weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 14:09
Ist der Herr Bremer eigentlich noch irgendwo aktiv? In seinem Selbstgesprächsforum ist der letzte Beitrag von Februar diesen Jahres, wo (mal wieder)
Die Wissenschaft muss sich in ihre Hypothese wieder mal korrigieren
steht! ;)

Quelle: http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107623344.1107623344.6..html


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 14:12
@HBZ
Gerüchten zufolge soll er nur noch in geschlossenen FB-Gruppen aktiv sein


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 14:13
Nimms hin, Bremer war einmal, die lustigen Zeitrn sind vorbei. Jetzt ist er endlich in die Bedeutungslosigkeit versunken. ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 14:16
@HBZ
schlimmer noch der letzet Beitrag der nicht von Dieter selbst war , ist vom Januar 15....und bist heute nicht beantwortet :-)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 14:24
@Cs89
Cs89 schrieb:Jetzt ist er endlich in die Bedeutungslosigkeit versunken.
Richtigstellung!
Er war schon immer bedeutungslos! Er wusste es bloß nicht. ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 15:57
Hätte Bremer,statt Pseudowissenschaftsthesen für Pseudowissenschaftsanhänger geschrieben,seinen Anspruch von Seriosität und Wissenschaft in die Ecke geknallt und stattdessen SciFi und Phantasy fürs gehobene Spartenpublikum geschrieben,dann hätte er einige Erfolge haben können.
Stattdessen verwurstet er Larry Nivens Ringweltsaga


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 16:18
Er wollte doch mal , aber seine Fähigkeiten reichten wohl nicht und mit den Ghostwritern hat er sich wohl verkracht weil die unverschämter Weise einige Widersprüche bereinigen wollten....


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 16:46
@Warhead

Selbst hätte er auf keinen Fall eine Roman schreiben können. Hast Du mal einen Auszug aus seinem Buch gelesen?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 17:01
Zumindest sind einige seiner Ideen sehr fantasievoll. Die hätten geschickte Schreiberlinge sicher gut als Sci-Fi-Roman verwursten können aber nein er wollte ja unbedingt seine Träume an die Wirklichkeit anpassen, stattdessen machte er es aber genau anders herum.

Naja jedenfalls scheint seine "große Zeit" nun vorbei zu sein aber die an ihn angelehnte Wortneuschöpfung "herumbremern" macht ihn dann doch wieder unsterblich. :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 18:29
@HBZ
Der Dieter wollte eine Art 42 werden, die ultimative Antwort uf die Frage aller Fragen, und hat dazu eine neue Buchreihe angekündigt, wo er von der Entstehung des Universums, der Sonne, derPlaneten, der Meere, der Kohle, der Saurier, des Mondes... ALLES klären wollte.
Dazu startete er ein Vorgucker-Buch, das wohl nicht so sonderlich einschlug.
Seitdem ist es still, ab und zu schreibt er einen Kommentar auf meine FB-Pinwand.
Die letzten Aktivitäten auf seienr FB-Gruppe "Die Entstehung des Mondes" (öffentlich) sind von Mai.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.09.2016 um 22:11
Wäre schon wieder was revolutionäres von ihm zu hören. Neues Buch? Zeit zum Schreiben hat er ja. Durch ihn sind die Tage ja länger geworden.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 09:55
Ich habe durch Zufall ein Video Bremers hochwissenschaftlicher Erklärung aus der "Die Mondverschwörung"-DVD gesehen, und bin bei der Suche nach weiteren Infos dann auf eine Satire über Bremer gestoßen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß damit.



melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 11:39
LOL,
hat Dieter ihn schon verklagt ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 11:44
@querdenkerSZ

Da geht ja nichts mehr ab bei Dieter, tote Hose, er leckt sich wohl die Wunden, vermutlich hat er tief im Unterbewussten lange erkannt, wie schwachsinnig seine Nummer ist, nur steckt da viel Lebenszeit drin, schwer den Boden wieder unter die Füße zu bekommen.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 11:46
@nocheinPoet
gehen ihm etwa auch seine FB-Clackeure von der Fahne ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 12:16
@nocheinPoet
nein, er ist vehementer denn je, gestern "erklärte" er mir, wie man die Baalbeksteine mit ein bisschen Helium transportieren konnte (seien Space-Aliens verwendeten zum Tempel- und Pühramiehdenbau neuerdings heliumgefüllte Luftschiffe, hat er wohl in irgendeiner Quelle "erkannt")


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 12:26
@FrankD
den riesen Monolithen ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 12:27
@querdenkerSZ
jupp. Er argumentiert, dass der Cargolifter auf 160 t ausgelegt war. Also 10 von den Dingern hätten geeicht :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 12:32
@FrankD
LOL.............

Das Ding ist nicht mal 21x 5 m und ein Cargolifter 260 x 80 m ......hat der Herr Inschinör sich mal überlegt wie man das zusammen bringen könnte ?

Oder die 10 nötigen Zeppelinhallen gefunden ?
Oder die Armada an Bodenfahrzeugen die zum Betrieb nötig wären ?

Achja..............die damals laut ihm wesentlich geringere Schwerkraft scheint er auch vergessen zu haben :-)


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 12:42
HBZ schrieb:Die Wissenschaft muss sich in ihre Hypothese wieder mal korrigieren
Deutsch ist auch nicht gerade seine Stärke, oder?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden