Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:17
Ach Kinners ... manchmaaal ...... :D :D

http://www.schmorzel.de/ (Archiv-Version vom 18.12.2014)

:trollking:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:21
@Nicolaus
Na das freut mich! Verstanden werden ist glaub ich das wichtigste auf dem eigenen (manchmal doch schrägen, einsamen) Weg.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich mache dir keine Liste, musst nicht beleidigt sein, wegen meinen sätzen

Nee, bin ja auch nich beleidigt nur mag ich`s nich wenn man mir "die Wahrheit" so einfach aufdrückt.
Vielleicht war das gar nich deine Intension.. nur kam s bei mir so an .


Zitat von indigodaveindigodave schrieb:darum "lerne" Ich Geduld in allem zu bewahren
Das fällt mir schon sehr sehr schwer -da denk ich das dieses Leben hier doch kein Wartezimmer sein soll.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Hängen doch einfach, gniess släbe und frog wer Singel isch in Allmy
Schön...das verstehe ich sogar auf Anhieb!
Ach ich such ja nich, mich ärgert vielmehr das ich geglaubt hab, gefunden zu haben und es nicht sein sollte/wollte /konnte...danach kann man nich einfach auf chillen schalten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:27
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Na das freut mich! Verstanden werden ist glaub ich das wichtigste auf dem eigenen (manchmal doch schrägen, einsamen) Weg.
Du sprichst mir aus der Seele :D
Es tut halt einfach gut, sich dann mal mit jemandem austauschen zu können, stimmts?
Und sodann ist der Weg auch nicht mehr ganz so einsam. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:28
@Sidhe

Dein "Schmorzel" gefällt mir :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:29
@Nicolaus

Ja, mir gefällt es auch, obwohl es nicht meins ist :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:35
@jimmybondy

Das Licht ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 21:46
@jamais_vu

Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus, rabimmel rabammel rabum :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:19
@coppakiller
Lass einfach deine Androhungen per PN sein. Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:33
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:1 wird zu
23 Postive/Negative
Sekundärsynthese........das sollte kein Pudding für Matchbirnen sein.....so läuft es in der Hermetik immer ab

In der Natur riecht der Wolf das Kranke Opfer über Kilometer........so und Lolo ihr Wissen Stinkt Gewaltig..........................................................................Pure Propaganda ihres Egos
oder auch
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Prüfe alles.......vorallem wenn es um Wissen geht...so ich halte mich da an die Gesetze sozusagen.
Und wenn egal wer hier eine Schöpfung hineinbringt....
Dann kommt ein kleines Windschen vom Wolf/Jäger sozusagen......damit muss man Leben
Das was aus Stroh und Faulen/Schwachen Holz ist ......kennst ja das Märchen.....
Das sind doch mal klare Ansagen von Dir - endlich mal was, das Hand und Fuß hat und verständlich formuliert wurde. Auf dieser Basis können wir uns gerne unterhalten...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:37
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Auf dieser Basis können wir uns gerne unterhalten..
Ich nicht mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=sW5UtZZrO5M


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:38
Ich lasse mich nicht bedrohen!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QpY3j84fCQ0
@LeRave
War keine Drohung.....
Ist Tatsache...
Schrieb dir....n8 morgen bücke ich euch weiter........mehr nicht......hatte keine Zeit mehr
Habe ich auch Gemacht.......kannst ja lesen...........Bedrohen.....kopiere Original doch hierein....

Warum sollte ich Dro4he2n......du warst doch die gegen Dro4ge2n....."hier lesen Kinder mit usw"...
Und das ich euch auch weiter Bücke bei solchen Themen bleibt Tatsache und ist keine Drohung....

@Driftwood
Ja jetzt ist das klar für dich.........ne Basis....
So ist das dann...
Dann ist das auf einmal ne Basis....
Vorgekaut ist besser ....

Bild beschreibt ja viel..........................................................................................................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=p20Ds7evHYE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:49
@coppakiller
einfach mal die Fre...e halten. Würde bewahren. Fremdwort für dich. Ich weiß, Du meinst, du lügst nie, hast es nicht mit Zahlen, rechnest nie: LOL!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 23:51
Lass es gut sein. Du bist mir unheimlich, ganz ehrlich! Lass mich einfach in Ruh!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:00
@coppakiller
Mach' Dir keine Hoffnungen - @LeRave geht mit mir zum Italiener! Capiche?? Nicht? Dann lies doch nochmal Kapitel 7 im Hermetikumulus Zwo, Absatz drölf - da steht das haarklein warum.....da kann der jäger9Wolf simsalabim sich nicht vereinen mit dem oder das = Reim drauf machen und Goethe weißt schon war dichter
Wie Du?
Lass gut sein! ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:00
@LeRave
Wo ist das eine Drohung...
Ich bücke euch morgen weiter...Drohung für morgen kriegst du auch .......
5min noch dann ist es soweit...........
Merke aha es ist die Emonokio Henne die Sobald sie Wiederspruch Kriegt ausrastet und gar nicht weiß was sie tut............alles klar Beschrieben.........und sich die Welt so macht wie sie ihr gefällt....

geh mich doch melden der Unheimliche Coppa bedroht mich......Uhr Tickt....Zeige doch hier Bitte Original....warte ich zeige meins....
n8 bücke euch morgen weiter......01:16..

An @alle....bitte straft mich für diese Böse tat......@Kotknacker bitte richte mich..........
weist warum löschst du mich nicht aus Freundesliste wenn ich eine Bedrohung bin @LeRave .......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AXLfg2ry_F4


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:05
Ganz ehrlich: ich lese deinen Kram nicht mehr. Ich sehe meinen Nick und da weiß ich schon, da kommt eh nix gutes mehr... Da kannste schreiben, wie du willst: Es berührt mich nicht. Ich möchte nur klargestellt haben, dass du mich nicht mehr per PN belästigst. Ist das so schwer zu verstehen?
@coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:06
@LeRave

wir sind doch hier nicht in einer diskothek oder bar..klärt das doch per pn...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:10
@georgerus
genau das geht ja nicht: Wenn ich Androhungen per PN bekomme, dass ich jetzt aber "fertiggemacht" werde... da ist nix mehr mit PN!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 00:18
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:warum löschst du mich nicht aus Freundesliste wenn ich eine Bedrohung bin
Habe ich. Warum du das nicht siehst, mitbekommen hast, da musst du @Verwaltung fragen.


Anzeige

melden