Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 02:55
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Our aller Master, Guru, Jesus, welcome back!
Du lachst gern. Schön.
Wie geht’s deinem Alter Ego? Was sagt dein Avatar über uns?
Meinem Alter Ego geht es bestens, genau so wie es im Nik zu sehen ist, so ist es auch innen....es war eine besondere Erfahrung, was zu diesem Bild mir den Anlass gab, es so zu verwenden.

Mein? Avatar? Mein Freund der Allgegenwärtige sagt, dass das Arbeiten nicht allen gegeben ist lach.... viele scheuen die gewisse Mühe, ohne Fleiß keinen Preis....
:D

In der Offenbarung
sieben mal steht geschrieben,
wer siegt....
kommt nun nicht mit der Ausrede, es steht da und dort auch viel geschrieben....
Bitte das zweischneidige Schwert des Unterscheidungsvermögens tragen....
:D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:08
@snafu
Auch der Mensch als Mikrokosmos zeigt den Makrokosmos, aber....
da braucht man auch nur hinzusehen aber mit welchen Augen, das ist die erste Frage
und mit welcher Praxis, das ist die nächste Frage, aber durch welches Wissen ist die dritte Frage.
All diese Antworten findet man im Lebensbaum nur theoretisch, in der wahren Hermetik, in der Magie vollständig praktisch. @snafu und @LeRave
:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:15
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ja nu, neu is dat ja nich. Dat wissmer ja scho.
dann dann frage ich mal, was für ein Mysterium die Introspektion sein soll, was eben der Vorsteher Ikon behauptet.
Das wurde noch in keinem Threat erklärt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:19
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:in dieser Symbolik des Lebensbaumes sind unendliche Schaltpläne drin, die sieht man erst nach der Praxis.
Natürlich kannst du diese differenzieren, wenn du das willst. je nach Willen würd ich mal sagen.

Aber dennoch, ist dieser Plan DER Plan, nach dem sich das Gesetz Gottes formt. Unweigerlich, da es den Plan des Werden folgen muss, dem Plan der fraktalen Sturktur. Der natürlichen Folge der Zehnheit, der 2, die aus der 1 erfolgt und daraus die Drei. und daraus die weiteren Sieben Zahlen, um die Wiederholung zu verankhern, in der Zehn. In dem Yod, die Hand, und der Mensch, der die TAT vollbringt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kann auch den Everest von weiten anschauen, aber habe ich ihn bestiegen und kenne alle Höhlen und alle Wetter?
Wahrscheinlich nur von weiten. ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit der theoretischen kabbalah kann man sich nicht ein Gramm, mehr Gesundheit zufügen, mit der praktischen die totale.
Ja. Da gebe ich dir absolut recht. Doch habe ich den Eindruck, dass du unter "praktischer kabalah" das Aussprechen Bardonischer Buchstabenkombinationen verstehst, was nicht mit meiner Sichtweise von praktischer Kabalah übereinstimmt. Praktische Kabalah ist mehr als das.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit der theoretischen kabbalah wirst nie die vier Elemente beherschen und das fünfte lacht....
Ich bin selbst die 4 Elemente und das fünfte in mir ist der König dieses Reiches.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Na, na, so funzt es nicht, da wirst nie ein wahrer Hermetiker, von wahrer Magie gar keine Rede, da benötigt man ganz andere Amper um das Tetragrammaton und den vierpoligen Magneten anwenden zu können.
Offenbar denkst du, dass der Sephirothbaum "theoretische kabalah" ist. Vermutlich, weil Bardon sich selbst kaum damit beschäftigt hat, was der Sephirothbaum wirklich bedeutet. ich habe viele Bücher über Kabalah gesehen, die nichtmal eine Abbildung des Sephirothbaumes beinhalteten. Da frage ich mich, wie man dies überhaupt jemals verstehen kann, wenn man den Plan dazu nicht geliefert bekommt? e s ist vergleichbar , mit der beschreibung der Straßen, Plätzen und Gassen einer Stadt, die bloss in Worten erfolgt, und der Plan dazu einem aber vorenthalten wird.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:All diese Antworten findet man im Lebensbaum nur theoretisch, in der wahren Hermetik, in der Magie vollständig praktisch. @snafu und @LeRave
Naürlich findest du in dem Plan des Lebensbaum Antworten theoretisch, denn die wahren Antworten findest du nur in dir selbst. Doch ist der Lebensbaum wie schon gesagt, der Plan dafür, und deshalb nicht als "nur theoretisch" zu verachten.
Bedenke, was innen ist, ist aussen, und ALLES das , ist im Plan (Lebensbaum) verankhert. ALL-es.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:35
@snafu

