Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.07.2011 um 13:59
@Spöckenkieke
ja das ist dann an mir völlig vorbei gezogen. Ok das klingt dann schon ziemlich nach Sci-Fi :D
Jetzt verstehe ich auch deinen Zuammenhang bei TF3 damit...werd mich da mal bei Gelegenheit reinlesen....

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 10:56
Hier Kinder der Vernunft, was is denn nu mit Nibiru?

Ich dachte ich könnt den Anblick von dem schon lange genießen?

Bin schon etwas enttäuscht.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 11:02
@Hammelbein,
wir sind nicht erleuchtet genug um den Genuss zu kommen....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 11:05
Müsste ihr mal die Augen aufmachen bei den Sonnenuntergängen...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 11:05
@RDS
aha, und was sieht man denn da?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 11:13
ja man sieht schöne "lens flare" effekte :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.07.2011 um 11:20
Zitat von RDSRDS schrieb:Müsste ihr mal die Augen aufmachen bei den Sonnenuntergängen...

Kurz nach Sonnenuntergang ist zwar ein Planet zu sehen, aber einer, dessen Existenz außer Frage steht und nicht auf Märchen basiert.
http://www.astronews.com/kalender/sternenhimmel/aktuell.html


melden
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 13:52
@Winni78
Schönes Video. Anfänglich dachte ich, dass das wieder die übliche Eso-Schwurbelei ist, aber zum Glück ändert sich das im Verlauf. Das wird aber leider die Leute, die von den vermeintlichen 'Beweisen' überzeugt sind, nicht wirklich beeindrucken. Viele von denen werden den Schwachsinn, der hinter diesem Nibiru-Humug steht, erst einsehen, wenn 2013 erreicht und nix Besonderes passiert ist; und Einige noch nicht einmal dann.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 14:17
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Viele von denen werden den Schwachsinn, der hinter diesem Nibiru-Humug steht, erst einsehen, wenn 2013 erreicht und nix Besonderes passiert ist; und Einige noch nicht einmal dann.
Optimist. Ich glaube ja es wird andersrum.
Einige werden den Schwachsinn einsehen, aber die meisten werden sich weitere Ausreden einfallen lassen bzw glauben wollen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 14:23
@rambaldi
Gut, das könnte schon eher passieren, allein schon, weil viele nicht zugeben wollen, das sie falschliegen. Entweder kommen diverse Ausreden, warum das nicht passiert ist, oder es wird das nächste Untergangsdatum prophezeit und dann mehrere Jahre draufrumgeritten.
Vor allem um die Leute, die medien-wirksam ihren Humbug abgeladen haben (Autoren bspw.) werden sich wohl entweder ruhig verhalten oder mit Ausreden nur so um sich werfen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 17:47
@schrankwand
Ich freu mich schon darauf unsere hiesigen Gläubigen zu erinnern :-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 17:52
Geht der Spuk immer noch weiter? XD


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 19:29
@Schrotty
Mindestens solange, bis das berüchtigte Jahr 2012 durch ist. Und selbst danach wird das irgendwann wieder anfangen. Das Thema wird (so befürchte ich) nie erledigt sein.^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 19:34
Oh weh, ich bin selber UFO Freak aber das * wie heist der noch * ach ja *Nibiru geschwurbel geht mächtig auf den Keks. 4 oder 5 Threads gibts glaub ich hier dazu.


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 19:56
Wie man auf diesem Bild erkennen kann haben die Sumerer unser Sonnensystem exakt so dargestellt wie wir das heute auch kennen, mit nur einem Unterschied und zwar kann man genau erkennen das ein 10. Planet die darstellung ergänzt! Das ist schon erstaunlich.

sumerer nibiru

Lassen wir mal den 10. Planeten ne Macke oder unglückliche Kerbe sein. Woher aber stammt das Wissen unser Sonnensystem exakt so wie wir es heute aufzuzeichnen?

Lasst mal die Person auf dem Tron aufstehen ihr werdet feststellen das diese Person viel Größer ist als die die vor dem Tron stehen.


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 20:25
Also unter "exakt" verstehe ich was anderes als 11 (!) Punkte um einen Stern...

und sie haben noch ganz andere Dinge vorhergesehen:

temp7p8pOriginal anzeigen (0,2 MB)

SCNR


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 22:52
...oja!
ich sehe was, was du nicht siehst!
hab' ich gern gespielt... :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 23:13
@Winni78
Das Video ist unter aller Sau, wenn man sich neutral mit dem Thema befassen will. Ich finde man sollte nicht zu solchen asozialen Mitteln greifen, um seinen Standpunkt mitzuteilen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.08.2011 um 23:31
@orbiphlanx
mußt du ja auch nicht ;-)


Anzeige

melden