Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 17:20
Von welchem Eis redet ihr eigentlich dauernd? Bevor die Raumstation vor 12.000 Jahren runterkrachte und den Mond aus der Erde sprengte, gab es den Superkontinent Pangäa, und da war der Ostseeraum in der gemütlichen subtropischen Zone.

Beweis (lasst euch nicht von den falschen Zeitangaben der Verblendeten beeindrucken):

/dateien/uf39037,1280330431,tethys-pangaea

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 17:35
Ach herje gibt es eigentlich einen Punkt, andem Dieter nicht widerlegt wurde? Nein.

Aber egal. Ich rufe hiermit auf einfach Dieter in Ruhe zu lassen. Durch die ewigen Diskussionen mit ihm und Frank oder Pertti oder anderen hat er mehr Aufmerksamkeit erhalten, als seine Idee wirklich Wert ist. Sicher ist es interessant zu lesen wie er sich immer wieder aufs neue komplett zum Affen macht, aber das hat eher was von Katastrophentourismus. Wie sein Blog äh Forum oder seine Gruppendiskussionen zeigen, interessiert es niemanden, was er zu vermelden hat. Ähnlich geht es hunderten Autoren die per Direktdruck Bücher rausbringen ohne zu Recherchieren, ohne dass ein Lektor sie lesen darf oder wenigstens seine Meinung dazu sagen darf. Der Unterschied ist sicherlich, dass Dieter immer wieder irgendwelche Themen kapert, um im Gespräch zu bleiben, das hat er bis in die Perfektion gelernt, mehr kann er aber auch nicht. Aus diesem Grunde werde ich nicht mehr auf Dieter antworten und rufe alle dazu auf, sich mir anzuschließen. Sicher ist es dann ein Stück langweiliger hier im Forum, aber seine These verschwindet dann auch dahin, wo sie hingehört, auf den Datenfriedhof.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 17:45
@voidol
stimmt auch wieder , übrigens auch kein Yukatan wo die RS angeblich einschlug , kein Gizeh-Plateau wo die ollen Ägypter in ihren "Pyramiden-Bunkern " die Katastrophe überlebten , kein Sargassomeer wo Kampfroboter abstürzten und keine Südseeinseln auf denen sich Eingebohrene über eine fehlende Ebbe und Flut wundern .
Aber ums zu kapieren das diese Widersprüche keine sind , sind alle Kritiker des Dieter B zu blöd ..........


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 18:01
Ich möchte daruim bitten, diese persönlichen Kommentare und Unterstellungen zu unterlassen!

ICH bin hier in MEINEM - von mir eröffneten Thread - und habe es im Gegensatz zu meinen Kritikern nicht nötig, mich woanders einzumischen und "Threads zu kapern".

Das "Thread kapern" trifft allerdings auf einen großen Teile meiner Kritiker zu, denen es nachweislich nicht darum geht, hier sachlich zu diskutieren.

Zur Erinnerung: Bis heute fehlt jegliche Erklärung, die einfacher und besser ist als meine späte Mondentstehungstheorie und die stattdessen die Degeneration von Pflanzen und Tieren UND ZUSÄTZLICH die weiche Kreide unter hohem Druck und den harten Kalkstein unter niedrigerem Druck - alles zum K/T-Impakt - erklären kann.

Stattdessen geht des den Threadkaperern nur darum hier immer wieder, "Bremer ist widerlegt" zu rufen, selbst wenn ihre Erklärungen dafür noch so aberwitzig sind wie die von querdenkersz vor noch nicht mal einer Stunde zur selbstgegrabenen Ostsee oder von Spöckenkieker alias Magister für Geologie, der eine sichtbare K/T-Grenze am Gardasee erfunden hat ...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 18:19
Ach herje Dieter,
anstatt endlich mal ausstehende Fragen zu beantworten wieder einmal nur persönliche Angriffe auf die bösen Kritiker .
Die Erklärung auf den Unsinn von uns nicht mehr zu reagieren wiederholst Du pausenlos ,wenn es eng wird und jeder der hier den Grossteil des Threads gelesen hat weiss das es eine Ausrede und eine Lüge ist .
Wenn hier jemand übrigens ein Threadkaperer ist dann bist Du es , Dieter Bremer .
Oder wo hat ein Erich von Däniken einen Dieter Bremer und dessen Mondenstehung erwähnt ?
Richtig , nirgends trotzdem tauch beides hier im EvD Thread auf und selbst bei Florian Freistetters Besprechung des EvD Vortrags " Götterdämmerung " .
Ich kann hier noch unzählige andere Beispiele von "Threadkaperung" anhängen und das aus meheren verschiedenen Foren .

