weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 11:40
FrankD schrieb:Auf Facebook hat DB gerade versucht, zwei Freimaurern klar zu machen, dass sie von Freimaurerei keine Ahnung haben :)
sein contra ist aber hammerhart:

"Ich - Dieter Bremer - bin der beste Beweis dafür, dass diese Behauptung UNWAHR ist."


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 11:46
@smokingun

War die Behauptung, dass Bekloppte in Deutschland nicht frei herumlaufen dürfen :D :troll:


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 11:51
Schaaaaiße, hat das jemand gespeichert? Da ist jetzt alles gelöscht worden. Das war doch so geil. Sag bitte jemand der das noch hat und mir per Mail zuschicken kann. Das gehört in meine Sammlung.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:01
LOL, mir reicht diese Aussage
Es sind etliche Beiträge von mir bzw. der gesamte von mir eröffnete Thread hier gelöscht worden.

Wenn das so gehandhabt wird, dass alle Beiträge von mir (bzw. mein gesamter Thread) gelöscht werden, nur weil sich andere User nicht benehmen können und hier unberechtigt Plagiatsvorwürfe gegen mich einstellen, werde ich hier gar keine Beiträge mehr schreiben.
Sollte er doch langsam gewohnt sein. Das er bis heute nicht auf die Idee gekommen ist, dass es auch an Ihm liegen könnte, ich beneide ihn um sein Ego.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:03
@intruder
vor allem wird er sich nicht dran halten ...das haben wir ja oft genug erlebt.
Ende ist immer erst wenn er gesperrt wird .


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:06
Mal ne Frage am Rande, kenne mich bei Facebook nicht so aus, wer hat da gelöscht, Der Gruppenleiter oder Facebook. Wenn es Facebook selber war, muss es schon krass gewesen sein, die lassen ja haben ja sogar Probleme damit Enthauptungsvideos zu löschen @querdenkerSZ


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:09
@intruder

Gruppenleiter. Facebook selber kriegst du nur zum Löschen bewegt, wenn grob strafbare Handlungen vorliegen, und auch dann nur schleppend.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:12
@Rho-ny-theta Dann passt es ja.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:13
@intruder
Keine Ahnung ich bin weder bei Facebook noch in irgendeinem anderen Sozialen Netzwerk .


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:17
@Spöckenkieke
Leider nein, ich häte nicht damit gerechnet, dass diese hammerharte Diskussion geputzt wird.

@Rho-ny-theta
Nein, es ging ja um Freimaurerei. Da stellte er ben die Aussagen der Freimaurer hin: "Die Freimaurer behaupten also, dass XYZ. ICH - Dieter Bremer - bin der Beweis, dass das unwahr ist" - und das eben mehrfach hinterinander zu verschiedenen Themen, die sich letztlich alle um seine bekloppte Ode an die Freude-Auslegung drehte :)

Das war sooo köstlich und bewies die etwas gestörte Verhältnis zur Realität...

Leider wurde auch ein völlig sachlich geführter Thread über Fossilien mit gelöscht, in dem er der Welt erklären wollte, warum nie Dinos und Säugetiere parallel gefunden werden, obwohl sie doch Zeitgenossen waren. Schade.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:21
Oh, Dieter hat eine neue Geisterbahn - geschlossene Gruppe - auf Facebook gegründet - "Astronautengötter" - und hat alle dorthin eingeladen, die in Ruhe ohne störende Skeptiker diskutieren wollen, weil er da nur handverlesene Gäste zulässt :D
Da hat er einen der gelöschten Threads "rekonstruiert" - natürlich nur seien Beiträge.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:22
@FrankD

Mit RICHTIGSTELLUNG oder ohne?

Pantobremer


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:26
@FrankD
Oh , da kann er dann ja selber unliebsamme Beiträge löschen oder ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:31
@Rho-ny-theta
Tolles Bild :)
Nein, sein "ICH bin der Beweis" geht schon über Richtigstellung hinaus, trifft aber voll den Kern Deins Bildes :) Genau da sieht er sich nämlich im Moment :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 12:56
@Rho-ny-theta
OK, es gab zu Deinem Bild eine Anmerkung von fachkundiger Seite, vielleicht könntest Du das korrigieren:

"Eigentlich solltest DU wissen, dass die Raumstation hinter den Kopf gehört (wo sie ja schon seit Urzeiten ist) und in die Hand die Waffe."

Also, ran ans Werk :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 13:09
Naja, ich prophezeihe in Dieters Facebookgruppe gääähnende Leere, wie in seinem Forum. Endlose monologe und wer nachfragt wird gefeuert.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 13:10
@Rho-ny-theta
Das Bild ist gut, noch ein wenig sollte man die Farbe von Dieters Gesicht anpassen, dann wäre es perfekt.

47b03c like


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 13:19
Hab grad noch ein Bonmot gefunden, das @D-Bremer (RIP-User) interessieren könnte.

Als leidenschaftlicher Adventurer bin ich kürzlich über "Deponia" gestolpert, geile Adventure-Trilogie. Der Anti-Held lebt auf dem Planeten Deponia, möchte allerdings in die "Stadt im Himmel" gelangen, welche den Namen "Elysium" trägt. Nun, im zweiten Teil der Trilogie, erfährt der Held, daß Elysium in Wahrheit ein Raumschiff ist, welches abzustürzen droht. Um eine Katastrophe zu verhindern, wurden Sprengsätze präpariert, die allerdings für den ohnehin schon belasteten Planeten verheerende Folgen haben werden. Am Ende (Teil Drei) wird es dem Helden gelingen, die Welt zu retten, allerdings nur durch sein Opfer.

Dieter, zück schon mal den Stift, es gilt noch eine Plagiatsklage einzureichen!


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 13:32
Und wenn wir schon dabei sind, ich wette die Raumstation war nichts anderes als die B-Arche die Golgafrincham los schickte, um sich der Versicherungsvertreter und anderer für unnütz befundenen Bevölkerungsteilen zu entledigen. Und wenn ich mir die Schilderung des Kapitäns der Arche näher betrachte, versteht man auch, warum die Ode an die Freue oft fälschlicher Weise für ein Trink- oder Sauflied gehalten wird.

q.e.d

Es ist offensichtlich und niemand der nur halbwegs bei Verstand ist, wird an Douglas Adams zweifeln!

PS: So gesehen überlege ich gerade, ob das überaschende Ableben des Autors vielleicht auf sein Enthüllungs-Sachbuch Per Anhalter durch die Galaxis zurückzuführen ist.

Vielleicht mehr dazu im Bereich VT?


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

24.10.2013 um 13:32
Wann hat eigentlich Bremer sein Elysium erfunden?

Wenn man die "Raumstation" etwas kreativ und großzügig interpretiert (da sind die Paläotiker ja groß darin) dann ist 1985 zu schlagen :-)

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR1267

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Elysium#Elysium


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden