Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 00:52
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vorweg: Gibt keinen Grund, dich aufzuplustern, nur weil ich dir gestern einmal recht gegeben habe, denn was für @Para_doxa gilt, gilt für dich noch weit weit weit weit mehr, du Hungergeist!
Vorweg: Denkst du ich habe wegen dir meine meinung abgegeben ?

Stört dich das ;) ?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wie du selbst immerzu sagst: "WENN DU VERLANGST, WIRST UNGLÜCKLICH, so einfach!"
Nun, so einfach scheint es für dich ja nun wirklich nicht zu sein, wenn du dich selbst nicht an das halten kannst, was du anderen predigst.
Ich bin sehr Glücklich.

Weil ich beobachte und amüsert werde und dies am laufenden Band :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:In Anbetracht deiner nie endenden penetranten Fragen, auf die DU ständig eine Antwort VERLANGST , sieh dir deinen eigenen Text noch einmal an, dann "schnallst" du, was Projektion und Kontrollausübung ist, Bigmouth!
Sage doch, gibt keine Kontrolle. Habe keine, ich schreibe einfach.

Diese nie endenten Fragen ergeben durchaus Sinn.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Soll dein äusserst befremdliches kommunikatives Verhalten tatsächlich daran liegen, dass du kein Deutscher bist, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Liegts vielleicht nicht doch an einer vorübergehenden oder dauernden Störung/Verstörung/Zerstörung deiner grauen Hirnzellen? Ehrlich, Alder - belügst du da nicht nur uns, sondern vor allem dich selbst?
Ehndr nit, du muesch seh, dass s`hochdütsche sehr "befremdlich" isch, zu lieb, viel d`sanft.
Bi uns, manchi Schwyzer, Also vorallem Kanton Basel wird Rucher gredet. Mehr Ironie, vorallem Sälbst Ironie pur...

Das was Ihr bis jetzt gläse händ isch sehr lieb vo mir, im liebe styl sozsage, lögg vom höggi.

So "musst" du dir das vorstellen. ich finde es witzig wie manche hier sehr betroffen sind und dementsprechend reagieren, vieleicht rede ich mir das auch nur ein. hauptsache zeitvertrieben. :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dass du dich von mir und Paradoxa so angegriffen fühlst - a) dass du Drogen so vehement verteidigst und dich b) durch das Wörtchen Zerstörung so getriggert fühlst - wie kommts?
Da erlaube ich mir meinerseits, mir bzw. dir mal ein paar diesbezügliche kritische Fragen zu stellen. Ob du diese Fragen, die hier aufgeworfen werden , allerdings ehrlich zu beantworten im Stande bist, statt sich mit Getrolle und Verarsche abzureagieren, steht auf einem anderen Blatt - die Fragen, die dein kommunikatives Verhalten aufwirft, solltest du nicht mir, sondern dir selbst beantworten.
Wieso redest du mir ein ich fühle mich angegriffen, das sind Diskussionen :) hin und her. das macht spass. ich kann tage so weitermachen ohne mich gestresst zu fühlen.

Vorallem hast du irgendwo den Arzt/Psychologe Titel gekauft im Internet ?

Wenn ich sage alles ist "Droge" was ist daran "falsch" für dich. Nur weil du das nicht verstehst, sprich mich nicht dienlich gelesen hast ?

Das Wörtchen Zerstört hat halt schon auswirkungen........

Siehe heutige Welt lage....Krankheitsbilder und derer Symptombehandlung...... welche nicht aus zufall entstehen! dan vorallem wollte ich gar keine Aufwind machen, wollte nur wissen warum zerstört und nicht einfach anders.... sehr simpel. egal wie penetrant es ist. :) shit happens

und wie das kommt, ist doch wie hundert mal gesagt =

,sich erfahren entwickeln, austauschen = "lernen" etc.

mi vrhalte isch ganz normal man, chill di abe :) so isch mi stil, das isch nit dütsch. bisch rassischt :) ? und du siehst so läufts immer witz und necken. Ich bin doch dankbar für euch, ohne euch wer bin ich dann ?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Drogen - TOLL!, dass so manche Lichtgestalt hier meint, mit Drogen massvoll umgehen zu können und dies womöglich alles nur im Dienst an der menschlichen Evolution, LOL! - weniger schön, dass es (hier) augenscheinlich aber auch Menschen gibt, die sich mit Drogen einfach nur den Verstand wegpusten. Vielleicht sollte man mal das Thema Sucht aufgreifen, ein verpöntes Thema in diesem Thread - warum nur???
Sucht.. ein Tolles "Thema" = Allles ist "Droge" / Alles ne Sucht = Dosis Machts Gif / Set und Setting beachten... sage ich schon gefühlte tausend mal.

kannst mich fragen was du willst antworte auf alles. nicht wie andere hier..hehe

Wieso hast du die meinung den verstand wegpusten ? was ist den für dich nicht mehr Normal oder wie soll man dem sagen ?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dass man Drogen freigeben soll, ist eine Sache, eine andere ist, dass Drogen wie Alkohol süchtig machen und viel ZERSTÖRUNG resp. Verstörung anrichten können! Diese dunkle Seite der Droge kommt hier zu kurz - warum nur???
Also ich weiss über beide Seite bescheit, deshalb auch immer die Sola dosis predigt......
kann hier nur für mich sprechen.

Ich schriebe immer, Der mensch ist verantwortlich = es liegt an ihm....

Die ganze zeit ignorierste mich als ich über "Drogen" sprach und nun kommste auf einmal mit dem... glaub mir du findste keinen "fehler", wenns dir um das geht.... :)

ich bin zu offen und ehrlich.

ansonsten nehm ich an es nevrt dich was ?

oder es ist dein zeitvertreib ?

sagte ja DorgenrauschkundeUnterricht ab dem ersten lebensjahr quasi....... aufjedenfall keine verpönung..... in der schweiz wird wieder Lsd verwendet um alkoholiker wegzubringen von der Flasche..... so nebenbei! auch forschungen werden betrieben mit psilos wieder...

@LeRave

du siehst ja die frage oder ?

also bist du auch der meinung, es gibt keine opfer, das ist ja schön :)

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Gut erkannt. Wohl deshalb, weil hier die Drogen auf unterschwellige suggestive Weise vielfach
verherrlicht werden.
Du gehts auch nicht auf beiträge ein und behauptest etwas um abzulenken.... :)

Drogen werden hier nicht verherrlicht.

Sola Dosis facit venenum. und wesahlb psote ich anfangs imer bücher zu "thema".. sicher nicht um anzustiften. Dorgen werden eh konsumiert, man solle doch anfangen offen damit umzugehen.... doch es geht halt um profit/Angst.... das ist halt fakt. darum immer der drehkreis....

wenn einige hier, Ihre erfahrungen öffentlcih teilen, ist es Ihre Sache, Ihre Freiheit.

-------------------


Ich werde gerne als Psychopath bezeichnet. Danke :)

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 02:11
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich meinte diesen Satz:

"""Hm, vermutlich sollte ich einsehen keine psychischen Störungen oder die Psychopathen zu benennen. """
Ja wieso? Gemeint ist von Psychopathen, Narzissten und Störungen zu sprechen. Sie (all dies) zu bennenen. Und nicht, falls du das meinst, jemanden als solchen zu betiteln. Das wirst du auch nicht in meinen Beiträgen finden.
Wenn ich dich so lese, habe ich das Gefühl du suchst etwas bei mir. ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Alles furchtbar kompliziert.
Nee, gar nicht. Ich hab doch heute mittag alles schön erklärt. :D
Ok, für dich vielleicht. Weil du dich lieber beeinflussen lassen möchtest, statt genau hinzugucken. ;)

