Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:12
@Kayla
u folgst du denn dem meister jesus nach?

du weißt ja du urteilst manchmal recht scharf, kennst nicht das wie du urteilst so wird üebr dich geurteilt..

warum machst du das dann immer?

ja ich meine eben welche, die gewisse praktsiche übungen kennen.

das meiste hatte ich bereits als talent in mir, u habe es auch hervorgeholt durch mein herz u gefühle..

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u folgst du denn dem meister jesus nach?
Dem Christus in uns ja.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du weißt ja du urteilst manchmal recht scharf, kennst nicht das wie du urteilst so wird üebr dich geurteilt..
Er hat nirgends verboten seinen Verstand zu benutzen, im Gegenteil. Verurteilen meinte er und das mache ich nicht, ich weise nur auf etwas hin, das ich nicht in Ordnung finde, das ist ein Unterschied. Ich sage Niemandem das er deswegen in die Hölle kommt oder sonst wohin, was ich mir aber im Gegenzug von den sogenannten aufgestiegenen Meistern ständig vorhalten lassen muss.Und deshalb wird nicht über mich geurteilt, sondern ich werde verurteilt, wenn ich nicht eurer Ansicht bin.:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich meine eben welche, die gewisse praktsiche übungen kennen.
Das ist aber eigentlich nichts, was etwas mit J.Chr. zu tun hat, dem du doch eigentlich folgen willst. Du musst dich schon entscheiden wem du folgen willst, der Magie oder dem Glauben, beides zusammen geht nicht.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:34
@Kayla
niemand hatt dir vond er hölle erzählt also in den treads wo ich auch war, man sagte hier nur du musst noch einige wiedergeburten durchmachen...

ich will das ja nicht, niemehr in dieser illusion in diesem irrtum leben, lieber soll es mich auflösen u nicht mehr geben..ich will aufsteigen, zum meister jesus, in diese ebene gelangen..wo nur noch harmonie u reine liebe herrscht..diese welt hier gab mir niemals etwas, schon als kind fühlte ich mich hier fremd, u nun noch mehr...außer musik, meine musik die ich gerne höre die grateful dead. das ist das einzige was ich mag in dieser welt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: man sagte hier nur du musst noch einige wiedergeburten durchmachen...
Ja und genau das ist eine Frechheit, weil das Keiner von euch weiß, sondern ihr bildet euch einfach ein Urteil und verurteilt oder wünscht es euch, weil ihr euch für besser haltet. Wenn du das für christlich hältst, dann hast du J.Chr. nicht verstanden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will das ja nicht, niemehr in dieser illusion in diesem irrtum leben, lieber soll es mich auflösen u nicht mehr geben..ich will aufsteigen, zum meister jesus, in diese ebene gelangen..wo nur noch harmonie u reine liebe herrscht.
Wenn du das willst dann solltest du aufhören es in Ordnung zu finden mich für dumm hinzustellen und mir noch mehrere Wiedergeburten zu wünschen, weil dir das suggeriert wurde. Ich wollte dir eigentlich helfen, weil eben diese Art Magie gegen den christlichen Glauben ist, aber du hast es gründlich mißverstanden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:51
@Kayla
ich glaube du hast den meister jesus missverstanden..denn er zeigte die magie den menschen, was wir vollbringen können.

ich habe dir niemals was von wiedergeburten unterstellt, vielleicht kybalion:)
ich aber nie..ich meine mich interesseirt das eh nur soweit, dass ich das nicht mehr erleben muss. ich will nie mehr hier wiederleben..ich habe genug über die menschen gelernt, u wie armselig sie sind,. wie dumm so oft, wie sie nicht begreifen dass sie aus liebe geschaffen worden sind, u diese dennoch nicht leben können. u andere die es verstehen damit schaden zu fügen.
liebe ist gott, u gott ist liebe, das habe ich in den astralen erlebnissen gesehen u es wurde mir mitgeteilt. es ist so traurig dass die meisten menschen es nicht begreifen:(

alles enstand aus liebe u ist liebe. nur verstehen das die wenigsten..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2013 um 23:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube du hast den meister jesus missverstanden..denn er zeigte die magie den menschen, was wir vollbringen können.
Und hat er dabei auch mitgeteilt, das sogenannte Eingeweihte Andere manipulieren- oder sie verdammen sollen ? Es gibt keine Eingeweihte und es gibt nur einen Meister.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:liebe ist gott, u gott ist liebe, das habe ich in den astralen erlebnissen gesehen u es wurde mir mitgeteilt. es ist so traurig dass die meisten menschen es nicht begreifen
Wenn du Ruhe und Frieden suchst, dann solltest du vielleicht in ein Kloster für einige Zeit gehen. Es gibt einige wo man einfach mal eine Weile bleiben kann ohne Mitglied zu werden.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 00:00
@Kayla
u was hast du von dem meister jesus gelernt?

meine ruhe werde ich hier niemals finden, wie ich schon sagte als kind fühlte ich schon die sehnsucht nach höherem, nicht nach einem ruhigem leben...das exisitert auch nur wenn man vieles ausblendet..ich will absolute ruhe, in liebe u harmonie sein..nichts mehr negatives u getrenntheit spüren. u meine grateful dead mitnehmen dahin:) u hören wenn ich es mag zu hören

hier ist mal was für dich:)

Youtube: Grateful Dead - Dancing In The Streets - 1977-05-08
Grateful Dead - Dancing In The Streets - 1977-05-08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


u weißt was, man zeigte mir im astralen dass es dort musik gibt , genauso wie hier..aber noch intensiver vom gefühl


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 00:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u was hast du von dem meister jesus gelernt?
Das es keine aufgestiegenen Meister oder Eingeweihte gibt, ich hab´s schon mal geschrieben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine ruhe werde ich hier niemals finden
Ohne Gottvertrauen und festen Glauben, wird dir das auch nicht gelingen. Man muss die Materie überwinden lernen ohne sie zu verurteilen.:)

So, ich gehe jetzt offline, ein wenig schlafen, N8.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 00:13
@georgerus

Alles ist Musik, Ton und Klang, auch im Weltraum ist es nicht still.:)

Danke für das Video, es gefällt mir.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 00:38
@Kayla
;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:02
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:du erwähntest hier Jemanden, der das Einschläfern beherrsche, kannst du dazu etwas mehr sagen?

da schrieb ich von einem Vorsteher, Genius, welcher sich perfekt mit Hypnose auskennt und so denen welche dies aus Beruf tun auch inspierieren kann, wenn sie von einem Magier damit aufmersam gemacht werden........


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:10
@georgerus
@Dhyana_dem
Hagos ist ein Meister der Polarisationsmagie und des elektrischen Fluids. Dieser Vorsteher gibt dem Magier Weisungen, wie sich durch Polarisationsmagie in Verbindung mit dem elektrischen
Fluid ein schneller Pflanzenwuchs erzielen läßt, wie es z. B. anzustellen ist, daß ein soeben eingesetzter Samen etwa schon in einer Stunde zu einem Baum heranwächst und Früchte trägt.
Fakire, die in der Lage sind, tatsächlich aus einem Samen innerhalb einer Stunde einen Baum wachsen zu lassen, welches Wunder in Indien unter dem sogenannten echten Mangobaumwunder bekannt ist, bringen dies auf grund ihrer Kenntnis der Polarisationsmagie und des elektrischen Fluids fertig.
Für den Magier ist es kein Geheimnis, und ich habe darüber schon in meinem ersten Werk "Der Weg zum wahren Adepten" geschrieben, daß dieses Phänomen auf Grund des elektromagnetischen Fluids, also auf Grund der Polarisationsmagie, zuwege gebracht wird. In diesem Werk mache ich deshalb davon Erwähnung, weil der Magier die Möglichkeit hat, dasselbe Phänomen durch den Vorsteher H a g o s oder durch seine Diener hervorzurufen.

Würde so manchen Landbauer gefallen, oder auch Gärtner, lach....
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:14
@Kybalion7

ich wollt ma was einfügen, weil es einem einen enblick gibt in magie..u auch verständnis bringt ..ein auszug aus dem weg zum wahren adepten

ich las das schonmal vor etlichen monaten, aber erst durch mein erkenntnisse der anderen ebenen, die existieren ergibt es heute einen sinn für mich..

hier mal der link

http://www.verlag-dr.de/verlag/Adept/179-Elementale.htm


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:16
@georgerus
@Dhyana_dem
Ergänzung:
Die es nicht wissen, wenn ich von Vorstehern oder Genien berichte dann schreibe ich demmächst "Auszug" hin, obwohl ich manches hinzufüge was noch interessant ist.
Im Grunde könnte man von jedem Vorsteher ein Buch schreiben, um seinen Wirkungsbereich etwas mehr zu erklären....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:17
@Kybalion7
u diese genien u vorsteher waren einstmals auch menschen? od niemals hier inkarniert? das würde mich mal interessieren


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:23
@georgerus
@Dhyana_dem
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das es keine aufgestiegenen Meister oder Eingeweihte gibt, ich hab´s schon mal geschrieben.
merkt euch, dies kann nur ein Unwissender schreiben, denn es ist nicht nur Jesus aufgestiegen, sondern, da waren viele die an ihn glaubten = sein Wissen annahmen, und er sagte auch, wer eben an mich glaubt, ( nicht an die Person) wird größere Werke tun als ich getan habe....
Joh. 14:8-17


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:30
@georgerus
@Dhyana_dem

Viele wissen nicht, daß vieles nicht aufgezeichnet wurde, damit diejenigen welche etwa darüber gelästert hätten beschützt werden, denn sonst....
man hätte diese wunderbarten Dinge nur durch den Schlamm gezogen...
denn er sprah von jenen welche nicht ins Königreich der Himmel eintreten, aber diejenigen hindern, welche sich auf dem Weg dorthin befinden....
Joh. ....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:32
@georgerus
@Dhyana_dem
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:welche nicht ins Königreich der Himmel eintreten,
da ist gemeint, daß sie nicht in jener Inkarntion dies erreichen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u diese genien u vorsteher waren einstmals auch menschen? od niemals hier inkarniert? das würde mich mal interessieren
Nein, das waren nie Menschen, es sind Universalkräfte welche die göttliche Vorsehung für jeden Evolutionsprozess der Menschheit vorbereitet.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2013 um 02:38
@georgerus
Deshalb schrieb ich auch, daß es nie Langeweile geben wird, weder im Mikrokosmos so im Makrokosmos....


Anzeige

melden