Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.05.2025 um 22:37
Der Thread dreht sich um Alienentführungen, nicht darum wann was gesagt werden kann oder wie was zu bewerten ist. Völlig sinnlose Metadiskussion die nirgendwo hin führt. Oder doch, dazu das nicht mehr über das eigentliche Thema gesprochen wird. Wem dieses Thema zu obskur, bizarr, albern oder sonstwas erscheint, sollte es einfach meiden…

2x zitiertmelden

07.05.2025 um 12:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber immerhin befindest Du Dich in guter Gesellschaft (wenn man so will). Vor mir haben schon zwei was zu Deinem "gleichschenkligen" gesagt, aber keiner was zur optischen Täuschung.
Darum sollte man ein Bild von einem derartigen Objekt in einem solchen Kontext so machen, dass möglichst keine derartigen optischen Täuschungen entstehen, also senkrecht von oben fotografieren.

2x zitiertmelden

07.05.2025 um 14:28
Zitat von paxitopaxito schrieb:Der Thread dreht sich um Alienentführungen, nicht darum wann was gesagt werden kann oder wie was zu bewerten ist. Völlig sinnlose Metadiskussion die nirgendwo hin führt. Oder doch, dazu das nicht mehr über das eigentliche Thema gesprochen wird. Wem dieses Thema zu obskur, bizarr, albern oder sonstwas erscheint, sollte es einfach meiden…
Da hast Du vollkommen recht. Der Thread sollte vordergründig der Berichterstattung von potenziellen Opfern und Beteiligten oder Zeugen dienen und nicht der Bewertung dieser.

Fällt Dir denn spontan ein Fall ein, den Du als am Kuriosesten empfunden hast, wo es viel Inhalt gibt?

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 15:07
Der auf https://badaliens.info/human-mutilations/ beschriebene Fall der Entführung (und Ermordung) von Air Force Sergeant Jonathan P. Lovette ist durchaus interessant, denn:

- es gibt einen Zeugen
- zum fraglichen Zeitpunkt registrierte eine nahegelegene Radarstation ein unidentifiziertes Objekt

2x zitiertmelden

07.05.2025 um 17:09
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:also senkrecht von oben fotografieren.
Selbst dann könnte es zu Täuschungen kommen, weil die Haut nicht an allen Stellen brettleben ist.
Und selbst wenn tatsächlich exakte gleichschenkelige Dreiecke auftauchen würden, was soll ds beweisen? Dass solche Punkte dann nur von Aliens stammen könnten, während ungleichschenkelige von Bettwanzen produziert würden?
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:zum fraglichen Zeitpunkt registrierte eine nahegelegene Radarstation ein unidentifiziertes Objekt
Und mehr nicht. Ein unidentifiziertes Objekt ist keines, das man als Alientrasporter identifiziert hätte.

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 17:47
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Der auf https://badaliens.info/human-mutilations/ beschriebene Fall der Entführung (und Ermordung) von Air Force Sergeant Jonathan P. Lovette ist durchaus interessant, denn:
Alter...ist das das DarkNet??? Was sind da für Bilder?!😵😱🫣☠️💀 Ich hab den Satz noch gelesen von wegen nicht weiter scrollen wenn man unsicher ist...aber die Neugier obsiegte natürlich erstmal...hab nur flüchtig was gesehen, aber das hat sich auch sofort eingebrannt!🥺🥺🥺
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:- es gibt einen Zeugen
- zum fraglichen Zeitpunkt registrierte eine nahegelegene Radarstation ein unidentifiziertes Objekt
Hmmmm, ich muss mich da mal reinlesen, ohne Bilder, danke für die Info zu dem Vorfall. Vielleicht gibt es dazu eine Doku auf Netflix oder so.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und mehr nicht. Ein unidentifiziertes Objekt ist keines, das man als Alientrasporter identifiziert hätte.
Einerseits ja, aber in diesem Fall muss man das Gesamte betrachten. Wenn es zeitlich unmittelbar danach war, könnte es damit zu tun haben, aber ganz sicher wissen wir es leider nicht. Wenn solche Vorfälle so lange her sind, wird es ja umso schwieriger irgend etwas nachzuvollziehen.

2x zitiertmelden

07.05.2025 um 18:31
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Darum sollte man ein Bild von einem derartigen Objekt in einem solchen Kontext so machen, dass möglichst keine derartigen optischen Täuschungen entstehen, also senkrecht von oben fotografieren.
Wieso sollte ein älterer Mensch, der solch wunde Punkte an seinem Bein/Fuß fotographieren will, so einen Aufwand betreiben und sein Bein verrenken oder es wen anders fotographieren lassen? Der wollte die Male dokumentieren, und dafür langt das Bild allemal.

Wenn dann natürlich die Wundersucher hinzukommen und geometrische Muster hineingeheimnissen wollen, dann ist das deren Problem, wenn die die Perspektive beim "Aaah, is ja supa gleichschenkel diß is!" ignoriert wird.

melden

07.05.2025 um 19:02
Natürlich muss ein unidentifiziertes Flugobjekt kein Alientransporter sein, aber wenn so etwas zeitgleich zu einer angeblichen Entführung durch Aliens auftritt, macht dies die Sache plausibler. Schließlich kommen die Aliens angeflogen!

