weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 19:14
@Thorsteen

Das haben wir alle hier schon zum Erbrechen durchgekaut - ich halte es nur für unnötig, dass ein User die Funktion Bremers übernimmt, damit man ihn direkt anschreiben und angreifen kann.

Er ist nicht mehr hier und das aus gutem Grund. Man kann also nicht mehr mit ihm schreiben und das muss dann auch nicht auf diese Form umgangen werden.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 19:30
@Thorsteen
Vom Schreibstil bin ich mir recht sicher, dass das nicht Dieter Bremer ist. Vor allen Dingen wprde es ihm nie in den Sinn kommen, einen Nick zu benutzen, weil er das als "Internetbetrug" wertet, da hat er seine festen Grundsäze.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

14.10.2016 um 19:39
@frank.d danke
Ich finde das was ich hier mitgelesen habe von
d.Bremer sehr weit hergeholt und erinnert mich stark an eine Steigerung von e.v.d Thesen.

Dort gab es ja auch Diskussion ober er trügerisch auf
Seinen Standpunkt beharrt oder wirklich dran glaubt.

Da sind solche Nebensächlichkeiten doch sehr interessant.

E.v.d. Hat glaube auch ein paar in Stein gehauene
Räder als Raumstation interpretiert glaube ich.


melden
Dr.Untier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.10.2016 um 10:28
Nein, ich bin selbstverständlich nicht Herr Bremer, ein Blick auf andere von mir verfassten Beiträge macht das auch schnell klar, aber interessant wie bissig so mancher ist :D Rote Tücher ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

17.10.2016 um 14:16
@Dr.Untier
Dr.Untier schrieb:wie bissig so mancher ist
Wie man in den Wald ruft ... ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.01.2017 um 18:19
Endlich hat man das Alter der Gesteinsproben vom Mind neu datiert und festgestellt man hat sich geirrt.............

http://www.n-tv.de/wissen/Mond-Millionen-Jahre-aelter-als-gedacht-article19544116.html

nur doof für Dieter der Mond ist noch älter .....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.01.2017 um 18:27
Du weißt doch, für Dieter sind alle Datierungen falsch.
Aber grundsätzlich interessiert ihn das nicht mehr. Er sieht sich doch schon längst bestätigt und hat nun mit Burgard nen neues lustiges Buch rausgebracht.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.01.2017 um 18:40
echt worum gehts denn dieses mal'?


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 08:29
@Spöckenkieke

Ja, das würde mich auch interessieren... :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 13:37
@querdenkerSZ
@Commonsense
Um dieses Buch geht es hier. Zum Hintergrund.
Irgendwann hat mal jemand namens Havoc auf Amazon das Buch von Burgard kritisiert Dieter sprang ihm zur Seite und meinte, dass nur ich das sein könnte mit meinen angeblichen 100 Decknamen.
Man schrieb mich daraufhin an und so kam ich dann auch wirklich ins Spiel und die beiden lernten sich als Verbündete kennen. Jetzt hat Burgard ein neues Buch rausgebracht und seine Übersetzungen so angepasst, dass sie Dieters Traumstation beweisen sollen.
https://www.amazon.de/NIBIRU-gesucht-Keilschrifttafeln-Erkenntnisse-Zivilisation/dp/395652179X


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 13:38
Grundsätzlich beweist das ja, dass Burgard mit seiner Übersetzungsidee alles finden kann was er will, auch Dieters Traumstation, wenn es denn sein muss.


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 13:57
@Spöckenkieke

Da ist Bremer aber nicht als Autor erwähnt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 15:07
@Commonsense
Nein, nicht als Autor aber er ist der Ideengeber für die Raumstation. Das Buch ist leider nicht lieferbar, wollte ich mir eigentlich zu Nickolaus geben.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 18:08
@Spöckenkieke
ist das auch wieder so ein Selbstverlag-Kassenschlager ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 18:43
querdenkerSZ schrieb:ist das auch wieder so ein Selbstverlag-Kassenschlager ?

Keine Ahnung wie der Ancient Mail Verlag funktioniert. Jedenfalls kein BoD wies ausschaut.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 19:15
@Spöckenkieke

Laut meinem Amazon ist es lieferbar, noch 13 Stück auf Lager. Allerdings ist der Preis für so ein Machwerk doch ziemlich heftig!


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 19:44
@Thorsteen

Das ist doch noch human. Ich bin der Meinung, als Dieter hier noch
mitgemischt hatte, lagen seine eigenen "Kunstwerke" so bei 40 Öcken.
Und diskussionswürdig warste nur, wenne die Dinger auch
gelesen hattest... ;) :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

16.01.2017 um 19:47
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Man schrieb mich daraufhin an und so kam ich dann auch wirklich ins Spiel und die beiden lernten sich als Verbündete kennen. Jetzt hat Burgard ein neues Buch rausgebracht und seine Übersetzungen so angepasst, dass sie Dieters Traumstation beweisen sollen
ahhhhh darum behauptet unser Fremdsprachen-unkundige Diplom-Klempner er würde das Buch rezensieren :-)
Sowohl das in den nächsten Tagen verfügbare Buch mit dem Titel "Nibiru gesucht und Raumstation Himmel gefunden" (das ich gerade rezensiere) als auch der Beitrag unter gleicher Überschrift in der aktuellen Ausgabe von "Sagenhafte Zeiten" geben Euch Material dafür.
http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1116314216.1116314216.1.wie_internetforen_fakten_zu_...


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.01.2017 um 18:52
@querdenkerSZ

Naja, wenn man mal fair bleibt, darf Bremer natürlich seinen Senf dazu geben, vor allem, wenn man sich tatsächlich auf seine "These" bezieht.
Leider wird diese "Rezension" wahrscheinlich wieder mal derart zäh ausfallen, dass man nach wenigen Zeilen bereits die Lust verliert, weiter zu lesen.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.01.2017 um 19:04
@Commonsense
wie soll denn eine Rezenssion aussehen wenn der Rezensierende die Sprache um die es geht null versteht ?

Dieter wird also wieder nur den Unsinn den er in ältere Übersetzungen hineininterpretiert hat einfordern .
Übrigens hat der Herr Doktor wohl keinerlei Abschluss der ihn zu seinen weltbewegenden Neuübersetzung qualifiziert.....


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden