Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:26
@pagan
wenn man seinen besoffenen Kumpels etwas sagen will aber niemand zuhört...
Youtube: lustige betrunkene Eule wird sehr laut
lustige betrunkene Eule wird sehr laut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:45
@Karuzo

man kann alles einfach sein...böse, eifersüchtig, gemein, hassend, wütend, chlolerisch...

oder eben gutmütig, friedlich, gelassen, liebend usw...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 15:35
@georgerus
Jop und was man säht, das erntet man..ganz einfach.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 15:42
@georgerus
man kann auch jeden Augenblick einfach sterben, das Feld säubern von dem unkraut der Vergangenheit und wieder neu besähen, mit Blick auf die gewünschte Ernte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 15:52
g@georgerus
..dabei sollte man sich natürlich um die Saat kümmern. Achten dass sie genug Wärme, Licht, Wasser etc bekommt. Die Erde sollte auch gedüngt sein, aber das erledigt ja der Unkraut und macht den Boden schön locker.
Im großen und ganzen muss man den Samen, Liebe schenken, Aufmerksamkeit und Fürsorge, damit sie auch Früchte bringen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 16:00
.. und Unkraut jäten nicht vergessen!
:D

Machts jut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 16:10
@boe
Zitat von boeboe schrieb:hast du jemals, auch nur eine einzige Erfahrung, die bisher von dir gepredigt wurde. vollkommen nüchtern erlebt?

also, ohne Einfluss von irgendwelchen Drogen, oder Alkohol?
Zeige mir einen Menschen der nicht auf "DROGE" ist. ?
---------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Was bedeutet "Mensch"?
Adam ;)


@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn man als mensch hier die vollkommene liebe zu gott verwirklicht hat hat man meiner meinung nach bereits alles überwunden..und da brauchst es dämonisches hüterschwellenwesen was einem etwas aufzeigt nicht...warum auch?
Vergiss die Sache mit der Spirale nicht ;)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 17:52
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Vergiss die Sache mit der Spirale nicht ;)

Was?
Was ist damit?
Los sag^^
!!!11!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 18:15
@der_wicht
Ich habe etwas den Eindruck, dass hier
1. mit zweierlei Maß gemessen wird.
2. zu hart gemessen wurde.

Für eine Vollsperrung von @coppakiller ist folgende Begründung etwas dürftig.

"Nicht für das Forum geeignet."

Wie wird das definiert? Ab wann gilt jemand als zumutbar, ab wann für unzumutbar? Kann man eine detailierte Begründung dafür erhalten? Ich denke die Entscheidung der Verwaltung würde viele hier interessieren.

Ich habe hier auf den letzten 10 Seiten viele offensichtlich beleidigende Inhalte gelesen wo sogar die Privatsphäre vom jetzt gesperrten User copakiller mit in den Raum gebracht wurde. Jene Benutzer sind nicht mal mit einer Verwarnung davon gekommen. Woran liegt das. Weil nicht's gemeldet wurde? Das kann gerne nachgeholt werden. 5-10 Beiträge sind locker drin, wenn nicht gar mehr.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 18:22
@georgerus


Ich habe die weisheit auch nicht immer in alles mit löffeln gegessen, und bei mir klappt es auch längst nicht immer, mich dran zuhalten.
Und wie es scheint habe ich eine andere methode dinge anzugehen wie so manche hier.

Denke wir alle kenne ängste hier, nur was mir immer hilft, so manches klar zu sehen, sind diese art die dinge anzugehen ;-)

Schreibe dir dies weil du auch immer nach perfektion in eine beziehung strebst...

es gäbe nichts mehr zu schmunzeln.

4433751 d8d0a58619 m

helga023

Meine meinung ist dies der ganz normale wahnsinn zum schmunzeln.

Vielleicht klappt es nicht immer sofort oder direkt, nur es reicht auch wenn es machmal im nachinein ist ;-)

dies sind meine art von Buchtipps :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 18:35
@waterfalletje

musste lachen...lustige witze..

aber denoch hab ich eine völlig andere vorstellung einer beziehung..auf der selben ebene..gleichberechtigung, respekt, treue, ehrlichkeit...

@Kotknacker

da bin ich ähnlicher meinung...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 19:03
"Nicht für das Forum geeignet."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 19:07
@georgerus


Vielleicht sollst du erkennen, diese beide haben genau das was du haben willst.

Kaufe es dir, lese und lerne zu verstehen ;-)
Manchmal muss was anderes an gewisse stellen hin, wie immer links die menschen nicht weiter helfen.