Apropo degenrierte Pflanzen und Tiere , wir warten immer noch auf die Beantwortung der Frage welche Tiere denn degenrierten .
Auch noch unbeantwortet die heutigen Fragen , wie man Raumarchen ohne Eisen baut , wie Blut ohne Eisen funktioniert und ob es auf Pangäa Berge vor der Katastrophe gab oder nicht .

Interessant wäre auch eine Erklärung über das unterschiedliche Abhobeln von Bodenmaterial während ein Gletscher in eine Senke abtaucht bzw wenn er sich über den Rand einer solchen schiebt .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 18:26
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Bis heute fehlt jegliche Erklärung, die einfacher und besser ist als meine späte Mondentstehungstheorie und die stattdessen die Degeneration von Pflanzen und Tieren UND ZUSÄTZLICH die weiche Kreide unter hohem Druck und den harten Kalkstein unter niedrigerem Druck - alles zum K/T-Impakt - erklären kann.
Nachdem dort auf Pangäa gar kein Meer war, als die Raumstation runterfiel, kann vor dem K/T-Impakt gar keine Kreide gebildet worden sein, da die Viecherl nicht dort leben konnten. Da aber Kreide dort ist, muss sie anders gebildet worden sein. So wie Erdöl ja auch nicht fossil ist, wie wir alle wissen, muss für Kreide auch eine andere Theorie entwickelt werden, da sie ja sonst nicht schlüssig ins Konzept "Raumstation knallt vor 12.000 Jahren auf Pangäa, sprengt den Mond aus der Erde, verlangsamt die Erdrotation von 2 auf 24 Stunden, reißt somit die Kontinente auseinander und lässt die Gebirge entstehen" passt.

Und nicht dass einer kommt, Erdöl sei fossil:
http://educate-yourself.org/cn/oilnotfossilbfuel29sep05.shtml


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 20:18
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:"Zeus" immer zwei Bedeutungen haben:

1.) Das technische System, in diesem Fall die Raumstation und

2.) Die Person, in diesem Fall der Chef von 1.).
Bitte was? ja Philosophen wie Xenokrates setzten Zeus als mänliches Prinzip und der Verstand im Gegensatz zum weiblichen hin und lokalisierte dies in der "Fixsternsphäre".auch Aristoteles brachte da metaphysische Aspekte ein..Jedoch sprechen wir hier von Zeus als Verführer des weiblichen Geschlechts !Der Verführer Zeus nahm versch gestalten an die schlange ,Stier,Hirte,Goldregen,Adler, Schwan.Nur weil es in der Bibel auch eine Schlange gab in Eden so hatt dies nichts mit der libido-Verführung des Zeus zutun!ausserdem währe nach deiner Auslegung der Olymp die Raumstation...aber ja dass passt dann nicht mit dem Goldregen !stimmts?...widdiwiddiwupp!
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Es ist klar, dass der Chef der Raumstation den Erlöser jungfräulich gezeugt hat
aha also der Chef(Zeus) der widerum selbst die Raumstation ist(damit der Goldregen passt) erzeugte den Erlöser (Perseus)..
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Der Erlöser hat dann die Raumstation nach der Sprengung in u.a. "Goldregen" verwandelt.
also Perseus(Erlöser) (jetzt wird Zeus wieder in die Raumstation verwandelt!) brachte den Goldregen hervor der vor seiner Zeugung entstand???

Ich bitte darum uns dieses Zeitparadoxon aufzuklären!!!Aber bitte nicht mit Bibel,Koran oder den Gebrüder Grimm!..


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 08:45
Ein neuer Beweis für die Raumstation:

Nach der Begründung für den K/T-Impakt sind die siderophilen Elemente nach der Erdentstehung in das Erdinnere gelaufen und nur in ganz geringem Anteil in der Erdkruste. Festgemacht hat man das am seltenen Edelmetall Iridium.

Der Bezug zum Edelmetall ist deshalb wichtig, weil unedlere Metalle sich über des Eingehen von Verbindungen diesem Aufschmelzen und Ablaufen ins Erdinnere teils entziehen können.