Das kommt dann halt dabei raus... eine Verkehrung :) :
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du hast wohl einen wunden Punkt getroffen und er soll verborgen bleiben.
Na ja, ich will mal deine Fragen trotzdem beantworten. :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja zB., das Du Zugang zu Deinem ich nenn es mal wahrem unverfälschten Selbst hast.
Das ist schön, wie stellt sich Dir das dar?
Im Jetzt sein, nah am Gefühl, nah an der Intuition, also intuitiv-sein, nah an allen Regungen im Körper, aufmerksam, in der Körper-Wahrnehmung-und- Fühlung sein, präsent-sein. In gedankenloser/armer Stille und dem dazugehörigen Frieden und dem angenehmen leichten Rauschen des Energieflusses der stets im Hintergrund im Körper spürbar ist.... Liebe, Wohlgefühl, Geborgenheit.........und mit allen anderen Gefühlen sein, wenn sie kommen wollen..... :)
Ich bin seid vielen Jahren in Tiefenprozessen, ohne Zugang gäbe es diese nicht.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn Dir jemand zu Nahe tritt, Grenzen überschreitet wie es hier geschehen zu sein scheint, liebst Du Dich dann dennoch noch selber?
Ja klar! :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und entwickelt sich daraus dann Selbstberuhigungskompetenz?
Ja, sie ergibt sich automatisch durch Präsenz bzw. in dem ich bei mir bleibe/bin.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Brauchst Du Streit?
Nein.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kannst Du Ihn geniesen?
Streit selber um des Streitens Willen, nein, aus dem Alter bin ich raus. Diskutieren ja, wenn ich Lust dazu habe. Ansonsten ja, die Ruhe danach. :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gibt es darin dann aber dennoch auch stets einen Downer?
Nein.


@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:So Sätze wie, 'es nützt nix', oder 'Brauchst du Streit. Kannst du ihn geniessen', oder 'Ich finde ihr hattet beide die nötige Textmenge überschritten...' sind alles Blendsätze. Die sollen nur ablenken von dem, was nicht gesagt werden will: Die Wahrheit.
Ja, den Eindruck habe ich auch. :)

Noch was anderes Velda, von echten Narzissten wirst du nie ein Schuldeingeständnis bekommen. Schuld sind immer die anderen, immer. Und man selbst das Opferlamm, das stets nur etwas ganz Harmloses wollte. ;) Das ist eine Masche worauf Zuschauer anschließend reinfallen, wenn sie keine guten Antennen oder kein sehr bewusstses Auge haben.
Wo keine Verantwortung da keine Entwicklung.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 02:32
Danke @TheLolosophian für die Richtigstellung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 06:20
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 11:22
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Wenn ich dich so lese, habe ich das Gefühl du suchst etwas bei mir.
Sensibilität kann als positive oder negative Eigenschaft gesehen werden.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Nee, gar nicht. Ich hab doch heute mittag alles schön erklärt. :D
Du möchtest erklärt haben was ich dazu denke? -Aha. ^^
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ok, für dich vielleicht. Weil du dich lieber beeinflussen lassen möchtest, statt genau hinzugucken. ;)
Ich pflege mir meine Meinung selber zu bilden.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Das kommt dann halt dabei raus... eine Verkehrung :)
Genau, Du zeigst wirklich überhaupt keine heftigen emotionalen Reaktionen hier.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 11:28
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:So Sätze wie, 'es nützt nix', oder 'Brauchst du Streit. Kannst du ihn geniessen', oder 'Ich finde ihr hattet beide die nötige Textmenge überschritten...' sind alles Blendsätze. Die sollen nur ablenken von dem, was nicht gesagt werden will: Die Wahrheit.
Die Wahrheit ist nämlich: Wie können sich so viele Leute , die vom Fach sind irren - und User hier die Chuzpe haben, Recht zu haben?
Deine Wahrheit musst Du schon selber sagen und das kannst du auch ganz dolle.

Und ich kann das von Dir Gesagte dann für hässlich halten, was ich natürlich auch tue. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 12:25
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:also bist du auch der meinung, es gibt keine opfer, das ist ja schön :)
Natürlich gibt es Opfer. Woraus liest du, dass ich das anders sehe?
Die Millionen von Opfern des Nationalsozialsmus, wo der Genozid seinen Tiefpunkt erreichte und Sadismus und Entwürdigung der Opfer im Schutz der Gruppe wiederum seinen Höhepunkt erreichte, ist für mich der Ausdruck maligner NPS schlechthin.

