weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.10.2013 um 20:48
Guten Abend :-).


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.10.2013 um 21:34
Wir sind RIIIESENTHEMA auf Facebook. Metepec hat da ich glaube 2 Threads über die Präastrohasser auf Allmy veröffentlicht und weint sich da mit ein paar anderen über die Schlechtigkeit der Wellt um im Speziellen Allmystery aus :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.10.2013 um 21:35
@AlexanderFG
Du solltest einen anderen Nick und Avatar benutzen, Feind liest mit :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

26.10.2013 um 21:37
Ich bin für Wahrhaftigkeit und verstecke mich nicht :-).


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 18:03
@Commonsense
@FrankD
@perttivalkonen
@Rho-ny-theta

...kommenden Dienstag um 22:25 auf 3sat.

Die Mondverschwörung




melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 19:09
Amsivarier schrieb:...kommenden Dienstag um 22:25 auf 3sat.
Auf 3sat?

Is schon wieder Sommerloch? :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 19:11
@Amsivarier

Super - aber leider ohne die Outtakes und daher auch ohne Bremer (aufnehmen werde ich es trotzdem)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:01
@Commonsense
@groucho
@Amsivarier
So eine lächerliche Scheisse.Der arme Schiller kann sich ja nicht mehr wehren.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:04
Dazu schrieb mal jemand in einem anderen Forum: (Zitat)

"Ab der zweiten Hälfte redet er sich in so einen Rausch, dass ich zwischenzeitlich echt erwartet habe, dass er plötzlich aufsteht, sich Bart, Brille und Perücke vom Kopf reißt und sich das Interview nur als komödiantisches Alterswerk Vicco von Bülöws entpuppt. Pustekuchen! Das Ganze ist nichts anderes als knallharte Realsatire!"


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:07
@Halbu

Einfach "Mondenstehung" in die hiesige Suchfunktion eingeben. Da gibt´s ne Menge
Lektüre zu lesen. ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:07
@AlexanderFG
Zieh dir mal das Intervieuw mit Plutonium Schlabitz rein.Das ist sogar noch lächerlicher.
da fällt dir gar nichts mehr ein.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:09
Hast du einen Link bitte?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:09
Dieter wurde soeben aus der Facebook-Gruppe geschmissen. Ich unverständlicherweise auch, aber das habe ich eigentlich schon viel früher erwartet :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:10
@Commonsense
Hast du den link vom plutonium Schlabitz Intervieuw?@Amsivarier


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:16

@AlexanderFG
Hab ihn


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:20
Dankeschön...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:21
Vor ein paar Tagen waren ein paar Kumpels da.Denen hab ich den Schlabitz Film gezeigt.Den fiel vor Lachen fast die Bierflaschen aus den Händen. :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 20:40
Halbu schrieb:So eine lächerliche Scheisse.Der arme Schiller kann sich ja nicht mehr wehren.
Ich weiß, ich habe vor Jahren schon (in einem anderen Forum) versucht, ihm zu erklären, was da wirklich steht.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:14
...beschreibt das Ritual einer Tafelloge, mehr nicht. Für FM absolut offensichtlich. Er will's einfach nicht kapieren...


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.10.2013 um 22:21
Wie denn auch? Da baut schließlich sein ganzes konstrukt drauf auf. Man merkt doch das reden bei dem nix bringt, drängt ihn nur noch mehr in die verteidigung.

Lustig zu lesen ist das alles ja, aber den wird man niemals zur vernunft bringen. Das muss er selbst erkennen. Aber wenn er selbst innerhalb der familie rückhalt bzgl seiner wirren ideen bekommt (tochter in fb verteidigt ihn)...naja...


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden