Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:11
@Cathryn


Ich bin auch Fan, und kann auch die Unterschiede erkennen, ob es Michael ist oder nicht.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das wir eben nicht verliebt sind und alles durch die rosarote Brille sehen, sondern das relalistisch betrachten

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:22
So, das nächste Forum
mjkit.forumotion.net/
hat angeblich Propleme.

Kann es evtl. auch sein, das Almy auch schon Schwierigkeiten bekommen hatte, den Thread mit dem Titel "Michael Jackson noch am Leben" deshalb geschlossen hat? Mir kommt die Sache langsam unheimlich vor, was hier passiert.


Als new Member kann man sich auch nicht mehr anmelden.
mjkit.forumotion.net/
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2


New forum board online!


Hey guys,

Due to some forum problems lately and weird glitches and because it's not possible to get the database from forumotion, we have decided to make a whole new board and put a link here to the old board as a read-only. This forum is locked now, but all the posts are saved and accessable for those who log in on the old board with their old username and password.

This is a new database on our own server and therefor more stable and it is easier to make a back-up, you only need to make a new account by registering again.

I ask you all that if you have recently posted, to copy this from the old board to this board, so we can continue where we left the old board.

I hope you like the new forum and will get used to it soon. We hope to have tackled the problems now, but if you still have any problems or questions, please let us know, I am sure we can help you with it.

We hope you enjoy the new board and we will see you there!

Greetz,
Souza & Mo
/dateien/gg58001,1259756526,bdmj1


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:33
Dass mjkit.forumotion.net umgezogen ist, ist doch nachvollziehbar, da es sich bei forumotion um einen kostenlosen Anbieter handelt, der - zumindest theoretisch - jederzeit den Stecker ziehen kann (gab gerade dieses Jahr den Fall mit Rapidforum, allerdings war das lange vorher angesagt). Zumeist bieten diese Freehoster auch keine Möglichkeit an, sich ein Datenbankbackup zu ziehen, insofern kann ich durchaus verstehen, dass man was eigenes haben möchte.
Vielleicht haben die auch Angst gehabt, dass auf den Forenanbieter Druck ausgeübt wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:35
@Wuselchen

...naja Wuselchen, aber das Timing wäre dann schon sehr merkwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:43
@wfis8846
Da gebe ich Dir absolut Recht. Es ist ja erst ein paar Tage her, dass deren Forum umgezogen ist, also kurz vor dem Ende von MJHD.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:45
Zum Thema Seitenschliessungen:
Hier http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/ wird auf eine neue Web-Adresse verwiesen, und zwar diese: http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php
ABER da erscheint dann diese Meldung: De pagina is niet gevonden
Sorry, de pagina die je zoekt in de blog Michael Jackson Death Hoax bestaat niet.

HM?!


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:50
Geht mal in youtube auf das konto von Enigma592. Da gibt es ein Video, wo die Ankunft Michael´s am UCLA von der anderen Seite aufgenommen wurde, ist nur 17 sek. lang. Erkennt ihr was. Seht ihr, wie der Körper auf der Trage sich aufrichtet? Desweiteren habe ich gelesen das ein Angestellter eines Hotels in der Nähe des UCLA eine Frau hat rufen hören: "Es war alles nur eine Farce". Was hatte die Frau gesehen? Muß das nochmal raussuchen. Wird so viel gelöscht in letzter Zeit.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:51
@Kazi
Schau Dir die URL doch mal an, dann solltest Du merken, dass bei der Velinkung ein Fehler gemacht worden ist. Der Link heißt richtig http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php (Archiv-Version vom 21.11.2009) und funktioniert.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:51
Das ist niederlaendisch und heisst:

"Die Seite wurde nicht gefunden. Sorry, die Seite, die such im Blog Michael Jackson Hoax Death gesucht hast, besteht nicht."

Frei uebersetzt. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:52
Okay, danke!


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:53
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:in youtube auf das konto von Enigma592
Kannst dazu nicht einfach bitte mal den Link hier reinsetzen?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:01
@michaelj

Ja es wäre natürlich von Michael sehr unverschämt, unterzutauchen und nicht darüber
nach zu denken wie das bei seinen Fans ankommt.

Ich glaube der Mann hatte größere Sorgen.

Auch die Fans die er bei den Proben noch zusahen, ließ man ab einer gewissen Zeit nicht mehr zu ihm. Auch Joe hatt das mehrmals erzählt.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:07
@Kazi
DANKE; DAS MEINTE ICH


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:09
@Dirty-Diana

Leider saß ich mit meinem Internet auf dem Trockenen, konnte mich deshalb nicht mehr beteiligen. Also zuerst möchte ich Dir beipflichten, auf der Pressekonferenz, das war niemals MJ. Habe ich aber auch schon mehrmals erwähnt. Ich tippe da eher auf E´Casanova. Dieser gebückte federnde Gang, Michael stand mit seinen Füßen immer fest auf dem Boden. Seine Haltung war auch mit 50 noch vollständig aufrecht.

@michaelj

Du schriebst, Michael wäre viel zu eitel gewesen, als das er als gebrochener Jankie mit zweifelhafter Leistung für seine Fans, sprich als traurige Gestalt, abgetreten wäre. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß MJ von dieser Art der Vermarktung nichts gewußt hat, es lief m.E. einzig in Eigenregie von AEG und Sony.

Ich mache mir auch immer wieder Gedanken um den Autopsiebericht in dem es hieß, er hätte nur noch einen "Pfirsichpflaum" auf dem Kopf gehabt. Das kann ich nicht glauben. Keiner seiner Brüder in der Familie hat seine Haare verloren. Selbst der Vater hat in seinem hohen Alter noch volles Haar. Für mich ist das auch wieder so eine Sache, die mich daran zweifeln läßt, das hier alles so stimmt, wie man es uns erzählen will.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:09
Die Schliessung von MJHD war abzusehen. Schon als by Proxy gehostet wurde, war klar, dass die Seite den Besitzer gewechselt hatte und der nicht erkannt werden wollte. Auch das Umruesten auf phpbb2 war ein Zeichen dafuer, dass da was im Busch ist - schliesslich ist es viel einfacher zu ueberschauen als die alte wordpress-Software. Da war klar, dass das Forum unter einer bestimmten Zensur stehen wuerde und nun war wohl der Punkt erreicht, an dem die Zensur nicht mehr gegriffen hat.

Hat jemand noch Kontakt zu Amy, der ersten Besitzerin der Domain? Die wird am besten wissen, wer die Domain gekauft hat - ich vermute dahinter KEINE Privatperson.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:18
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:wie der Körper auf der Trage sich aufrichtet
..ds, fürs reinsetzen. Aber ich sehe da garnix, das Video hat ne sehr schlechte Qualität, und ist zudem auch etwas sehr kurz.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:21
@wfis8846
da hast du recht aber angeblich sollte man es darauf sehen. Deswegen wollte ich ja eure hilfe, weil ich mir auch schwer tue was zu erkennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 14:40
@Hanika
MichaelJ weiß da wohl mehr als wir ;)
Damit müssen wir wohl leben.

@michaelj
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern,in meinem letzten Post was von AEG geschrieben zu haben ,aber nun gut...tut nichts zur Sache.
Welchen gebrochenen Junkie meinst Du denn?
Den in den oragenefarbenen Hosen oder den Anderen?
Nur weil jemand sehr abgemagert ist,heißt das doch noch lange nicht,dass er süchtig ist...
Zumal dieser Mensch mit den Streichholzbeinchen nicht MJ ist.
Schau Dir mal die Fotos mit seinen Kindern von Mai an .Er kann doch nicht in ein und dem selben Monat figurtechnisch so unterschiedlich aussehen,oder? Und da liegen nicht nur 5 kg zwischen...
Aber vielleicht liegt's ja auch an einer Crashdiät damit er das Junkie Image auch voll und ganz verkörpern kann :) Damit wir wiederum den Autopsiequatsch glauben.
Warst Du nicht diejenige,die hier vor kurzem noch genau diese hohen Besucherzahlen von 'This is it' in Frage gestellt hat ?
Die Fans,die bei den Proben anwesend waren,hätten es bemerkt,wenn es nicht MJ gewesen wäre?Gerade die Art Fans für die MJ einfach Alles war oder ist,würden es nicht bemerken.Es gab so gut wie keine Nahaufnahmen,was wohl auch seine Gründe hat.
Na ja,vielleicht bist Du ja bald nochmal der Meinung ,dass er lebt und dann sind wir uns wieder einig :)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 15:25
Heute teilt die Presse diese Nachricht mit:

Der Prozess zur Aufarbeitung des mysteriösen Todes des King of Pop, Michael Jackson († 50) soll frühestens im kommenden Jahr starten. Grund sind die immer noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen rund um den Tod des Sängers.

Zentrale Person des Vorfalls ist Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray. Vor allem komplizierte, medizinische Fragen verzögerten das Ermittlungsergebnis und könnten die ganze Angelegenheit noch um mehrere Monate hinaus zögern, berichtet die „Los Angeles Times“ am Montag unter Berufung auf Polizeikreise.

Vor einer Anklageerhebung müssten noch große Mengen Unterlagen ausgewertet werden, hieß es weiter. Jackson war am 25. Juni an einem Herzstillstand gestorben, der durch das Narkosemittel Propofol verursacht worden war.

Murray hatte nach Justizinformationen ausgesagt, dem Sänger das Mittel auf dessen ausdrücklichen Wunsch als Schlafhilfe verabreicht zu haben. Eine Schuld am Tod des 50-jährigen Sängers weist er aber zurück.

Ich frage mich, ob es überhaupt jemals ein Ende geben wird.


Anzeige

melden