Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:36
@HBZ

Ja, den Beitrag muss ich echt loben. Aber es geht nur so oder so. Wenn man sich mal richtig damit beschäftigt, was Ihr ja angeblich macht, dann sollten einem die Lichter aber angehen.

Man kann die Augen doch nicht so krass zudrücken. Ist wie so oft im Umfeld. Die labern nur und es steckt nichts dahinter. Authentische Videos? Gibt es zu genügend. Aber es wird ja in den Medien sowieseo nur geschwurbelt. Und genau das kann nicht so einfach an Euch vorbei gehen. Das ist Leugnerei in meinen Augen. Und ich weiss wovon ich rede. ;)

Und bin weiss Gott nicht alleine!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:43
@ThunderBird1

[Off-Topic]

Stell dir mal vor ein UFO landet und 2Pac steigt aus! Da wäre selbst ich baff, aber auch hoch erfreut! :D

[/Off-Topic]

Und zum Thema: Klar gibt es authentische Videos, in denen nichts gefälscht wurde und wo man nicht sieht was gefilmt wurde. Und das ist, für mich zumindest, auch genau das Problem: Man sieht nicht was gefilmt wurde. ;)

Fakes gibt es natürlich auch'ne Menge, aber davon reden wir beide selbstverständlich nicht, denke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:47
@HBZ

Naja man kann es natürlcih so sehen. Ich habe mein Beweis schon lange und kann mich echt nur noch amüsieren, sonst würde ich ja viel mehr schreiben, aber es bringt ja eh nichts.

2Pac? Joar schade um Ihn. Aber es war wenigstens ein schneller Tod. ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:48
@ThunderBird1

Auf jeden Fall sympathisch, dass du ihn für tot hältst. Da gibt es ja auch ganz andere Typen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:50
@HBZ

Naja, man sollte sich schon noch etwas in der Realitöt aufhalten. Ich liebe Logik und mochte Mathe auch immer und war sehr gut. Aber Lügen kann ich nicht ausstehen. Und Wir warten auf Antworten von? Lügnern!

Selbst ist der Mann. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 10:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Lügen kann ich nicht ausstehen. Und Wir warten auf Antworten von? Lügnern!
Hm, so dachte ich früher auch.
Alle Regierungen sind Betrüger, die Medien werden von denen gesteuert.

Aber dann kam ich selber ( leider viel zu kurz ) in diese "hohen" Kreise.
Inklusive guter Freundschaft zu den Freimaurern. (Hallo... ;) )

Und da merkte ich das diese Vorstellungen des "Fußvolks" bei all denen ein breites Grinsen erzeugt.
Weil es absolut nicht so ist wie der VTler es denkt.
Es ist gaaaaanz anders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 10:20
@Amsivarier

Das mag sein, will ja nicht alles über einen Kamm scheren, aber ich werde nicht wegreden was ich gesehen habe. Ich gehöre auch zum "Fussvolk" und hab auch gerne Fussball gespielt bis ich krank geworden bin.

Werde auch immer Respekt zeigen und haben, doch bin ich der Meinung, dass eigentlich alle gleich behandelt werden sollten. Um neue Wege zu gehen muss man auch nal Mut zeigen und Leute die Mut zeigen und sich für andere einsetzen bekommen von mir sehr viel Anerkennung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 10:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: doch bin ich der Meinung, dass eigentlich alle gleich behandelt werden sollten.
Tja, und gerade das geht nicht.
Es ist eine schöne Vorstellung, gebe ich zu. Klappt aber nicht.
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben.
Und warum?
Weil nicht jeder zum Gewinner geboren ist.

Als ich in den hohen Kreisen herumschwirrte, bekamen wir Insiderinfos.
Warum?
Um uns zu stärken, damit wir den Fortbestand unserer Firmen sichern konnten.
Dadurch das wir diesen Vorteil hatten, wurden Arbeitsplätze gesichert.
Also dadurch das wir in dem Moment einen Vorteil gegenüber dem Fußvolk hatten, hatte das Fußvolk im nachhinein den größeren Vorteil.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 10:33
@Amsivarier

Naja ich fühle mich trotzdem wie ein Gewinner und kann auch nicht so gut verlieren, aber wenns halt so ist muss man auch damit leben.

