Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schiebt das Glas?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Glas, Manipulieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:18
WER SCHIEBT DAS GLAS ??

entgegen aller meiner erfahrungen, werde ich der wahrheitsfindung willen, davon ausgehen, daß es KEIN geist ist.

also:

bei der anzahl von berichten über angeblich geglücktes gläserrücken, muß es eine vielzahl von menschen geben, die das glas geschoben haben.

WER SEID IHR ??

bitte meldet euch und outet euch!

und erzählt doch bitte, wie ihr all die intimen dinge wissen könnt, und wie ihr es schafft das glas so unauffällig, kraftvoll und schnell herumflitzen zu lassen.

wenn dem so ist, müßten sich viele leute melden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:24
Ich habe ein Deja vu ... habe doch eben in einen Thread mit genau dem Inhalt gepostet ... was geschieht hier? Ist das die Twilight Zone?


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:25
@Cathryn

Falsch

Es ist Outer Limits


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:26
Und mein Beitrag verschwindet einfach hier :D


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:26
*akte x melodie pfeif*


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:26
Hab ich mal mit 15 gemacht, ist eigentl.ganz einfach.

Ich habe mich Nachmittags mit ein paar Freundinnen getroffen, wir wollten Abends zu einer Party.

Haben dann aus Spaß Gläserrücken gemacht, wenn dann sowelche Fragen kommen wie: mit welchem Junge knutsche ich heute? ist es wirklich nicht mehr schwer das Glas auf den Namen des Schwarms zu schieben.

Außerdem haben wir da alle ein bisschen geschoben.


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:27
Ja, verar*cht mich nur weiter ... :(


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 20:30
Hab' auch mal mit 16 Jahren den Teufel beschworen, also ich hab's zumindest versucht. Er hat sich nicht blicken lassen. Hatte anscheinend bessere Dinge zu tun, der Arsch. :D


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 21:13
@Bukowski

hmm - der Teufel liegt doch oft im Detail -- schau mal lieber gut nach :D ;)

und im Rum -- achnee, das ist eher der Flaschengeist :D


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 21:59
Zitat von Omega.Omega. schrieb:entgegen aller meiner erfahrungen, werde ich der wahrheitsfindung willen, davon ausgehen, daß es KEIN geist ist
Wie kannst du nur so etwas dreißtes behaupten?! Die Welt ist doch voller Geister und dem ganzen anderen Viehzeug! :D


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 22:04
ich habe outer limits geliebt.. läuft das eigntlch nirgends mehr.. >_>


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 22:09
@canpornpoppy

Gelegentlich zeigen sie ein paar Folgen bei Sky auf Kabel 1 Classics.

@elfenpfad

Jetzt mach mir keine Angst. :D ;)


melden

Wer schiebt das Glas?

26.10.2009 um 22:22
@Bukowski

nee musst net Angst haben, das Detail entzieht sich den meisten Menschen
vor allem bei dem Genuss von Rum :D


melden

Wer schiebt das Glas?

30.10.2009 um 00:32
hey! meinen thread gibts!! hat mit dem posten wohl nich geklappt, weil ich zu viele großbuchstaben benutzt hab.

aber wie ich schon befürchtet hatte, finden sich hier keine glaubwürdigen manipulationsgeschichten....^^


melden

Wer schiebt das Glas?

31.10.2009 um 20:34
hallo! wollt noch ma aufrufen!!

...sagen wir, es gäbe 1000 berichte über angeblich geglücktes gläserrücken-und sagen wir, es sind jedesmal durchschnittlich 5 personen dabei.
dann könnten doch auch 200 personen davon erzählen, wie sie alle gelinkt, und mit zaubertricks und geheimen wissen beeindruckt haben!


melden

Wer schiebt das Glas?

31.10.2009 um 20:35
ich.

Immer, egal wer Gläserrücken spielt.

Ich verarsche euch gerne.

Muhahahahahaha


melden

Wer schiebt das Glas?

31.10.2009 um 20:55
oh schön! noch so ein glaubwürdiger beitrag! :)


melden

Wer schiebt das Glas?

01.11.2009 um 20:30
lass Dich nicht verunken,
Reptiloiden können doch gar nicht schreiben...


melden

Wer schiebt das Glas?

02.11.2009 um 20:53
.......hallo?.......... ist hier jemand? ........jemand, der gerne gläser schiebt?......
....wenn du da bist, dann gib mir ein zeichen!

















ich mein das ernst. ist doch komisch........daß sich NIEMAND findet......

was quakt wie ein geist,
was watschelt wie ein geist,
was aussieht wie ein geist,
.........
ist womöglich ein geist!

bäh!
beweist mir das gegenteil !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Geistersex!
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 23.04.2020 von Eseneziri
Appleseed am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 23.04.2020 »