Auch die Getöteten des Massenmörders Breivik sind eindeutig Opfer eines an maligner narzisstischen Persönlichkeitsstörung "leidenden" Mannes.
2Breivik selbst sah sich als „politischer Aktivist“ und bestritt wiederholt, geistesgestört zu sein, was er als „ein schlimmeres Schicksal“ als den „Tod“ bezeichnete.[144] Breivik gestand zum Prozessauftakt, 77 Menschen getötet zu haben, erklärte sich jedoch für nicht schuldig und berief sich auf ein „Notrecht“.
Quelle (Auszug): Wikipedia: Anders Behring Breivik
http://www.welt.de/politik/ausland/article123676037/Das-triefende-Selbstmitleid-eines-Massenmoerders.html

Die Opfer der Taliban, IS sind keine Opfer?
Das sind keine Opfer? http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-taliban-anschlag-auf-schule-im-multimedia-ueberblick-a-1008821.html
Alles Karma, oder was?
Aber du hast ja schon des öfteren geschrieben, dass alles gut ist, wie es ist. Na dann...

@jimmybondy
Was du für schön oder hässlich hältst, ist mir egal. Denn ich weiß, woher du deine Wahrheit beziehst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 13:57
Psych! :D

Da schüttelt's mich richtig. Wiggle, Wiggle, Wiggle...
https://www.youtube.com/watch?v=z-pJ36kKGBU


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:03
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ja, den Eindruck habe ich auch. :)

Noch was anderes Velda, von echten Narzissten wirst du nie ein Schuldeingeständnis bekommen. Schuld sind immer die anderen, immer. Und man selbst das Opferlamm, das stets nur etwas ganz Harmloses wollte. ;) Das ist eine Masche worauf Zuschauer anschließend reinfallen, wenn sie keine guten Antennen oder kein sehr bewusstses Auge haben.
Wo keine Verantwortung da keine Entwicklung.
Du hast schon keiner EIER :D ;)

willst nicht das man dich anspricht aber machst in dritt person weiter ;)

ICH sage doch es gibt keine "Opfer" musst nicht was einreden, du vertshest einfach komplett nicht um was es ging. aifach zum grölle....

und mäld mi nit, wenn du über mi sprichsch ha ichs rächt au über di zspräche nur im gegesatz zu dir mach ichs diräkt, weisch bi kei Memme ;)........(achtung SPASS!)

@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber du hast ja schon des öfteren geschrieben, dass alles gut ist, wie es ist. Na dann...
Ich frage nochmal = WAS SUCHT DU/ Ihr dann in einem hermetik thread ? vorallam dann noch Abteil Spiritualität ?
Natürlich gibt es Opfer. Woraus liest du, dass ich das anders sehe?
Die Millionen von Opfern des Nationalsozialsmus, wo der Genozid seinen Tiefpunkt erreichte und Sadismus und Entwürdigung der Opfer im Schutz der Gruppe wiederum seinen Höhepunkt erreichte, ist für mich der Ausdruck maligner NPS schlechthin.

Auch die Getöteten des Massenmörders Breivik sind eindeutig Opfer eines an maligner narzisstischen Persönlichkeitsstörung "leidenden" Mannes.

2Breivik selbst sah sich als „politischer Aktivist“ und bestritt wiederholt, geistesgestört zu sein, was er als „ein schlimmeres Schicksal“ als den „Tod“ bezeichnete.[144] Breivik gestand zum Prozessauftakt, 77 Menschen getötet zu haben, erklärte sich jedoch für nicht schuldig und berief sich auf ein „Notrecht“.

Quelle (Auszug): Wikipedia: Anders_Behring_Breivik
http://www.welt.de/politik/ausland/article123676037/Das-triefende-Selbstmitleid-eines-Massenmoerders.html

Die Opfer der Taliban, IS sind keine Opfer?
Das sind keine Opfer? http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-taliban-anschlag-auf-schule-im-multimedia-ueberblick-a-1008821.html
Alles Karma, oder was?
Entweder Man HEULT und JAMMERT ewig warum oder man begint zu verstehen.

ICh behaupte weiterhin ein Opfer hat sich sein erreignuis ausgesucht !

NICHTS geschieht aus zufall.

nichts eine bestrafung :)

Akzeptiere dein "Schicksalschlag" und du wirst glücklich. !Ich weiss von was ich spreche!

Ich sage doch Alle sind wir verantwortlich für alle ereignisse.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:07
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du möchtest erklärt haben was ich dazu denke? -Aha. ^^
Nein, wollte dir nur etwas behilflich sein. :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich pflege mir meine Meinung selber zu bilden.
Gut!
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Genau, Du zeigst wirklich überhaupt keine heftigen emotionalen Reaktionen hier.
Wenn man dir nur lange genug auf den Sack gehen würde, dich lange genug bedrängt, würdest auch du und jeder andere sie zeigen! ;)
Da gibt es nichts zu verbergen, ist eine ganz natürliche Reaktion.

