Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:16
Die Konzerte waren meiner Meinung nur eine Vermaktung....Mj wollte auch ja gar nicht 50 Konzerte sondern lediglich 10 Konzerte....

Man hätte ja auch die 10 Konzerte in der Freiluft machen können dann hätte er die gleiche Einnahmen wie 50 Konzerte in der (O2 Arena) schon so überlegt..

O2 Arena 20.000 Plätze
z.b. Ein Stadion 80.000 Plätze

Mj hätte defenitiv die konzerte überstanden....Aber es war ja nicht so geplant.

Der Film this is it war auch geplant, ich hab den film gesehen und war wirklich überrascht von der Leistung von MJ. Er war meiner Meinung in guter Verfassung.


MJ lebt meiner Meinung aber leider das wird uns keiner so schnell verraten.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:17
Michael Jackson war so schwach, das er mit dem Löffel gefüttert werden musste, sagte seine Make-up Artistin. Kenny Ortega schnitt ihm sein Hühnchen klein und fütterte Michael Jackoson.

http://www.anorak.co.uk/celebrities/220222.html (Archiv-Version vom 22.08.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:20
@LiliaJoy
Er war doch Vegetarier. Da isst man kein Hühnchen. Das hat mich schon immer gestört, diese Aussage...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mitglieder der verschwörung:

polizei, ein komplettes krankenhaus,gerichtsmediziner, ect......

sollte weder sein leichnam untersucht worden sein, noch ist er im krankenhaus gestorben, und auch die polizei ermittelt gar nicht ( weils ja keinen toten mj gibt, warum dementiert dann niemand die meldungen ???
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Videos, die belegen, dass am UCLA am 25.6.09 ZWEI Helikopter gestartet sind. Der eine flog zu den Coroners, der andere in die entgegengesetzte Richtung. Die Trage, die IN einen der beiden Helis geladen wurde, trug einen Koerper und blaue Gurte. Die Trage, die AUS dem Heli geladen wurde, trug keine Gurte mehr und offensichtlich auch keinen Koerper mehr - und wenn doch, dann optisch nur noch 25% davon.

Es ist moeglich, dass nur ein paar Menschen involviert sind: z.B. der Heli-Pilot des zweiten Helikopters ODER der des Helikopters, der zu den Coroners flog, denn es ist moeglich, dass sich Michael Jackson noch IM Heli befand, nachdem die Trage in den Van geladen wurde, der Pathologe, der den Leichnam untersucht und den Befund erstellt hat, noch eine handvoll andere Personen.

Es kommt immer darauf an, ab welchem Moment das Untertauchen von statten ging.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:21
@philomela

Ich habe mal gelesen, das er nur weisses Fleisch isst.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:21
@wfis8846

wunderbar, das widerlegt wiederum thesys andeutung, wonach er seinen tod vorgetäuscht hat weil er die konzerte nicht geschafft hätte.....


darum wart ich auch auf ihre antwort.


und mit den bildern der kinder.....es wurde dir eh schom gesagt, aber reite darauf nicht mehr herum, das ist ganz ein billiger trick ......du hast noch nie ein bild von jemanden der weint gezeigt. und wie wir sehn konnte gibts die ja doch.


wenn ich das selbe mit den 50 000 im stadion mache, die robert enke die letzte ehre erwiesen, bekomm ich auch ein album zusammen , wo man beim anschauen denken könnte es ist karneval


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:21
@LillaJoy

..ohne Worte;-)

Ich hab auch mal gelesen, das er nach den Proben zu seinem Auto gefahren werden musste, weil er angeblich nicht mehr laufen konnte.

Ich stelle mir das gerade so vor, erst probt er 10 Stunden, oder mehr. Dann Bsp. punkt23 Uhr klingelts"Feierabend", und MJ bricht zusammen, und muss zum Auto gefahren werden, und das täglich.

Ja, schon klar:-)))


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:22
@insideman

Was Krankenhauspersonal, Gerichtsmedizin etc. betrifft, gebe ich dir in Teilen natürlich vollkommen Recht... das sind die Dinge, die auch mich immer wieder nachdenklich machen.

Auf der anderen Seite... warum tratscht den keine Hilfskrankenschwester, dass sie den toten MJ gesehen habe und er ein kariertes Unterhöschen trug (Beispiel!!!)

Über die tote Diana im Krankenhaus gab es zig Berichte (auch vom Krankenhauspersonal)... gibt doch immer irgendwelche Wichtigtuer, die darüber klatschen und tratschen möchten...

Ob man einem MJ etwas diktieren konnte? Hm... schwer zu sagen, aber wenn er es zuerst selbst wollte? Nochmal der ganzen Welt zeigen, dass er immer noch die Bühne rocken kann? Und dann merkte, mist es geht nicht mehr???
Er lebte von der Zuneigung seiner Fans, dieser verschlossene distanzierte Mensch blühte nur auf der Bühne auf...und die Fans UND die Presse hätten ihn doch in der Luft zerissen.
Für jemanden der ohnehin psysisch angeschlagen ist, wäre dies das endgültige Aus gewesen...


