Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 18:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:poplexia schrieb:
Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.
Nee, ist es nicht.

wARUM Schließt du das denn aus..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 19:17
Der Schnitt oder Sprung bei 09:23 ist für mich weiter schleierhaft.

Das Ganze sieht für mich aus wie eine Drohne oder Vogel.

Die Geschwindigkeit ist jetzt auch nicht übernatürlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2018 um 16:53
Zitat von PandorumPandorum schrieb am 11.01.2018:Nachtrag, man bedenke den Ein- und wieder Austritt aus und ins Wasser?! Material....Kaputtbrech, aber vllt gib es da was.
Vllt gibts hier ein paar Ing. die davon Ahnung haben
Hmmm... ich denke es besteht aus Vollmetall, da bricht nix kaputt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2018 um 17:47
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.
Von einem Flugzeug oder Hubscharuber aus, sehen dahingleitenden Vögel dem in dem Video sehr ähnlich.

Leider habe ich nur ein Video gefunden, in dem Vögel in der Thermik kreisen.
Aber man kann recht gut erkennen, wie Vögel im Gleitflug vor dem Hintergrund aus aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=yWvenGjDAK0 (Video: 5 Vögel 2 Segler 1 Quadrocopter, alle suchen Thermik, naja fast alle.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2018 um 19:44
Schaut euch den mal an.
Bin ich der erste der den hier anschleppt?
Kaum zu glauben!

Youtube: UFO über Los Angeles am 22. Dezember 2017 - GESTERN! | MythenAkte
UFO über Los Angeles am 22. Dezember 2017 - GESTERN! | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß
Mailo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2018 um 19:59
Oh, Sorry, nach Sichtung weiterer Videos kann man wohl davon ausgehen, daß es ne Rakete ist.
Die können so ne Bilder in den Himmel malen.
Also Vergest oder löscht es.
Bitte
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2018 um 12:12
@Mailo
Sieht trotzdem cool aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2018 um 16:37
@Apoplexia
Ja sieht nett aus. Trotzdem ein Schnellschuss. Hat nichmal ne Minute gedauert, da wusste ich das derartige Bilder nicht wirklich selten sind. Nun denke ich, hab ich mich vor einen Karren spannen lassen und Schleichwerbung verbreitet?
Wusste der, angeblich prominente, Musiker um was es sich handelt?
Egal jetzt ist es gelaufen, und ich werde mal schauen ob ich im Netz was finde von Dem.

Lieben Gruß
Mailo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2018 um 00:37
Zitat von MailoMailo schrieb:Oh, Sorry, nach Sichtung weiterer Videos kann man wohl davon ausgehen, daß es ne Rakete ist.
Das ist eine Rakete eines privaten Konzerns der das gemeldet hatte.
War glaube ich ne Testrakete oder so.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2018 um 02:49
@Mailo
Die Rakete wurde zum Sonnenuntergang gestartet dies führte zu den schönen Wikipedia: Twilight phenomena die Abgase werden—quasi von der untergehenden Sonne beleuchtet.
Twilight phenomenon is produced when unburned particles of missile or rocket propellant and water left in the vapor trail of a launch vehicle condenses, freezes and then expands in the less dense upper atmosphere. The exhaust plume, which is suspended against a dark sky is then illuminated by reflective high altitude sunlight through dispersion, which produces a spectacular, colorful effect when seen at ground level.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:War glaube ich ne Testrakete oder so.
War Space X die 10 Irridium Next Satelliten in den Orbit brachte.

A two-stage Falcon 9 booster lifted off from Vandenberg Air Force Base in California tonight (Dec. 22) at 11:27 p.m. EST (8:27 p.m. local California time, 0427 on Dec. 23 GMT), lofting 10 communications satellites for the commercial Iridium Next constellation. The launch lit up the evening sky over Southern California, providing a spectacular sight shortly after sunset for observers.
https://www.space.com/39184-spacex-used-rocket-satellite-launch-landing.html

SpaceX rocket dazzles in California sky as it transports 10 satellites into space
https://www.theguardian.com/science/2017/dec/23/spacex-rocket-dazzles-in-california-sky-as-it-carries-10-satellites-into-space


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2018 um 07:32
In diesem Video wird der SpaceX Start genau erklärt:

Youtube: Explaining The Amazing Rocket Trail Over LA
Explaining The Amazing Rocket Trail Over LA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2018 um 08:16
Na wenn ein Reicher Mann was sagt wird es schon stimmen.

Wenn er mal klar Belege hat, oder auch nur eine richtig Gute Aufnahme von einem ET Flugobjekt nur zu..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2018 um 01:25
Zum hier kürzlich diskutierten Puerto Rico Fall (Archiv-Version vom 25.02.2018) gibt es einen 161 Seiten langen Bericht:
"...Witness A looked out his left window and saw a pinkish to reddish light over the ocean northwest of the airport. The light was moving towards the airport. He believed the light to be at a higher elevation than his aircraft, which was at 1600 to 2100 feet, based on the radar data and the thermal video system engaged a moment before. The pilot confirmed visual contact with the tower personnel. The tower personnel also confirmed visual contact. As the target approached shore, its light went out. The pilot then requested monitoring of the craft with the on-board surveillance equipment..."
"...Witness B stated the close presence of this unknown object caused the delay of a commercial aircraft's departure from the airport. This statement from the Witness could not be verified since the authors of this report were denied access to the airport tower logs. However, the statement's claim was supported when it was found that Fed Ex flight 58 was scheduled to depart the airport at 9:10 pm but did not actually depart until 9:26 pm..."
"...First, this target's appearance on radar occurred at the right time and location to likely have been the object visually confirmed by the control tower and the CBP aircraft. Second, although the target jumped around, its overall directional movement was from the northeast to the southwest. Third, the target strength was strong as it was detected on almost every sweep of the radar for eight of the ten minutes it was on radar. Lastly, the target was no longer detected on radar during the time that the unknown was detected on the thermal imaging video. At that point in time the object was believed to be below the Pico Del Este radar's detectable altitude of 800 feet..."



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2018 um 19:02
Nachtrag: Die genannten Zeugenaussagen mit Sichtungen und angeblicher Flugunterbrechung sind m.E. ausreichend plausibel erklärt mit der China-Laternen-Hypothese, wie sie sarkanas schon hier zusammen gefasst hatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2018 um 18:08
Ab 0:45 Sek wird es interessant. https://www.youtube.com/watch?v=Ftia9S5UYoI (Video: SILVER TRIANGULAR FORMATION/UFO'S ?? FILMED OVER AN ARBY'S - 2017 - UFO MAN)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2018 um 18:11
Zitat von mrmoonlightmrmoonlight schrieb:Ab 0:45 Sek wird es interessant
Für Ornithologen sicherlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2018 um 18:58
Wieso Leuchten Ufo´s eigentlich immer?
Wenn die uns doch Beobachten und alles so Geheim sein soll....Versteh ich nicht wirklich!
Wenn ich jemanden in der Nacht beobachten will stehe ich doch auch nicht mit der Taschenlampe herum!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2018 um 19:34
@AzraelOne
Na wenn Du, mit deiner Untertasse, über bewohntes Gebiet fliegst musst Du doch deine Positionslichter an knipsen. Und Blinken ist auch wichtig. Sonst gibt es ein Knöllchen. Da hilft die Ausrede Du seist ein Alien auch nicht.

Gruß
Mailo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2018 um 19:58
@Mailo

aha..ok...danke, gut zu wissen! ;-)


melden