Er wählte drei Buchstaben von den einfachen (ein Geheimnis der drei Mütter Aleph, Mem und Shin) und setzte sie in seinen grossen Namen und versiegelte mit ihnen sechs Enden.

er versiegelte die Höhe, wandte sich aufwärts und versiegelte sie mit JHV.

er versiegelte die Tiefe, wandte sich nach unten und versiegelte sie mit JVH.

er versiegelte den Osten, wandte sich nach vorn und versiegelte ihn mit HJV.

er versiegelte den Westen, wandte sich nach hinten und versiegelte ihn mit VHJ.

er versiegelte den Süden, wandte sich nach rechts und versiegelte ihn mit VJH.

er versiegelte den Norden, wandte sich nach links und versiegelte ihn mit HVJ

betrachte die fett gedruckten Buchstaben....
hier siehst du praktische kabbalah
Hier siehst du die Anwendung vom verloren gegangenen Wort der Schöpfung.

ich bin nicht gegen den Lebensbaum, ich weis warum er so gezeichnet wurde, wie ich ihn in jeder anderen Form darlegen könnte.

Aber was immer schon geheim gehalten wurde, war der verborgene Schaltplan.
In manchen kabbalah Bücher wurden viele Sachen sogar absichtlich falsch niedergeschrieben.

Nun stelle dir mal vor, ind jeden der fetgedruckten Buchstaben die Vokale, a, e ,i o ,u einzufügen und sie dann verschiedenartig kombinieren, genau nach bestimmten kabbalistischen Gesetzen, was in keinem graphischen Lebensbaum gezeichnet wurde.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:39
@snafu
Auch ich kann eine xbeliebige Symbolschrift anfertigen und es stimmt mit dem Lebensbaum überein....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:41
@snafu
oder....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:51
@snafu
Dies Symbolformen sind nicht in Bardons Werke wohl das Geschriebene als Erklärung.
Wie du siehst, man kann es drehen wie man will, stimmt immer zusammen, wenn man die gesetze kennt.
Aber was die Aussprache der Schöpferischen Worte, Formeln JHVH JeHoVuHa betrifft ist ein grosses Geheimniss was nur von echten kabbalisten übertragen wird.
Nun integriere das JHVH mit den 27 deutschsprachigen Buchstaben auf hoch 27.
hebräisch ist es auch so ähnlich.
dann nimm die 72 Gottesnamen her und integriere diese hoch 72, mit JHVH kann man dies Summe schreiben? :D
Das ist die Sprache der Schöpfer. ( logisch nicht wie wir einen Namen aussprechen, sondern kabbalistisch, im Geiste in drei Gesetzmäßigkeiten)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 03:59
@snafu
Nur wenn man den Namen des Wesens kennt, ihn kabbalistisch zerlegen gelernt hat, weis man welchen Aufgabenbereich das Wesen hat.
Denn jedes Wesen der Merkursphäre hat einen ihm zugeordeten Namen gemäß seines Auggaben, Machtbereichs.
Der wahre kabbalist zerlegt diesen Namen als vierer Formel und hat dadurch die gleiche Macht des Wesens. Das bedeutet, daß er nun nicht mehr vom Wesen abhängig ist.
So isses, aber es geht noch sehr, sehr weit....in den gesetzen der Schöpfung, was im lebensbaum für unsere Zeit beschrieben wurde, aber die Winde der Wende verändern viel....


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 09:52
@Kybalion7

Was bedeutet es für dich der Widersacher zu sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 10:39
@poet


Ich mag ja kein Dauernörgler sein, aber die Doku ist von Armin Risi und da hab ich dezente
Vorbehalte, kann mich nicht so gut mit braunen Verschörungs-Ufos-Theoretikern identifizieren.


Dennoch hab ich versucht den Bericht zu schauen, aber länger als die ersten 20-30 Minuten konnte ich es auch nicht ertragen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 10:54
Sicher ist in diesen Themen viel Diskutiert geworden, viele Ansichten, Einsichten, persönliche Meinungen und Erkenntnisse gab es.