Du hast gelacht, und das ist der erste schritt. Im grunde sagt man, ist man nicht immer mit sich selbst beschäftigt läuft es viel besser,

Ich weiss nicht was du bei dir selbst verzeihen muss, nur ist es wirklich so schlimm, oder hattest du gesunde ecken und kanten, die von andere verkannt worden sind.

Klar verletzt mensch auch mal und wird selbst verletzt. Wer das leben angeht, wird dies vielelicht des öftern noch tun, nur man lernt ein wenig zu reflektieren vielleicht etwas besser wie diejenige die nicht so tief waren, und kann dann auch mal lernen zurück zu rudern.

Die beide dort oben lieben sich.

Es gibt so etliches wo man 'andere art von hilfe holen kannst!


Und ich schickte dir dies, als beispiel wie ein beziehung auch auf andere art liebevoll sein kann.

Die beide oben lieben sich.

@Karuzo


wofür hast du angst das es auch mal eine andere art wendung annimmt?

halte mich oft zurück, lese durchaus mehr wie du denkst.

Und denke oft jeder soll es für sich rausfinden, nur bei @georgerus will ich nur zeigen, das manchma meckern, zicken schimpfen, oder sonst was auch liebevoll gemeint sein kann.

haegar003

Begreifen @georgerus ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:04
@jimmybondy
Der Hüter wird auch mit dem Tod identifiziert und egal wie sehr Du Deine Lieben lieb hast, der Tod wird sie alle treffen.

Alle werden verweht in der Zeit....
also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen meinen freund den tod habt:)
angst hab ich keine vor ihm...
er ist doch derjenige der für uns da ist,
und ein verwehen vermeidet...
er haltet uns alle schön zusammen und passt auf das wir uns nicht im dunkeln verirren...
nicht um sonst ist der sensenmann mein avatar:)
der tod ist mein treuester begleiter von allen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:09
@der_wicht

6483531 web


2011.03.19 bild sony077Original anzeigen (0,2 MB)


natur-tiere-zoo-groemitz-frettchen-betteOriginal anzeigen (0,3 MB)



67812 1329531793 p1130761


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:11
Für eine Volsperrung von @coppakiller ist folgende Begründung etwas dürftig.
"Nicht für das Forum geeignet."
Wie wird das definiert? Ab wann gilt jemand als zumutbar, ab wann für unzumutbar? Kann man eine detailierte Begründung dafür erhalten?
Hermetisches Resonanzgesetz:
Erst hat coppakiller die Leute gebückt und geschrumpft
dann hat der Wicht den CoppaKiller geschrumpft und gebückt. :D
@all


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:11
@Koman

Na es geht wie bei allem darin um die Akzeptanz, passt schon. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:12
@Koman


Hast du im grunde sehr schön beschrieben, nur ein bisschen (auch viel) hält mensch doch am leben fest.
Weil ich finde mein Mann auch ein sehr lieben freund. Und hat mir in gewisse zeiten (auch wenn manchmal unbewusst, wie bewusst ) auch geholfen mich nicht zu verirren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 20:19
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Weil ich finde mein Mann auch ein sehr lieben freund. Und hat mir in gewisse zeiten (auch wenn manchmal unbewusst, wie bewusst ) auch geholfen mich nicht zu verirren.
in der bibel steht:
"Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und sie werden sein ein Fleisch."

genau das ist es ja,
was eine partnerschaft ausmacht...
wen ihr wirklich eins seid(ein fleisch) du und dein mann,
dann wird er immer versuchen dich von irrwegen fern zu halten...
den wen du dich verirrst, verirrt sich auch er...
wen du leidest dann leidet auch er...
wen du trauerst dann trauert auch er...
eine bande...
famillienbande...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 21:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hermetisches Resonanzgesetz:
Erst hat coppakiller die Leute gebückt und geschrumpft
dann hat der Wicht den CoppaKiller geschrumpft und gebückt.
Richtig!

Ein von Coppa häufig zitierter Spruch lautet:
"Wahr ist, was man kann".

Nun, ja........

Wahr ist, Coppa wurde vom Moderator geschrumpft, weil der das kann. :D

Wahr ist, Coppa hat sich mit Vorliebe großmäulig damit gebrüstet, dass er als selbsternannter Schrumpfmeister bestimmte, ihm nicht zusagende Forumsschreiber, schrumpfen wird, bzw. geschrumpft hat.

Hihihi....aber außer reichlich überzogene Unverschämtheiten und verbale Herabsetzungen der Person kam da nichts. Und das bringt jeder zustande, der eine große Klappe hat und darauf kann man sich nun wahrlich ganz und gar nichts etwas einbilden, nicht wahr? Wenn das alles ist, was man kann......naja.....


Anzeige

3x zitiertmelden