Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 22:08
@verde
Die Menschen haben viel früher damit angefangen.

Kreisgrabenanlagen wie in Goseck sind älter und Petroglyphen mit konzentrischen Ringsystemen wurden auch schon (ich erinnere mich an eine Dokumentation über Namibia) auf 15.000 Jahre geschätzt.

Und Ägypten?

Wie ist die Hieroglyphe für "Stadt"?

Ist sie nicht (rein zufällig natürlich) einem Ring sehr ähnlich, der vier Speichen hat und die Speichen auch noch am Ring etwas verbreitert sind?

Ist es nicht so, dass die Kopten ägyptische Wandmalereien mit eben diesem Symbol übermalt haben?

Finden wir dieses Symbol nicht auch in Wandmalereien christlicher Kirchen oder - so ein Zufall aber auch - am höchsten Punkt der Kirche im Himmel, nämlich auf der Kirchturmspitze? An was mög wohl ein Ring im Himmel mit Speichen erinnern?

http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_460785-93481-1027050-kaiserpfalz_memleben.html

Und dann noch die schöne Hieroglyphe für Ra/Re: Ein Ring mit einem Punkt in der Mitte. Warum ist der Punkt dort? Damit man die Sonne auf dieser Achse besser über den Himmel rollen kann? Oder weil es das Symbol der Raumstation ist, als Piktogramm ohne Speichen? Der Schriftgelehrte Kurz Schildmann übersetzt dieses überigens weltweit vorhandene Symbol in vielen Sprachen mit "Nau" = Raumschiff ...

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 22:12
@waage
Ich schreibe Ihnen nicht das erste Mal, dass Sie eine Frage stellen müssen, wenn ich antworen soll.

Was soll also das Zitat zur Pyramide?

WO GENAU sehen Sie einen Widerspruch?

Dass in diesem Fall eine Zwangsbelüftung mit Gebläsen notwendig ist, darf man doch wohl als selbstverständlich voraussetzen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 22:33
@D-Bremer
Klar, Herr Bremer, dürfen Sie verlinken, damit jeder Ihre absolute Inkompetenz erkennt :)
Schriftgelehrter? Eher Schriftgeleerter - aber kalr, dass Sie solche Paradiesvögel als Quelle verwenden :) Leute wie Sie müssen zusammenhalten :D :D :D


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 22:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:damit jeder Ihre absolute Inkompetenz erkennt
Ein altes Sprichwort sagt: "Wer schreit, hat Unrecht".

Ich denke, dass - wer im Recht ist - den Diskussionspartner nicht beleidigen muss und verzichte daher auf Ausführungen wie oben zitiert.

Jeder kann sich selbst aufgrund der beiden Links ein Bild machen und für sich selbst dann festhalten, bei wem denn die Inkompetenz tatsächlich liegt ...
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Schriftgelehrter? Eher Schriftgeleerter
Um das gleich klarzustellen: Ich halte Schildmann für einen Experten, was Sprachen betrifft. Das heißt aber nicht, dass ich seine astronomischen Interpretationen wie den Bahnsprung der Erde zum Jupiter und zurück für mich annehme. Meine persönlcihe Meinung ist, dass Schildmann diesbezüglich irrt.

Wer aber - im Link auf meine Manna-Maschinen-Argumantation - verfolgt hat, wie katastrophal falsch Frank D. einen englischen Text übersetzt hat, kann wahrscheinlich auch ganz gut beurteilen, was es bedeutet, wenn derselbe Frank D. dem ehemaligen Chef des Verbandes deutscher Linguisten einen "Schriftgeleerten" nennt ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 23:11
@D-Bremer
Ich schreie nicht, Herr Bremer, ich habe lediglich den Sachverhalt klargestellt :) Wer ihre "Widerlegung" leist stellt sehr schnell fest, dass Sie entgegen Ihrer Behauptungen keinerlei Ahnung vom entsprechenden Sachverhalt haben :)

Und zu Schildmann: Klar, ist ja bekannt, dass Sie nur die Rosinen herauspicken - ja, in der Zeile schreibt er die absolute Wahrheit, und in den anderen 99 Zeilen hat er sich geirrt und so :D :D :D

