Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:54
@Resi_n
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du musst doch auch zugeben das so eine Galavorstellung bei bester Sicht hunderte von Fotos und Videos etc. erzeugt hätte...
Es wird alles rangezogen um es blöd zu reden. Nicht mein Ding mich immer wieder da rein ziehen zu lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:56
@ThunderBird1
Ah!
Hast aber auch nicht nach gesucht, und die anderen anscheinend auch nicht.
Wegen
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Es ist aber so, dass, wenn man den Ortsnamen eingibt, unglaubliche viele Mistseiten mit Ufo auftauchen und eben das eine Original - das mit dem Manöver.
Klaro, wird es auch haben -
und wird man auch finden - vorausgesetzt, man weiß, was Manöver usw auf französisch heißt. Oder das war eins in der Reihe und hat schon keinen mehr interessiert, bis auf den einen, englischsprachigen Filmer, der es auf der Tube eingestellt hat.


Edith: diese Überschneidungen immer :)
Dann weiß ich, was du meinst, und klaro.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 21:58
@Resi_n

Es ging mir erstmal um die Echtheit des Videos, der Rest hätte sich dann ergeben. Die Mühe hab ich mir nicht gemacht, da hast Du recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:01
@ThunderBird1
Da fällt mir ein, Lichtpunkte und seltsame Formen kann ich aber auch in Videos einkopieren.
Wäre mir viel zu aufwändig,...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:02
@Resi_n

Ich machs mir immer ziemlich einfach, so kommt man gut durchs Leben. :D

Warum einen Umweg gehen, wenn es Abkürzungen gibt.

Naja ok, für nen Nachtspaziergang mit Himmelbeobachten schon. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:02
@ThunderBird1
Und warum wurde abgestritten, wegen der seltenen Bilder? Also man sollte aber schon realistisch bleiben.[/quote]Weil es eben NICHTS AUSSERGEWÖHNLICHES WAR!

Also im Sinne von ET am Steuer!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:03
@HBZ

Aber es wurde nicht bearbeitet, also red Dich nicht raus.

Die anderen Videos sind viel interessanter, warum dann mit Mist auseinander setzen, nach der Identifizierung.

Den Spiess umdrehen funzt nicht. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:03
@ThunderBird1
Hmmm, wenns um Ufos geht aber nicht :P

@HBZ
Guck doch erst mal nach, ob die Bilder überhaupt selten waren. Und streitet nicht ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:04
@Resi_n

Doch doch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:06
@ThunderBird1
Am einfachsten wäre, du würdest herausfinden, was du da gesehen hast, damals.
Und wenn du was verteidigen willst, musst du doch ein bisschen Mühe investieren?
Müssen meint können, sollen, damit du dich auch verteidigen kannst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:08
@Resi_n

Hach, soll ich bei der Regierung nachfragen. Ach komm. Bin schon zu lange hier, die Leute die nicht sehen wollen werden wohl nie "sehen".

Ist doch in Ordnung, keine Hektik alles ist gut. Und jetzt unterhaltet Euch weiterhin über offensichtliche Fakes oder irdische Objekte anstatt echte Videos mit unidentifizierten Objekten. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:09
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber es wurde nicht bearbeitet, also red Dich nicht raus.
Touché! Aus der Nummer komme ich wohl wahrlich nicht mehr raus...

Aber schade, dass das nichts Außerirdisches war! :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:10
@HBZ

In dem Fall wohl nicht.

aber wartet ruhig weiter bis es in den "ehrlichen" Nachrichten "angesprochen" wird. Ne, ernsthaft. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:10
@ThunderBird1
Weißt du, du kannst wohl an anderen Stellen erfolgreich nachfragen, doch nicht bei der Regierung! Weiß ja nicht, was du gesehen hast ... und täuschen kann man sich schnell. Ich seh ne Menge und kanns mir auch erklären, rational, das genügt mir :)
Mir genügt nie etwas zu glauben, an etwas schon gar nicht - ich wills wissen.

Diese Winzquadrokopter sind aber auch erschreckend ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:11
@Resi_n

Es besteht einfach kein Verlangen. Ganz easy.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:12
@ThunderBird1
Ah, okay. Das ist dann allerdings einfach :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:52
Warum haben immer nur die Menschen Begegnungen, die sowiso schon dran glauben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:53
@nzhalko

Bist Du Dir da sicher dass es so ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 22:55
@ThunderBird1
Nein aber ich denke es mal. Wahrscheinlich hat das Offenbarungscharakter. Was nützt ein Besuch wenn dich der Gastgeber vollkommen ignoriert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2014 um 23:01
@nzhalko

Ich denke wohl dass es nicht so ist. Tja, es wird wohl auch welche geben die es gar nicht abhaben können, ist aber nur eine Vermutung.

Ansonsten hat man sonst noch genug Probleme, also wodrüber sollte man sich grossartig streiten.


melden