Und der Fortbestand der Tierwelt liegt mir auch sehr am Herzen!

Ich will eigentlich nur wissen wie es ist und ich behaupte dass kann keiner genau sagen.

Aber wohin Uns der Weg im Moment führt kann nicht das gelbe vom Ei sein. ;)

Dumm rumlabern kann ich nämlich auch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 10:57
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und der Fortbestand der Tierwelt liegt mir auch sehr am Herzen!
Ok, nimm z.Bsp. die Mastanlagen für Hühner.
40.000 Hühner in einem Stall.
Booah, was ne Tierquälerei. Oder?

Nee, vor 50 Jahren starben teilweise bis 20% aller Tiere in einem Stall.
Heute sind es noch 2-4%.
Das ist ein Fortschritt. Wenn wir die Menschen ernähren wollen, müssen wir entweder extrem günstig Lebensmittel beschaffen oder die Bevölkerung dezimieren.

Oder nimm die armen Kinder die für KIK Klamotten herstellen in Fernost.
Klar, das ist nicht hübsch anzuschauen. Aber was passiert mit den Kindern wenn wir nun KIK boykottieren? Die Kinder haben keine Arbeit mehr. Folge: Sie verhungern oder werden zur Prostitution gezwungen. Ist das schöner?? Nein!
Wir werden es nie schaffen alle Länder und Bevölkerungen auf ein Level zu heben.
Es gibt Gewinner und Verlierer.
Es geht nur darum das die Verlierer nicht komplett verlieren.
Zuckerbrot und Peitsche...

Der Mensch ist ein Rudeltier, wie der Wolf.
Auch da gibt es das Alphamännchen.
Aber verhungert deswegen der Rangniedrigste? Nein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:02
@Amsivarier

Ach dieses negative Gerede geht mir einfach nur auf den Zwirn, als gäbe es keine anderen Obtionen. Die werden nur einfach weggeredet, weil manche sich einfach besser fühlen. Dann soll der stärkere gewinnen oder auch eben verlieren. Nur die Probleme die einen gemacht werden akzeptiere ich auf gar keinen Fall, da verecke ich lieber.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: gäbe es keine anderen Obtionen.
Welche?
Alle werden die Prinzessin auf der Erbse?

Wer baut dann die Erbsen an? Wer baut die Betten?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur die Probleme die einen gemacht werden akzeptiere ich auf gar keinen Fall, da verecke ich lieber.
Wer macht denn die Probleme?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:13
@Amsivarier

Es nervt einfach immer alles zu wiederholen, ich mag es nicht verarscht zu werden und wenn sich Leute dumm anstellen. Ist einfach zu OT.

Man sollte schon etwas komplexer an die Sache rangehen. Die Probleme sind da und haben auch eine Ursache. Und man merkt doch dass es nicht richtig angegangen wird, dann aber den grossen Messias spielen ist einfach nur albern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:14
@ThunderBird1
Wer spielt den großen Messias?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:15
@Amsivarier

Die jenigen die Geld drucken und Anhang.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:17
@ThunderBird1

Das ist kompletter Unsinn. Sorry, ist aber so.

Dann hast du wirklich noch nie vernünftig hingesehen.
Sei mir nicht böse, aber das ist dieser populistische Verschwörungskäse.

So reden normalerweise nur die die sich zu den Verlierern zählen.


Werde mal konkret, was machst du um die Lage zu ändern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:18
@Amsivarier

Ne, das kannste mir einfach nicht weiss machen. Rede über die Videos oder lass es sein. Oder im passenden Thread, Hab genug gesagt und es langweilt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:20
Ok, dann back to Kindergarden:

Youtube: OVNI Gigante en Medellin Colombia◄ UFO Giant Over Colombia 17/02/2014
OVNI Gigante en Medellin Colombia◄ UFO Giant Over Colombia 17/02/2014



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2014 um 11:23
@Amsivarier

Klick ich nicht an. Was ich gesehen hab war alles andere als Kindergarten! ;) Kein Spass!


melden
melden