Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Leonardo Da Vinci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

18.07.2015 um 15:04
aha, wir sind auf einem Planeten evolutioniert das einen 6 Stunden Zyklos hat, und seit 2 Millionen Jahren seit dem wir auf einen 24 Stunden Planeten leben ist die Evolution stehen geblieben?

Manche Ideen sind so löcherig das man meinen möchte sie passen in kein Kopf.
Ist anscheinend eine sache der Kopfform :-)

@Zeitmaschine78
bitte gib uns doch mal ein link, ansonsten ist es Hörensagen ohne Schublade!

Anzeige
melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

18.07.2015 um 16:24
Wie wärs mit folgender Theorie wenn es bei dem Inkarnationen auch Stufen gibt:

Stufe 1 (unser erster Planet): Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 6 Stunden Zyklus
Stufe 2: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 12 Stunden Zyklus
Stufe 3: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 18 Stunden Zyklus
Stufe 4 (unsere Erde): Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 24 Stunden Zyklus
Stufe 5: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 30 Stunden Zyklus
Stufe 6: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 36 Stunden Zyklus
Stufe 7: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 42 Stunden Zyklus
Stufe 8: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 48 Stunden Zyklus
Stufe 9: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 54 Stunden Zyklus
Stufe 10: Alle Seelen inkarnieren auf einen Planeten mit einen 60 Stunden Zyklus

usw.

Es gibt auch rote, orange, gelbe, weiße und blaue Sterne, je heißer ein Stern, desto weiter weg ist die Bewohnbare Zone.

Wie wärs mit sowas:

roter Zwerg: bewohnte Planeten mit einen 6 - 12 Stunden Zyklus
oranger Zwerg: bewohnte Planeten mit einen 12 - 24 Stunden Zyklus
gelber Zwerg (z.B. unsere Sonne): bewohnte Planeten mit einen 24 - 48 Stunden Zyklus
weißer Stern: bewohnte Planeten mit einen 48 - 96 Stunden Zyklus
blauer Stern: bewohnte Planeten mit einen 96 - 186 Stunden Zyklus


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

18.07.2015 um 19:49
Ab Stufe 11: Alle Seelen inkarnieren auf einem Planeten mit gebundener Rotation und einem 15 Tageszyklus

Der würde um eine schwarzes Loch kreisen und von seinen hoch energetischen Strahlen flauschig gewärmt.


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

18.07.2015 um 23:45
Ich komme von einem Planeten mit 24,5 Stunden je Tag.

Was will man machen???


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

20.07.2015 um 11:22
Tatsache ist, dass der lange Schlaf unsere Freizeit bzw. unsere kreative Leistungszeit unnütz verkürzt. Wenn es medizinisch möglich wäre ohne gesundheitliche Folgen, wie die US-amerikanischen Wissenschaftler herausfanden,
das Schlafsystem von Leonardo da Vinci zu übernehmen.

http://www.schlafkampagne.de/schlafen/prominenten-schlaf.php (Archiv-Version vom 11.07.2015)

Was mich immer wieder aufregt, wenn ich sehe wie in unseren Krankenhäusern die Patienten in der Regel auch tagsüber ins Beet gelegt werden. Als ob bei schlechtem Blutkreislauf alle Krankheiten heilen würden.
Mich wundert, dass nicht auch noch die alten Regeln von Aderlass und Blutegeltherapie Anwendung finden.
Es wird Zeit, dass das lange Bett-Liege-System wissenschaftlich auch in der deutschen Medizin überarbeitet werden müsste. Auch viele Krankheiten lassen sich mit einem besseren Bewegungsablauf in den Krankenhäusern natürlich viel besser heilen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

20.07.2015 um 11:36
@Zeitmaschine78
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb: wenn ich sehe wie in unseren Krankenhäusern die Patienten in der Regel auch tagsüber ins Beet gelegt werden.
In was für ein Beet werden denn die Patienten gelegt ? :)


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

22.07.2015 um 23:03
http://www.schlafkampagne.de/schlafen/prominenten-schlaf.php (Archiv-Version vom 11.07.2015)

Der Autokönig Henry Ford hielt übrigens den Schlaf auch für überflüssig !


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

22.07.2015 um 23:06
Meine Vorfahren, kamen von einem Planeten mit einem 52stündigen Tagesrhymus.