Nur von direkten geistigen Übungen, sagen wir mal alla Bardon oder auch Krya, wurden nicht besprochen. Hier in diesem Thread klopft georgerus ständig auf Praxis.
Nun, wenn auch georgerus als etwas schwarzes Schaf angesehen wird, soll man bedenken, dass gerade diese Einzelgänger zu unerwarteten Größen heranwachsen.

Mein Freund der Allgegenwärtige hat da einige persönliche Erfahrungen, denn er hatte Inkarnationen, wo er so als Abfallprodukt der Gesellschaft hingestellt wurde.
Aber jetzt ist er über alle irdischen und geistigen Berge gestiegen, jetzt ist er eine vollendete ISTHEIT, etwas was den Durchschnittsmenschen unbegreiflich ist.

Auch er sagte, dass er damals unbedingt wollte, um jeden Preis.

Das erinnerte mich an einen Bibelsatz: Nur den Mutigen gehört das Königreich der Himmel.
Das könnte ein Widerspruch sein, wenn Jehoshua sage, Kindern gehört das Königreich.

Da vergessen viele, wissen es auch nicht, dass er von besondeen Kindern sprach.

Er sagte:" wenn ich nicht wie diese kinder werdet, könnt ihr nicht ins Königreich der Himmel eintreten"
(Ganz gleich was ander Bibelübersetzungen schreiben, da sie es nicht genau wissen)
Von diesen kindern die er erwähnte waren es Besondere, sie hatten Mut ihn zu stören, obwohl die Eltern sagten wer er sei, also hatten sie keine Angst.... sie wollten, dass er sie ansprach, anlächelte usw.

Auch wird in der Offenbarung klar von sieben Siegen gesprochen, ich hatte sie mal hier im Threat aufgezeichnet.

Also, man muss schon was tun.... :D
Schau warum genau erzählst Du mir das? Ich sehe mich überhaupt nicht im Wettbewerb stehend, ich erinnere mich nichtmal daran, das ich auch ein Bewerber sein soll.
Das mag täuschen, ich erinnere vieles ja nicht mehr, also aus dem hier und jetzt heraus, Georgus kann wegen mir gern der neue Schlappi für Deinen Freund werden.
Das ist natürlich eine ungeheuerliche Behauptung aber ihr seid ja schon darauf gefasst, Dein Allgegenwärtiger kann ja die Zukunft sehen. Ich vermag das nicht, bin von daher gespannt, wie es alles enden wird. Ich hoffe das es zu aller Zufriedenheit sein wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 11:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch wurde die Introspektion mit den vielen Charaktereigenschaften nicht zerlegt und betrachtet.

Wenn schon der Vorsteher Ikon sagt, daß es ein Mysterium ist, dann muß da wirklich was sehr wichtiges dahinterstecken.
Er sagt ja, daß ohne die Introspektion, bedeutet, (ohne das magische Gleichgewicht) weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen
Wahrheiten möglich ist.

Also mit dieser Aussage ist wohl alles gesagt, was Wichtigkeit betrifft.

Nun kommt es nur darauf an wie die Introspektion gemacht wird, ob es da gewisse Regeln Ordnungen gibt.
Ja, das gibt sie, denn nur so mit den Gedanken herumspielen und meinen mit dem Gedächtnis schafft man das, ist eine große Selbstteuschung.
Auch ich würde das nicht richtig ohne Aufzeichnungen schaffen, obwohl ich tausend hergesagte Gegenstände merken kann.
Es ist so wie eine elektronische Schaltplatte, wo jeder Widerstand, jeder Transistor usw.= Charaktereigenschaften, auf das funktionieren des Planes (Übungen und Ziel) hergestellt wird.
Intuition, die Aufzeichnungen sind ja direkt im Akasha vorhanden, anderen genügt vielleicht das das Radio einfach funktioniert und sie müssen nicht noch eins und noch eins bauen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 14:13
@Kybalion7
er versiegelte die Höhe, wandte sich aufwärts und versiegelte sie mit JHV.

er versiegelte die Tiefe, wandte sich nach unten und versiegelte sie mit JVH.

er versiegelte den Osten, wandte sich nach vorn und versiegelte ihn mit HJV.

