Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure positiven/negativen Eigenschaften

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Persönlichkeit, Negative Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 20:02
Cumshot-King!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 20:13
positiv
sehr direkt
offen und sehr ehrlich
genießer
humorvoll
nichtegoistisch
etc etc etc

negativ

unheimlich faul
stur
ich vergebeaber vergesse nicht
leicht arrogant (fällt mir selbst nicht auf aber ich hab ja auchallen grund dazu;))
leicht angefressen


und den thread find ich scheisse wasinteressieren mich eure eigenschaften ich will titten sehen!


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 20:15
Positiv:
Intelligent
höflich zu netten personen
Hilfsbereit zu bestimmtenpersonen ;)
Als Messiasder gute Zuhörer
Mein Verständniss hat bis jetzt jedemgeholfen
Vertrauenswürdig

Negativ
seltenarrogant
faul
unordentlich
rechthaberisch (aber nich merh so sehr^^)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 21:50
"ich will titten sehen!"

Hell yeah, gute Idee!


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 22:17
Ich bin chaotisch ,leicht verwirrt im Alltag, vergesslich, verträumt ,hilfsbereit, zuallen höflich, leicht schüchtern, kann angeblich gut zuhören, unordentlich, oft zuschweigsam (zeige nur oberflächlich meine Gefühle.....Ist beim Schreiben und Malenallerdings widerum anders ;)), leicht egoistisch, ich neige zu einem ständigen schlechtenGewissen, bei manchem faul und bei manchem überordentlich, ich verzweifle ab und zu sehrschnell..........
Hab jetzt einfach alles durcheinander geschrieben^^ Naja ,nicht soschlimm.......


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure positiven/negativen Eigenschaften

13.04.2007 um 22:24
Was ist mit den Titten?


1x zitiertmelden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

11.11.2010 um 12:17
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 13.04.2007:Was ist mit den Titten?
genau !!!


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

11.11.2010 um 12:45
ich stalke manchmal


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

11.11.2010 um 21:25
Ich bin manchmal ziemlich in gedanken versunken und denk zuviel nach....glaube das kann andere mit der zeit sehr nerven

weiß sonst grad auch nix weiter....das sollen mal ruhig andere beurteilen


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

12.11.2010 um 00:31
Positiv:

Ich liebe Katzen über ALLES!

Negativ:

Ich kann nicht mit anderen Menschen. Die sind mir zu falsch.


melden

Eure positiven/negativen Eigenschaften

12.11.2010 um 01:38
Positiv:

Loyal

Negativ:

Reizbar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bewerte den Charakter des Users über dir
Unterhaltung, 203 Beiträge, am 29.01.2021 von Vymaanika
yaacool am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 29.01.2021 »
Unterhaltung: Euer Lieblingsfilm
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 08.11.2018 von coronerswife
Lightwarrior am 27.09.2015
17
am 08.11.2018 »
Unterhaltung: Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?
Unterhaltung, 342 Beiträge, am 16.11.2017 von tHEbLoB
allmotlEY am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 16.11.2017 »
Unterhaltung: Hat jeder Mensch eine zweite Persönlichkeit?
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 07.12.2016 von JGC
Wolfsjunges am 12.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 07.12.2016 »
von JGC
Unterhaltung: Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir
Unterhaltung, 262 Beiträge, am 16.12.2016 von FlamingO
Nichtmensch am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
262
am 16.12.2016 »