Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:29
@D-Bremer
Stimmt, der Schreiberling hat nämlich den allergrößten Blödsinn - die Verlangsamung der Erdrotation, die "Verbrennung" der Atmosphäre zu Sand, das Auslösen der Plattentektonik und so weiter vergessen zu erwähnen :D

Gut, einen Fehler sehe ich, da Deiter nicht Jesus für die Sprengung verantwortlich macht, sondern einen Christus. Jesus hat sich nur angemaßt, diese Rolle des "Erlösers" (der nebenbei fast die gesamte Menchheit, Fauna und Flora ausrottete) anzunehmen... Jesus war also ein Christus-Imitat :D

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:34
Ach Dieter ,
man braucht deine Bücher nicht zu lesen , es reicht wenn man nachsieht was Pangäa war und wo dort die Gegend des heutigen Yucatans lag um zu wissen , dass Du keine Ahnung hast was Du hier und in den Büchern erzählst .
Ein Blick in Wikepedia reicht um zu sehen das deine Behauptung Platon hätte keine Insel beschrieben nicht stimmt und das nichts und niemand eine mindestens 100 millionen Grad heisse Kernfusion überlebt sollte selbst Dir klar sein .
Nahezu alle Deine Behauptungen wurden in irgendeinem Forum widerlegt und anderes zu behaupten ist eine dreiste Lüge .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:35
@D-Bremer
Kannst du deine Theorien mal möglichst konkret und konzentriert in sagen wir einem Eingabefeld zusammenfassen, die Essenz und den roten Faden sozusagen?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:37
@FrankD
dabei hat unser "Mythespezialist " nicht bemerkt , dass es nur imChristentum einen gekreuzigten Erlöser gibt , im judentumsollte dieser als König bzw. als Hohepriester bis in alle Ewigkeit regieren sollte , darum haben die Juden ja auch Jesus nich als Mesias anerkannt .


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:38
Zitat von cougar666cougar666 schrieb:Wenn Ihr mit Dieter angeblich seit Jahren "fertig" seit, dann verabschiedet Euch doch einfach aus diesem Thread und stört nicht die, die sich mit diesen Gedanken auseinandersetzen wollen.
Wer hier liest, weiß, das praktisch alle von Blubber Bremers Thesen bereits einmal, einige aber auch schon mehrfach zerlegt wurden. Ich kann von denen, die hier neu hinzustoßen um mit BB zu diskutieren, voraussetzen, dass sie wenigstens diesen Thread, der sich ja nun schon über die schlappe Dauer von knapp 2 Jahren hinzieht, gelesen haben und dass ich Faulheit nicht dadurch honoriere, bereits hier (von anderen) gebrachte Widerlegungen mit eigenen Worten zu wiederholen. Wer den Stoff nicht kennt, sollte erst mal Mund halten und lesen. Wenn er das getan hat, weiß er, dass jede von BB's Thesen unhaltbar ist und dass sie sich zudem blamabel widersprechen. Im ersten Buch ist Atlantis 12kya auf einen künstlichen (!) Damm bei der Straße von Gibraltar gefallen und hat das bis dahin trockene (!!) Mittelmeer geflutet; im zweiten Buch scheint er das vergessen haben, denn jetzt gabs bis beim Absturz seines Raumschiffs 12kya auch noch den zusammenhängenden Urkontinent Pangäa mit Dinosauriern drauf, kein Europa, kein Mittelmeer, und selbstredend auch keinen Staudamm bei keinem Gibraltar. Wer hiernach noch glaubt Bremers Thesen seien diskutabel, dem muss man Ignoranz oder gar Kumpanei vorwerfen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:38
Da auch sonst (bis auf einen Satz) nichts an dem stimmt, was aus der Feder von Frank D. seinem Schützling stammt und von nocheinpoet ungeprüft übernommen und hier verbreitet wurde, kann man ganz klar den KATASTROPHALEN Wissenstand von Frank D. ZU DIESEM THEMA daraus ablesen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:41
@D-Bremer
"was aus der Feder von Frank D. seinem Schützling stammt"

...und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:42
@D-Bremer

Alles, was hier behauptet wird ist völliger Blödsinn und ein sehr schönes Beispiel dafür, wie "vermeintlich wissenschaftlich arbeitende Poster" nur irgendwo völligen Blödsinn von denen abschreiben, die selbst nichts dazu gelesen oder verstanden haben.

Ein solcher Beitrag gibt ein Höchstmaß an Unwissen zum Thema zur Kenntnis und disqualifiziert den Poster als ahnungslosen und unwissenschaftlichen Schreiberling ...

Ich bin mit Sicherheit wissenschaftlicher als Du. Ich nehme ein Ergebnis nicht vorweg. Mir geht es um die Wahrheit, und wenn die meinem Bild widerspricht, dann ist das so, und ich muss akzeptieren.

Und ich habe als Quelle nicht Dich direkt genant sondern nur das Forum mit der Seite.

Also sage doch mal hier und jetzt ganz klar, auch Du kannst Dich irren, es kann sein, dass es keine RS gab, und dass der Mond nicht so wie Du meinst entstanden ist.

Sage dass Du nur an der Wahrheit interessiert bist, und nicht nur daran Deine Überlegungen auf allen Wegen aufrecht zu erhalten.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:43
Wenn man jede von Blubber Bremers Bemerkungen ins gegenteil verkehrt, kriegt man ein halbwegs konzises, stimmiges Bild der frühen Erd- und Menschheitsgeschichte. Insofern lohnt es sich doch hier zu lesen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 13:45
gestern gegen 15 Uhr
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:"Realo" kann das Lügen nicht lassen.

Offenischtlich hat Däniken sein "Atlantisbuchmanuskript" nicht gelesen, weshalb "Realo" unter seinem dortigen Namen "Bab el Mandeb" sich auf Alien.de noch vor wenigen Tagen über die Nichterreichbarkeit von Däniken aufregte. Und nun haut er ihn in die Pfanne ...

Es ist schade um jedes Wort, das man dazu schreibt.

Ich ignoriere diesen Störenfried jetzt und melde mich hier zurück, wenn eines Tages eine störungsfreie Diskussion möglich sein sollte.

Tut mir leid um die, die gern mitgelesen hätten.
seit dem 10 Beiträge ....ein Mann ein Wort


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:14
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Kannst du deine Theorien mal möglichst konkret und konzentriert in sagen wir einem Eingabefeld zusammenfassen, die Essenz und den roten Faden sozusagen?
Alte Texte - weltweit und kulturkreisübergreifend - berichten von einem speziellen "Himmel", der auch mit vielen anderen Namen bezeichnet wird, teils als Sonne, Mond, sämtliche Planeten, Städte, Inseln usw. oder eben auch als Paradies. Jerusalem, Rom Babylon stehen oft für die Raumstation, die auf vielen Rollsiegeln oder Petroglyphen mehr oder weniger deutlch zu erkennen ist.

In unzähligen künstlerischen Abhandlungen finden wir die Themen noch heute wieder. Auch Goethe im Faust oder Schiller in seiner Ode An die Freude haben das Thema behandelt, wobei ich bei Schuiller der Überzeugung bin, dass er Freimaurertexte teils unüberschrieben (1. Strophe, 2. Chor) als Ode - übrigens FÜR die Freimaurer -herausgab.

Viele religiöse Texte beinhalten vor allem Atlantis und dessen Untergang. Mindestens vier Weltreligionen erinnern sich an die Arche, auf der Auserwählte während des Unterganges von Atlantis überlebten. Es waren himmlische Archen, wie ich an vielen Textstellen nachweisen konnte. Z.B. das NEUE Jerusalem, eine HIMMLISCHE Stadt, die nach der Katastrophe auf die Erde zurückkam. Das ALTE Jerusalem, die RS, existierte da schon nicht mehr.

Die RS wurde mit 7 thermonuklearen Sprengsätzen gesprengt, die Helden machten dazu eine Himmelfahrt und verstrahlten sich dabei. Nach anfänglichem Scheintod erlebten sie eine Wiederauferstehung, wie es bei schwerer Strahlenkrankheit nach etwa 2 bis 4 Tagen üblich ist. (2 Tage nach Kar-Freitag ist Ostersonntag)

Wie es in der Offenbarung heißt, hatte der abstürzende Teufel (die außer Kontrolle geratene RS) den "Schlüssel zum Abgrund der Erde". Dort fanden sich die beiden Begleiter der RS ein, zwei vollautomatische Asteroidenabwehrsysteme mit ihren Antimaterielagern.

Infolge deren Verschmelzung mit normaler Materie kam es zur Hölle auf Erden, die die Auserwählten vom Weltraum aus sahen und beschrieben. Bekanntlich waren auf der Arche auch Tiere.

Der Urkontinent Pangäa wurde so gesprengt, die Erdteile drifteten auseinander und aus den Spalten der Erde wurde neben 12 Protomonden noch viel weiteres Magma geschleudert, was sich dann alles zum Mond bildete und das Gewicht auf der Erde änderte. Alles wurde schwerer, wodurch große Tiere wie Dinosaurier ausstarben oder degenerierten. Auch die Riesen wurden zu normalen Menschen, wie viele apokryphe Texte zeigen. Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum DIESE Götter nicht mehr auf die Erde zurückkamen.

Alles ist mit Hunderten von Zitaten und über 100 Abbildungen belegt und untereinander verknüpft.

Ich werde hier nur in sehr beschränktem Umfang weitere Details preisgeben. Wenn jetzt die Fragerei beginnt, warum das so und so ist, wie ich dies und jenes belege, komme ich bis Weihnachten zu nichts anderem mehr. Jeder Antwort von mir wird drei weitere Fragen erzeugen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:14
@nocheinPoet
"Du bei aller Liebe, erstmal habe ich am Anfang des Threads selber versucht mit Dieter zu diskutieren, und war da ganz nett und habe da einiges zur RS durchgerechnet, aber er ist dann recht schnell aus der Rolle gefallen."

Habe mir einiges durchgelesen und musste leider immer wieder feststellen, dass Dieter nicht derjenige gewesen ist, der als erster aus der Rolle gefallen ist. Er reagiert nur.

So auch hier. Siehe Dein Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads (und Zitate aus den beiden nächsten die dann folgen):

"Auch eine Möglichkeit Werbung für das eigene Buch zu machen.
Ich halte das für Blödsinn, viel zu spekulativ, keine Fakten, keine wirklichen Hinweise, eben wie die Bücher von Däniken auch."

"@ D-Bremer
Das ist sehr unwissenschaftlich und zeigt, auf welchem Niveau das sich hier abspielt."
"Dann fange mal langsam damit an, Spekulationen als Tatsachen darzustellen, und so tun, als ob die anderen es nur noch nicht erkannt haben, aber man sei völlig im recht, ist doch schon sehr anmaßend undlächerlich."
"Wie niveaulos, ich finde das nur noch armselig, aber das scheint ja so wohl üblich bei den VT’lern."
"Ich frage mich, wie oft man sich mit einem Hammer auf den Schädel schlagen muss, um auf solchen Stuss zu kommen."
"Ich fände es ja toll, wenn es sowas gegeben hätte, wenn wir endlich mal ein UFO hätten, einen Beweis, echt was würde ich mich freuen, aber wie man so einen Schwachsinn verzapfen kann, und dann weiter hin darauf beharrt, es wäre wahr, das will mir nicht in den Kopf."
"Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn man mit sowenig Sachverstand solche Spekulationen als Wirklichkeit verkaufen will. Erscheint das neue Buch eigentlich in einem Satireverlag?"

