Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:40
@Revoluttion
If you can write in english, maybe you should do that as it may reduce some confusion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:40
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb: Ich komme aus Ausland.
Das macht nix !
Je nach Standpunkt, sind wir alle Ausländer....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:41
@Screet
I can not English, sry.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:41
@Revoluttion
Nu komm, lass Dich nicht ewig bitten....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:43
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja, hau einfach mal raus, dass Vid !
im Moment kann ich nicht, tut mir Leid, wollte ich nur wissen ob niemand schon gesehen haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:47
@Revoluttion
Naja, laut deiner Beschreibung kann ich zum Beispiel, nichts damit tun.....
Hau das Ding raus, wenn Du soweit bist !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 19:23
@Revoluttion
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:I can not English, sry.
Komisch ... im Wissenschaftsbereich kannst du das aber..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 11:00
Was haltet ihr hier von?

https://www.youtube.com/watch?v=eKtEnbstczI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 11:07
@spookydee1963
Toller Quadrocopter !
Und nein, ein Triangel war in Bremen nicht zu sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 12:56
In Bremen war`s doch angeblich nur ein sogenannter "Radarengel", also Signalreflektionen die inkorrekte Signale abgeben.
Was ich diesbezüglich aber "lustig" fand, ist die Reaktion unserer Behörden! Wärend in anderen Ländern bei solchen Ereignissen erstmal die Luftwaffe ne Staffel Abfangjäger losschickt, startet in D-Land ein Polizeiquirl und es wird Anzeigen gegen Unbekannt wegen Gefährdung des Luftraumes erstattet...
"Sehr geehrter Herr Alien, Ihnen wird vorgeworfen, mit einem nich zugelassenen und Unversicherten Luftfahrzeug Ordnungswidrig den Luftraum in Anspruch genommen zu haben. Dies wird mit einem Ordnungsgeld von 25,00€ zuzüglich Verwaltungsgebühren belegt.
Sollten Sie der Ansicht sein, sich nicht Ordnungswidrig verhalten zu haben, können Sie auf beiliegendem Stellungsnahmeformular den Sachverhalt aus Ihrer Sicht darlegen..."


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:00
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:In Bremen war`s doch angeblich nur ein sogenannter "Radarengel", also Signalreflektionen die inkorrekte Signale abgeben.
Nein, die Fluglotsen hatten einen visuellen Kontakt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:01
@Desmocorse
Neeee, das ist viel zu groß und war viel zu weit oben. Kann mir nicht vorstellen, dass das so ein ding war...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:01
@Desmocorse
Da könnte man sich wiedermal selbst fragen, wieso die sowas nicht automatisch aufnehmen :) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:01
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:In Bremen war`s doch angeblich nur ein sogenannter "Radarengel", also Signalreflektionen die inkorrekte Signale abgeben.
Nein, war es nicht. "Radarengel" werden optisch nicht wahr genommen, dass Objekt in Bremen wurde sowohl durch den Fluglotsen, einer Lufthansa-Besatzung, einer Polizeieinheit und diversen Augenzeugen physisch/visuell wahr genommen.
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Wärend in anderen Ländern bei solchen Ereignissen erstmal die Luftwaffe ne Staffel Abfangjäger losschickt, startet in D-Land ein Polizeiquirl
Was auch völlig korrekt war. Das Objekt flog sehr tief und sehr langsam bis hin zu verharrender Position und vemutlich unterhalb des Radars. Da mit Abfangjägern zu kommen ist dummes Zeug, ein Hubschrauber muss her und genau das geschah auch. Ausserdem, mit Abfangjägern im Tiefflug über Bremen zu düsen versteht sich von selbst das das Unsinn ist, oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:03
@spookydee1963
Red kein Blech !
Anhand des Vids kannst Du überhaupt keine Rückschlüsse über Größe und Höhen ziehen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:11
@DearMRHazzard

Das mit dem visuellen Kontakt ist mir wohl entgangen, dadurch wird eigentlich mein kompletets Posting hinfällig!
Jets machen klar keinen Sinn bei einen verharrenden Objekt (auch wenn Hollywood das anders sieht*g*).
Aber weiß man denn mittlerweile, was gesichtet wurde?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:11
@Desmocorse
Und ob, das sieht man doch am zoom ganz am anfang ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:29
@spookydee1963
Sorry, aber das ist Unsinn !
Du kannst anhand dieses Videos weder die Größe noch die Höhe bestimmen !
Es sind überhaupt keine Referenzpunkte um das zu bestimmen !
Und wenn ich mir dieses Flugverhalten der Lichtpünktchen ansehe, bleibe ich definitiv
bei einem Quadrocopter !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:31
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Aber weiß man denn mittlerweile, was gesichtet wurde?
Berücksichtigt man die teilweise absurd widersprüchliche Pressearbeit ergibt sich wage dieses Bild :

Das Objekt wird als ein hubschrauberähnliches Flugobjekt bezeichnet, war eher klein, hatte Positionslichter, strahlte mit Schweinwerfern in den Himmel, war lautlos und tauchte auf keinem Radarbildschirm auf.
Dieses Objekt führte dazu das eine Lufthansamaschine 2x durchstarten musste bei ihrem Landeanflug weil es als zu riskant erachtet wurde zu landen.

Die Bild-Zeitung behauptet der Pilot dieser Lufthansamaschine hätte ausgesagt "Ein unbeleuchteter Helicopter kreuzte unseren Landeanflug so das wir durchstarten mussen, wir waren auf Kollisionskurs mit dem Objekt".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 13:38
@DearMRHazzard
Also zusammengefasst: Evtl. war da was, und wenn ja, hat keiner eine Ahnung was es gewesen sein könnte.

Hab selbst eben nochmal ein paar Artikel quergelesen, angeblich ist das "beleuchtet" auch schon wieder dementiert.

Und um mal kurz böse zu werden: Würden sich unsere Medien mit solchen Phänomenen mal ähnlich konsequent auseinandersetzten wie mit gestürzten Skifahren, deren zustand sich eh nicht ändert, würde man vielleicht auch ein klareres Bild erhalten. Meine Meinung


Greetz, LodThanor


1x zitiertmelden