Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 18:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie immer bei Vollem Zoom entsteht die Illusion von Bewegung wo keine Ist. Und eine Lichtquelle wird immer "Diamandförmig"
Meinst Du diamantförmig? Ein Diamant hat doch eher keine bestimmte Form.
Oder doch eher rautenförmig?

Wie dem auch sei, warum sollte eine Lichtquelle seine Form verändern?
Oder meinst Du, daß das Licht in der Aufnahme durch Zoomen in der Form verändert abgebildet wird?
Wenn ja, warum sollte es dadurch rautenförmig, wie auf den in dem Video gezeigten Einzelbildern, werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 18:52
Na Rautenförmig
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie dem auch sei, warum sollte eine Lichtquelle seine Form verändern?
Die Quelle nicht, sondern so wie es ankommt in einer Kamera. Kann man ausprobieren, sind Optische Effekte.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder meinst Du, daß das Licht in der Aufnahme durch Zoomen in der Form verändert abgebildet wird?
Genau das, kann man mal Ausprobieren.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn ja, warum sollte es dadurch rautenförmig, wie auf den in dem Video gezeigten Einzelbildern, werden?
Wir hatten da mal einen Thread. Ufo über dem Oman

Es liegt glaube ich daran das Kameras oftmals Blenden vewenden die Diamantförmig schließen

UFO, Oman 30-12-2013


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 23:05
Das kann man aber nicht auf dieses Video anwenden. Genauso wenig wie auf dem einen bei Minute 10 ungefähr. Das waren keine Skyjumper in dem einen Fall.

Das Video aus Oman kann sein aber nur weil es mal so ist, heißt es nicht dass alles damit abzufertigen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 23:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das waren keine Skyjumper in dem einen Fall.
Ach jedenfalls haben wir es doch erklärt.

und in diesem Fall redet auch keiner von Skyjumpern, sondern eher von einem Astronomischen Objekt
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Video aus Oman kann sein aber nur weil es mal so ist, heißt es nicht dass alles damit abzufertigen ist.
Nein, aber es passt eben sehr gut zu dem Fall, und brauch wesentlich wenige rAnnahmen, zb die Existenz einer Außerirdischen Zivilisation die interstellar Reist und neben Lear Jets rumfliegt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 23:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sondern eher von einem Astronomischen Objekt
Das hinterlässt in der Luft keine Spur die Sekunden danach verschwindet..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die interstellar Reist und neben Lear Jets rumfliegt.
Kann man sehen wie man will.

Vielleicht kommt ja noch was, was auch Skeptiker überzeugt. :ask:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 08:50
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das hinterlässt in der Luft keine Spur die Sekunden danach verschwindet..
Fedaykin schrieb:
Hat dieses Objekt auch nicht. Das war ne andere Filmsequenz mit dem Kondesnstreifen und das war dann klar ein Flugzeug.

Wie erwähnt du solltest dich von dieser Kommerzverarsche Seite mal lösen.

Sie schneiden das ganze sogar noch superschlecht ineinander
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann man sehen wie man will.

Vielleicht kommt ja noch was, was auch Skeptiker überzeugt.
Ja, soll wohl, aber nicht von einer Seite die ihr Logo auf T Shirts verkauft..

Aber Ufoholiker waren schon immer eine ganz gute Gruppe zum abzocken.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 10:12
Nein war es nicht aber ich suche das Video hier jetzt nicht noch mal raus.. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: die ihr Logo auf T Shirts verkauft..
Touché 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber Ufoholiker waren schon immer eine ganz gute Gruppe zum abzocken.
Bin weder Ufoholiker noch jemand der sich abzocken lässt 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 10:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bin weder Ufoholiker noch jemand der sich abzocken lässt
ein bisschen möchtest du aber doch, dass hinter diesem unsinn etwas steckt.
das kann man aus deinen beiträgen herauslesen.

:-))


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 10:21
@Alienpenis

Nö aber durch dem was ich selbst schon erlebt habe und durch dem was ich mitbekommen habe ist für mich das einzige Ziel zu wissen was dahinter steckt ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 10:54
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nö aber durch dem was ich selbst schon erlebt habe und durch dem was ich mitbekommen habe ist für mich das einzige Ziel zu wissen was dahinter steckt ;)
Aha, daher rührt der Glauben.

Na was hast du denn Erlebt?  Dann sehen wir ob das Elebenis die Ursache war, oder nur das was du da reininterpretierst.


@Alienpenis

Sicher, darum geht es ja vielen. Sie suchen die Bestätigung ihre Hoffnung und Wünsche.

Das macht es ja so religiös. Pilgern, Reliquienverehrung, nicht Zweifeln, alles in der Hoffnung das irgendwann eine Bestätigung kommt und sie sagen können "Welt schaut mich an, ich habe es ja immer gesagt"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es liegt glaube ich daran das Kameras oftmals Blenden vewenden die Diamantförmig schließen
Solche Blenden sind mir nicht bekannt.

Blenden sehen für gewöhnlich so aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fotografische_Blende#/media/File:Lenses_with_different_apetures.jpg

Im Fokus erzeugen sie, je nach Lichtquellenhelligkeit, mehr oder weniger stark ausgeprägte Spikes.
Intra- oder extrafokal wird die Lichtquelle dann aufgebläht und bei stärkerer Defokussierung donutförmig.

Eine Rautenförmige Abbildung durch Zoomen ist mir bisher unbekannt.

Eine Abbildung einer Lichtquelle in Rautenform habe ich bisher nur bei leichter Defokussierung und Bewegung der Optik erlebt.
Wobei in dem Video die Bewegung der Kamera quer zur Rautenform geht.

Ein Lensflare oder eine Spiegelung in einer vorgelagerten Scheibe könnte da schon eher eine Rautenform erzeugen.

Auch sind Bananenförmige Abbildungen von Lichtquellen, bei schlechten Optiken und Offenblende am Bildrand möglich.
Nicht aber in der Bildmitte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 12:45
@bennamucki

wir sind schon bei Camcordern, aber ich frage da Frank D nochmal bzgl der Blenden.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eine Abbildung einer Lichtquelle in Rautenform habe ich bisher nur bei leichter Defokussierung und Bewegung der Optik erlebt.
Wobei in dem Video die Bewegung der Kamera quer zur Rautenform geht.
Spielt alles mit ein,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein Lensflare oder eine Spiegelung in einer vorgelagerten Scheibe könnte da schon eher eine Rautenform erzeugen.
Nun die Aufnahme stammte schon hinter einer Scheibe, auch wenn wir keine Offensichtlicher Spiegelung haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 13:43
und was sagen die "Experten" jetzt ? Gibt es immer noch keine Ufo's oder gar Außerirdische?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 14:35
Nö, gibt es immer noch nicht.

Ufos gab es schon immer, je nach Kenntniststand des Beobachters, aber eben keine Aliens als Ursache dahinter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 16:36
@DonkeyKong

eine völlig richtige und zutreffende antwort von @Fedaykin !

der momentane stand der dinge in sachen UFOs/ Aliens.


0 (Null)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 17:57
Nja immerhin ging wegen einem angeblichen Alien selfie das board 4Chan für einige Minuten vom Netz und der Thread war danach gelöscht. 
Gerüchte besagen, dass das Bild von einer Luftwaffenbasis in Amerika gemacht wurde, da der Alien natürlich seine GPS Daten nicht gelöscht hat. 

Und was ist das Internet schon als eine große Ansammlung von Gerüchten.... 

Youtube: LEAKED "Alien" Photo Gets Website Shut Down!? 2/24/17
LEAKED "Alien" Photo Gets Website Shut Down!? 2/24/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2017 um 18:12
@Fedaykin
Die Optik und Blendentechnik sollte sich nicht von anderen Optiken und Blenden unterscheiden, wenn es sich um einen Camcorder handelt.
Von daher würde mich wirklich interessieren, woher der Gedanke kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2017 um 09:05
Du warst doch selber im UFO Oman Thread tätig.

Daher kommt das.  Und wenn man mit Handykamm mal ne Lichtquelle zoomt  plus eigenbewegung der Hand, dann kommen da ähnliches Zustande wie ein "blickender" Lichtorb.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2017 um 12:46
@Fedaykin
Ich weiß nicht mehr was Frank mit Blendenabbild meinte. Vielleicht habe ich es auch nicht weiter registriert, als ich meine Antwort auf seinen Beitrag schrieb.
In dem Omanvideo ist die Aufnahme auch nicht rautenförmig. Man sieht schon eher die symmetrische Form, die die Blende verursacht, wenn man von Fokus (Spikes) aus defokussiert (bläht sich auf).

In diesem Video um das es hier geht scheint die Rautenform durch die Bewegung der Kamera und eventuell auch durch einen Kratzer in der Flugzeugscheibe, bei Aufnahme knapp neben dem Fokus verursacht zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2017 um 20:11
@phenix
Das Video schnall ich nicht. Geht's da um das Foto, welches auf dem Vorschaubild oben zu sehen ist? wo is'n da ein Ausserirdischer zu sehen?
Das hat doch mal überhaupt keinen Wert.


1x zitiertmelden