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

02.08.2015 um 20:59
Es gibt einen Planeten mit einen 192 Stunden Rhythmus und ein Jahr dauert dort 2920 Tage und man lebt dort entsprechend länger und die Entwicklung der Computer verläuft dort wesentlich schneller als hier, so dass man auf seinen ersten Computer schon No man´s Sky spielen kann, dieser Planet heißt Alaran. In dem selben Sonnensystem gibt es auch dem Planeten Alandra. Nach dem Asteroideneinschlag am 24. September 2015 werden wir alle auf dem Planeten Alaran wiedergeboren.


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

03.08.2015 um 00:04
@Sascha81
Verdammt, dann brauche ich mit der Steuerrückzahlung für dieses Jahr nicht mehr rechnen. Dabei wollte ich mir doch einen Ball Chair kaufen :(


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

17.08.2015 um 23:02
Mit dem Schlaf ab 40Jahre ist es tatsächlich besser 3 bis 4 mal am Tag kurz zu schlafen. Die Menschen fühlen sich echt wohler und sind wesentlich leistungsfähiger. Die Medizin sollte bahnbrechend neue Wege erforschen.
Dann würden auch wesentlich weniger Unfälle geschehen durch Sekundenschlaf. Die Dunkelziffer am Unfallgeschehen durch Sekundenschlaf liegt mit Sicherheit 10mal so hoch wie sie statistisch ausgewiesen wird, da dies niemand freiwillig zugibt. Denn Übermüdung tritt bei vielen Personen schon nach den Mahlzeiten, an wärmeren Tagen, in den Nachmittagstunden und vielen Situationen ein. Statt langem Nachtschlaf ist mehrmaliger Kurzschlaf wesentlich wirkungsvoller gegen diesen Sekundenschlaf.

Ich habe mich mit Freunden unterhalten. Ein kurzer Schlaf am Tag kann Wunder bewirken
und macht bemerkenswert munter. Vielleicht sollte wirklich mal studiert werden wie ein
4 mal 3 Stunden Schlaf pro Tag wirkt. Man braucht ja nicht gleich wie Leonarda da Vinci
beginnen. Übrigens ist der Leonardo da Vinci Schlaf keine Erfindung da Vincis. Er hat dieses Schlafprinzip nur aufgegriffen.


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

12.01.2016 um 13:57
Ich habe es in letzter Zeit zumindest einmal in den Mittagsstunden ausprobiert und den Wecker auf 20min gestellt.
Zwar träumt man besonders beim Aufwachen wirres Zeug. Aber die Wirkung dieses Kurzen Schlafens mit jähem Aufwecken ist
meines Erachtens stark gesundheitsfördernd. Wahrscheinlich wird der imaginäre Videospeicher des Gehirns, welcher weder analog oder digital funktioniert, durch die jähe Aufwachphase stark beeinflusst. Man kann plötzlich viel besser Denken ?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

12.01.2016 um 14:06
Würde ich in der Mittagspause 20min schlafen, dann wäre meine Motivation für die Arbeit bis Feierabend da, wo es immer dunkel ist.

Ich schlafe 7h am Tag und das ist für mich ok. Wie soll das Leben auf einem Planeten laufen, wenn der Tag nur 6h wäre?

6h abzüglich Dämmerung und Nacht. Wird eng. 2h Schlaf,.


melden

Unsere Vorfahren lebten auf einem Planeten mit 6Stundentagesrhytmus

13.01.2016 um 14:56
Ich meine, so habe ich es ausprobiert, ich schlafe auch nachts wie gewohnt normal aber über mittag kurz mit Wecken nach 20min und durch das jähe Wecken entsteht eine positive Einwirkung. Es hat irgendetwas mit der Unterbrechung der Traumphase zu tun, oder das Gehirn wird durch das jähe Aufwachen auf andere Art positiv stimuliert. Da dies von der Leonardo-da-Vinci Schlaf-Phase abgeleitet ist, scheint eben doch etwas an dem andersartigen Schlafsystem unserer Vorfahren, vielleicht auf fremden Planeten, dran sein, denn die positive Wirkung ist dach bestimmt nicht zufällig, sondern hat ihre Bewandtnis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von 3.14
Feniiya am 14.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von 3.14
Unterhaltung: Das Beste aus dem Schlaf holen
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von Dr.AllmyCoR3
denis069 am 14.05.2018
4
am 15.05.2018 »
Unterhaltung: Matratzen - wie schlaft ihr so?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 10.01.2018 von Chefheizer
yaacool am 08.01.2018
18
am 10.01.2018 »
Unterhaltung: (Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 09.12.2018 von DreamyWoman
BOB15 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.12.2018 »
Unterhaltung: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Unterhaltung, 1.236 Beiträge, am 12.06.2018 von 3.14
tic am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.236
am 12.06.2018 »
von 3.14