Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 16:32
@Karuzo
Danke, schreibst auch sehr gut.
Kann dir jeder der mich kennt bezeugen.
Schrumpfkopfjagt ist dem Coppa seine Leidenschaft
Gibt Leute deren Kopf ist frei, da funktioniert Voodoo nicht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 17:02
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die armen Lebewesen die es möglicherweise auch noch im Universum gibt und nicht ein Strahl unseres Sonnenlichtes abbekommen, müssen dann wohl ohne Bewußtsein durch die Gegend laufen ...
Wie eindimensional manche Leute unterwegs sind..tztz.


Ansonsten wollte ich mich nur mal kurz melden und ein Bild reinstellen.
Hab jetzt Bardon und seine Veredelung satt. Irgendwie ist da noch ein Haken dran.
Andererseits hat schon allein der Ansatz des Denkens in diese Richtung den Pfeil gesetzt. Gut so.
Also bis denne erstmal @all :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 17:10
@8house
Hab jetzt Bardon und seine Veredelung satt. Irgendwie ist da noch ein Haken dran.

warum diese aussage von dir?

und warum dieses bild? hast du das kreiert? gefällt mir und erinnert mich an erlebnisse in trance


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 18:35
@kore
Zitat von korekore schrieb:Die Anwort war so scheint es : "Sun shines only to reflect his light."
Ich habe Seiten zuvor ja erklärt was ich von so etwas halte, aber mir ist klar daß die Gründe weshalb man sowas nicht hören will schon verankert sind.
Die Sonne reflektiert also ? Das Licht?
Soll das jetzt geheißen haben, der "Meister" sei die Sonne selbst oder das Licht dieser Sonne oder der Reflektierende?
Was ist am Licht wesenhaft und was ist das, was es zum Wesen macht? Es ist nicht das Wort "Sonne!" Vor der Sonne gab es übrigens auch schon einiges . Ganz allgemein und im besonderen.
Das ist, was ich von solch grob verallgemeinernden Platituden halte....
Es heißt: "Die Sonne scheint nur, da sie sein Licht zurückwirft."
Ich denke es ist klar erkennbar, dass das ein Witzbild ist. Meinst du ich würde pagan Fragen über Yoga stellen, wenn ich ihn kennen würde und er mein "Meister" wäre?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 18:42
@8house
Zwischen Deinem Beitrag und dem anschließenden Bild sehe ich keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag. Sorry, weiß nicht, was Du mir sagen willst. Kannst Du mal konkretisieren, was Du zu dem zitierten: "Micha007 schrieb:
Die armen Lebewesen die es möglicherweise auch noch im Universum gibt und nicht ein Strahl unseres Sonnenlichtes abbekommen, müssen dann wohl ohne Bewußtsein durch die Gegend laufen ..."
Wie eindimensional manche Leute unterwegs sind..tztz.

Ansonsten wollte ich mich nur mal kurz melden und ein Bild reinstellen.
Hab jetzt Bardon und seine Veredelung satt. Irgendwie ist da noch ein Haken dran.
Andererseits hat schon allein der Ansatz des Denkens in diese Richtung den Pfeil gesetzt. Gut so.


mir sagen willst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:01
@coppakiller

:D :D Nur weiter so, mehr Jäger dieser Sorte sollte es geben.

@8house
Zitat von 8house8house schrieb:Hab jetzt Bardon und seine Veredelung satt. Irgendwie ist da noch ein Haken dran.
Die Mysterien schützen sich nunmal selbst ;)

@Micha007
Zitat von 8house8house schrieb:Wie eindimensional manche Leute unterwegs sind..tztz.
Wie war das nochmal mit der relativen Wahrheit und den Anzügen?.. :D
Meint vermutlich damit dass gewisse Lebewesen auch ganz gut ohne die Strahlen der Sonne zurechtkommen, jedem das seine.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:06
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Wie war das nochmal mit der relativen Wahrheit und den Anzügen?..
Warum wird in diesem Thread eigentlich nie Klartext geredet...?
Sorry, auch Dich verstehe ich nicht. Red' doch mal so, das Dich auch "Otto Normalo" verstehen kann.

