Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Trimm Dich Pfade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

26.05.2014 um 12:34
Huhu,

gab es tatsächlich mal in den 70er die Trimmy-Figur? Es soll das Maskottchen der damals entstehenden Trimm Dich Pfade gewesen sein. Das habe ich gerade in einem Artikel hier ( http://www.resorti.de/blog/vom-trimm-dich-pfad-zur-outdoor-fitness/ ) gelesen. Ich kenne nur einen Trimm Dich Pfad, der war bei uns in der Nähe im Wald wo wir früher wohnten, das war allerdings auch schon in den 90ern. Seitdem ist mir sowas nie wieder aufgefallen. Gibt es diese Sportpfade noch, bei jemanden in der Nähe? Wie ich mich erinnern kann sind bei unserem Parkur nach und nach Stationen aufgrund von Sturmschäden im Wald verschwunden und wurden nie wieder neu aufgebaut.

Grüße sectorsearch


melden

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

26.05.2014 um 12:43
Jep, diese Figur gab es.
Die hing dann an diesen Trimm-dich-Pfaden.

Ich kann mich an 3-4 TdP hier in der Gegend erinnern.
Davon existiert keiner mehr. Maximal noch Überreste.
Schade eigentlich.
Diese Pfade hatten Charme.

Interessanterweise gab es damals fast keinen Vandalismus an den Geräten.
Tja, ist heute wohl anders.


melden

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

26.05.2014 um 12:50
Bei uns in der Gegend gibt es noch einen, da ist auch alles noch in Ordnung. Wo ich vorher gewohnt habe gabs auch einen, keine Ahnung ob der noch existiert. War da schon viele Jahre nicht mehr.

Dieses Männchen kenn ich nicht.


melden

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

26.05.2014 um 13:01
Trimmy kenne ich noch.
Hatte in meinen Kinderzeiten T-Shirts und Schlüsselanhänger von Trimmy.


melden

Trimmy-Figur und Trimm Dich Pfade

26.05.2014 um 13:20
ja, war wirklich sehr bekannt damals, populär, irgendwann ebbte der Hype ab Ende der 80er Jahre meine ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Tennis
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 11.06.2023 von gardner
Jumalaton am 04.09.2012, Seite: 1 2 3
44
am 11.06.2023 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Was für Sport macht ihr ?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 05.03.2022 von Gnupf
William93 am 29.05.2012, Seite: 1 2
39
am 05.03.2022 »
von Gnupf