Im Übrigen: hat einer der Threadteilnehmer, der angeblich von Aliens entführt wurde, einmal versucht in Erfahrung zu bringen, ob zum Zeitpunkt der angeblichen Entführung etwas Unidentifiziertes herumflog?

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 19:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was sind da für Bilder?!😵😱🫣☠️💀
Ja was denn nur für welche. Ich hab sie mir nicht angesehen.
Wunderte mich nur, dass da was stand von wegen die körperlichen Male zeigen keine Auswirkung von außen, aber hier wird über Erkennbare Anomalien auf der Haut gesprochen.

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 20:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja was denn nur für welche. Ich hab sie mir nicht angesehen.
Wunderte mich nur, dass da was stand von wegen die körperlichen Male zeigen keine Auswirkung von außen, aber hier wird über Erkennbare Anomalien auf der Haut gesprochen.
Die solltest Du Dir auch nicht ansehen. Es waren solche Bilder, die die Kripo aufnimmt, nachdem sie am Tatort war, ohne jegliche Zensur. Ich fühle mich jetzt erstmal verstört, ehrlich gesagt. Das waren Bilder von dem zuletzt hier eingestellten Link weiter oben, wo es um den Vorfall von dem einen, älteren Mann der starb und dem Flugobjekt geht.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wunderte mich nur, dass da was stand von wegen die körperlichen Male zeigen keine Auswirkung von außen, aber hier wird über Erkennbare Anomalien auf der Haut gesprochen.
Meinst Du diese drei Löcher da auf dem Fußrücken? Ich finde komisch an diesen, dass deutlich eine Einwirkung von außen nach innen zu sehen ist. Wie Löcher eben. Gewöhnliche Tierbisse sind das zumindest nicht. Nicht mal eine Kriebelmücke würde das verursachen und die beißt was raus...sieht eher nach "ich hab mir was enorm ins Bein gedrückt" aus.

melden

07.05.2025 um 20:38
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Einerseits ja, aber in diesem Fall muss man das Gesamte betrachten.
Du kannst betrachten wie Du willst, aber unbekannt heißt noch immer unbekannt.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:aber wenn so etwas zeitgleich zu einer angeblichen Entführung durch Aliens auftritt, macht dies die Sache plausibler.
Plausibel ist nur, dass Believer eben auf die Idee kommen. Mehr aber auch nicht, denn, siehe oben: " unbekannt heißt noch immer unbekannt".

melden

gestern um 00:15
Das Problem ist dass es für den angeblichen Vorfall keine Belastbaren Quellen gibt.
Eine Überprüfung ergab dass es einen Sergeant Jonathan P. Lovette dort nie gegeben hat.
Die einzige Quelle ist ein gewisser William English, der darüber auch nur in einem
Report von "Projekt Grudge" gelesen haben will.

Der einzig wahre Aspekt an dieser Geschichte ist wohl die Radaraufzeichnung,
welches es tatsächlich gab und die unerklärlich blieb.

Jedoch sind wir hier in den 1950er Jahren. Das wird ein simpler
Radarfehler gewesen sein, wie er damals noch sehr häufig vorkam.

Also gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen (oder zu besprechen)

1x zitiertmelden

gestern um 00:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Da hast Du vollkommen recht. Der Thread sollte vordergründig der Berichterstattung von potenziellen Opfern und Beteiligten oder Zeugen dienen und nicht der Bewertung dieser.
Steht wo geschrieben?
Oder begrüßt du dies nur, um nicht selbst weiter in Erklärungsnot zu geraten?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Metadiskussion die nirgendwo hin führt.
Na vielleicht hilft sie ja dem Einen oder Anderen Believer nochmals
alles genauer zu hinterfragen und zu überdenken?

1x zitiertmelden

gestern um 01:15
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Eine Überprüfung ergab dass es einen Sergeant Jonathan P. Lovette dort nie gegeben hat.
Quelle? Und könnte nicht das Militär im Rahmen einer Vertuschung die Personalliste manipuliert haben?

2x zitiertmelden

gestern um 07:55
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Quelle? Und könnte nicht das Militär im Rahmen einer Vertuschung die Personalliste manipuliert haben?
Bamm, ja ein Zauberer war es..

Man kann natürlich alles ignorieren

melden

gestern um 14:31
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Quelle?
Wie wäre es umgekehrt? Liefer Du doch bitte die Quelle, dass es ihn genau zu diesem Zeitpunkt dort gab.

So sollte nämlich seriöse Recherche aussehen.

melden

gestern um 15:32
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Steht wo geschrieben?
Oder begrüßt du dies nur, um nicht selbst weiter in Erklärungsnot zu geraten?
Ich befinde mich in keiner Erklärungsnot, nur weil Du mich versuchst in irgendeine Rechtfertigungslage zu bringen.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Na vielleicht hilft sie ja dem Einen oder Anderen Believer nochmals
alles genauer zu hinterfragen und zu überdenken?
Definiere mal "Believer". Wozu solche Begriffe? Sie implizieren ja von vornherein schon etwas völlig irreführendes, als ginge es hier rein darum Jemanden von etwas überzeugen, statt erstmal nur berichten zu wollen.

