Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:03
@georgerus
Na aber sicher erkennen wir die Schwingung. Das ist es ja. Du kannst sie vielleicht nicht erkennen, weil du nicht involviert bist. Du stehst quasi abseits des ganzen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:04
@georgerus

also wenn du... gerade du, den Sinn meiner Worte nicht verstanden hast, die meist dir galten, dann melde ich mich freiwillig innerhalb diesem WE hier noch ab.
...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:05
@LeRave

dann suche mal die beiträge vom coppa über mich heraus...

hab ich mich beschwert bei ihm?
war ich beleidigt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:07
@boe

ok nochmal an dieser stelle..ich habs dich auch schonmal früher gefragt...dieser tread was bedeutet der für dich? hier geht es um bewußtseinsentwicklung..für jeden menschen mit gutem willen offen...

hast du hier für dich selbst mal dinge angewandt, intropsektion zbsp.? imaginationsübungen gemacht? welche früchte hat der tread bei dir hinterlassen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:08
@georgerus
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass er dich beleidigt hat hier im Thread. Aber das meinte ich gar nicht. Es geht hier um etwas, was du nicht sehen kannst, weil du mit dir beschäftigt bist und deshalb die Schwingungen nicht bemerkst. Aber das ist auch völlig okay.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:12
@georgerus

die allergrößte frucht, auf die ich stolz bin, und ernst nehme, wäre deine Nachricht an mich, mit deinem Namen, und deiner Homepage?
auf was sollte ich stolzer sein?
eine wildfremde person, innerhalb des inets, öffnet sich mir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:14
@LeRave

ich beschäftige mich mit euch allen die gerade schreiben...und spüre genau die schwingungen..

warum lernst du denn nichts durch dei anwesenheit vom coppa..?

der teilt halt mal gerne hiebe aus, und wer zu schwach ist fällt eben zu boden...

ist er zu stark bist du schwach..

wilslt dass es dich nicht mehr ärgert dann werde einfach stark oder stärker wie er..so einfach ist das...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:16
@boe

ok..und aus dem tread hast du nichts angewendet. ncihts mal praktisch gemacht?

weil das sind die wahren früchte für dich die du erlangen kannst..

dann würdest du dir auch nicht mehr so viel um andere gedanken machen
sondern nur noch hauptsächlich um dich...und helfen wenn andere dich fragen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:17
@LeRave
Deine Position hier=Hexe Gebügte Lage..........
So wird das auch in Zukunft hier bleiben.....
Das ist auch keine Drohungen=Das sind Tatsachen welche du Bestätigt bekommst...........
Kannst dich ja Versuchen zu erheben......hast ja deine "Vorteile"....Geld wird dir in der Hermetik leider nix bringen......

Im Endeffect wird es aber so ausgehen wie die Letzten 2 Seiten.............Gebügt deine Worte, und alles wo für du hier stehst........@boe bei dir Gilt das nat. auch........
Emonokio und Mitgefühl das ich nicht lache.............................Ist die Nase schon Gebrochen?
Youtube: Strength Of A Thousand Men Two Steps From Hell 10 Hours.
Strength Of A Thousand Men Two Steps From Hell 10 Hours.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

n8......morgen Bücke ich euch Weiter.....................................................................................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:20
@georgerus

introspektion hab ich hier im Thread erst kennen gelernt. jedoch ists nicht vergleichbar mit echten "Gefühlen"...mmn.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:21
@coppakiller
Bevor du jetzt noch mehr Gülle über mich schüttest:
Ich kann nichts dafür, dass du wieder dahin ziehen musst/willst, wo du einst herkamst, weil dein Job nicht der war, den du dir erhofft hast und nun von h4 leben musst. Mach mir das bitte nicht zum Vorwurf. Komm mal klar, finde ne nette Frau, hab Kinder, sei kein A...sch und gut ist. Dann brauchst du hier auch keine Opfer mehr suchen und rummobben.
Nu lass es doch mal gut sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:22
@boe

introspektion ist doch die nachinnenschau..dass man sich begutachtet, die neg. aspekte seiner selbst aufdeckt..und in die positiven umwandelt..

wieso der verweis auf echte gefühle?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:22
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:n8......morgen Bücke ich euch Weiter.....
Toll. Wenn du nichts anderes zu tun hast...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:23
@georgerus

würdest du meiner Erfahrung auch so sehr widersprechen, wenn ich behaupten würde, "Gott stünde neben mir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:24
@boe

und in welcher art steht gott nebendir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:27
@georgerus

ganz abstrakt, er steht nicht neben mir. nicht vor mir. sondern ist "überall". egal was "ich" sage oder tue, und egal wie abstrakt es dir erscheinen mag, im Endeffekt ists doch "Gottes" -wille?^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:30
@boe

gottes wille wohl wahr...aber mit welcher absicht gottes kommen worte von menschen hervor?

dafür ist wiederum das unterscheidungsvermögen da..

und da sind wir wieder bei der hermetik angelangt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:31
... oder schaff dir nen Hund an:
https://www.youtube.com/watch?v=xkKx_7KZSqg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:32
@georgerus

wieso sollte "Gott" wenn es ihn dann so gäbe, gerade für "uns" Menschen, einen "sinn" ergeben? Oo


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:36
@LeRave
1 mal ist mein Haus 1 Kilometer über den Berg entfernt......1 Ort...bin eigentlich nie weg wovon ich Herr kam.....
Schau Velda kann nix dafür das ohne Alk deine Birne nicht Funktioniert.....
Jetzt kommst du schon mit der Harz schiene....@all merke da die Hexe versucht alle Mittel..
So denkt sie nat. auch =Niedere Harz 4ler....denen ihr Leben ist nix Wert.....

Die Letzten 2,3 Seiten werden ja Gelesen...............weist ja von denen die viel zeit haben..........
Du @LeRave du verkaufst dich hier gerade so Cool......wird der Hammer morgen...
Weist bekomme ja natürlich sehr viel PN.....
Und glaub mir .........nach dem heutigen abend....Weis Jeder=Velda=Hexe...

Für nix in der Welt kann man das Kaufen.....kann man sich nur Verdienen............

@alle ich dachte ich hätte ne Nette Frau Gefunden......nein es war @LeRave ...Schrumppfkopf für Coppa....Natürlich muss ich mir den Selber geben.....bist ja nicht in der Lage........die anderen Schrumpfköpfe auch nicht...............so n8.....und vergiss nicht Bücken .........brauche auch keinen Hund....habe ab sofort ja ne Gebügte Hexe die man Live auf allmy Lesen kann.....................
Und das immer wenn sie Online war.....wird Vielleicht noch ein Comic daraus...

Die Gebückte Velda....Seite 1,2,3 sind ja schon Fertig....
https://www.youtube.com/watch?v=UmUVXOXiLeM (Video: The Best of Two Steps From Hell | Ultimate Playlist)
NIx Lol.......War Denkfehler.....kann dir Pagan und Bondy Bestätigen das ich so dachte.......und die Lesen auch wenn sie Weniger zeit haben.....und das wird die Begeistern..............................


Anzeige

1x zitiertmelden