er versiegelte den Westen, wandte sich nach hinten und versiegelte ihn mit VHJ.

er versiegelte den Süden, wandte sich nach rechts und versiegelte ihn mit VJH.

er versiegelte den Norden, wandte sich nach links und versiegelte ihn mit HVJ

betrachte die fett gedruckten Buchstaben....
hier siehst du praktische kabbalah
Hier siehst du die Anwendung vom verloren gegangenen Wort der Schöpfung.
Ja ich kenne das. Aus dem Sepher Yetzirah. . Es ergibt die Form des Würfels, des Kubus. Und damit in verborgener Weise das Kreuz der Materie, wenn man diesen Würfel aufklappt, zu 6 Quadraten. Was auf Tiphareth weist, das Herz, die innere Sonne, der König des Reiches.

300px-Kabbala Raumwuerfel

Die "dreidimensionale Welt. In der Mitte steht der Mensch. In Seinem Raum.
Oben, unten, links rechts, vorne hinten.
Das Kreuz der Materie, auf dem der Mensch genagelt ist. Sein Raumkubus, in dem sein Körper , der Mittelpunkt, sein "ich" ist.
Symbolisiert in dem letzten Buchstaben der 22 Buchstaben, das Taw.
Die Erde, die sichtbare Welt.

Das Kreuz von Jesus symbolisiert horizontal und vertikal, und der Speer des Soldaten ins Herz symbolisiert vorne und hinten. Die Vorstellung von Vergangenheit und Zukunft. die sich in jener Mitte zentrieren. Als das vierte element, die Erde. Und die Er-Lösung von jener Vorstellung der sterblichen materiellen Welt.

12 Kanten besitzt der Kubus, entsprechend der 12 Zeichen des Zodiak, und der 12 Stämme Israels, und der 12 Monate des Jahres und 12 Apostel.....
Der Kubus stellt die Begrenzung der Unendlichkeit dar. Der Kubus ist die KAABA.
und die Kaa-Ba ist die Ka-Ba-Lah.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun stelle dir mal vor, ind jeden der fetgedruckten Buchstaben die Vokale, a, e ,i o ,u einzufügen und sie dann verschiedenartig kombinieren, genau nach bestimmten kabbalistischen Gesetzen, was in keinem graphischen Lebensbaum gezeichnet wurde.
Möglicherweise weil kein aeiou im hebräischen ist, vllt eher nur I A O
Die Mutterbuchstaben Mem Aleph und Shin sind wohl der Schlüssel für das Taw.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dies Symbolformen sind nicht in Bardons Werke wohl das Geschriebene als Erklärung.
Wie du siehst, man kann es drehen wie man will, stimmt immer zusammen, wenn man die gesetze kennt.
Ja ich kenne das. ist das Gleiche wie auf meinem Bild. Wenn du die 72 Gottesnamen mal 5 (Geburah) nimmst, ist es der Erd-Kreis. 360 Grad. und 5 Göttertage dazu, wie es die Egypter machten, ist das Jahr 365.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber was die Aussprache der Schöpferischen Worte, Formeln JHVH JeHoVuHa betrifft ist ein grosses Geheimniss was nur von echten kabbalisten übertragen wird.
Nun integriere das JHVH mit den 27 deutschsprachigen Buchstaben auf hoch 27.
hebräisch ist es auch so ähnlich.
Also ganz ehrlich nehme ich da lieber die originalen hebräischen Zeichen. Die ja in ihrer Bedeutung und in ihrer Form ihr Wesen darlegen und offenbaren, was in der deutschen Übersetzung komplett verlorengeht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:dann nimm die 72 Gottesnamen her und integriere diese hoch 72, mit JHVH kann man dies Summe schreiben? :D
Das ist die Sprache der Schöpfer. ( logisch nicht wie wir einen Namen aussprechen, sondern kabbalistisch, im Geiste in drei Gesetzmäßigkeiten)
Wie meinst du, sie zu integrieren, hoch 27 bzw 72?

Yhvh kann man 12 mal in seiner Buchstabenkombination umstellen, es bedeutet immer das Gleiche. Shemhamphorash. Formel des Werdens.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur wenn man den Namen des Wesens kennt, ihn kabbalistisch zerlegen gelernt hat, weis man welchen Aufgabenbereich das Wesen hat.
Denn jedes Wesen der Merkursphäre hat einen ihm zugeordeten Namen gemäß seines Auggaben, Machtbereichs.

