Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 21:03
Ich war beim Fernsehen und bin jetzt ganz erstaunt und leicht verwirrt.

Die Illusion geht weiter
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Herr Hoeneß

Äh.... Dann müssen wir wohl auf den entscheidenden Gran Clasico warten, wann findet der denn statt und wo, in Dortmund oder München?

Anzeige
melden

König Fußball

16.03.2019 um 21:10
@Realo


6. April in München


melden

König Fußball

16.03.2019 um 21:14
@Realo: So sehr Classico ist das auch wieder nicht. Dazu fehlt die Tradition. Selbst wenn es sich um die in den letzten 20 Jahren erfolgreichsten Mannschaften in Deutschland handelt ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 21:17
In München? Ja dann wars das leider endgültig.

Ich freue mich aber über jedes Spiel, das der BVB bis Saisonende noch gewinnt. Sollen halt gut spielen, das reicht mir. Wenn mehr bei rauskommt, umso besser.


melden

König Fußball

16.03.2019 um 21:18
@Realo: Auf Liverpool hat auch niemand einen Pfifferling gegeben. Und wer hat gewonnen? ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 21:21
Ja, aber Liverpool ist auch noch nie in der Bundesliga und in der CL gedemütigt worden von den Bayern.

Die haben die ganze Bundesligageschichte nicht im Blut, dafür werden sie jetzt wohl in der Premier League bluten.

Naja, warten wirs ab. Vielleicht geschieht ja ein "Wunder".


melden

König Fußball

16.03.2019 um 21:52
Sowohl in der EPL, als auch in der Bundesliga, ist noch alles drin. Man Shitty muss noch gegen United ran. Und wir kennen ja den Spruch mit den Derbies und den eigenen Gesetzen ;)


melden

König Fußball

16.03.2019 um 22:26
@Danedream

Sag mal.... ist dein Hintern so mehr Schwein, oder brauch ich nen Vidassistenten?


melden

König Fußball

16.03.2019 um 22:32
@sherlocksfemme: ???

Ich verstehe nur Bahnhof und Koffertragen :(


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2019 um 22:51
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof und Koffertragen :(
Ich hab doch nur wegen deinem Ava gefragt.


melden

König Fußball

16.03.2019 um 22:55
@sherlocksfemme: Ach das :D

Ich hatte schon fast vergessen, was ich da für einen Ava habe. Fand die Meersau irgendwie lustig :D


melden

König Fußball

17.03.2019 um 01:06
Gestern gab es wieder den Beweis, wie Pulisic gestrickt ist. "Ich möchte Dembele sein, obwohl ich es nicht bin".

@Fabs
Chelsea dürfte sich mittlerweile in den Arsch beißen. 65 Millionen für einen Spieler, der über den Ansatz nie hinweg kommt.

Potential? Vielleicht! Aber nicht für die englische Liga. Er wäre sicherlich in Spanien besser aufgehoben, denn selbst die deutsche BL überfordert ihn.

Achja:"Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia" :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2019 um 10:54
@DerThorag

Der ist darin ja konstant geblieben und auf der Grundlage haben sie ihn schon gekauft. Wenn er dort keine Leistung bringen sollte, dann verkaufen sie ihn halt zu Bayern. :D


melden

König Fußball

17.03.2019 um 11:20
hallo,
ich würde es ja gerne Borussia Dortmund gönnen, jedoch mir fehlt der Glaube. Der Sieg in Berlin war mit mächtig Dusel errungen, mir fehlt noch die Konstanz im Spiel, läuft noch nicht so rund wie anfangs der Saison. Um Meister zu werden muss noch eine Steigerung her sonst wird es nichts!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2019 um 11:40
Ich mochte die Borussen ja immer.. aber wenn die sich nach Delaney auch noch unsern Maxi holen...^^


melden

König Fußball

17.03.2019 um 13:10
@sherlocksfemme
hallo,
wenn du Max Kruse meinst, denke ich nicht dass Dortmund ihn verpflichten möchte. Er hat wieder zu toller Form gefunden und ist natürlich ein Top Spielmacher aber da stünde er im Duell mit Reus.
Ich meine das wird Kruse sich nicht antun wollen und auch Dortmund wird sich gut überlegen mögliche Unruhe zu erzeugen.
Ich denke Werder hat keine schlechten Karten im Wechsel Pocker.
Viel Glück!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2019 um 13:16
@sherlocksfemme
wünsche dir für das heutige Werder Spiel gute Unterhaltung und tollen Sport, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2019 um 14:26
Zitat von natuernatuer schrieb:Um Meister zu werden muss noch eine Steigerung her sonst wird es nichts!
Vor allem muss sich Bayern wieder so dumm anstellen wie im letzten Herbst.
Ohne Mithilfe der Bayern ist da nüscht.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2019 um 14:50
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://mobil.stern.de/amp/politik/deutschland/oezil-macht-erdogan-zum-trauzeugen---auf-twitter-hagelt-es-reichlich-kritik-8623874.html&ved=2ahUKEwjd0Nrap4nhAhVGbFAKHQZpALYQFjAnegQIAhAC&usg=AOvVaw0xeSMh4ZXAr81ioM1VYGCU&ampcf=1

Jaja, unser Froschauge zeigt jetzt warum er so still aus der NM ausgestiegen ist. Er wollte wohl keine Kritik an seinem neuen Kumpel äussern und hat daher lieber nichts gesagt.
Deutschen Pass abnehmen und in den nächsten Flieger Richtung Ankara schicken. Vielleicht findet sich ja irgendwo in den sozialen Netzwerken eine negative Aussage über Erdi von ihm. Dann wird er am Flughafen gleich eingesackt.


melden

König Fußball

17.03.2019 um 14:56
Zitat von RealoRealo schrieb:Ohne Mithilfe der Bayern ist da nüscht.
Bitte? Der BVB spielt noch direkt gegen die Bauern. Bleibt es bei der Punktegleichheit und beide gewinnen ihre Spiele , haben beide es in der eigenen Hand. Ich tippe darauf, dass das Spiel gegeneinander die Meisterschaft entscheidet.


Anzeige

1x zitiertmelden