Und das alles, ohne dass Dieter überhaupt auf irgendwas eingegangen ist was Du geschrieben hast. Von einer "netten Diskussion" also keine Spur.

Nach all diesen Beleidigungen kam dann Dieters Antwort:

"@ nocheinPoet
Es steht nun mal so in den alten Texten und ich trau mich daran, diese halt so zu interpretieren.
Wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Dafür kann er dann andere kritisieren, die etwas machen."

Soviel dazu!

Und nochmals: Egal wie absurd uns eine These erscheint, die jemand aufstellt, es müssen trotzdem gewisse Regeln im menschlichen Umgang beachtet werden. Ich kann sagen: "Mit deiner Ansicht stimme ich nicht überein." Aber zu sagen (sinngemäß): "Du bist ein Vollidiot, wie kann man so bescheuert sein, an so einen Scheiß zu glauben." ist nicht in Ordnung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:36
@D-Bremer

Ok, danke für die Mühe. Wollte nur wissen, worüber genau ihr so streitet :D
Keine Sorge, ich verschone dich mit Fragen ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:36
@FrankD
"Was Du in den verschiedenen Threads zu archäologischen Themen abgelassen hast war reiner lange widerlegter GreWi(PS)-Mist, durch und durch."

Ja klar, nichts vom dem was ich hierzu geschrieben habe ist auch nur im Ansatz wiederlegt worden, ebensowenig wie die Arbeiten von Gentes. Mal wieder nichts als Geblubber von Deiner Seite.

"Und was Du in den Evo-Threads loslässt ist Kreationismus pur (verdient noch nicht mal den GreWi-Status)."

Ach ja tatsächlich? Das haben einige gedacht, aber inzwischen haben es selbst die größten Kritiker verstanden, dass dem nicht so ist und halten die Idee die ich dort vertrete zumindest für überlegenswert. Aber das ignorierst Du.

"Du scheinst ein Fundamental-Abstreiter zu sein - alles was vom "Establishment" kommt ist falsch, alles was von armen Ausgestoßenen kommt, muss stimmen - egal was für ein offensichtlicher Hirnmüll es ist (dass Du nicht in der Lage bist das zu erkennen spricht übrigens nicht sehr für "eigene Gedanken machen")"

Du willst Dich doch wohl nicht etwa als zum "Establishment" zugehörig ansehen, oder? Das wäre ja eine Beleidigung dieser Leute, die schlimmer nicht sein kann. Im übrigen ignorierst Du mal wieder, das ich mich in Bezug auf die ET ganz bewusst auf die Arbeiten von anerkannten Wissenschaftlern berufe. Selbst dann, wenn sie ihre eigenen Ergebnisse anders interpretieren.

Und im übrigen: Darwin (für den ich nur Bewunderung empfinde) war zu seiner Zeit ein "Ausgestoßener". Galileo Galilei war einer ... soll ich die Liste weiterführen? Und die Gelehrten ihrer Zeit hielten ihre Theorien auch alle für "Hirnmüll". Also worauf bist Du so stolz? Das Du Dich in die Reihe derer einreihen kannst, die die Grundlagen der heutigen Wissenschaft für "Gehirnmüll" gehalten haben? Naja, da gehörst Du auch wirklich hin.

"Ich frage mich sowieso immer, wieso bei PS-Anhängern (zu denen Du ja offenkundig zählst) oft auch der Hang zum fundamentalen Kreationismus anzutreffen ist. "

Und wenn alles nichts hilft und man völlig in Unterhose und ohne Argumente dasteht, dann kommt die Diffamierungskeule. Kennt man ja von Dir. Mal abgesehen davon (siehe oben), dass ich weder einen Hang zum Kreationismus habe noch diesem etwas abgewinnen könnte, was bitte ist ein PS-Anhänger? Meinen Hang zu PS starken Autos kannst Du damit wohl nicht meinen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:42
@D-Bremer

"Frank D. und seine Gehilfen haben sich noch nicht einmal zu den von mir formulierten Zusammenhängen zu den Carolina-Bays geäußert."

