Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2014 um 02:15
Naja davon halt ich eher nichts. Anderthalb sekunden nichtsagender grauer Streifen der sich absolut symetrisch zur Raumstation bewegt, bzw. sich nicht bewegt? Wahrscheinlich nur Dreck auf der Linse, ein Kratzer, Weltraumschrott, Lichtreflex oder ein Schraubenschlüssel xD

Wär das ein extraterrestrisches Raumschiff und würde man die größe schätzen, sollte man statt UFO wohl eher UFM benutzen (Unbekanntes fliegendes Mutterschiff).

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 14:57
Cooles Video.
Sehr gelungener Fake...


https://www.youtube.com/watch?v=TGTPqdjavUM (Video: UFO riesiges Raumschiff über Frankreich Juli 2014)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 15:05
@Amsivarier

So gut, dass Du nichtmal sagen kannst, wie es zu Stande kam?

Sieht sehr authentisch aus mit der Kameraführung und den "Realeffekten".

Echt, meiner Meinung nach.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 15:07
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So gut, dass Du nichtmal sagen kannst, wie es zu Stande kam?
Hä?
Wie soll ich das denn sagen??

Du musst doch auch zugeben das so eine Galavorstellung bei bester Sicht hunderte von Fotos und Videos etc. erzeugt hätte...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 15:08
@Amsivarier

Nicht wenn die alle auf Allmy abhängen.

Also Fake schreien reicht, aber ansonsten alles unter die Lupe nehmen, herrlich. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 15:10
Also #fake scheie recith, aber ansonsten alles unter die Lupenhemne, herrlich.
Bitte was?

Sorry, mein PC hing...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 15:11
@Amsivarier

Ach gähn, lohnt sich nichtmal auf die Tastatur zu schaun beim Tippen heute.

Passt schon. :D Ich brauche ne grössere Tastatur, mehr nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 20:00
Lieber @ThunderBird1

Mal ehrlich... du brauchst doch nun nicht wirklich einen Beweis dafür, dass da nicht wirklich so'n Objekt über der Stadt schwebte und Faxen machte, oder?

Das ist zu 100% am Computer entstanden. Denn, wie @Amsivarier schon anmerkte, wenn es wirklich über der Stadt gewesen wäre, dann würdest du es nicht nur in einem Video auf YT finden.

Guck dir mal an, wie beleuchtet die Stadt ist. Da war bestimmt noch jemand anders wach. Und soooo böse und vertuschend ist die Welt nun auch nicht. Das Bremer UFO hat es doch auch in die Medien geschafft.

:bier:


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 20:15
@HBZ

Wie oft soll ich es Dir denn noch sagen?

Ich brauche keine Beweise mehr. :D

Aber man kann ja wohl nochmal was dazu sagen, oder nech?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 20:55
@ThunderBird1

Und ich habe speziell nur von dem Video von @Amsivarier gesprochen.
Du weißt ja: Ich gucke hier keine Clips mehr, aber wenn der Feine Skeptiker EMS bewegte Bilder postet, dann kann ich mir sicher sein, dass das ein

QUALITY-POST mit Zuckerguss ist! :D ;)

Ich gebe dir ja auch recht:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Echt, meiner Meinung nach.
Es sieht ja auch gut aus. Und auch der Freigeistige Sozialromantische Erklärbär sieht das ebenfalls so, jedenfalls interpretiere ich das
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Cooles Video.
Sehr gelungener Fake...
so.

Und dann fordest du ihn auf zu erklären, wie das Video entstanden ist?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So gut, dass Du nichtmal sagen kannst, wie es zu Stande kam?
Anschließend bist du aber auf die Gründe, warum DIESES Geschehen sich wahrscheinlich nie wirklich am Nachthimmel einer französischen Stadt abgespielt haben kann, überhaupt nicht eingegangen. Und wir reden hier gerade nur über dieses Video, deine Sichtung kann, will, möchte und werde ich dir nicht nehmen. Steht für mich hier auch nicht weiter zur Debatte und hat wahrscheinlich auch nichts miteinander zu tun.

Ich brech's mal runter und frage direkt:

Glaubst du wirklich, dass das Video echt ist, das diese Objekte also dort wirklich am Himmel zu sehen waren und dann nur eine Aufnahme davon existiert? Über dieser, zumindest in Teilen, hell erleuchteten Stadt?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber man kann ja wohl nochmal was dazu sagen, oder nech?
Nachdem ich mir hier die Tastatur fusselig getippt habe, bitte ich doch sehr darum! :)


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:02
@HBZ

Ich lese mir den Post später wohl nochmal ganz durch, nur Er sollte etvl. mal ne kleine Erklärung dazu posten, damit man Ihm nicht alles naus der Nase ziehen muss.

Verstehe auchn jetzt den "Megaflamepost" nicht ganz.

Naja ich schlürf dann gleich lieber meinen Kakao.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:14
@ThunderBird1

Ähh, sorry... aber
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:"Megaflamepost"
Wie bitte? Wo genau!? Zeige mal, wo ich flame... und wen und was?!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich lese mir den Post später wohl nochmal ganz durch
Ja, mach' mal! Das Grüne ist die Frage an dich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:17
@HBZ

Naja in Klammern, für mich reinstes Rumgejaule.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:20
@ThunderBird1

Aber eine Antwort auf die Frage [DAS IN GRÜN] hast du scheinbar nicht, oder? Willst du hier nur bloggen oder wie jetzt?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: für mich reinstes Rumgejaule.
Für mich reinstes Getrolle... oder kommt da noch etwas?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:23
@HBZ

Ich wollte nur nach der Fälschungmethode fragen. Da kaum bezug genommen wurde.

Die anderen Videos sind noch viel krasser und meine Sichtung auch, dewegen kann ich es mir sehr wohl vorstellen. Tja da treffen halt sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander.

Aber es wird ja ungern konkret auf irgendwas eingegangen immer die gleichen Methoden und merkwürdigen Fragen, in meinen Augen.

Bunt schreiben kann ich auch. *Plonk*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:45
@ThunderBird1
@Amsivarier
@HBZ
Das war kein Fake und auch kein Ufo - das war zwar eine Massensichtung, so gesehen, aber klar, weil : "Patrouille de France night training - NO UFO Sighting | Martigues, France, July 2, 2014" - und das ist meines Erachtens dasselbe Vid. Youtube: Patrouille de France night training - NO UFO Sighting | Martigues, France,  July 2, 2014
Patrouille de France night training - NO UFO Sighting | Martigues, France, July 2, 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:47
Also kein Fake. :D Hab ich doch gesagt.

Hat man doch erkannt, musste man gar nicht recherchieren. Aber dann kommt mir nicht wieder mit einer anderen Definition von "Fake", das wäre mehr als lächerlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:48
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Glaubst du wirklich, dass das Video echt ist, das diese Objekte also dort wirklich am Himmel zu sehen waren und dann nur eine Aufnahme davon existiert? Über dieser, zumindest in Teilen, hell erleuchteten Stadt?

Ich bin mal so frei: Ja, glaube ich. Das Militär hat diese Übung garantiert angekündigt und es wird unter der korrekten Überschrift sicherlich andere Bilder von ihr geben. Wer französisch kann, kann sich auch erkundigen und zusehen, ob er Antwort von der Einheit erhält.

@ThunderBird1
Aber auch so was von irdisch ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:50
@Resi_n

Und warum wurde abgestritten, wegen der seltenen Bilder? Also man sollte aber schon realistisch bleiben.

Das hätte ich sogar nichtmal unbedingt abgestritten, aber das Video aus Afghanistan ist dann auch ne ganz andere Liga. ;)

Und ich weiss wovon ich rede.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:53
@ThunderBird1
Hä?
Den ersten Satz verstehe ich jetzt nicht.
Realistisch ist, dass man, wenn man mal googelt, herausfinden kann, was das Leuchtdingens war. Dann wird es zum Ifo. Es ist aber so, dass, wenn man den Ortsnamen eingibt, unglaubliche viele Mistseiten mit Ufo auftauchen und eben das eine Original - das mit dem Manöver.
Davon halte ich ... nichts, und aus Ländern, in denen Krieg herrscht, oder so ähnliche Zustände, erwarte ich fliegende Leuchtdingens durchaus (falls du das meinst). Ich gucke hier sonst nie rein, nur das Vid fand ich mal spannend.
Die Übung hätte ich gerne gesehen ...


Anzeige

1x zitiertmelden