1x zitiertmelden

gestern um 16:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich befinde mich in keiner Erklärungsnot, nur weil Du mich versuchst in irgendeine Rechtfertigungslage zu bringen.
Nunja, ich und noch wer warten noch auf deine Beispiele für deine Behauptung,
dass Querdenker immer schon einsam und isoliert waren.
Magst du nicht drauf eingehen? Dann nicht!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Definiere mal "Believer".
Ach ist das müßig mit dir. Kannste doch selber googlen.
Deine Worte, nicht meine.
Aber weil du es bist, gerne:
Believer

Dem TE jedenfalls ging es seinerzeit mal um Aufklärung,
nicht um Gläubige die alles schlucken, so wie du es anscheinend tust.
Und Sie haben dich mit der oben verlinkten Seite ja auch schon gepackt.
Ich will die hier nicht nochmal erwähnen, aus Gründen.

Verstörende Fotos von Leichen, ob Tier oder Mensch.
Und schuld sind die Aliens.
Das ist deren Botschaft und die "verkauft" sich gut.
Dabei wird ganz bewusst verschwiegen, das es sich meist um ganz
natürliche Prozesse während einer Zersetzung handelt.
Die angeblich beschriebenen, exakten Schnitte, welche in angeblichen
Autopsie Berichten vorliegen, weisen sie nicht nach.
Wäre sicher ein Leichtes, wenn sie schon an solche Fotos kommen,
warum dann nicht an die Autopsie Berichte?

Nein sie zeigen nur verwesende Leichen. Das allein ist schon makaber genug.
Und sie wollen aus dem Unwissen der Menschen auch noch Kapital schlagen, pfui!

1x zitiertmelden

gestern um 18:51
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nunja, ich und noch wer warten noch auf deine Beispiele für deine Behauptung,
dass Querdenker immer schon einsam und isoliert waren.
Magst du nicht drauf eingehen? Dann nicht!
Zeig erstmal die so genannten "Querdenker", von denen Niemand sprach. Es ging um große Erfinder und Denker, die sich von der Masse abgehoben und aufgrund ihrer Denkweise teilweise "isoliert" haben von der Masse.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Und Sie haben dich mit der oben verlinkten Seite ja auch schon gepackt.
Oh Gott, hilf mir...
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nein sie zeigen nur verwesende Leichen. Das allein ist schon makaber genug.
Und sie wollen aus dem Unwissen der Menschen auch noch Kapital schlagen, pfui!
Und weil ich diesen visuellen Aspekt beurteilt und andere davor gewarnt habe, sich das auch anzuschauen, bin ich automatisch Jemand der an alles glaubt? Ne Du, das kannste Dir klemmen solch eine Diskussionskultur. Ich habe nichts zum Wahrheitsgehalt jener Seite gesagt, außer in Schockstarre über Leichenfotos verfallen zu sein, da ich zuvor noch nie eine sah und auch keine weitere mehr sehen möchte.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Dem TE jedenfalls ging es seinerzeit mal um Aufklärung,
nicht um Gläubige die alles schlucken, so wie du es anscheinend tust.
Wo bleibt Deine Aufklärung zu jenem zuletzt berichteten Vorfall von der Dame, die von Dir gleich auf eine psychische Erkrankung reduziert wurde? Hier, ich helfe Dir auf die Sprünge:
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb am 30.04.2025:Dann hätte ich noch einen Verdacht was dich betreffen könnte.
Hast du schon mal von Menschen gehört die eine "gespaltene Persönlichkeit" haben?
Nicht zu verwechseln mit einer bipolaren Störung.
[Wer bin ich und wenn Ja, wie viele]
Kannst ja mal drüber nachdenken und einem Arzt vorschlagen.
Sowas ist auch einigermaßen therapierbar.
Konzentriere Dich auf den Inhalt der Berichte, anstatt auf die Bewertung potenzieller Opfer.

1x zitiertmelden

gestern um 19:08
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es ging um große Erfinder und Denker, die sich von der Masse abgehoben und aufgrund ihrer Denkweise teilweise "isoliert" haben von der Masse.
Ja, um Diese ging es. Und statt Beispiele zu nennen kommt jetzt sowas?
Als ob du nicht verstanden hättest...man kann sich ja mal doof stellen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und weil ich diesen visuellen Aspekt beurteilt und andere davor gewarnt habe, sich das auch anzuschauen, bin ich automatisch Jemand der an alles glaubt?
Nein deswegen :
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nein, mir kämen keine Zweifel.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wo bleibt Deine Aufklärung zu jenem zuletzt berichteten Vorfall von der Dame, die von Dir gleich auf eine psychische Erkrankung reduziert wurde? Hier, ich helfe Dir auf die Sprünge:
Gleich schon mal nicht. Da gab es vorher noch etwas. Komisch: Das verwendete Zitat war doch der Versuch einer Aufklärung.
Was verstehst du nicht daran?

1x zitiertmelden