Also was für eine Wahrheit in Anzügen meinst Du?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:07
@Karuzo

in den tiefen des ozeans leben tiere die noch niemals einen einzigen lichtstrahl im sinne von licht abbekommen haben..

@coppakiller

wie siehst du den weg als krieger?
ich meine man begibt sich absichtlich in die höhle des löwen(=dämonen/dunkelheit)..
um ihn(sie) so zu bekämpfen und zu vernichten...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:09
@Micha007

er meint wohl dass alles nur halbwahr ist..und alles von verschiedenen standpunkten aus betrachtet werden sollte, im sinne von alles hat einen sinn, seine ursachen usw.

niemand kann alles wissen außer gott in seinem wesen selbst..

und wer andere verurteilt verurteilt sich selbst damit...(wegen aussage: eindimensional..tzztz)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:11
p.s. hier wird eigentlich meistens klartext geredet...??

du kannst ja direkt was fragen wenn du was nicht verstehst...ich frage ja auch oft was um es näher zu erfassen wegen sprachbarrieren/wörtermissverständnissen bzw. deren bedeutungen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:13
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Warum wird in diesem Thread eigentlich nie Klartext geredet...?
Sonst wärs doch ziemlich langweilig oder meinst du nicht? :D
Ich persönliche habe hier bisjetzt immer nur Klartext gelesen..
Zu den Anzügen..S.1072 Beitrag von dedux
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er meint wohl dass alles nur halbwahr ist..und alles von verschiedenen standpunkten aus betrachtet werden sollte, im sinne von alles hat einen sinn, seine ursachen usw.

niemand kann alles wissen außer gott in seinem wesen selbst..

und wer andere verurteilt verurteilt sich selbst damit...(wegen aussage: eindimensional..tzztz)
Besser hätte ich es nicht formulieren können :) Nagel auf Kopf


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:16
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Besser hätte ich es nicht formulieren können
Hast Du aber nun mal nicht, sondern irgendwas von Anzügen gefaselt und das ist für mich kein Klartext.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:20
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:es ist mit den Begriffen immer ein wenig schwer^^
Oohja auf tiefgreifenden Ebenen kann es dann auch schon mal ziemlich unangenehm mit dem Finden der Wörter werden..Einiges ist auch nicht dafür bestimmt..:D

Bin wieder weg schönen Abend euch allen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:27
@Micha007

Hättest du die letzte Seite nicht einfach überflogen, hättest du mich verstanden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 20:39
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Hättest du die letzte Seite nicht einfach überflogen
Ich lese überwiegend im Echtzeitlauf. Bei hohen Traffic, lese ich dann aber meist die, die den hohen Traffic auslösen und überspringe alle weiteren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 22:35
@georgerus
Krieger kämpfen nur Schlachten von denen sie Glauben, Wissen das sie als Sieger hervorgehen.
Helden sind meist keine Krieger, deswegen sterben sie Jung.
Ich stehe ja am meisten auf die Ronin.
Kämpfe nicht mehr für Sieg oder Niederlage, nur noch für Schönheit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 22:40
@coppakiller

ich lebe ja noch..und habe bis jetzt alle schlachten gewonnen..bis auf eine..aber da fehlte mir die macht..aber weiß seitdem wo es langgeht..

bei mir ist es wohl die schlacht, der kampf..mit der dunkelheit...bei kyba wars das wissen, und sein wille der arbeit..

bei mir ist es die praxis auf dem kiregsschauplatz...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 22:42
@georgerus

du bist dir nicht sicher, ob du den kampf gegen die "dunkelheit" gewinnen kannst...
aber warum denn überhaupt "kämpfen"?
Ich schloss einen Vertrag damit und gut wars. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 22:42
@coppakiller

ich las, dass jesus sagte, besser eine seele stürbe als dass sie sich noch mehr schaden zufügt...

darüber machte ich mir die letzten wochen gedanken...

schadet es mir? wenn ich in die dunkelheit herabsteige und sie praktisch bezwinge..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.05.2014 um 22:46
@georgerus
Du sollt dir kein Bildnis machen.
Gottesglaube bedeutet Vertrauen.
Gott steckt in der Tat.
Jesus ging nicht in die Finsternis um sie zu Zerstören.

Umwandlung oder Back to Love.


Anzeige

melden