Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was seid ihr noch Kind?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:19
@slobber
Der hats ja gut, mir tun die heutigen kleinen Kinder leid, wenn mir soviel blödsinn ins Hirn wie heute reingedrückt worden wäre, würde ich wahrscheinlich schon in der Irrenanstalt sitzen.

Anzeige
melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:22
@soulbreaker
Wie meinst du das jetzt genau? Sorry, mein Hirn ist etwas abgelenkt durch unseren Kater der noch mit den Resten einer Vollnarkose zu kämpfen hat.


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:23
ach ja, in allem!


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:23
@Prof.nixblick Genau Super-


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:26
@slobber
Deine Kinder haben es gut, dass du ihnen deine Sachen vererbst bzw. weitergibtst, denn in der heutigen Zeit gibt es für Kinder nur noch blödsinn.

Wäre ich in der heutigen Zeit ein Kind würde ich wahrscheinlich in der Klapse enden.


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:31
@soulbreaker
Mag sein das mein Kind es dadurch ganz gut hat,
ich denke aber das in erster Linie unser Umgang mit Spielzeug und Kinderspielen positiv dazu beiträgt.


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:34
@slobber
Das natürlich auch ja :)

Da kenne sehr viele Eltern die ihre kleinen einfach in den Kindergarten stecken weil sie ruhe haben wolln oder vor den Fernseher setzen...


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:42
Ich würde sagen, meine Liebe zu naturwissenschaftlichen Themen; speziell Genetik, Evolution ectr., dass ich noch immer Pokemon zocke und schaue, mein Humor evtl.(wobei der inzwischen viel trockener ist, als zu meiner Kindheit) und noch meine Berührungsängste!


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:42
@soulbreaker
Kindergarten muss sein. Immerhin lernen Kinder dort weit mehr als "ausschneiden" und neue Spiele. Der Sozialkontakt zu gleichaltrigen Kindern, zu jüngeren und älteren Kindern, ist enorm wichtig für die Entwicklung.

TV muss wirklich nicht sein, "mal" ein bisschen ist okay, aber nicht jeden Tag über Stunden sinnloser TV-Konsum.
Da bringe ich meinem Kind lieber alte Kinderspiele bei (Murmeln, Hüpfekästchen, Abzählreime, etc)


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:45
Autos, Autos Autos, nur heute eben die groessere Variante.


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 18:47
@slobber
Das finde ich toll :D

Und mit "in den Kindergarten stecken" meine ich den ganzen tag von 8 uhr bis 16 oder 17 uhr obwohl einige eltern schon früher zeit hätten, ich lasse es mir ja einreden da man auch etwas ruhe braucht aber jeden tag muss doch nicht sein für so lange zeit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 23:17
In was seid ihr noch Kind?
In allem. Noch hab ich weder meine Fantasie, noch meinen Spieltrieb verloren. Wenn das jemals passiert, betrachte ich mich als lebende Leiche. Dann kann man mich eingraben.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Was gibst bei euch feines :D ?
Ich hab ein paar Plüschies hier rumsitzen (Geschenke von Freundinnen). Dann besitze ich die japanischen Original-DVDs von Bakuten Shoot Beyblade 2002 und Videokassetten voller Animes, wie etwa Digimon Frontier. Eine Sammlung Lustiger Taschenbücher von Walt Disney. Irgendwo kullern noch einzelne Matchbox-Autos herum. Und ich habe eine Menge selbstgeschriebener Geschichten und Zeichnungen aus meiner Kindheit aufbewahrt.


melden

In was seid ihr noch Kind?

11.04.2013 um 23:24
Disneyfilme mag ich immer noch, da bin ich total Kind.


melden

In was seid ihr noch Kind?

12.04.2013 um 00:01
Zocken kann ich bis heute nicht lassen.


melden

In was seid ihr noch Kind?

12.04.2013 um 00:03
In der Sache das ich quengelig werd wenn ich nicht bekomm was ich grad will.
Yes da bin ich auch noch stolz drauf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread
Unterhaltung, 379 Beiträge, am 07.04.2024 von goldtopas
Abu_Nur am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Berlinurlaub mit Kind/Teenager
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Hailey25
Palfrader am 21.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Unterhaltung: Sollte man ein Kind zur Adoption frei geben?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 24.03.2021 von Doors
Countdown am 14.03.2013
11
am 24.03.2021 »
von Doors
Unterhaltung: Was ich als Kind dachte
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 10.03.2019 von Sascha81
sharena am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 10.03.2019 »
Unterhaltung: Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 10.03.2019 von Sascha81
Excalibur am 14.11.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 10.03.2019 »