2x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:24
@insideman

Ist natürlich NUR eine Theorie... so wie jeder andere hier weiss auch nicht, was stimmt und was nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:25
@FunnyKerstin
zitat: Verschwörungstheoretiker wollen einfach nicht wahr haben,das auch Superstars eines natürlichen Todes sterben können.Statt das zu akzeptieren suchen Sie permanent nach Theorien um eine große Schweinerei aufzudecken.Und weil es keinerlei Beweise gibt,werden das auch immer nur Beweise sein.
Glaubt jemand im Ernst,das Jackson selbst seine eigenen Kinder so dermassen verletzen würde,seinen eigenen Tod vortäuschen nur um wieder ins Gespräch zu kommen,damit seine Platten besser verkauft werden?Ein Double in den Sarg legen und ach weiss ich noch alles auf was für Ideen noch gekommen wird.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
oh ja i believe that!

Und wie ich daran glaube! Ich glaube es ist mj´s persönlicher fight.
Ich weiss nur noch nicht wofür oder wogegen er kämpft...aber ich werde es herausfinden.....


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:25
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wunderbar, das widerlegt wiederum thesys andeutung, wonach er seinen tod vorgetäuscht hat weil er die konzerte nicht geschafft hätte.....


darum wart ich auch auf ihre antwort.


und mit den bildern der kinder.....es wurde dir eh schom gesagt, aber reite darauf nicht mehr herum, das ist ganz ein billiger trick ......du hast noch nie ein bild von jemanden der weint gezeigt. und wie wir sehn konnte gibts die ja doch.
..es widerlegt garnichts, weil es nur eine These ist, eine Vermutung. Thesy und ich müssen da nicht gleicher Ansicht sein.


...zeige mir bitte ein Bild der Familie, wo Du echte Tränen siehst.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:27
"Ob man einem MJ etwas diktieren konnte?"

könnte mir vorstellen, das nicht...!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:27
@Cathryn
@wfis8846


dann widersprecht ihr euch aber in euren erklärungen, aber gut gibt ja mehrere theorien.


das müsste dann aber mind der höchste chef von der örtlichen polizei sein, denn der hätte schon längst dementiert dass sie nen fall jackson behandeln.

ebenso der chef des krankenhauses, der schon längst gesagt hätte hier ist gar kein michael jackson gestorben,

und wie gesagt der ched des institutes der gerichtsmedizin.. denn das untersuchen ja auch keine freiberufler.......


und warum sich alle wunder wer den tod von wem bekannt gibt ......warum sollte das unbedingt ein arzt tun müssen? zuerst mal ist ein mensch gestorben, kein star, und hier werden die familienmitglieder informiert, das wars....bei mir gibts auch keine pressekonferenz wo mein tod verkündet wird. und dann entscheiden ja wohl die familienmitglieder, wer den tod wem verkündet ! ist auch soweit klar oder ? der arzt kanns ned im fernsehn verkünden wenn die familie kein ok gibt... und wer jermaine bissl kennt, mittlerweile sollte man ja wissen wie er so drauf ist, der wundert sich auch nicht dass er den tod bekannt gegeben hat.

das ist alles völlig normal, nur weil es bei diana anders war, ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:27
Ich glaube das This is it nur der Anfang vom Ende war...glaubt mir das.

Aber trotz allem will ich wissen was am 25.06.2009 wirklich passiert ist!!!

wie kann man hier video posten!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:28
@mortusdei

Mit Sicherheit nicht, aber man konnte ihn mit Sicherheit von einer Sache überzeigen, wenn man wusste, "wie man ihn packen konnte"...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:28
Zitat von thesythesy schrieb:Nochmal der ganzen Welt zeigen, dass er immer noch die Bühne rocken kann? Und dann merkte, mist es geht nicht mehr???
Und genau DAS könnte für ihn ein Grund sein zu sterben. Wenn man dem Glauben schenken darf, was er den Tag vorher alles veranstaltet haben soll. Laut Musik gehört, gebetet, sich eingeschlossen und was weiß ich noch alles, da war doch dann schon etwas nicht in Ordung.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:29
Ärtze haben Schweigeplicht. schon vergessen und auf dieser Erde ist jeder Mensch käuflich auch du@insideman


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:29
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...zeige mir bitte ein Bild der Familie, wo Du echte Tränen siehst.
wurde schon gepostet, als die kleine anfing zu weinen, und gesehn hast du die trauerfeier ja auch im fernseh oder ??


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:30
@wfis8846
Der Fall Michael Jackson (Seite 2)

/dateien/gg58001,1258479001,gg58001,1258464892,alg paris-jackson

hier sieht man wie sehr Paris das alles mitnimmt und auch das sie weint


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:30
@insideman

Geht ja nicht nur um Diana, sondern auch um andere "Stars", aber an solchen Kleinigkeiten sollte man sich auch nicht "aufhängen" - es ist nicht das einzelne Puzzleteilchen das stört oder fehlt sondern das gesamte Bild passt in keinen Rahmen...


Anzeige

melden