Sie sind eben auch der unübertroffene Meister im Cherry-Picking.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.10.2010 um 23:55
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die Menschen haben viel früher damit angefangen.
Kreisgrabenanlagen wie in Goseck sind älter und Petroglyphen mit konzentrischen Ringsystemen wurden auch schon (ich erinnere mich an eine Dokumentation über Namibia) auf 15.000 Jahre geschätzt.
Soweit ich weiss ist das Sonnenobservatorium von Gosek so um 5000 v Chr. erbaut worden. Gibt es belege für ein Alter von 15.000 Jahren? Und selbst wenn, dann lägen zwischen der Ensteheung und dem Verschwinden der RSA im "günstigsten" Fall immernoch 8000 Jahre dazwischen.

Und in Ägypten haben sie nicht früher angefangen. Was nun das Symbol für Stadt im genau bedeutet ist in erster Linie erstmal gar nicht wichtig (wobei es da auch Interpratationen ohne RSA gibt), da die Frage hier ist wie es die Menschen schafften über 10.000 jahre ein Ereignis in Erinnerung zu halten, obwohl keine Möglichkeiten der Schrift oder Aufzeichnung existierten.Das ist unmöglich, wie wir aus heutiger Zeit wissen.
Mündliche, und vor allem sich dann an der Wahrheit orientierende, Überlieferungen über 10.000 Jahre Ägypten sind auszuschließen. Wie also soll die Erinnerung an die RSA nach so vielen Jahren auf einmal wieder in das Leben der Menschen gefunden haben?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 00:26
@verde
Das Stadt-Symbol ist schlicht eine Straßenkreuzung :)
Die ältesten ägyptischen Kunstwerke stammen so von 6000 v. Chr, allerdings konnte ich da kein Ring-Speichensystem finden (siehe Wilkinson, Genesis of the Pharaohs)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 06:01
@D-Bremer


Sehr gut dann sind wir uns doch hierbei einig:

wir brauchen definitiv für die Manna Maschine eine Luftzufuhr über die besagten Luftschächte(dauerhafte Verbindung ins Freie).

Somit meine konkrete Frage:

Lassen wir die These der Manna Maschine mit darin befindlichen Augenzeugen in der Pyramide sterben
oder die Sintflut-, die Sandentstehungs- und die Erdachskippungthese sterben ?

wichtige kausale Zusammenhänge zur Entscheidungsfindung:

Sintflut = a.) Wasser durch die Lüftungsschächte
b.) Verschloßen = keine CO2 Zufuhr + kein Wasserd. = nix Manna

Sandentstehung = die hierzu benötigte Hitze hätte keiner auch unterhalb der Pyramide überlebt

Erdachskippung = enorme Erderschütterungen

Reinigung der Manna Maschine: = ??????????????

Waren die Pyramiden/Gänge eigentlich vor der atomoren Strahlung sicher (liegt ja nach der Pangäa Karte ziemlich nah im Einzugsgebiet) ?


Nun zum Positiven: wir haben bereits herausgearbeitet dass es lokale Bereiche gab in denen genügend Sauerstoff zum Überleben vorhanden war:

Dieter Bremer schrieb:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Daraus ist zu schließen, dass es Bereiche gab, in denen ein Überleben unter ausreichendem Sauerstoff möglich war. Z.B. in Höhlen oder unterirdischen Bauwerken.
Wir können aktuell festhalten '("aktuelle Festparameter"):

- es gab auch vor Ihrer Katastrophenthese Berge (bis mindestens 2.000m Höhe=Sinai Berg)
- es gab keine Kettenreaktion in der Atmosphäre (K.O. für Rotes Meer These ?)
- die Plattenverschiebung ging "Sanft" von statten

Anhand der "aktuellen "Festparamter" können ja gerne @alle noch Ihre Überlegungen mit einbringen inwieweit die "Festparameter" ggf. mit anderen Thesen von DB kollidieren


Hr. Bremer desweitern wären NOCH offene sachliche Fragen welche definitv noch nicht beantwortet wurden vorhanden:

- Dunkelheit vs. Erdaugenzeugen
- Sand in der Pyramide
- wie weit waren die Archen vom Unglücksort entfernt
- List Kampfroboterausschaltung (Sylvesterfeuerwerk)
- wo sind die provisorischen Archen


Wie Sie aus den Fragen erkennen brauchen wir für die Beantwortung weder alte Textinterprätationen noch muss man hierzu Ihr Buch gelesen haben da es sich hierbei ausschließlich um logische Kausalitäten handelt.


Hr. Bremer ich hoffe Sie sehen ein, dass wir nur so zu einer logischen Theorie kommen in dem wir noch vorherrschende Widersprüche Ihrer altuellen These ausschließen. Ich glaube das sind Sie u.a. diesem Forum und auch Ihren Lesern schuldig. Daher hoffe ich, dass Sie den sachlichen Fragen NICHT aus dem Weg gehen werden und alle (und nicht nur einzelne) beantworten und den Mut besitzen sich der Diskussion zu stellen.

PS: falls Sie Änderung/Ergänzungen bei den "Festparametern" wünschen kann dies gerne
erfolgen (müssen selbstverständlich logisch sein)

vg waage


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 06:29
@waage
Bei der Technik, die die Aliens da an den Tag legen...da ist sicher keine Manna-Maschine notwendig, um das Volk zu füttern. Da saß das Volke Israel und vergnügte sich auf seinen vier Buchstaben und hatten nichts anderes zu tun, als auf die Brotgebung einer Maschine zu warten.
Auch wird die Maschine wohl nicht hingestellt worden sein, damit die eine sinnvolle Beschäftigung als Bedienung der Maschine haben...

Welcher Haufen umherziehender setzt sich in Ruhe hin und wartet ohne Aktion, jahrelang? Und weil es so schön ist, läßt man sich von einer Maschine durchfüttern, ist ja alles bequem und einfach...das ist alles von vorne bis hinten Humbug. Nichts als ein Roman, der die Herrlichkeit und Auserwähltheit hervorheben soll. Die Black Box Manna-Maschine hat es nie gegeben, jedenfalls nicht in dem Zusammenhang.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 09:01
@D-Bremer

Zitat:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Finden wir dieses Symbol nicht auch in Wandmalereien christlicher Kirchen oder - so ein Zufall aber auch - am höchsten Punkt der Kirche im Himmel, nämlich auf der Kirchturmspitze? An was mög wohl ein Ring im Himmel mit Speichen erinnern?
Von diesen Speichen aus gelangt man zu dem anderen Ring ( Haus ).
Feuerzunge.
Ein Übergang der transparent ist und wie Feuer leuchtet.Etwas aus irgend eine Energie.

Siehe Video ab 3:33

https://www.youtube.com/watch?v=Bp8hwm6zWLM


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 09:59
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:Lassen wir die These der Manna Maschine mit darin befindlichen Augenzeugen in der Pyramide sterben
oder die Sintflut-, die Sandentstehungs- und die Erdachskippungthese sterben ?
Nichts von dem von mir geschriebenen schließt sich hier gegenseitig aus!

Ich werde auf diesen Unsinn von Ihnen nicht mehr eingehen. Mehrfach hier, vor einigen Seiten und an anderer Stelle habe ich die Zusammenhänge Ihnen erklärt. Ob Sie diese nicht begreifen oder aus anderen Gründen hier immer wieder denselben Unsinn schreiben, ist dabei egal.

Hier mal einige "Wegkreuzungen" (wie sie die ägyptische Hieroglyphe für "Stadt" gemäß Frank D. darstellen soll, an den Wänden von Kirchen oder eben - wie schon gezeigt - im Himmel:

http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_460785-93481-1027064-kreuz_und_ring_in_kirche.html

http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_460785-93481-1027050-kaiserpfalz_memleben.html

Warum all die "Wegkreuzungen" nicht an der direkten Kreuzung verbreitert sind - wie zu erwarten, wenn es tatsächlich Straßenkreuzungen WÄREN (man denke nur an die heutigen ZUSÄTZLICHEN Links- und Rechtsabbiegespuren auf unseren Straßen IM KREUZUNGSBEREICH) - sondern am symbolischen "Ende der Straße", DAS kann Frank D. NICHT beantworten.

Ich habe jedoch die Bestätigung von einem Konstrukteur erhalten, dass derartige Verbreiterungen am Ring dann gewählt werden, wenn es die Kraftübertragung von der Speiche auf den Ring erfordert ...

@verde
Es ist heute wissenscahftlich erwiesen, dass mündliche Überlieferungen bei schriftlosen Kulturen über lange Zeiträume möglich sind. Mit der Schrift kamen ja dann die Erinnerungen wie die "Straßenkreuzung", deren Weg in den Himmel ich hier dargelegt habe oder eben der Kreis mit Ring, vom Linguisten Schildmann als "Nau" = Raumschiff aus anderen Sprachen übersetzt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 12:01
@waage
Die Manna-Maschine in der Pyrmide ist ehg blühender Blödsinn, denn die besteht nunmal aus lichtundurchlässigem Kalkstein. Herr Bremer interpretiert das allsehende Auge auf der Pyramide auf der Dollar-Note als Erinnerung an die Hauptlichtquelle - damit wär er der Erfinder des durchsichtigen Kalksteins.
Und die benötigte Luftmenge - siehe meine Berechnungen - würde keine Pumpe dieser Welt durch die winzigen Schächte bekommen. Müsste ein Inschenjöhr ohne nachzurechnen sofort erkennen können...
Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären, der vorgeblichen Qualifizierung des Herrn Versicherungsmaklers...


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 12:30
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Manna-Maschine in der Pyrmide ist ehg blühender Blödsinn, denn die besteht nunmal aus lichtundurchlässigem Kalkstein. Herr Bremer interpretiert das allsehende Auge auf der Pyramide auf der Dollar-Note als Erinnerung an die Hauptlichtquelle - damit wär er der Erfinder des durchsichtigen Kalksteins.
Und die benötigte Luftmenge - siehe meine Berechnungen - würde keine Pumpe dieser Welt durch die winzigen Schächte bekommen. Müsste ein Inschenjöhr ohne nachzurechnen sofort erkennen können...
Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären, der vorgeblichen Qualifizierung des Herrn Versicherungsmaklers...
Ein altes Sprichwort lautet "Jeder blamiert sich so gut er kann".

Was soeben wieder mal bestätigt wurde.

Wollen wir uns doch mal ansehen, was der sich als Experte für chemische Technologie darstellende Frank D. (nach den Angaben auf seiner Internetseite OHNE Ausbildung und OHNE praktische Erfahrung auf diesem Gebiet) mal wieder völlig durcheinanderbringt:

1.) Wird kein durchsichtiger Kalkstein benötigt, weil die Energiequelle im INNEREN des Reaktionsraumes - hier also in der großen Gallerie - installiert war. Das ist so nach S./D.-Erkenntnissen aus der Kabbala und dieselbe Anordnung kann man mit Verständnis zur chemischen Technologie in der Chymischen Hochzeit erkennen. Vor allem aber wird die Hauptlampe als Energiequelle auf der 1-Dollar-Note IN der Pyramide dargestellt. Da man sie so natürlich nicht sehen würde, hat man metaphorisch die Pyramide auf dem Dollarschein geöffnet, damit man die Hauptlampe darin sehen kann.

Fazit: Die Vorstellung von "durchsichtigem Kalkstein" seitens Frank D. zeigt uns mal wieder, dass er die Technologie der Manna-Maschine, die er seit 11 Jahren auf seiner HP infolge einer dort überprüfbaren (!) gigantischen Falschübersetzung aus dem Englischen sowie nach eigener Angabe (!) auf seiner HP fehlender Ausbildung und Erfahrung im Bereich chemische Technologie verreißt, bis heute nicht verstanden hat.