Können sie auch nicht, denn es gibt - soweit mir bekannt - keine einzige schlüssige Erklärung für dieses Phänomen von Seiten der Wissenschaft.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die noch kommen kann. Aber wenn man nur abschreiben kann, kann man eben dazu auch nichts sagen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:46
@Realo
Sag mal merkst Du nicht worum es mir geht? Selbst wenn es stimmen würde, dass "jede von BB's Thesen unhaltbar ist und dass sie sich zudem blamabel widersprechen" hättet Ihr zum einen nicht das Recht in dieser Form mit Dieter und mit seinen Ideen umzugehen und zum anderen anderen Postern die Möglichkeit zu nehmen, sich mit Dieter in vernünftiger Form über seine Ideen auseinanderzusetzen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:57
"Alte Texte - weltweit und kulturkreisübergreifend - berichten von einem speziellen "Himmel", der auch mit vielen anderen Namen bezeichnet wird, teils als Sonne, Mond, sämtliche Planeten, Städte, Inseln usw. oder eben auch als Paradies. Jerusalem, Rom Babylon stehen oft für die Raumstation, die auf vielen Rollsiegeln oder Petroglyphen mehr oder weniger deutlch zu erkennen ist."

Unsinn. Es gibt ein ursprüngliches Paradies (Garten Eden oder wie immer man das bezeichnen mag), wo der Mensch unschuldig, also unwissend war. Und es gibt ein Endzeit-Paradies (in der Bibel das neue Jerusalem), wo die hinkommen, die glauben, sittlich leben usw. Dazwischen liegt die Geschichte der Evolution des menschlichen Geistes. In der Beziehung ähneln sich zumindest die abrahamischen Religionen. Von einer Raumstation ist keine Rede, und kein Paradies "steht für" eine Raumstation. Der Schöpfergott (in alter Vorstellung) hat den Himmel und die Erde geschaffen und ist erhaben, d.h. er thront über den Menschen und über der Erde, eben im Himmel. Und er wird keinesfalls gleichgesetzt mit Sonne, Mond und Sterne, egal ob natürlichen oder künstlichen, sondern als deren Kreator.


"In unzähligen künstlerischen Abhandlungen finden wir die Themen noch heute wieder. Auch Goethe im Faust oder Schiller in seiner Ode An die Freude haben das Thema behandelt…"

Was für ein Thema? Dein Thema? Die kannten deine Werke doch gar nicht.


"Viele religiöse Texte beinhalten vor allem Atlantis und dessen Untergang."

Nö. Platon kam erst, als diese Religionen längst etabliert waren. Nur Platon schrieb Atlantis.


"Mindestens vier Weltreligionen erinnern sich an die Arche, auf der Auserwählte während des Unterganges von Atlantis überlebten."

Nein, die Archen waren der Schutz von der Sintflut. Von einem Untergang von Atlantis steht da nix. Erst im 20. Jahrhundert kam einer, der sich Oswald Spengler nannte, der schrieb über den Untergang des Abendlands.


"Es waren himmlische Archen, wie ich an vielen Textstellen nachweisen konnte."

Nein, es waren hölzerne Archen, Schiffe, die auf dem Meer schwammen, und keine Raumschiffe, die durch den Äther gleiteten. Du fantasierst.


"Z.B. das NEUE Jerusalem, eine HIMMLISCHE Stadt, die nach der Katastrophe auf die Erde zurückkam. Das ALTE Jerusalem, die RS, existierte da schon nicht mehr."

Nein, das Neue Jerusalem kam nicht auf die Erde und wird auch niemals auf die Erde kommen. Das fantasierst du. Das Neue Jerusalem ist das Paradies, die letzte Stätte der Gläubigen, deren Ort nur der Schöpfer kennt. Ich kann in der Bibel auch keine Ortsangabe finden.


