@allDienlich kann auch sein, einfach nichts mehr zu sagen.
Oder aus den Konsequenzen zu lernen, wenn man ermahnt wurde, weil man Grenzen überschritten hat, oder überreagiert hat. Ja, auch das ist Bewusstseinsentwicklung.
Ok, dann auch von mir ein paar Worte für die Allgemeinheit.
Wer die schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung kennt, und sich damit befasst hat, weiß auch wie schwerwiegend sie ist.
Und wie gering ihre Heilchancen sind, und dass beim maligner Narzissmus, als auch bei der Psychopathie (Soziopathie) imgrunde sogar keine Heilungschancen bestehen.
Wie ich überhaupt darauf kam davon zu sprechen war einzig der Eingangstext von
@Dr.Manhattan in einem seiner threads, wo er von dem schweren Weg zu sich selbst, über Lichtkrieger, über hinderliche Psychopathen und einiges mehr berichtete....man lese es hier:
Mut - Stärke - LichtMeine Antwort auf Polarheld war eine an ihn gerichtete allgemeine Aussage die auf Kenntnissen beruht, die ich bis heute für mich über Narzissmus/Psychopathie gesammelt hatte.
Auf spätere Fragen dazu, die mir dieser eine users hier (der mich trotz Ermahnung indirekt anschreibt!) antwortete ich noch mal erneut, sachlich, ruhig und gewissenhaft mit folgendem Beitrag:
Mut - Stärke - Licht (Seite 4)Die Fragen, die immer wieder die selben waren, nahmen aber kein Ende, so stellte ich massig Inforamtionsmaterial dazu ein und verlinkte zu dem noch folgenden thread.
Um dem Gegenüber erneut und wiederholt zu verdeutlichen wie ich auf meine Aussagen überhaupt komme.
Narzisstische Persönlichkeitsstörung (Seite 5)Diese Aktion verlief über mehrere Tage, der „Fragende“ ließ nicht mehr locker, obwohl alle bestätigenden Informationen zu meinen Aussagen leicht nachzulesen und auch in einem Video „die Narzisstenfalle“ von
@LeRave eingestellt im NPS-thread, anzuschauen gewesen wären! Komisch!
Irgendwie wollte die andere Seite aber wohl nichts davon wissen, und löcherte stattdessen einfach mit den gleichen Fragen weiter...
Da der Sachverhalt und die Fakten sich also offensichtlich und nachlesbar anders darstellen als behauptet wurde und immer noch wird.
Geht es hier ganz klar um Verleumdung und Diffamierung und mittlerweile auch darum die Gruppe aufzustacheln -Mobbing!
Ich lese man hat von mir erwartet, dass ich etwas einsehe. Hm, vermutlich sollte ich einsehen keine psychischen Störungen oder die Psychopathen zu benennen.
Denn daraufhin flippte dieser User aus............
In aller Deutlichkeit!
Ich habe nie behauptet, dass Menschen mit einer schweren Kindheit krank und zerstört sind!!
Wie sollte ich auch, denn ich hatte selber eine schwere Kindheit!!
Ich habe nie von irgendwelchen abhängigen Menschen gesprochen die Medikamente nehmen oder dergleichen.
Mein Augenmerk lag einzig auf echte Psychopathen bzw. schwere (maligner) Narzisstische Störungen.
In einem Beitrag im thread für Narzisstische Persönlichkeuitsstörung, den ich oben verlinkt habe, habe ich eine Differenzierung vorgenommen, und aufgezeigt, dass narzisstische Züge keineswegs eine Störung sein müssen, usw.
Um es noch mal deutlich zu machen, ich habe selber einige Jahre Therapie gemacht.
Und bin in einer Ausbildung für HP-Psychotherapie, weil Menschen mit ähnlichen und gleichen Schicksalen unterstützen möchte!
Das letzte was mir einfiel ist Menschen aufgrund einer Störung oder Krankheit abzustempeln!!
Das einzige was ich denke ist, dass wir alle selbst für unser Leben verantwortlich sind, und diese Verantwortung übernehmen sollten.
Mein Geschreibe diente einzig einem informativen Zweck und war zunächst an Polarheld gerichtet! Was daraus gemacht wurde find ich irritierend, überzogen und völlig unangemessen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, um was für einen angeblichen Gesichtsverlusst es sich hierbei handeln soll, ich fühle mich jedenfalls reinen Gewissens.
Mir ist das Ross auf dem ich sitzen soll und von dem man mich angeblich runtergeholt hat schleierhaft!
Tja, das kann wohl nur der wissen in dessen Kopf sich das alles abspielt.