Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.02.2021 um 15:59
@nocheinPoet
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich, wie das von Qanon wieder zurückschwappt in die Prä Astronautik zb. Da wird plötzlich der Pergamon Altar zum Thron Satans und eine Verschwörung von Anunnaki Echsenmenschen führen in der Hohlerde Andrenochromefarmen mit kleinen Kindern. Im Endeffekt sieht es aus als hätte man das Gummi der Grenzwissenschaft überspannt und es ist nun abgerissen. Um es bildlich darzustellen.

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.02.2021 um 16:41
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:unser Dieterle hat es ins Fernsehen geschafft
hat ja lang genug gedauert!

:D

er glaubt wohl immer noch an sein grosses Atlantisrad.


ich hatte ihn schon garnicht mehr auf dem zettel.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.02.2021 um 16:57
Wie schade da müßte er ja die Perlen seiner Idee auslassen...... keine Mondenstehung, Sintflut und aussterben Dinos...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

15.02.2021 um 17:05
@querdenkerSZ
Na für dieses Wissen ist die Menschheit noch nicht bereit.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.02.2021 um 08:25
Wie mir mitgeteilt wurde, hat Dieter sogar schon zwei Auftritte in Dokus. Hier etwa bei Minute 23

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/mythos-die-groessten-raetsel-der-geschichte--das-geheimnis-der-sintflut-100.html

Aber auch hier wieder ohne seine Mondtheorie, die scheint selbst bei solchen Dokus etwas zu heftig zu sein.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.02.2021 um 21:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.02.2021:Wie mir mitgeteilt wurde, hat Dieter sogar schon zwei Auftritte in Dokus.
Und sowas wird durch Steuergelder finanziert. Die Sendung passt eher für Bibel-TV.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.02.2021 um 21:33
@parabol
Ich denke Dieter steht da als Stellvertreter vieler solcher cruder Thesen. Aber du hast schon recht, die Sendung ist History Niveau.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 15:49
gestern war der Dieter wieder im TV!

er sprach zum thema "hochwasser" zu Noah's zeiten.
die erde wäre geplatzt und alles wasser wäre verdampft
und dann als regen zurückgekommen.
angeblich wäre die erde früher auch viel kleiner gewesen
und nach dem platzer wurde sie grösser.

ich hab's nich begriffen, was er meint.
der moderator der sendung wohl auch nicht...

:D


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 16:38
In was für Obskuren Sendungen läuft das denn? Auf diesen Nonsens Dokukanälen?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 16:45
@SchuhmannFu

Wo denn? Vielleicht gibt's das in einer Mediathek...?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 17:06
@Fedaykin
@HBZ

War auf ZDFinfo, Mythen der Vergangenheit oder so. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seine These allen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Erdgeschichte wiederspricht. Es ging um die Sinflut und man beleuchtete verschiedene Thesen.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 18:48
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seine These allen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Erdgeschichte wiederspricht.
ja, du hast recht!

ich hatte vergessen, das zu erwähnen.

staune, dass man sowas bringt :D

gibt ja immer welche, die das "schlucken"...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2021 um 21:42
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:angeblich wäre die erde früher auch viel kleiner gewesen
und nach dem platzer wurde sie grösser.
Ahhh, das größte Popcorn der Welt sozusagen! :D Armer Dieter, im Alter werden sie immer wunderlicher.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

01.04.2021 um 10:23
@Thorsteen
Da ist halt ein Problem vieler Alternativrealitätler... Sie müssen sich immer steigern um Aufmerksamkeit zu erregen


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

09.04.2021 um 08:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 31.03.2021:Ahhh, das größte Popcorn der Welt sozusagen! :D Armer Dieter, im Alter werden sie immer wunderlicher
Das ist aber nicht neu, das war doch früher schon seine These, suche mal nach der Diskussion zu flash verdanpfung.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 09:27
😔die guten alten Zeiten.....
Wo sind sie geblieben?
Dieeeter, Dieeeeeter... erzähl mal wieder was


Youtube: Raumschiff Atlantis
Raumschiff Atlantis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 09:38
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:die guten alten Zeiten.....
Als es noch Richtigstellungen hagelte...


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 09:46
Zitat von HBZHBZ schrieb:Als es noch Richtigstellungen hagelte...
Ja🤪


🤔 ich hoffe er ist gesund und wohlauf!





Übrigens! Es wären noch die Fenster zu putzen!
First United Church of Mendler (Seite 9) (Beitrag von therealproton)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 09:49
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Dieeeter, Dieeeeeter... erzähl mal wieder was
Darf er nicht. Meines Wissens nach hat Dieter auf Allmystery Hausverbot bekommen.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

18.04.2021 um 11:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Darf er nicht. Meines Wissens nach hat Dieter auf Allmystery Hausverbot bekommen.
😏 als „Nichtmitglied“ der „First United Church of Mendler“ sei Dir vergeben!
Du kannst es natürlich nicht wissen, aber im Hintergrund stricken wir schon seit Jahren an einer „Petition zur Wiedereingliederung“ von Dieter Bremer in die Allmystery Gemeinde! ...

... alleine aus Rücksichtnahme zu @perttivalkonen und um zu verhindern, dass er nicht wieder das flammende Schwert der „korrekten Beweisführung“, Funken sprühend, aus einem Dinoknochen ziehen muss, welches seit der Verbannung von Dieter Bremer dort mahnen, Öl verschmiert, steckt...
wurde sie nicht an die Moderation weitergesandt!

Und.... ok🙄... vielleicht ist der wahre Grund, weswegen wir die Petition nicht abgeschickt haben,
jener; sich alle 2 Jahre sämtliche Beiträge von DB durchzulesen und somit erneut vor Augen geführt zu bekommen wie abstrus die ganze Story ist und es schier unmöglich erscheint eine Verbesserung zu erlangen. Selbst wenn DB wieder hier aufschlagen und neue „Argumente“ ins Feld führen dürfte!


Selbst wenn nun die Moderation unserer Petition zustimmen würde, würden wir sofort eine Gegenpetition einreichen, um zu verhindern, dass Dieter Bremer wieder Mitglied wird, denn der Weisheit letzter Schluss lautet:
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 28.10.2013:ich sage nur: Wenn der Klügere nachgibt, regieren Idioten die Welt...



Anzeige

2x zitiertmelden