Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 10:31
Hm, ich würde einige andere Wege gehen, mich anders entscheiden in manchen Situationen.
Auf der anderen Seite möchte ich viele Erfahrungen nicht missen, auch wenn manche unschön und schmerzhaft waren.
Ich würde allerdings meinen beruflichen Weg anders gestalten.

Anzeige
melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 10:54
Ich hätte manchmal doch lieber auf meinen Vater hören sollen.
Ich hätte manchmal doch lieber den Mund halten sollen.
Ich hätte manchmal doch nicht alles gleich hinschmeißen sollen.
Aber, who cares? :D


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 11:35
Ich würde rückblickend auf die eine oder andere nähere Bekanntschaft verzichten :D , auf der anderen Seite wäre ich wohl ohne diese unsäglichen Bekanntschaften nicht so, wie ich heute bin :) .
Vielleicht hat ja doch alles einen tieferen Sinn :D .


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 11:44
Vielleicht in der ein oder anderen Situation anders geantwortet, reagiert oder was auch immer, aber das sind Kleinigkeiten und nicht der Rede wert. :D
Ansonsten würde ich nichts großartig anders machen, denn da wo ich heute im Leben stehe, bin ich voll und ganz zufrieden. :)


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 11:44
Sehr viel


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 11:58
... in der Überschrift bzw Frage fehlt der Zusatz mit dem Wissensstand von heute .

Wie sollte man etwas heute anders machen wollen oder können, wenn man nicht wüßte warum und wieso?


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 12:39
Gar nichts, würde alles wieder so machen.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 15:01
noch ein paar "Dummheiten" mehr machen


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 16:30
ist doch müßig sich darüber gedanken zu machen. Man kann es ja eben nicht mehr umändern. Gut vlt. denke ich anders drüber wenn mir was furchtbares passiert wäre aber solange das hoffentlich nicht der fall ist verschwende ich wenig gedanken an die vergangenheit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »