Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:04
@Kayla
Ja, solche Menschen würde ich auch als Ratten bezeichnen...
Ihr beiden betreibt doch auch selbstdarstellung nur halt unbewusst.
Ich weiß, dass meine Aussagen durchaus so aufgefasst werden könnten.
Der Leser soll denken ihr wärt nicht das was ihr kritisiert, aber ob das auch stimmt?
Das obliegt dann an dem, den es interessiert das herauszufinden.
Wenn ich jetzt spontan "Nein" antworten würde..., ich weiß jetzt schon was danach käme :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:17
Meine Intension dahinter ist euch zu zeigen das ihr euch eben durch solche Sätze nicht vom Rest unterscheidet, weil ihr halt genau das gleiche macht. Da kann man es drehen und wenden wie man will es ist am Ende nur ein die anderen sind alle böse und ich bin so perfekt.

Raymon mal wieder.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:21
Das will dieser Thread überhaupt nicht sagen,
egal wer was schreibt.
Zitat von raymonraymon schrieb:Raymon mal wieder.
:D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:21
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb:Da kann man es drehen und wenden wie man will es ist am Ende nur ein die anderen sind alle böse und ich bin so perfekt.
Erstens habe ich nicht geschrieben das ich perfekt bin, sondern das ich nicht Jemandem erst ins Gesicht grinse und ihn dann anschließend in die Pfanne haue. Hättest du vielleicht lesen sollen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst und mir erschließt sich gerade nicht weswegen du Erfahrungen, welche du nicht einschätzen kannst oder selbst nicht hattest hier als unwahr hinstellen möchtest.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:22
@raymon
Nein, wir machen nicht das gleiche, weil weder @Kayla noch ich Absichts- oder Motivlosigkeit von uns behaupten. Ebenso hat niemand von uns beiden behauptet, dass wir perfekt wären oder so-viel-bessere Menschen sind.
Wir finden eine Verhaltensweise nicht ok und das war's.
Alles andere ist eine Interpretation deinerseits, denn irgendetwa sin dieser Hinsicht, sagte keiner von uns beiden.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:24
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wir finden eine Verhaltensweise nicht ok und das war's.
Richtig und das darf man ja wohl noch, auch wenn das @raymon scheinbar anders sieht. Weil er offensichtlich annimmt wir hätten diese Verhaltensweise selbst wüßten nur nicht darum, was eine ziemlich abenteuerliche Behauptung wäre.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:27
@Kayla
Naja, wenn er unsere Kritik an bestimmten verhaltensweisen nicht ok findet, dann kritisieren wir eben seine Verhaltensweise unserer Kritik gegenüber :troll:
Das kann man drehen und wenden wie man will, wenn man etwas behauptet was wir behauptet haben sollten, dann sollte man das auch durch etwas handfestes, wie ein Zitat wo es erwähnt wird "belegen" können.
Ansonsten bewerte ich das als Getrolle, Beitragsspammerei oder Provokation.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:29
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ansonsten bewerte ich das als Getrolle, Beitragsspammerei oder Provokation.
Richtig, wo wir dann wieder bei der berühmten Absicht angelangt wäre. Am Besten nicht weiter darauf eingehen, sonst hätte seine Absicht eventuell ins Schwarze getroffen. :)

Wenn er meint, soll er damit glücklich werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:31
Das ist halt eine Kettenreaktion.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:31
@Kayla
Ich rege mich über sowas inwzischen nicht mehr auf, früher wäre ich bei solcherlei Unterstellungen "äh, ihr macht doch das Selbe" (aha, wo? Zeigmal) an die Decke gegangen, aber das ist ungesund und daher habe ich es mir abgewöhnt :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:34
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb: aber das ist ungesund und daher habe ich es mir abgewöhnt
Das ist gut, denn es lohnt sich nicht wegen Unwesentliches einen überhöhten Blutdruck zu begünstigen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 21:34
@Kayla
Und schädigt die Bewusstseinserweiterung, da bin ich mir inzwischen auch sicher :D


Anzeige

1x zitiertmelden