Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:10
iris

ich weiß, das es schon tausendmal diskutiert wurde,ich habe dieses Thema nur aufgegriffen weil vor kurzem über die Orianthi diskutiert wurde. Aber ich habe die Bilder von dem Video und der Johanna mir schon ein paarmal angeschaut, und bin zu dem entschluss gekommen das es sich nicht um ein und die selbe person handelt. Für mich könnte die Person auf dem Video, Orianthi sein.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:11
@wfis8846
@mumel

Die beiden verschiedenen Plakate habe ich auch gesehen. Keine Ahnung warum das geändert wurde.

http://www.impawards.com/2009/this_is_it.html
http://www.amazon.de/gp/product/images/B002R8PVXO/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=3167641&s=kitchen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:20
Vielleicht ist eine Ausführung nur für die Filmvorführungen gedacht, die andere Ausführung aber für den Einzelhandels-Verkauf vorgesehen, kann ja möglich sein, oder ..........


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:22
Hallo zusammen
Mir ist zum film auch etwas aufgefallen wobei ich gern eure meinung hätte.
Mj hat sein meisterstück thriller doch etwas verändert und ich weiss auch welche passage er dazu genommen hat.Ich finde das total klasse gefällt mir fast besser wie das original.
Die frage ist jetzt, hat er damit etwas mitteilen wollen......oder einfach nur selbst klasse gefunden......
Ich stelle hier nochmal beide videos rein damit ihr euch das ansehen könnt,ist gestern irgentwie unter gegangen.

Es ist aus seinem kurzfim ghost.In dem original stirbt er ja und steht am schluss wieder auf.lol

https://www.youtube.com/watch?v=cDR4shD_FLw

das original seht ab3.03

Youtube: 'Thriller' This Is It Michael Jackson
'Thriller' This Is It Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thriller neu ab 4.14


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:25
@mumel
So viel ich weiß haben sich die beiden erst in diesem Jahr kennen gelernt. sie war eine der zwei Gitarristen, die Michael für seine Tour angeheuert hat.
Also ich glaube nicht, dass Orianthi die Fau im Video ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:31
Im übrigen ist bei der thriller version der erste mj nicht mj
Der der aus der spinne kommt ist er selber!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:40
Thisisit

schau dir mal die letzte szene von dem letzten video an, der Typ der da neben michael steht , was macht er da? Man sieht wie er mit Michael auf die Rampe geht, dann laufen sie zurück, für mich sieht das aus wie wenn der Typ aufpasst das Michael nicht zusammen klappt, beim zurück laufen legt er Michael den Arm um den Rücken und ganz ganz am schluss, sieht man wie er Michael wieder anfässt und Michael sich erschöpft mit der Hand über das Gesicht fährt.

Was meint ihr dazu, das müsst ihr aber ganz langsam ansehen ,die Schluss Szene


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:43
Hallo zusammen.
Zu dieser Joanna, da gibt es ja auch Bilder, ich glaube das wahr einfach nur wiedermal irgendein hysterischer Fan, ich glaube aus Fankreich, die ihm ständig hinterher gereist ist.
Hier ein Video mit Bildern mit dieser Joanna.
Youtube: Michael & Joanna
Michael & Joanna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist aber nicht die Selbe von dem anderen Video. Ich nehme mal an, das ist ein Fake Video. Die sieht doch schon sehr, na ja, nuttig aus, nicht Michaels geschmack. Und Oranthi kann es auch nicht gewesen sein, die hat viel kräftigere Beine als die in dem Video.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:46
jaa aus der spinne kommt michael!
aber ich bin ja trotzdem der meinung, dass dave dave in wirklichkeit mj is, die stimme, die augen, identisch!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:47
@mumel

Ich sehe es mir gleich nochmal an


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:51
die kleine blonde ist ne bekannte der familie, das wurde hier schon mal besprochen. das wäre auch nicht wirklich mj´s geschmack, noch dazu viel zu jung


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:52
Habs mir nochmal angesehen,kann schon sein das er da fertig ist,wir wissen ja nicht wie lange er an dem tag schon geprobt hat.....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:56
So, hier nochmal nen Bild zu Orianthi. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber direkt vorstellen kann ichs mir auch nicht.

/dateien/gg58001,1259931395,orianthi


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:06
@mumel
Diese Szene mit dem Typen, der so komisch neben Michael steht und seinen Arm vor Michael hält, finde ich auch komisch. Sieht fast so aus als ob er wirklich aufpasst das MJ nicht runterfällt. Die haben sich immer irgendwie Sorgen gemacht, hat man den Eindruck in dem TII Film. Auch Ortega klingt immer sehr, wie soll ich sagen, aufmerksam, ständig fragt er Michael, ob alles in Ordnung ist...usw.


melden
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:10
@wfis8846

In deinem video,ich glaube nicht das es mj ist!!!!!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:11
wäre ja auch zu dumm einen film ganz ohne echten mj zu machen, deshalb immer schön wie ein rohes ei behandeln. wenigstens sollte ja mj zu 20% im film wirklich zu sehen sein


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:12
Paris ????? neeeeee das ist sie nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:16
Er ist es auch ab der spinne aber warum diese szene von ghost.Ich finde das ja klasse
und er steht in dem original wie schon mal geschrieben wieder auf.Auferstehung wow :) :) :)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:17
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:In deinem video,ich glaube nicht das es mj ist!!!!!
Falls Du das Video meinst, mit der blonden Frau, nein, das glaub ich auch nicht. Schau mal paar Seiten zurück, da kann Du lesen, wie es zu dem Post mit dem Video kam.

@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:das is doch nicht paris oder
Ne, das ist Mj 2006 in St. Tropez;-)


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=640992


Anzeige

melden