weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 08:56
Halbu schrieb:Bei einer ernsthaften Diskussion ist er fehl am Platz.
Wenn es danach ginge, dürfte man gar nicht erst in einem öffentlichen Forum diskutieren...

@Kc

Ich habe seine Beiträge eigentlich auch überwiegend genossen - leider wurde die Paranoia immer schlimmer und die persönlichen Feldzüge, vor allem gegen Frank und Perrti, liefen derart aus dem Ruder, daß es einfach nicht mehr möglich war, ihn hierzubehalten.

Ich fand es auch schade - habe ihn nicht gerne gekickt.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 09:45
Ich fand es auch schade..


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:46
Holt ihn doch wieder :D :D :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:47
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Holt ihn doch wieder :D :D :D
Wirst du wohl ruhig sein?

mann mann ...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:48
@Dorian14

Nein ich bin eine Frau :D

O.k. gut ich bin ja schon still ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:49
Galaxys81 schrieb:Holt ihn doch wieder :D :D :D
... Bin auch dafür :troll:


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:50
:D Oh oh.....gleich gibt's haue von Dorian ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:53
Egal ^^
Würde zumindest meiner Erkenntniss nach, ( :troll: ) wieder n bisschen mehr leben in die allmy Bude bringen ^^


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 18:57
@boe

Aber nicht lange...

Nach allem, was man so hört, ist sein Verhalten eher schlimmer geworden, als besser. Da wäre er wohl nicht lange hier.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 19:02
@Commonsense
Commonsense schrieb:Aber nicht lange...
Wer weiß wer weiß ^^
Und selbst wenn, so hätte man zumindest kurzzeitig wieder n bissl mehr Unterhaltung ^^
Commonsense schrieb:Nach allem, was man so hört, ist sein Verhalten eher schlimmer geworden, als besser. Da wäre er wohl nicht lange hier.
Kann man erst beurteilen, wenn Mans selbst erlebt ^^
Vielleicht würde er sich ja nach seiner einstigen Verbannung, versuchen etwas am Riemen zu reißen.
Alles nur Spekulationen ;-)

Und wie sagt man auch, Versuch macht kluch ;-)


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 19:05
@boe

Er hat ja gar nicht mehr versucht, wieder bei uns vorzusprechen. Daher hat sich das von selbst erledigt.

Ganz sicher werden wir ihn nicht auffordern, hier wieder seinen Sermon zum Besten zu geben.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 19:05
Zumal es so wie ich das sehe, nichts neues gibt. Er hat ja ein Facebookforum und dort geht er immer noch mit all den Dingen hausieren, die ihm schon hundert mal als Falsch dargelegt wurden. Schert ihn ja nicht wirklich. Dort hat er eben ein handverlesenes Publikum von Ufoesoterikern usw, welche glauben, dass Kritik ein indonesischer Mädchenname ist.
Von daher stimmt das schon, er ist noch überheblicher geworden, weswegen er ja auch letztens noch aus dem Prä Astronautik at forum der Dänikennahen Facebookgruppe geflogen ist. Ich hab auch munkeln hören, dass Dieter bei EvD und AAS nicht mehr gerne gesehen ist. Aber das ist erstmal nur ein Gerücht.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 19:16
Galaxys81 schrieb:Holt ihn doch wieder
Ich bin froh, nichts mehr von seiner abstrusen Phantasie lesen zu müssen !
Also lasst ihn bitte da wo er ist !


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 20:09
@Commonsense
Da ich ihn hier nicht erleben durfte, wär ich auch dafür, ihn wieder reinzulassen.
Du und Statman werdet schon mit ihm fertig :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 20:13
@Commonsense
Commonsense schrieb:Er hat ja gar nicht mehr versucht, wieder bei uns vorzusprechen. Daher hat sich das von selbst erledigt.
Jagut das stimmt wohl. Würde ja auch drauf ankommen ob er überhaupt wollen würde.
Aber wie es scheint wohl eher nicht.
Commonsense schrieb:Ganz sicher werden wir ihn nicht auffordern, hier wieder seinen Sermon zum Besten zu geben.
Naja, von auffordern oder gar bitten, hat ja niemand was geschrieben. Sondern eher zumindest die Wiederkehr Option einzuräumen ^^

Aber wie gesagt, scheint sich wohl erledigt zu haben....
Spöckenkieke schrieb:Zumal es so wie ich das sehe, nichts neues gibt.
.... Schade.
Spöckenkieke schrieb:Von daher stimmt das schon, er ist noch überheblicher geworden, weswegen er ja auch letztens noch aus dem Prä Astronautik at forum der Dänikennahen Facebookgruppe geflogen ist.
Er selber, ist aus ner Prä-Astronautik Gruppe geflogen. Auwei. Okay auch nicht schlecht.
Spöckenkieke schrieb:Ich hab auch munkeln hören, dass Dieter bei EvD und AAS nicht mehr gerne gesehen ist. Aber das ist erstmal nur ein Gerücht.
War er das jemals? :troll:

Ne Spaß, verstehe... Ein unterhaltsames mitlesen von ihm und seinen Diskussionen wird's wohl aus berechtigten gründen nicht mehr geben. Nichtsdestotrotz hatte er hier für Unterhaltung, Beiträge, und kontroverse gesorgt ^^ gerade das was so ein Forum eigentlich ausmacht. Solang es im tragbaren Rahmen bleibt.

Aber ok. Zwergenaufstand Versuch war's Wert ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 20:17
@boe
@Spöckenkieke
Wer ist AAS ?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 20:22
@Halbu
Halbu schrieb:Wer ist AAS ?
Wenn ich mich richtig erinnere ist's ne Organisation, Ancient Astronaut Society.

Mehr weiß ich da aber auch nicht ;-p


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 22:00
spöckenkieke schrieb:
Von daher stimmt das schon, er ist noch überheblicher geworden, weswegen er ja auch letztens noch aus dem Prä Astronautik at forum der Dänikennahen Facebookgruppe geflogen ist.
FrankD aber ebenfalls, laut seiner eigenen Aussage:
FrankD schrieb:
Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
27.10.2013 um 20:09

Dieter wurde soeben aus der Facebook-Gruppe geschmissen. Ich unverständlicherweise auch, aber das habe ich eigentlich schon viel früher erwartet :)
diese Info nur der Vollständigkeit halber ;D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 22:40
@elfenpfad das war glaube ich eine andere Gruppe, denn da war FrankD glaub ich schon lange weg bzw hatte sich nicht zu Wort gemeldet. Dieter hatte sich mit diversen Leuten angelegt u.a. Freimaurern und wollte ihnen erklären, was die Freimarersymbole wirklich bedeuten, das uferte dann aus. Und, dass FrankD da gelöscht wurde ist ja noch zu verstehen, da seine Aussagen eben genau das sind, was man da nicht lesen will. Man will ja keine Aufklärung. Aber Dieter ist ja absolut Forumskonform gewesen mit seinen Aussagen, das Problem war nur, dass er eben keinem anderen eine andere Meinung zugesteht und gleich aggro wird, wenn er sich mit jemanden konfrontiert sieht, der seine Aussagen auf den Prüfstand stellt.


melden
Anzeige
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 23:08
@Spöckenkieke
@elfenpfad

Oder anders ausgedrückt:

@FrankD ist als Düsseldorfer erwartungsgemäß aus Köln rausgeflogen, aber Bremer ist der einzige Kölner, den die Kölner nach Düsseldorf schicken...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden