Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

89.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.04.2021 um 00:08
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Bei Real zur Legende aufsteigen und in einer Reihe mit Puskas, di Stefano, Butragueno, Raul, Zidane, CR7 usw. genannt zu werden wäre jetzt auch nicht sooo schlecht.
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Sportlich ist die Perspektive bei Real mMn auch besser, die stehen nicht kurz vor der Pleite. 120 Millionen Euro + Jovic wäre doch für euch Dortmunder ein guter Deal.
Mhh, das Gerücht um Real ging an mir vorbei. Wäre für Dortmund (falls Tausch mit Jovic) ideal und Haaland würde da auch besser in das jetzige System passen.

Das restliche Geld dann bitte in vernünftige Flügelverteidiger investieren.


melden

König Fußball

04.04.2021 um 05:49
Gladbach hat ausnahmsweise mal Freiburg geschlagen oO


melden

König Fußball

04.04.2021 um 05:49
Gladbach hat ausnahmsweise mal Freiburg geschlagen oO


melden

König Fußball

04.04.2021 um 12:19
@xsaibotx

Ich war auch total erstaunt oO


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2021 um 12:36
Frankfurt gefällt mir echt gut. Technisch etwas wackelig, aber der Kampfgeist ist enorm.
Verdient..


melden

König Fußball

04.04.2021 um 12:54
Alte Fussballerweisheit ... Der Gegner ist immer so stark, wie die eigene Mannschaft schwach ist. Und der BVB wprde im Moment auch gegen Arminia Marten verlieren 🤐 Clowns 🙄


melden

König Fußball

04.04.2021 um 13:11
https://www.spiegel.de/sport/fussball/peter-krohn-ist-tot-nachruf-auf-hsv-manager-der-direktor-im-zirkus-krohn-a-edbff48c-fac2-4aa8-8f51-ca50f724120d

Eine windige und auch allgegenwärtige Figur zu seiner Zeit.
Der war seiner Zeit weit voraus und hat dem HSV sehr gut getan, auch wenn die das damals nicht wussten. Naja die Norddeutschen sind ja eh vorsichtig bei modernen Sachen.
Eine Niederlage musste er einstecken, als er Paul Breitner von Real holen wollte aber Günter Mast von Jägermeister schneller war (Dr. Krohn konnte das Geld nicht so schnell beschaffen, was Mast aus der Portokasse nahm). Wobei der Paul viel besser nach Hamburg gepasst hätte. Eintracht Braunschweig hatte sich keinen Gefallen getan und ist langsam unter gegangen.

Krohn hat dem HSV gigantische Zeiten beschert...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2021 um 13:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Krohn hat dem HSV gigantische Zeiten beschert...
Und pinke Trikots :troll:
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Ich war auch total erstaunt oO
Und ich erst.... Alles mit Burg am Ende ist scheisse für Gladbach :D


melden

König Fußball

06.04.2021 um 18:25
ach, mein Gott, Werder!

zum Unvermögen kommt eben auch noch Pech dazu...


(schluchz)


melden

König Fußball

06.04.2021 um 18:39
FB IMG 1597761528879


Das Fünklein Hoffnung für heute Abend 😁


melden

König Fußball

06.04.2021 um 20:57
Go bvb! 0:2 ist drin!


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 21:02
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:0:2 ist drin
:lolcry:


melden

König Fußball

06.04.2021 um 21:17
@SchuhmannFu

Was ist denn los?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 21:19
Was ein Fehler von Can


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 21:38
NIEMALS EIN FOUL


melden

König Fußball

06.04.2021 um 21:40
z0CKPJR


melden

König Fußball

06.04.2021 um 21:41
Absolute Frechheit vom VAR. Dann lasst es doch und erklärt City gleich zum Sieger. Verbrecherbande...


melden

König Fußball

06.04.2021 um 21:44
Wie DerThorag schon sagt absolute Frechheit..
Frag mich wieviel City den Schiri bezahlt haben. So schnell hab ich noch nie jemanden Pfeifen sehen auch nur damit der Ball bloß nicht ins Tor geht..


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 21:48
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Frag mich wieviel City den Schiri bezahlt haben.
Unabhängig von dem Spiel, würde es mich nicht wundern wenn sowas mal in 10-20 Jahren als Korruptionsfall aufgedeckt wird, so wie die VARs manchmal im Kollektiv wegschauen.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 21:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Unabhängig von dem Spiel, würde es mich nicht wundern wenn sowas mal in 10-20 Jahren als Korruptionsfall aufgedeckt wird, so wie die VARs manchmal im Kollektiv wegschauen.
In diesem Fall konnte der VAR ja nicht eingreifen da der Schiri abgepfiffen hat bevor der Ball im Tor war.
Aber man sah ja schon wielange er beim vermeintlichen Elfmeter brauchte um eine Entscheidung zu finden.


1x zitiertmelden