Ein anderes Edelmetall ist Gold und es schmilzt nicht wie Iridium bei 2.466 Grad C., sondern schon bei 1.064 Grad C. Logischerweise - also gemäß WISSENSCHAFTLICHER Begründung für den K/T-Impakt müsste damit Gold auf der Erde (in der Erdkruste) noch viel seltener als Iridium sein. (Es hatte in der Abkühlungsphase der Erde wegen dem viel geringeren Schmelzpunkt viel mehr Zeit, ins Erdinnere zu laufen als Iridium.)

Unsere Vorfahren wiussten es: Das Gold kam vom Himmel. Als Büschel goldener Haare (Osseten), Goldregen (Griechen) oder als feuerflüssiges Metall (Buch Henoch), als Regen glühenden Metalls (nordamerikanische Indianer) usw.

Fazit: Das Gold von der Erde stammt in Wirklichkeit von der gesprengten und abgestürzten Raumstation.

Wer etwas anderes behauptet, muss erklären, warum es so viel Gold auf der Erde gibt, obwohl es nach wissenschaftlicher Meinung bei der Geburt der Erde ins Erdinnere gelaufen ist und wegen des geringeren Schmelzpunktes gegenüber Iridium noch seltener sein müsste als Iridium.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 09:31
Und die Raumstationsgastarbeiterin Goldmarie nicht vergessen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 09:35
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Fazit: Das Gold von der Erde stammt in Wirklichkeit von der gesprengten und abgestürzten Raumstation.
:D Ja natürlich, das Pech dann aber auch. Und die haben wirklich VIEL Pech gehabt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 09:37
@voidol

das ist hier ja noch schlimmer, als im Volta-thread!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 09:42
@D-Bremer
deine Nudelsuppe hat einen Schmelzpunkt von 0° C.
warum läuft die nicht in den Tisch wenn deine Küche mit 36° C hochgeheizt wird und die schokolade daneben schmilzt?

Liegt es vielleicht am Teller der einen Schmelzpunkt aufweist den du nicht bedacht hast?

Im Ernst ...erklär mal bitte genau warum flüssiges Gold IN das Erdinnere laufen soll.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 09:56
@Dorian14

Bremer hat schon recht, dass Gold (wie auch andere Erze) im Erdinneren sein müsste, übersieht aber nur, dass die Goldadern in der Erdkruse - wie auch viele andere Erzvorkommen - sich dort befinden, wo vulkanische Aktivitäten das Gold aus dem Erdinneren gebracht haben.

Wann? Im Tertiär. Das ist halt für Bremer erst so 12.000 Jahre her.


1x zitiert1x verlinktmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 10:01
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wann? Im Tertiär.
So ein Zufall aber auch, dass das Tertiär GENAU NACH dem K/T-Impakt (also nach dem Absturz der Raumstation = K/T-Impakt) begonnen hat ...

@Dorian14
Nicht ICH habe behauptet, dass die siderophilen Elemente bei der Erdentstehung ins Erdinnere gelaufen sind, sondern die Wissenschaftler. Du solltest Deine Bedenken also DORT vorbringen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 10:11
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:So ein Zufall aber auch, dass das Tertiär GENAU NACH dem K/T-Impakt (also nach dem Absturz der Raumstation = K/T-Impakt) begonnen hat ...
und wann war das nochmal genau nach deiner Vorstellung?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 11:29
Dann hatte diese dusselige Raumstation auch noch 6 Mio. Tonnen Gold an Bord? Wozu das um alles in der Welt?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 11:38
Nicht zu vergessen das Blei von dem es 3.600 mal so viel auf der Erde gibt und alle die anderen Schwermetalle die ein höheres Atomgewicht als Eisen haben .
Blöderweise auch Kupfer von dem es 20 mal soviel wie Gold gibt , und berichten die alten Überlieferungen aus der Zeit von vor der Katastrophe nicht auch noch von Gegenständen aus Gold und Kupfer ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 11:40
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Dann hatte diese dusselige Raumstation auch noch 6 Mio. Tonnen Gold an Bord? Wozu das um alles in der Welt?
Ich tippe mal auf Lohngelder. Deshalb is sie dann ja auch abgeschossen worden, als die da oben den Zaster nich rausrücken wollten. :D

Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 11:43
@greenkeeper
aber wozu das ganze Blei und dazu die anderen teilweise hochgiftigen Schwermetalle ......


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.07.2010 um 11:45
genau, vielleicht war das in Wirklichkeit sowas wie ein Posrtraub :D Nix mit Welt retten und so (was ja eh nicht geklappt hat - wenn ich mir Herrn Bremers Szenarien so ansehe wär es vielleicht besser gewesen, das Ding am Stück absemmeln zu lassen :) )


Anzeige

melden