2.) Ist der Querschnitt der nach außen führenden Schächte der Pyramide für die Funktion der Manna-Maschine völlig egal, wenn - wie in meinem Kontext dargestellt - die alten Überlieferungen zu einem Habitat unter der großen Pyramide (wie in Nervals Tempellegende und einigen Berichten im Pyramidenkapitel des Hitat dargestellt) ernst nimmt. Dann ist nämlich dieses Habitat mit Nahrung UND Sauerstoff zu versorgen und das CO2 und die ausgeatmete Luftfeuchtigkeit daraus zu entfernen. All das macht die Manna-Maschine, so dass theoretisch überhaupt keine Verbindung nach außen notwendig wäre. Für bestimmte Hilfsprozesse hatten die Öffnungen in der Pyramide sicher ihre Bedeutung, der KOMPLETTE oder auch nur ÜBERWIEGENDE Luftumsatz erfolgte darüber keinesfalls. All das ergibt sich aus dem LOGISCHEN Verständnis der Manna-Maschine.

Fazit: Die Vorstellung, dass der komplette Luftdurchsatz der Maschine durch die kleinen Öffnungen der Pyramide nach außen abgewickelt wird seitens Frank D. zeigt uns mal wieder, dass er die Technologie der Manna-Maschine, die er seit 11 Jahren auf seiner HP infolge einer dort überprüfbaren (!) gigantischen Falschübersetzung aus dem Englischen sowie nach eigener Angabe (!) auf seiner HP fehlender Ausbildung und Erfahrung im Bereich chemische Technologie verreißt, bis heute nicht verstanden hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 12:35
@D-Brenner

Ein bissel was zur Aufmunterung und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!

„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 13:08
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es ist heute wissenscahftlich erwiesen, dass mündliche Überlieferungen bei schriftlosen Kulturen über lange Zeiträume möglich sind
Da gibt es ja sicher eine Quelle zu, oder?
Natürlich sind mündliche Überlieferungen möglich, sogar selbstverständlich. Nur über 10.000 Jahre oder sogar 20.000 Jahre kann keine detaillierte, wahrheitsgetreue Beschreibung mehr möglich sein.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 13:48
Ich überlege gerade verschiedene Überlieferungen haben nichtmal 400 Jahre überstanden (zB. Gilgameschepos) obwohl sie aufgeschrieben waren und nicht nur erzählt wurden.

Wie lange hält sich eine mündliche Überlieferung. 2 Generationen, 3 Generationen? Übersteht die mündliche Überlieferung den Untergang einer Kultur? Bei der mündlichen Überlieferung des Korans wurde für die verschiedenen Erzähler die Todesstrafe ausgelobt, wenn sie etwas verändern würden, aber dennoch musste der Koran nach nur 40 Jahren aufgeschrieben werden und alle anderen Versionen wurden verbannt/verbrannt. Gibt es da andere Beispiele?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 13:58
Zitat von verdeverde schrieb:Nur über 10.000 Jahre oder sogar 20.000 Jahre kann keine detaillierte, wahrheitsgetreue Beschreibung mehr möglich sein
Das ist doch unstrittig.

Natürlich wird nicht von einer Raumstation berichtet, sondern von einem metallischen Himmel; nicht von Kernsprengsätzen, sondern von "gefesselten Sternen" die zu brennenden Bergern werden usw.

Eine "wahrheitsgetreue und detaillierte Beschreibung" ist definitiv nicht mündlich so lange übertragbar.

Aber im Vergleich all der zur Verfügung stehenden Überlieferungen kann man dennoch schlussfolgern, was mit einem metallischen Himmel gemeint ist (wenn man die sich um sich selbst drehenden und - wie bei Platon - krafterzeugenden Ringen oder Ringsystemen im Weltall, sich um sich selbst drehenden metallischen Kränzen und silbernen Rädern, die ein Schloss waren, oder eben ein konzentrisches Ringsystem mit metallischen Wällen betrachtet).