Seid über zwei Tagen bin ich die Ruhe selbst. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:07
@LeRave


Jeder hier weiss das ich meine Wahrheit ausschliesslich von Wikipedia und Satan beziehe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:07
Im grunde kann man hier lesen das man selten einfach wertfrei sprechen/ schreiben kann.

Denke das macht gute freunde aus. Die ein kennen. Dann kann man wertfrei sprechen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:17
@all

Der sachgemäße Umgang mit einer negativen, destruktiven Meinung...

IMG-20131105-WA003


Warum tut ihr euch dieses off-topic hin- und hergepsyche eigentlich an? O.o
Als würde es jemals zu einem friedvollen Konsens kommen.

Let's play the game:
"Der Idiot hat das letzte Wort!" :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:18
idiot!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:35
https://www.youtube.com/watch?v=fk5I0zZvGzM


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:47
Ich, das allerletzte Wort,
schluck das schwarze Loch,
denn es war nicht Zeit noch Ort,
lebte in sich selber fort
und es sagte: "Och!"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 14:58
@LeRave es geht um einen Freifahrtschein..... ;)


Zurück zur Hermetik :D

Hass und Zorn sind die "Eier" eines (innerlich verletzten) Halbstarken.
Wirkliche Eier hat nur der, der sein inneres Gleichgewicht wieder herstellen kann.
Wie Innen so Außen.

"Im Auge des Sturms ist es Ruhig und es herrscht kaum Wind - Im innersten Kern eines Menschen ist absoluter Frieden und Harmonie.

Wir sind mit ALLEM im Universum verbunden. Gehen wir nun jeden Tag mindestens 2 Mal in unser Innerstes und verbinden uns mit dem ruhigen Strom unserer wahren Essenz, werden wir in kürzester Zeit die innere Ruhe und Balance wieder herstellen. "Wie innen, so aussen", werden wir dann diese Harmonie und Ruhe nach aussen ab strahlen und auch anderen Menschen zu mehr Ruhe verhelfen.

Die Folge ist mehr Ruhe und Harmonie, selbst in turbulenten Zeiten."

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/2013/11/wie-komme-ich-zur-inneren-balance-und.html

Namaste :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 15:00
Noch ein Wort zur allgemeinen Meinungsäußerung:

Ab dafür

Im Drehkreuz der Meinungsanhörung
von Tausenden frage ich schlicht,
doch ohne zu laute Empörung:
was hat denn von dem noch Gewicht?

Wir denken: Was meinen, muss langen,
egal was passiert ist, man meint
was einem so einfällt. Gefangen
ist jeder so wie es mir scheint.

Es rattert die Mühle der Massen,
die dies heute meint, morgen das,
anstatt ohne Wissen zu passen,
schöpft jeder aus halbleerem Fass.

Im Mainstream zu schwimmen ist easy,
man schließt sich den Meinungen an,
von Angela hin bis zum Gysi
und wechselt sein Fähnchen sodann.

Wir denken und meinen tagtäglich,
mit scharfem Verstand oder nicht,
was andere meinen sei kläglich,
schnell bricht man den Stab als Gericht.

Ich stehe zu meinem Gewissen,
auch zu meiner offenen Tür.
Man wird von den Mäulern zerrissen,
egal was man meint, ab dafür.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2014 um 15:12
Schaue doch sendungen die unmass geboten werden.

Wie die tiersendung auf SIXX ja eine frauensendung.

Da geht es um Hunde, erziehung, haltung etc.

Eine pärchen mit drei behinderte Tiere.

Problem und mitleid haben die menschen, und deren haltung ist falsch. Tiere kennen keine behinderung. Es geht um die seele. Sie haben keine behinderung, habengelernt damit zu leben und Wir deuten vieles falsch.

Und auch hier weis jeder was von den andern.

https://www.youtube.com/watch?v=7cSUzLP1MaY

einfach mal schauen.

oder ihr habt nur lust auf kompliziertes statt im grund was erheiterendes.

Auch wunderbar bei Kindererziehung, es funktioniert oft nicht anders ;-)


Anzeige

melden