anderen zeigt es auch die ansässigen Einheimischen von Alaska bis Mexiko die glauben&rituale entwickelten wo sie den vulkan als Geschöpf sahen bzw. anbeteten Eigentlich müssten die ganzen Wissenschaftlichen Sachen darin ...
Beitrag von smokingun - am 01.03.2013
14:51

Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 1/6

Dieter war 2010 auch Gast bei cropfm ... Wen es interessiert ... Hier im Archiv von cropfmist ist die Komplette Sendung zum Download bereitgestellt! Man muß nur ein wenig suchen ... war die Sendung vom [02-07-2010] -Der Fall "Atlantis"- !
Beitrag von Jofe - am 17.12.2012
03:10

Raumschiff Atlantis

@commonsense Lass ihn das doch selbst erläutern. @Statman Aus. Pfui!
Beitrag von habe-fertig - am 17.12.2012
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
es lebe der friede183 Beiträge
Anzeigen ausblenden