Ebenso lässt sich aus Mahabharata, Ramayana und anderen indischen Überlieferungen, selbst aus "Sodom und Gomorrha", herleiten, was mit "gefesselten Sternen, die zu brennenden Bergen wurden", gemeint ist, erst recht wenn man den viel zu hohen I-129-Anteil in (angeblich) pränuklearen Bodenproben dazu betrachtet.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 14:37
@D-Bremer


bitte lassen Sie mir per PM Ihre Bankverbindung zukommen. Ich werden Ihnen dann den Betrag für Ihre Bücher überweisen.

Dies ist anscheinend die Grundvoraussetzung für eine Diskussion und nachvollziehbare Beantwortung von sachlichen Fragen. War mir nicht bekannt dass Diskussionsleiter in Foren dies so handhaben. Aber wie gesagt ich bin neu in Foren und bei FrankD´s Forum fiel mir das nicht auf, obwohl er, glaube ich, auch Bücher vertreibt.
Aber kein Problem.
Die Bücher brauchen Sie mir zunächst nicht zusenden. Ich entscheide erst nachdem Sie mir schlüssig und durchgängig Ihre Logik aufgezeigt haben. Bis dahin sollte kein Baum hierfür geopfert werden.


Aktuell können wir festhalten (Ihre Sichtweise !):

Ihre Pyramidenthese hat vollumfänglich bestand !

Die Pyramiden wurden von Riesen erbaut, wurden absolut wasserdicht versiegelt, schützten vor Strahlung, hielten den Kräften der Erdachskippung stand, waren gegen Hitze (s.u), gigantische Erderschütterungen und Druckwellen resistent.
Des weiteren können sogar die Charaktereigenschaften der Riesen ausgemacht werden, da trotz absoluten Zeitdrucks noch diverse "architektonische" Feinheiten in den Bauten einfluss nahmen
(z.B. Sphinx).

Jetzt sind Sie an der Reihe dies zu belegen. Die Pyramiden stehen ja noch.
Nur so als Hilfe: z.B.die Überlebenden hätten doch in den Jahren mit Sicherheit diesen Vorgang irgendwie in den Tunnelwänden verewigt.

Wir können aktuell festhalten '("aktuelle Festparameter"):


- die S&D Manna Maschine funktioniert in den Hauptprozessen in einem geschlossenen Raum
- die S&D Manna Maschine war "Wartungsfrei"
- es gab auch vor DB´s Katastrophenthese Berge (bis mindestens 2.000m Höhe=Sinai Berg)
- es gab keine Kettenreaktion in der Atmosphäre (K.O. für Rotes Meer These ?)
- die Plattenverschiebung ging "Sanft" von statten
- der Schmelzpunkt von Kalksandstein muss über der Temparatur für die Sandenstehung liegen
- die Kräfte der Erdachskippung hatte keine Auswirkung auf die Pyramiden


Hr. Bremer desweitern wären NOCH offene sachliche Fragen welche definitv noch nicht beantwortet wurden vorhanden:

- Dunkelheit vs. Erdaugenzeugen
- Sand in der Pyramide
- wie weit waren die Archen vom Unglücksort entfernt
- List Kampfroboterausschaltung (Sylvesterfeuerwerk)
- wo sind die provisorischen Archen



vg waage


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 15:52
Zitat von waagewaage schrieb:bitte lassen Sie mir per PM Ihre Bankverbindung zukommen. Ich werden Ihnen dann den Betrag für Ihre Bücher überweisen.
Ich möchte darum bitten, diese Provokationen zu unterlassen!

Sie sind offenbar der deutschen Sprache mächtig, dann hätten Sie auch lesen können, dass ich Ihnen MEHRFACH empfohlen habe die Bücher (fast) zum Nulltarif zu lesen, indem Sie in die Bibliothek gehen oder sie per Fernleihe beschaffen.

Auf Ihre Zusammenstellungen bin ich jetzt vier Mal eingegangen, ein weiteres Mal werde ich das nicht tun und derartige Sachen ignorieren.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.10.2010 um 16:09
Also wenn ich das in meiner Bücherrei ausleihen will, gibs das Buch nur über das Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene, das kosten zumindest 1,50€ das auszuleihen.


Anzeige

melden