Der wahre kabbalist zerlegt diesen Namen als vierer Formel und hat dadurch die gleiche Macht des Wesens. Das bedeutet, daß er nun nicht mehr vom Wesen abhängig ist.
Ja aber ich denke echt, dass dies nur in den Originalen Zeichen möglich und wirksam ist. Bardon hat das alles verdeutscht als "Kind seiner Zeit" womit mM wie schon gesagt, die Reihenfolge und damit der Sinn der zeichen verloren ist.
Woher stammen eigentlich seine Sigile? Ist das wo beschrieben?

Alle diese "Wesen" sind Teile unseres Gehirns, die wir damit "aktivieren" bzw beeinflußen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So isses, aber es geht noch sehr, sehr weit....in den gesetzen der Schöpfung, was im lebensbaum für unsere Zeit beschrieben wurde, aber die Winde der Wende verändern viel....
Im Lebensbaum ist ALLES "beschrieben". Es gibt nichts, was nicht darin verborgener Weise offenbart ist. ;) Gruß an dich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:11
@Kybalion7


Weil du ja geschrieben hast, dass nur Pagan und ich dich verstehen würden, wenn du magisch scheibst...
Das mag schon sein, aber du musst wissen - in meinen 1 1/2 Jahren, die ich mich nun mit diesem Thema auseinandersetze, ist die Kaballah mit dem Lebensbaum und dem Sefirot noch nicht so Thema bei mir gewesen... :)
Vorher wusste ich noch nicht mal, dass es sowas wie "Magie" gibt - alles nur Glaube, dachte ich. :D

Aber ich bin immer dankbar, wenn ihr hier etwas über den Lebensbaum oder die Kaballah und sefirot etc. erzählt, denn mich spricht das sehr an... und es sagt mir natürlich einiges - wenn auch nicht immer bewusst. ;)


Hier habe ich noch eine Möglichkeit des JHVH:



Mich hat das sehr verblüfft, dass es in alle möglichen richtungen immer die Zah 72 ergibt...
Egal wie man es auch lesen mag...
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:18
@Al_Nabu

Das sollte nicht weiter überraschen, das es immer 72 ist. Es ist immer 4x die 10 usw.

Ob ich die nun von unten nach oben. Links oder rechts oder umgekehrt lese.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:24
@Kybalion7

kannst du mal ein bsp bringen für eine kab. schreibweise die nur alnabu u pagan lesen können sollen?

u eine andere frage wie kommst du auf 27buchstaben im deutschen alphabet?

nebenbei..sagen wir mal du verrätst mir gewisse wörter u schreibweisen, damit ich die macht de genius erhalte...wo ist da das hidnernis. was wäre wenn jemand ohen magisches gleichgewicht diese wörter anwendet?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:31
@Kybalion7
p.s. warum soll ich ein schwarzes schaaf sein:)

ich bin eben nur wissendurstig..u das seit jahren, weil ich über mein schicksal bestimmen will..u durch genug erlebnisse erfahren musste, was ist u passiert wenn man nicht mehr klar in den gedanken ist..


dennoch gibt es so wie es sah u erlebte, schranken..also man kann nicht in alles eigreifen denke ich..bei mir wars in der liebe...ich habe nun wirklich endgültig festgestellt, gott od wer auch immer lässt mich gewisse personen nicht kennenlernen bzw es wird blockiert auf verschiedenste art..da sehe ich dann den höheren göttlichen plan darin..
u als endergebnis seh ich nun, man wollte mich imemr nur schützen. wie vor der frau die mich beinahe in den wahnsinn getrieben hat..weil sie so krank u verrückt ist..

tja einmal den freien willen missbraucht....jetzt hab ich eine weitere hürde(tiefe trauer u traumta) zu überwinden in der bewußtseinsentwicklung, nur weil ich nicht auf die warnungen hörte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:34
@jimmybondy

ja das ist logisch, die zahlenwerte sind ja immer dieselben egal wie man da zählt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2013 um 16:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u eine andere frage wie kommst du auf 27buchstaben im deutschen alphabet?
Wikipedia: Deutsches Alphabet#Reihenfolge

26+ ß


Anzeige

melden