"Die RS wurde mit 7 thermonuklearen Sprengsätzen gesprengt…"

Nein, dein Hirn wurde von was auch immer offenbar schwer beschädigt. Es gab keine Raumstation und die Atombombe wurde erst vor 66 Jahren erfunden.


"die Helden machten dazu eine Himmelfahrt und verstrahlten sich dabei…."

Und so weiter. Jetzt kommt Dieters Heldensage, die sich auf die erwähnten falschen Voraussetzungen (Fantasmagorien) aufbaut und seinen Science Fiction fortspinnt. Ich gehe daher auf den Rest seines Geschwurbels nicht mehr ein, bis auf…


"Der Urkontinent Pangäa wurde so gesprengt, die Erdteile drifteten auseinander und aus den Spalten der Erde wurde neben 12 Protomonden noch viel weiteres Magma geschleudert…" usw.

Der Superkontinent Pangäa existierte als zusammenhängende Landmasse vom Karbon bis Jura – etwa 300 mya bis 150 mya. Zu der Zeit der Entstehung von Pangäa gab es übrigens noch nicht mal die Dinos, die kamen erst 235 mya. Und als dein Atlantis abstürzte, war Pangäa schon 149.988.000 Jahre verschwunden.


"was sich dann alles zum Mond bildete und das Gewicht auf der Erde änderte."

Nö, der Mond war schon 4275000000 Jahre vor Pangäa am Himmel.


"Alles wurde schwerer, wodurch große Tiere wie Dinosaurier ausstarben oder degenerierten."

Das einzige was schwerer wird, ist mein Kopf, wenn ich diese Riesenberge von Käse sehe.


"Auch die Riesen wurden zu normalen Menschen"

Riesen gibt’s nur bei Jonathan Swift. Aber der hat die erfunden, so wie Platon Atlantis erfunden hat und du eine neue Vergangenheit erfunden hast und weiter erfindest. Ansonsten gibt's Riesen nur noch bei dir, die diese Riesenberge von Käse auf fast 900 Seiten produzieren.


"Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum DIESE Götter nicht mehr auf die Erde zurückkamen."

Der einzige Grund, weshalb diese Götter nicht auf die Erde zurückkehren, ist weil sie den Fehler gemacht haben dein Buch zu lesen. Dabei haben sie sich alle totgelacht und damit die Legende von der Unsterblichkeit der Götter widerlegt.


"Alles ist mit Hunderten von Zitaten und über 100 Abbildungen belegt und untereinander verknüpft."

Auf fast 900 Seiten.


"Ich werde hier nur in sehr beschränktem Umfang weitere Details preisgeben."

Niemand zwingt dich dazu, überhaupt was von deinem Schrott preiszugeben. Du drängst dich damit nun schon seit 3 Jahren unaufhaltsam den Lesern in diesen Foren auf wie ein literarisches Geschwür.



So, das war jetzt mal eine "sachbezogene" Auseinandersetzung mit Bremers Texten. Zumindest der Versuch, auch wenn's nicht an allen Stellen gelungen zu sein scheint. Wenn jemand eine noch sachbezogenere Möglichkeit kennt, mit diesem pile of bullshit umzugehen – nur zu!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 14:57
@cougar666
in wiefern nehmen Dieters Kritiker den anderen die Möglichkeit sich vernünftig mit Dieters Behauptungen auseinanderzusetzten ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 15:17
@querdenkerSZ
"in wiefern nehmen Dieters Kritiker den anderen die Möglichkeit sich vernünftig mit Dieters Behauptungen auseinanderzusetzten ?"

Was für eine Frage. Schau Dir doch den Thread an. Immer wenn es kurz mal einigermaßen sachlich wird, haut einer dazwischen, beschimpft Dieter aufs übelste und schon ist jede Diskussion wieder im Ar....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2009 um 15:18
@cougar666
ja und der eine der schimpft ist meist Dieter


Anzeige

melden