weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

03.01.2014 um 23:10
@Spöckenkieke
Jaaa, er hat da ja 3 Freimaurern "erklärt", dass sie keine Ahnung von Freimaurerei haben. Mich wollte mich da eh los werden, und hat d zugegriffen.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

04.01.2014 um 16:17
@Commonsense
Commonsense schrieb:@FrankD ist als Düsseldorfer erwartungsgemäß aus Köln rausgeflogen, aber Bremer ist der einzige Kölner, den die Kölner nach Düsseldorf schicken...
Vielleicht sollten sie sich mal in Bremen treffen ;D

Meine Meinung: Multistädtekulti ;) könnte mit Gutwill und Fairness überall funktionieren ...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

04.01.2014 um 16:55
Holt ihn doch wieder :D :D :D


... Bin auch dafür :troll:
Beetlejuice.......Beetlejuice..........Beetlejuice


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

04.01.2014 um 17:44
Ich finde, dass der Dieter bei Facebook gut aufgehoben ist. Ich stehe dort mit ihm in einer interessanten Konversation. Im Gegensatz zu hier, herrscht dort allerdings Zucht und Ordnung. :cool:


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

11.03.2014 um 17:57
Wie der Meister wohl diese Version interpretieren würde? Vor allem im letzten Drittel könnter er in Erklärungsnotstand geraten.




melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 13:00
Was sagt Herr Bremer dazu.

http://www.sz-online.de/nachrichten/wissen/chemie-bestaetigt-mond-theorie-2860929.html


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 13:05
@amsivarier

Natürlich wird er das anzweifeln, die Datierung sowieso, aber auch die kaum nennenswerten Unterschiede - Bremer findet immer einen Weg, seine These aufrecht zu erhalten.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 13:11
@Commonsense

naja, aber irgendwann muss man doch die Größe haben und zugeben das die eigene Idee ganz süß, aber absoluter Quatsch war.
Die können doch nun sogar dadurch berechnen wie groß Theia und die Erde im Moment des zusammenstosses waren.
Wie will Bremerle das noch verdrehen??


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 13:17
@amsivarier

Where there's a will, there's a way....


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 14:14
@Commonsense
@amsivarier
Nach Dieters Idee kotzte die Erde den Mond aus. Glaube ich zumindest. Das mit Theia glaubt der doch nie.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 16:48
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wie will Bremerle das noch verdrehen??
Wie es all die anderen Kapiergeschützen in ihren Bereichen auch machen... man sucht sich eine Plattform in der man einfach immer nur die Lügenmärchen wiederholen kann und nicht auf die Gegenseite eingehen muß.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 17:21
jo er muss nur sagen ,dass die meteoriten (was ja die vielen krater beweisen) material zugefügt haben und dadurch ergeben sich halt die unterschiede in den Apollo Analysen :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 20:03
Bremer ist doch Geschichte, da kommt nichts mehr,...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 20:46
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Bremer ist doch Geschichte, da kommt nichts mehr,...
Also nach den Veröffentlichungen von

BREMER I - Der verbo(r)gene Schlüssel von Atlantis
BREMER II - Atlantis und das Altersparadoxon


erwarte ich auch

BREMER III - Das Auge von Atlantis [müsste doch bald erscheinen, oder?]
BREMER IV - Das Buch des Jahrhunderts
BREMER V

und dann als Abschluss:

DIETER BREMER

So wie bei ROCKY eben...

@amsivarier
amsivarier schrieb:Wie will Bremerle das noch verdrehen??
Er findet eine "Erklärung", denn es ist doch so:

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass!
Dass Wasser wird Dieter Bremer!

Werbung: http://www.atlantisbremer.de/publikationen


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.06.2014 um 20:54
Es war zu spät für ein EDIT:
HBZ schrieb:Dass Wasser wird Dieter Bremer!
"Das" Wasser, natürlich...


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.06.2014 um 08:50
@HBZ

Was immer noch nicht erklärt, warum das Wasser zu Dieter Bremer wird, wenn Chuck Norris ins Wasser springt - aber was soll's..

@nocheinPoet

Nur weil Bremer hier nicht mehr schreibt (schreiben kann), bedeutet das ja nicht, daß er gar nicht mehr schreibt.

Ich denke, daß er gar nicht in der Lage ist, mit dem Schreiben aufzuhören. Er wird zwar immer wieder auf neue Widerstände stoßen, aber das wird ihn nicht davon abhalten, an seiner grundsätzlichen These festzuhalten, auch wenn er sie vielleicht hin und wieder ein wenig modifiziert.

Um neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu widerlegen, benötigt er nur etwas Geduld. Er wartet einfach auf die entsprechenden Publikationen kreationistischer "Wissenschaftler" und übernimmt deren Gegendarstellung - wäre ja nicht das erste Mal.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.06.2014 um 09:47
Und dann beschwert er sich, dass diese Leute einzig wegen ihrer Religion nicht akzeptiert werden. Einer Religion in der, wie er in seinem Buch ausführt, Jesus Christus nur ein Schwindler ist und den echten Erlöser, der irgendwas erlöste nur keiner weiß was und wovor, nachahmte.

Schon ein bissel bremer oder?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.06.2014 um 11:29
@Commonsense
Commonsense schrieb:Ich denke, daß er gar nicht in der Lage ist, mit dem Schreiben aufzuhören
Ein Schicksal das er mit den meisten der selbsternannten Durchblicker teilt. Die einen gehen zu DSDS und die anderen werden Antimainstreamautoren...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.06.2014 um 13:09
Commonsense schrieb:Er wartet einfach auf die entsprechenden Publikationen kreationistischer "Wissenschaftler" und übernimmt deren Gegendarstellung - wäre ja nicht das erste Mal.
ist schon passiert siehe unterster post :

http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107623344.1107623344.5.mondentstehung_neue_erkenntn...


melden
Anzeige
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.06.2014 um 13:34
@smokingun

Erwartungsgemäß...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden